Interkulturelle Weiterbildung für Multiplikator/innen in Europa. Europäische Hochschulschriften - Reihe XI. Pädagogik Band 935. 472 Seiten, [Europäische Hochschulschriften / 11] Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik ; Bd. 935
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 60,00 (vom 06.11.2014)1
Symbolbild
Interkulturelle Weiterbildung für Multiplikator/innen in Europa. Europäische Hochschulschriften - Reihe XI. Pädagogik Band 935. 472 Seiten, [Europäische Hochschulschriften / 11] Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik ; Bd. 935 (2006)
DE PB NW FE
ISBN: 9783631550144 bzw. 3631550146, Band: 935, in Deutsch, Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Wien : Lang, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, D, Germany.
472 S. : graph. Darst. ; 21 cm 1. Auflage Lang, Peter Frankfurt, 2006. Paperback Prjektmanagement; Interkulturelle Kompetenz; Europa; Professionalisierung; Kompetenzentwicklung; Interkulturelle Erziehung[DNB]; Sozialkompetenz[DNB]; Berufliche Fortbildung[DNB] Diese innovative Studie leistet einen Beitrag zur kompetenzorientierten Professionalisierung im Bereich Weiterbildungsmanagement an der Schnittstelle zwischen interkultureller Weiterbildungstätigkeit und europäischem Projektmanagement. Mit einer Vielzahl von relevanten theoretischen Ansätzen und empirischen Untersuchungsergebnissen wird ein Quasi-Handbuch interkultureller Kompetenzentwicklung für Multiplikator/innen vorgelegt. Im Rahmen eines Pretest-Posttest-Forschungsdesigns wird ein Kompetenzmodell für Multiplikator/innen entwickelt und anhand einer Weiterbildungsmaßnahme vorläufig bestätigt. Die dazu durchgeführte quantitative Befragung zeigt, dass eine Selbsteinschätzung von Kompetenzentwicklung und ein didaktisches Entwickeln von Kernkompetenzen möglich sind. Sie entsprechen modernen Erfordernissen, speziell im Hinblick auf die EU und den interkulturellen Arbeitsraum. Aus dem Inhalt: Der Quartäre Bildungssektor - Kompetenzentwicklung in der Weiterbildung - Professionalisierung und Projektmanagement - Europäische Weiterbildung und interkulturelle Kompetenz - Beispiel zur Evaluation von Kompetenzen. Neubuch / New book ISBN 9783631550144 LIEFERZEIT CA 5 BIS 10 WERKTAGE Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
472 S. : graph. Darst. ; 21 cm 1. Auflage Lang, Peter Frankfurt, 2006. Paperback Prjektmanagement; Interkulturelle Kompetenz; Europa; Professionalisierung; Kompetenzentwicklung; Interkulturelle Erziehung[DNB]; Sozialkompetenz[DNB]; Berufliche Fortbildung[DNB] Diese innovative Studie leistet einen Beitrag zur kompetenzorientierten Professionalisierung im Bereich Weiterbildungsmanagement an der Schnittstelle zwischen interkultureller Weiterbildungstätigkeit und europäischem Projektmanagement. Mit einer Vielzahl von relevanten theoretischen Ansätzen und empirischen Untersuchungsergebnissen wird ein Quasi-Handbuch interkultureller Kompetenzentwicklung für Multiplikator/innen vorgelegt. Im Rahmen eines Pretest-Posttest-Forschungsdesigns wird ein Kompetenzmodell für Multiplikator/innen entwickelt und anhand einer Weiterbildungsmaßnahme vorläufig bestätigt. Die dazu durchgeführte quantitative Befragung zeigt, dass eine Selbsteinschätzung von Kompetenzentwicklung und ein didaktisches Entwickeln von Kernkompetenzen möglich sind. Sie entsprechen modernen Erfordernissen, speziell im Hinblick auf die EU und den interkulturellen Arbeitsraum. Aus dem Inhalt: Der Quartäre Bildungssektor - Kompetenzentwicklung in der Weiterbildung - Professionalisierung und Projektmanagement - Europäische Weiterbildung und interkulturelle Kompetenz - Beispiel zur Evaluation von Kompetenzen. Neubuch / New book ISBN 9783631550144 LIEFERZEIT CA 5 BIS 10 WERKTAGE Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
2
Interkulturelle Weiterbildung für Multiplikator/innen in Europa (2006)
DE PB NW FE
ISBN: 9783631550144 bzw. 3631550146, in Deutsch, 472 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, michaelrehm.
