Innovations-Management in turbulenten Zeiten - 8 Angebote vergleichen

Preise201520192020
Schnitt 56,95 63,45 61,66
Nachfrage
Bester Preis: 50,19 (vom 07.11.2019)
1
9783631550267 - Innovations-Management in turbulenten Zeiten

Innovations-Management in turbulenten Zeiten (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783631550267 bzw. 363155026X, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

60,95 + Versand: 3,50 = 64,45
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Innovations-Management zur Steuerung von Schulentwicklung? In der Tat ist dies ein zentrales Ergebnis einer neuen Theorieentwicklung in der Pädagogik. Durch die ungewöhnliche Vernetzung der Systemtheorie nach Luhmann und der Organisationstheorie nach Argyris & Schön gelingt es, einen veränderten Fokus auf Schulentwicklung einzunehmen. Deutlich wird die zentrale Relevanz von Entscheidungsprämissen für organisationales Lernen. Wie sich diese entwickeln können, wird anhand von Vertrauen, Zeit und Sinn analysiert. Dabei zeigt sich das Potenzial dieser Theorieentwicklung: Selbstverständlichkeiten werden hinterfragt, die Funktionen von Widerständen, Tabus und blinden Flecken werden deutlich und die verheerenden Wirkungen von Misstrauen, Zeitnot und unverbundenen Sinnprozessen werden erkennbar. Inwiefern diese Ergebnisse schulentwicklungsrelevant sind, wird anhand exemplarischer Beispiele aus der Evaluation, aus Reformentwicklungen und externer Beratung aufgezeigt. Die Entwicklung des Innovations-Management-Modells mit seiner Vernetzung von Vertrauens-, Zeit- und Sinn-Management ist insofern vielversprechend für die Steuerung von Schulentwicklungsprozessen. Taschenbuch, 07.03.2006.
2
9783631550267 - Buhse, Heike: Innovations-Management in turbulenten Zeiten Zur Analyse von Schulentwicklung und von weiterführenden Perspektiven aus system- und organisationstheoretischer Sicht
Buhse, Heike

Innovations-Management in turbulenten Zeiten Zur Analyse von Schulentwicklung und von weiterführenden Perspektiven aus system- und organisationstheoretischer Sicht (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631550267 bzw. 363155026X, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2006. 225 S., zahlr. Abb. Taschenbuch, neu.

56,95 + Versand: 4,00 = 60,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Innovations-Management zur Steuerung von Schulentwicklung? In der Tat ist dies ein zentrales Ergebnis einer neuen Theorieentwicklung in der Pädagogik. Durch die ungewöhnliche Vernetzung der Systemtheorie nach Luhmann und der Organisationstheorie nach Argyris & Schön gelingt es, einen veränderten Fokus auf Schulentwicklung einzunehmen. Deutlich wird die zentrale Relevanz von Entscheidungsprämissen für organisationales Lernen. Wie sich diese entwickeln können, wird anhand von Vertrauen, Zeit und Sinn analysiert. Dabei zeigt sich das Potenzial dieser Theorieentwicklung: Selbstverständlichkeiten werden hinterfragt, die Funktionen von Widerständen, Tabus und blinden Flecken werden deutlich und die verheerenden Wirkungen von Misstrauen, Zeitnot und unverbundenen Sinnprozessen werden erkennbar. Inwiefern diese Ergebnisse schulentwicklungsrelevant sind, wird anhand exemplarischer Beispiele aus der Evaluation, aus Reformentwicklungen und externer Beratung aufgezeigt. Die Entwicklung des Innovations-Management-Modells mit seiner Vernetzung von Vertrauens-, Zeit- und Sinn-Management ist insofern vielversprechend für die Steuerung von Schulentwicklungsprozessen.
3
9783631550267 - Innovations-Management in turbulenten Zeiten: Zur Analyse von Schulentwicklung und von weiterfuehrenden Perspektiven aus system- und organisationstheo

Innovations-Management in turbulenten Zeiten: Zur Analyse von Schulentwicklung und von weiterfuehrenden Perspektiven aus system- und organisationstheo

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783631550267 bzw. 363155026X, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.

