Der Transformationsprozess zum collaborative business. Eine strategische, organisatorische und informatorische Betrachtung. Schriften zur Wirtschaftsinformatik Bd. 17.
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 29,50 (vom 19.12.2015)1
Der Transformationsprozess zum Collaborative Business: Eine strategische, organisatorische und informatorische Betrachtung (Schriften zur Wirtschaftsinformatik) (2006)
DE PB US FE
ISBN: 9783631550342 bzw. 3631550340, in Deutsch, 271 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fundus_online.
Unternehmen müssen sich öffnen, fokussieren und vernetzen, wollen sie künftig bestehen. Um diese Art und Weise des wirtschaftlichen Handels umsetzen zu können, muss der Transformationsprozess von einer bekannten Ausgangssituation hin zum Collaborative Business definiert sein. Die Arbeit analysiert diese Transformation und stellt die dabei betroffenen Dimensionen (Strategie, Unternehmensstruktur, Informationstechnologie, Information, Ablauforganisation) mit ihren jeweiligen Abhängigkeiten heraus. Im Mittelpunkt steht die Fragestellung, welche Rolle die Wirtschaftsinformatik im Collaborative Business einnimmt: Ist sie Befähiger oder Werkzeug für diese Form der wirtschaftlichen Zusammenarbeit? Die Ergebnisse basieren auf einer praxisnahen Forschungsarbeit. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-10-09, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 6902043.
Von Händler/Antiquariat, fundus_online.
Unternehmen müssen sich öffnen, fokussieren und vernetzen, wollen sie künftig bestehen. Um diese Art und Weise des wirtschaftlichen Handels umsetzen zu können, muss der Transformationsprozess von einer bekannten Ausgangssituation hin zum Collaborative Business definiert sein. Die Arbeit analysiert diese Transformation und stellt die dabei betroffenen Dimensionen (Strategie, Unternehmensstruktur, Informationstechnologie, Information, Ablauforganisation) mit ihren jeweiligen Abhängigkeiten heraus. Im Mittelpunkt steht die Fragestellung, welche Rolle die Wirtschaftsinformatik im Collaborative Business einnimmt: Ist sie Befähiger oder Werkzeug für diese Form der wirtschaftlichen Zusammenarbeit? Die Ergebnisse basieren auf einer praxisnahen Forschungsarbeit. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-10-09, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 6902043.
2
Der Transformationsprozess zum Collaborative Business: Eine strategische, organisatorische und informatorische Betrachtung (Schriften zur Wirtschaftsinformatik) (2006)
DE PB NW FE
ISBN: 9783631550342 bzw. 3631550340, in Deutsch, 271 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Unternehmen müssen sich öffnen, fokussieren und vernetzen, wollen sie künftig bestehen. Um diese Art und Weise des wirtschaftlichen Handels umsetzen zu können, muss der Transformationsprozess von einer bekannten Ausgangssituation hin zum Collaborative Business definiert sein. Die Arbeit analysiert diese Transformation und stellt die dabei betroffenen Dimensionen (Strategie, Unternehmensstruktur, Informationstechnologie, Information, Ablauforganisation) mit ihren jeweiligen Abhängigkeiten heraus. Im Mittelpunkt steht die Fragestellung, welche Rolle die Wirtschaftsinformatik im Collaborative Business einnimmt: Ist sie Befähiger oder Werkzeug für diese Form der wirtschaftlichen Zusammenarbeit? Die Ergebnisse basieren auf einer praxisnahen Forschungsarbeit. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-10-09, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 6902043.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Unternehmen müssen sich öffnen, fokussieren und vernetzen, wollen sie künftig bestehen. Um diese Art und Weise des wirtschaftlichen Handels umsetzen zu können, muss der Transformationsprozess von einer bekannten Ausgangssituation hin zum Collaborative Business definiert sein. Die Arbeit analysiert diese Transformation und stellt die dabei betroffenen Dimensionen (Strategie, Unternehmensstruktur, Informationstechnologie, Information, Ablauforganisation) mit ihren jeweiligen Abhängigkeiten heraus. Im Mittelpunkt steht die Fragestellung, welche Rolle die Wirtschaftsinformatik im Collaborative Business einnimmt: Ist sie Befähiger oder Werkzeug für diese Form der wirtschaftlichen Zusammenarbeit? Die Ergebnisse basieren auf einer praxisnahen Forschungsarbeit. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-10-09, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 6902043.
3
Symbolbild
Der Transformationsprozess zum Collaborative Business Eine strategische, organisatorische und informatorische Betrachtung (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783631550342 bzw. 3631550340, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2006. XX, 271 S., 70 Abb., 11 Tab. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Unternehmen müssen sich öffnen, fokussieren und vernetzen, wollen sie künftig bestehen. Um diese Art und Weise des wirtschaftlichen Handels umsetzen zu können, muss der Transformationsprozess von einer bekannten Ausgangssituation hin zum Collaborative Business definiert sein. Die Arbeit analysiert diese Transformation und stellt die dabei betroffenen Dimensionen (Strategie, Unternehmensstruktur, Informationstechnologie, Information, Ablauforganisation) mit ihren jeweiligen Abhängigkeiten heraus. Im Mittelpunkt steht die Fragestellung, welche Rolle die Wirtschaftsinformatik im Collaborative Business einnimmt: Ist sie Befähiger oder Werkzeug für diese Form der wirtschaftlichen Zusammenarbeit? Die Ergebnisse basieren auf einer praxisnahen Forschungsarbeit.
Unternehmen müssen sich öffnen, fokussieren und vernetzen, wollen sie künftig bestehen. Um diese Art und Weise des wirtschaftlichen Handels umsetzen zu können, muss der Transformationsprozess von einer bekannten Ausgangssituation hin zum Collaborative Business definiert sein. Die Arbeit analysiert diese Transformation und stellt die dabei betroffenen Dimensionen (Strategie, Unternehmensstruktur, Informationstechnologie, Information, Ablauforganisation) mit ihren jeweiligen Abhängigkeiten heraus. Im Mittelpunkt steht die Fragestellung, welche Rolle die Wirtschaftsinformatik im Collaborative Business einnimmt: Ist sie Befähiger oder Werkzeug für diese Form der wirtschaftlichen Zusammenarbeit? Die Ergebnisse basieren auf einer praxisnahen Forschungsarbeit.
4
Der Transformationsprozess zum collaborative business. Eine strategische, organisatorische und informatorische Betrachtung. Schriften zur Wirtschaftsinformatik Bd. 17. (2006)
DE PB US
ISBN: 9783631550342 bzw. 3631550340, Band: 17, in Deutsch, Frankfurt : Lang, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert SchwarzZerfaß [8335842], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Der Transformationsprozess zum collaborative business. Eine strategische, organisatorische und informatorische Betrachtung. Schriften zur Wirtschaftsinformatik Bd. 17. (2006)
DE
ISBN: 9783631550342 bzw. 3631550340, Band: 17, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…