Diese innovative Studie leistet einen Beitrag zur kompetenzorientierten Professionalisierung im Bereich Weiterbildungsmanagement an der Schnittstelle zwischen interkultureller Weiterbildungstätigkeit und europäischem Projektmanagement. Mit einer Vielzahl von relevanten theoretischen Ansätzen und empirischen Untersuchungsergebnissen wird ein Quasi-Handbuch interkultureller Kompetenzentwicklung für Multiplikator/innen vorgelegt. Im Rahmen eines Pretest-Posttest-Forschungsdesigns wird ein Kompetenzmodell für Multiplikator/innen entwickelt und anhand einer Weiterbildungsmaßnahme vorläufig bestätigt. Die dazu durchgeführte quantitative Befragung zeigt, dass eine Selbsteinschätzung von Kompetenzentwicklung und ein didaktisches Entwickeln von Kernkompetenzen möglich sind. Sie entsprechen modernen Erfordernissen, speziell im Hinblick auf die EU und den interkulturellen Arbeitsraum. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-03-07, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Von Händler/Antiquariat, michaelrehm.
Diese innovative Studie leistet einen Beitrag zur kompetenzorientierten Professionalisierung im Bereich Weiterbildungsmanagement an der Schnittstelle zwischen interkultureller Weiterbildungstätigkeit und europäischem Projektmanagement. Mit einer Vielzahl von relevanten theoretischen Ansätzen und empirischen Untersuchungsergebnissen wird ein Quasi-Handbuch interkultureller Kompetenzentwicklung für Multiplikator/innen vorgelegt. Im Rahmen eines Pretest-Posttest-Forschungsdesigns wird ein Kompetenzmodell für Multiplikator/innen entwickelt und anhand einer Weiterbildungsmaßnahme vorläufig bestätigt. Die dazu durchgeführte quantitative Befragung zeigt, dass eine Selbsteinschätzung von Kompetenzentwicklung und ein didaktisches Entwickeln von Kernkompetenzen möglich sind. Sie entsprechen modernen Erfordernissen, speziell im Hinblick auf die EU und den interkulturellen Arbeitsraum. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-03-07, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
3
Symbolbild
Interkulturelle Weiterbildung für Multiplikator/innen in Europa. Europäische Hochschulschriften - Reihe XI. Pädagogik Band 935. 472 Seiten [Europäische Hochschulschriften / 11] Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik Bd. 935 (2006)
DE PB NW FE
ISBN: 9783631550144 bzw. 3631550146, Band: 935, in Deutsch, Frankfurt am Main Berlin Bern Bruxelles New York Oxford Wien : Lang, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Speyer & Peters GmbH, [4956081].
472 S. : graph. Darst. 21 cm Softcover1. Auflage Lang, Peter Frankfurt, 2006. Paperback Prjektmanagement Interkulturelle Kompetenz Europa Professionalisierung Kompetenzentwicklung Interkulturelle Erziehung[DNB] Sozialkompetenz[DNB] Berufliche Fortbildung[DNB] Diese innovative Studie leistet einen Beitrag zur kompetenzorientierten Professionalisierung im Bereich Weiterbildungsmanagement an der Schnittstelle zwischen interkultureller Weiterbildungstätigkeit und europäischem Projektmanagement. Mit einer Vielzahl von relevanten theoretischen Ansätzen und empirischen Untersuchungsergebnissen wird ein Quasi-Handbuch interkultureller Kompetenzentwicklung für Multiplikator/innen vorgelegt. Im Rahmen eines Pretest-Posttest-Forschungsdesigns wird ein Kompetenzmodell für Multiplikator/innen entwickelt und anhand einer Weiterbildungsmaßnahme vorläufig bestätigt. Die dazu durchgeführte quantitative Befragung zeigt, dass eine Selbsteinschätzung von Kompetenzentwicklung und ein didaktisches Entwickeln von Kernkompetenzen möglich sind. Sie entsprechen modernen Erfordernissen, speziell im Hinblick auf die EU und den interkulturellen Arbeitsraum. Aus dem Inhalt: Der Quartäre Bildungssektor - Kompetenzentwicklung in der Weiterbildung - Professionalisierung und Projektmanagement - Europäische Weiterbildung und interkulturelle Kompetenz - Beispiel zur Evaluation von Kompetenzen. Neubuch / New book ISBN 9783631550144 LIEFERZEIT CA 5 BIS 10 WERKTAGE.
