Erscheinungsformen und Wahrnehmung von Gewalt bei Schülern und Schulverweigerung im deutsch-japanischen Vergleich. Reihe: Europäische Bildung im Dialog - Band 10.
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 21,50 (vom 19.12.2015)
1
9783631550250 - Sakurai, Kaneaki: Erscheinungsformen und Wahrnehmung von Gewalt bei Schülern und Schulverweigerung im deutsch-japanischen Vergleich. Reihe: Europäische Bildung im Dialog - Band 10.
Sakurai, Kaneaki

Erscheinungsformen und Wahrnehmung von Gewalt bei Schülern und Schulverweigerung im deutsch-japanischen Vergleich. Reihe: Europäische Bildung im Dialog - Band 10. (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631550250 bzw. 3631550251, Band: 10, in Deutsch, Frankfurt, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien: Lang, Taschenbuch, gebraucht.

24,00 + Versand: 3,00 = 27,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert SchwarzZerfaß [8335842], Berlin, Germany.
238 S. Tadelloses Exemplar. - Aus dem Inhalt: Schulverweigerung – Gewalttätigkeit von Schülern – Schule in Japan. - Bei den Phänomenen Gewalttätigkeit von Schülern und Schulverweigerung werden im Vergleich zwischen Deutschland und Japan einerseits viele Analogien, auf der anderen Seite aber auch manche Differenzen erkennbar. In beiden Ländern werden die Probleme in mannigfachen Punkten in ähnlicher Form festgestellt, jedoch deutlich verschieden wahrgenommen und behandelt. Die Unterschiede sind auf die Ungleichheit der gesellschaftlichen Strukturen sowie auf die vom Ansatz her andersartigen Schulsysteme der zwei Länder zurückzuführen. (Verlagstext). ISBN 9783631550250 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
2
9783631550250 - Sakurai, Kaneaki: Erscheinungsformen und Wahrnehmung von Gewalt bei Schülern und Schulverweigerung im deutsch-japanischen Vergleich. Reihe: Europäische Bildung im Dialog - Band 10.
Sakurai, Kaneaki

Erscheinungsformen und Wahrnehmung von Gewalt bei Schülern und Schulverweigerung im deutsch-japanischen Vergleich. Reihe: Europäische Bildung im Dialog - Band 10. (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783631550250 bzw. 3631550251, Band: 10, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland.

21,50 + Versand: 3,00 = 24,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Frankfurt, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxfo, Lang, 238 S. Originalbroschur. Tadelloses Exemplar. - Aus dem Inhalt: Schulverweigerung - Gewalttätigkeit von Schülern - Schule in Japan. - Bei den Phänomenen Gewalttätigkeit von Schülern und Schulverweigerung werden im Vergleich zwischen Deutschland und Japan einerseits viele Analogien, auf der anderen Seite aber auch manche Differenzen erkennbar. In beiden Ländern werden die Probleme in mannigfachen Punkten in ähnlicher Form festgestellt, jedoch deutlich verschieden wahrgenommen und behandelt. Die Unterschiede sind auf die Ungleichheit der gesellschaftlichen Strukturen sowie auf die vom Ansatz her andersartigen Schulsysteme der zwei Länder zurückzuführen. (Verlagstext). ISBN 9783631550250Pädagogik [Erziehung, Schul- und Bildungswesen] 2007.
3
9783631550250 - Kaneaki Sakurai: Erscheinungsformen und Wahrnehmung von Gewalt bei Schülern und Schulverweigerung im deutsch-japanischen Vergleich
Kaneaki Sakurai

Erscheinungsformen und Wahrnehmung von Gewalt bei Schülern und Schulverweigerung im deutsch-japanischen Vergleich (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631550250 bzw. 3631550251, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Feb 2007, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Bei den Phänomenen Gewalttätigkeit von Schülern und Schulverweigerung werden im Vergleich zwischen Deutschland und Japan einerseits viele Analogien, auf der anderen Seite aber auch manche Differenzen erkennbar. In beiden Ländern werden die Probleme in mannigfachen Punkten in ähnlicher Form festgestellt, jedoch deutlich verschieden wahrgenommen und behandelt. Die Unterschiede sind auf die Ungleichheit der gesellschaftlichen Strukturen sowie auf die vom Ansatz her andersartigen Schulsysteme der zwei Länder zurückzuführen. 238 pp. Deutsch, Books.
4
9783631550250 - Sakurai, Kaneaki: Erscheinungsformen und Wahrnehmung von Gewalt bei Schülern und Schulverweigerung im deutsch-japanischen Vergleich
Sakurai, Kaneaki

Erscheinungsformen und Wahrnehmung von Gewalt bei Schülern und Schulverweigerung im deutsch-japanischen Vergleich (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631550250 bzw. 3631550251, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2007. 238 S., zahlr. Abb. Taschenbuch, neu.

56,95 + Versand: 4,00 = 60,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Bei den Phänomenen Gewalttätigkeit von Schülern und Schulverweigerung werden im Vergleich zwischen Deutschland und Japan einerseits viele Analogien, auf der anderen Seite aber auch manche Differenzen erkennbar. In beiden Ländern werden die Probleme in mannigfachen Punkten in ähnlicher Form festgestellt, jedoch deutlich verschieden wahrgenommen und behandelt. Die Unterschiede sind auf die Ungleichheit der gesellschaftlichen Strukturen sowie auf die vom Ansatz her andersartigen Schulsysteme der zwei Länder zurückzuführen.
5
3631550251 - Kaneaki Sakurai: Erscheinungsformen und Wahrnehmung von Gewalt bei Schülern und Schulverweigerung im deutsch-japanischen Vergleich
Kaneaki Sakurai

Erscheinungsformen und Wahrnehmung von Gewalt bei Schülern und Schulverweigerung im deutsch-japanischen Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 3631550251 bzw. 9783631550250, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Erscheinungsformen und Wahrnehmung von Gewalt bei Schülern und Schulverweigerung im deutsch-japanischen Vergleich ab 56.95 € als Taschenbuch: Europäische Bildung im Dialog. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
Lade…