Identifikation und Bewertung der Konfigurationen internationaler Marktein- und Marktaustrittsstrategien junger Technologieunternehmen. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 3195
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 7,95 (vom 19.12.2015)1
Identifikation und Bewertung der Konfigurationen internationaler Marktein- und Marktaustrittsstrategien junger Technologieunternehmen (Europäische Hochschulschriften - Reihe V) (2006)
DE PB US FE
ISBN: 9783631550854 bzw. 3631550855, in Deutsch, 294 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, SLOBODBUCH.
Für junge Technologieunternehmen ist die frühe internationale Unternehmenstätigkeit ein wichtiger Erfolgsfaktor. Durch die Internationalisierung können wichtige Absatzmärkte und Ressourcen erschlossen werden. Die internationale Marktbearbeitung bedeutet für junge Technologieunternehmen zugleich eine Komplexitätszunahme in der Geschäftsabwicklung und kann bei fehlerhafter Umsetzung der Internationalisierungsstrategie zum internationalen Marktaustritt oder sogar zur Aufgabe der Unternehmenstätigkeit führen. Zur Unterstützung junger Technologieunternehmen bei ihrer (De)-Internationalisierung ermittelt die Autorin Einflussfaktoren aus einem konzeptionellen Gestaltungsrahmen und unterzieht diese einer empirischen Überprüfung. Das Ergebnis zeigt, dass Einflussfaktoren aus dem internen und externen Unternehmensumfeld bei der Entscheidungsfindung Berücksichtigung finden sollten. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-04-11, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Von Händler/Antiquariat, SLOBODBUCH.
Für junge Technologieunternehmen ist die frühe internationale Unternehmenstätigkeit ein wichtiger Erfolgsfaktor. Durch die Internationalisierung können wichtige Absatzmärkte und Ressourcen erschlossen werden. Die internationale Marktbearbeitung bedeutet für junge Technologieunternehmen zugleich eine Komplexitätszunahme in der Geschäftsabwicklung und kann bei fehlerhafter Umsetzung der Internationalisierungsstrategie zum internationalen Marktaustritt oder sogar zur Aufgabe der Unternehmenstätigkeit führen. Zur Unterstützung junger Technologieunternehmen bei ihrer (De)-Internationalisierung ermittelt die Autorin Einflussfaktoren aus einem konzeptionellen Gestaltungsrahmen und unterzieht diese einer empirischen Überprüfung. Das Ergebnis zeigt, dass Einflussfaktoren aus dem internen und externen Unternehmensumfeld bei der Entscheidungsfindung Berücksichtigung finden sollten. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-04-11, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
2
Identifikation und Bewertung der Konfigurationen internationaler Marktein- und Marktaustrittsstrategien junger Technologieunternehmen (Europäische Hochschulschriften - Reihe V) (2006)
DE PB NW FE
ISBN: 9783631550854 bzw. 3631550855, in Deutsch, 294 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Für junge Technologieunternehmen ist die frühe internationale Unternehmenstätigkeit ein wichtiger Erfolgsfaktor. Durch die Internationalisierung können wichtige Absatzmärkte und Ressourcen erschlossen werden. Die internationale Marktbearbeitung bedeutet für junge Technologieunternehmen zugleich eine Komplexitätszunahme in der Geschäftsabwicklung und kann bei fehlerhafter Umsetzung der Internationalisierungsstrategie zum internationalen Marktaustritt oder sogar zur Aufgabe der Unternehmenstätigkeit führen. Zur Unterstützung junger Technologieunternehmen bei ihrer (De)-Internationalisierung ermittelt die Autorin Einflussfaktoren aus einem konzeptionellen Gestaltungsrahmen und unterzieht diese einer empirischen Überprüfung. Das Ergebnis zeigt, dass Einflussfaktoren aus dem internen und externen Unternehmensumfeld bei der Entscheidungsfindung Berücksichtigung finden sollten. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-04-11, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Für junge Technologieunternehmen ist die frühe internationale Unternehmenstätigkeit ein wichtiger Erfolgsfaktor. Durch die Internationalisierung können wichtige Absatzmärkte und Ressourcen erschlossen werden. Die internationale Marktbearbeitung bedeutet für junge Technologieunternehmen zugleich eine Komplexitätszunahme in der Geschäftsabwicklung und kann bei fehlerhafter Umsetzung der Internationalisierungsstrategie zum internationalen Marktaustritt oder sogar zur Aufgabe der Unternehmenstätigkeit führen. Zur Unterstützung junger Technologieunternehmen bei ihrer (De)-Internationalisierung ermittelt die Autorin Einflussfaktoren aus einem konzeptionellen Gestaltungsrahmen und unterzieht diese einer empirischen Überprüfung. Das Ergebnis zeigt, dass Einflussfaktoren aus dem internen und externen Unternehmensumfeld bei der Entscheidungsfindung Berücksichtigung finden sollten. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-04-11, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
3
Identifikation und Bewertung der Konfigurationen internationaler Marktein- und Marktaustrittsstrategien junger Technologieunternehmen. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft Bd. 3195 (2006)
DE PB US
ISBN: 9783631550854 bzw. 3631550855, Band: 3195, in Deutsch, Peter Lang Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
294 Seiten; Das Buch befindet sich in einem sehr gut erhaltenen Zustand. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400.
294 Seiten; Das Buch befindet sich in einem sehr gut erhaltenen Zustand. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400.
4
Identifikation und Bewertung der Konfigurationen internationaler Marktein- und Marktaustrittsstrategien junger Technologieunternehmen. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft Bd. 3195 (2006)
DE US
ISBN: 9783631550854 bzw. 3631550855, Band: 3195, in Deutsch, Peter Lang Verlag, gebraucht.
Petra Gros, [3076014].
294 Seiten BroschiertDas Buch befindet sich in einem sehr gut erhaltenen Zustand.
294 Seiten BroschiertDas Buch befindet sich in einem sehr gut erhaltenen Zustand.
5
Identifikation und Bewertung der Konfigurationen internationaler Marktein- und Marktaustrittsstrategien junger Technologieunternehmen. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft Bd. 3195 (2006)
DE US
ISBN: 9783631550854 bzw. 3631550855, Band: 3195, in Deutsch, Frankfurt am Main Berlin Bern Bruxelles New York Oxford Wien : Lang, gebraucht.
Antiquariat Bookfarm, [3962379].
294 S. : graph. Darst. 21 cm kart.Verlagsfrisch 9783631550854.
294 S. : graph. Darst. 21 cm kart.Verlagsfrisch 9783631550854.
Lade…