Der Transformationsprozess zum collaborative business. Eine strategische, organisatorische und informatorische Betrachtung. Schriften zur Wirtschaftsinformatik Bd. 17.
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 29,50 (vom 19.12.2015)
1
9783631550342 - Marcus Ewig: Der Transformationsprozess zum Collaborative Business: Eine strategische, organisatorische und informatorische Betrachtung (Schriften zur Wirtschaftsinformatik)
Marcus Ewig

Der Transformationsprozess zum Collaborative Business: Eine strategische, organisatorische und informatorische Betrachtung (Schriften zur Wirtschaftsinformatik) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783631550342 bzw. 3631550340, in Deutsch, 271 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

33,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fundus_online.
Unternehmen müssen sich öffnen, fokussieren und vernetzen, wollen sie künftig bestehen. Um diese Art und Weise des wirtschaftlichen Handels umsetzen zu können, muss der Transformationsprozess von einer bekannten Ausgangssituation hin zum Collaborative Business definiert sein. Die Arbeit analysiert diese Transformation und stellt die dabei betroffenen Dimensionen (Strategie, Unternehmensstruktur, Informationstechnologie, Information, Ablauforganisation) mit ihren jeweiligen Abhängigkeiten heraus. Im Mittelpunkt steht die Fragestellung, welche Rolle die Wirtschaftsinformatik im Collaborative Business einnimmt: Ist sie Befähiger oder Werkzeug für diese Form der wirtschaftlichen Zusammenarbeit? Die Ergebnisse basieren auf einer praxisnahen Forschungsarbeit. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-10-09, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 6902043.
2
9783631550342 - Marcus Ewig: Der Transformationsprozess zum Collaborative Business: Eine strategische, organisatorische und informatorische Betrachtung (Schriften zur Wirtschaftsinformatik)
Marcus Ewig

Der Transformationsprozess zum Collaborative Business: Eine strategische, organisatorische und informatorische Betrachtung (Schriften zur Wirtschaftsinformatik) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783631550342 bzw. 3631550340, in Deutsch, 271 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

68,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Unternehmen müssen sich öffnen, fokussieren und vernetzen, wollen sie künftig bestehen. Um diese Art und Weise des wirtschaftlichen Handels umsetzen zu können, muss der Transformationsprozess von einer bekannten Ausgangssituation hin zum Collaborative Business definiert sein. Die Arbeit analysiert diese Transformation und stellt die dabei betroffenen Dimensionen (Strategie, Unternehmensstruktur, Informationstechnologie, Information, Ablauforganisation) mit ihren jeweiligen Abhängigkeiten heraus. Im Mittelpunkt steht die Fragestellung, welche Rolle die Wirtschaftsinformatik im Collaborative Business einnimmt: Ist sie Befähiger oder Werkzeug für diese Form der wirtschaftlichen Zusammenarbeit? Die Ergebnisse basieren auf einer praxisnahen Forschungsarbeit. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-10-09, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 6902043.
3
9783631550342 - Ewig, Marcus: Der Transformationsprozess zum Collaborative Business Eine strategische, organisatorische und informatorische Betrachtung
Symbolbild
Ewig, Marcus

Der Transformationsprozess zum Collaborative Business Eine strategische, organisatorische und informatorische Betrachtung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631550342 bzw. 3631550340, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2006. XX, 271 S., 70 Abb., 11 Tab. Taschenbuch, neu.

68,95 + Versand: 4,00 = 72,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Unternehmen müssen sich öffnen, fokussieren und vernetzen, wollen sie künftig bestehen. Um diese Art und Weise des wirtschaftlichen Handels umsetzen zu können, muss der Transformationsprozess von einer bekannten Ausgangssituation hin zum Collaborative Business definiert sein. Die Arbeit analysiert diese Transformation und stellt die dabei betroffenen Dimensionen (Strategie, Unternehmensstruktur, Informationstechnologie, Information, Ablauforganisation) mit ihren jeweiligen Abhängigkeiten heraus. Im Mittelpunkt steht die Fragestellung, welche Rolle die Wirtschaftsinformatik im Collaborative Business einnimmt: Ist sie Befähiger oder Werkzeug für diese Form der wirtschaftlichen Zusammenarbeit? Die Ergebnisse basieren auf einer praxisnahen Forschungsarbeit.
4
9783631550342 - Ewig, Marcus: Der Transformationsprozess zum collaborative business. Eine strategische, organisatorische und informatorische Betrachtung. Schriften zur Wirtschaftsinformatik Bd. 17.
Ewig, Marcus

Der Transformationsprozess zum collaborative business. Eine strategische, organisatorische und informatorische Betrachtung. Schriften zur Wirtschaftsinformatik Bd. 17. (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631550342 bzw. 3631550340, Band: 17, in Deutsch, Frankfurt : Lang, Taschenbuch, gebraucht.

33,00 + Versand: 3,00 = 36,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert SchwarzZerfaß [8335842], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783631550342 - Ewig, Marcus: Der Transformationsprozess zum collaborative business. Eine strategische, organisatorische und informatorische Betrachtung. Schriften zur Wirtschaftsinformatik Bd. 17.
Ewig, Marcus

Der Transformationsprozess zum collaborative business. Eine strategische, organisatorische und informatorische Betrachtung. Schriften zur Wirtschaftsinformatik Bd. 17. (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783631550342 bzw. 3631550340, Band: 17, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland.

29,50 + Versand: 3,00 = 32,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…