67,08 ($ 72,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Innovations-Management zur Steuerung von Schulentwicklung? In der Tat ist dies ein zentrales Ergebnis einer neuen Theorieentwicklung in der Pädagogik. Durch die ungewöhnliche Vernetzung der Systemtheorie nach Luhmann und der Organisationstheorie nach Argyris & Schön gelingt es, einen veränderten Fokus auf Schulentwicklung einzunehmen. Deutlich wird die zentrale Relevanz von Entscheidungsprämissen für organisationales Lernen. Wie sich diese entwickeln können, wird anhand von Vertrauen, Zeit und Sinn analysiert. Dabei zeigt sich das Potenzial dieser Theorieentwicklung: Selbstverständlichkeiten werden hinterfragt, die Funktionen von Widerständen, Tabus und blinden Flecken werden deutlich und die verheerenden Wirkungen von Misstrauen, Zeitnot und unverbundenen Sinnprozessen werden erkennbar. Inwiefern diese Ergebnisse schulentwicklungsrelevant sind, wird anhand exemplarischer Beispiele aus der Evaluation, aus Reformentwicklungen und externer Beratung aufgezeigt. Die Entwicklung des Innovations-Management-Modells mit seiner Vernetzung von Vertrauens-, Zeit- und Sinn-Management ist insofern vielversprechend für die Steuerung von Schulentwicklungsprozessen.
4
9783631550267 - Innovations-Management in turbulenten Zeiten

Innovations-Management in turbulenten Zeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783631550267 bzw. 363155026X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

74,30 (Fr. 81,80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Innovations-Management zur Steuerung von Schulentwicklung? In der Tat ist dies ein zentrales Ergebnis einer neuen Theorieentwicklung in der Pädagogik. Durch die ungewöhnliche Vernetzung der Systemtheorie nach Luhmann und der Organisationstheorie nach Argyris & Schön gelingt es, einen veränderten Fokus auf Schulentwicklung einzunehmen. Deutlich wird die zentrale Relevanz von Entscheidungsprämissen für organisationales Lernen. Wie sich diese entwickeln können, wird anhand von Vertrauen , Zeit und Sinn analysiert. Dabei zeigt sich das Potenzial dieser Theorieentwicklung: Selbstverständlichkeiten werden hinterfragt, die Funktionen von Widerständen, Tabus und blinden Flecken werden deutlich und die verheerenden Wirkungen von Misstrauen, Zeitnot und unverbundenen Sinnprozessen werden erkennbar. Inwiefern diese Ergebnisse schulentwicklungsrelevant sind, wird anhand exemplarischer Beispiele aus der Evaluation, aus Reformentwicklungen und externer Beratung aufgezeigt. Die Entwicklung des Innovations-Management-Modells mit seiner Vernetzung von Vertrauens-, Zeit- und Sinn-Management ist insofern vielversprechend für die Steuerung von Schulentwicklungsprozessen.
5
9783631550267 - Heike Buhse: Innovations-Management in turbulenten Zeiten - Zur Analyse von Schulentwicklung und von weiterführenden Perspektiven aus system- und organisationstheoretischer Sicht
Heike Buhse

Innovations-Management in turbulenten Zeiten - Zur Analyse von Schulentwicklung und von weiterführenden Perspektiven aus system- und organisationstheoretischer Sicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631550267 bzw. 363155026X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Innovations-Management in turbulenten Zeiten: Innovations-Management zur Steuerung von Schulentwicklung In der Tat ist dies ein zentrales Ergebnis einer neuen Theorieentwicklung in der Pädagogik. Durch die ungewöhnliche Vernetzung der Systemtheorie nach Luhmann und der Organisationstheorie nach Argyris & Schön gelingt es, einen veränderten Fokus auf Schulentwicklung einzunehmen. Deutlich wird die zentrale Relevanz von Entscheidungsprämissen für organisationales Lernen. Wie sich diese entwickeln können, wird anhand von Vertrauen , Zeit und Sinn analysiert. Dabei zeigt sich das Potenzial dieser Theorieentwicklung: Selbstverständlichkeiten werden hinterfragt, die Funktionen von Widerständen, Tabus und blinden Flecken werden deutlich und die verheerenden Wirkungen von Misstrauen, Zeitnot und unverbundenen Sinnprozessen werden erkennbar. Inwiefern diese Ergebnisse schulentwicklungsrelevant sind, wird anhand exemplarischer Beispiele aus der Evaluation, aus Reformentwicklungen und externer Beratung aufgezeigt. Die Entwicklung des Innovations-Management-Modells mit seiner Vernetzung von Vertrauens-, Zeit- und Sinn-Management ist insofern vielversprechend für die Steuerung von Schulentwicklungsprozessen. Taschenbuch.
6
363155026X - Heike Buhse: Innovations-Management in turbulenten Zeiten
Heike Buhse

Innovations-Management in turbulenten Zeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 363155026X bzw. 9783631550267, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

58,95 + Versand: 7,50 = 66,45
unverbindlich
Innovations-Management in turbulenten Zeiten ab 58.95 € als Taschenbuch: Zur Analyse von Schulentwicklung und von weiterführenden Perspektiven aus system- und organisationstheoretischer Sicht. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
7
363155026X - Innovations-Management in turbulenten Zeiten

Innovations-Management in turbulenten Zeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 363155026X bzw. 9783631550267, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783631550267 - Innovations-Management in turbulenten Zeiten

Innovations-Management in turbulenten Zeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783631550267 bzw. 363155026X, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

50,19
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…