472 S. : graph. Darst. 21 cm Softcover1. Auflage Lang, Peter Frankfurt, 2006. Paperback Prjektmanagement Interkulturelle Kompetenz Europa Professionalisierung Kompetenzentwicklung Interkulturelle Erziehung[DNB] Sozialkompetenz[DNB] Berufliche Fortbildung[DNB] Diese innovative Studie leistet einen Beitrag zur kompetenzorientierten Professionalisierung im Bereich Weiterbildungsmanagement an der Schnittstelle zwischen interkultureller Weiterbildungstätigkeit und europäischem Projektmanagement. Mit einer Vielzahl von relevanten theoretischen Ansätzen und empirischen Untersuchungsergebnissen wird ein Quasi-Handbuch interkultureller Kompetenzentwicklung für Multiplikator/innen vorgelegt. Im Rahmen eines Pretest-Posttest-Forschungsdesigns wird ein Kompetenzmodell für Multiplikator/innen entwickelt und anhand einer Weiterbildungsmaßnahme vorläufig bestätigt. Die dazu durchgeführte quantitative Befragung zeigt, dass eine Selbsteinschätzung von Kompetenzentwicklung und ein didaktisches Entwickeln von Kernkompetenzen möglich sind. Sie entsprechen modernen Erfordernissen, speziell im Hinblick auf die EU und den interkulturellen Arbeitsraum. Aus dem Inhalt: Der Quartäre Bildungssektor - Kompetenzentwicklung in der Weiterbildung - Professionalisierung und Projektmanagement - Europäische Weiterbildung und interkulturelle Kompetenz - Beispiel zur Evaluation von Kompetenzen. Neubuch / New book ISBN 9783631550144 LIEFERZEIT CA 5 BIS 10 WERKTAGE.
4
Symbolbild
Interkulturelle Weiterbildung für Multiplikator/innen in Europa (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783631550144 bzw. 3631550146, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2006. 472 S., 42 Abb., 64 Tab. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang [51840572], Pieterlen, BE, Switzerland.
Diese innovative Studie leistet einen Beitrag zur kompetenzorientierten Professionalisierung im Bereich Weiterbildungsmanagement an der Schnittstelle zwischen interkultureller Weiterbildungstätigkeit und europäischem Projektmanagement. Mit einer Vielzahl von relevanten theoretischen Ansätzen und empirischen Untersuchungsergebnissen wird ein Quasi-Handbuch interkultureller Kompetenzentwicklung für Multiplikator/innen vorgelegt. Im Rahmen eines Pretest-Posttest-Forschungsdesigns wird ein Kompetenzmodell für Multiplikator/innen entwickelt und anhand einer Weiterbildungsmaßnahme vorläufig bestätigt. Die dazu durchgeführte quantitative Befragung zeigt, dass eine Selbsteinschätzung von Kompetenzentwicklung und ein didaktisches Entwickeln von Kernkompetenzen möglich sind. Sie entsprechen modernen Erfordernissen, speziell im Hinblick auf die EU und den interkulturellen Arbeitsraum.
Diese innovative Studie leistet einen Beitrag zur kompetenzorientierten Professionalisierung im Bereich Weiterbildungsmanagement an der Schnittstelle zwischen interkultureller Weiterbildungstätigkeit und europäischem Projektmanagement. Mit einer Vielzahl von relevanten theoretischen Ansätzen und empirischen Untersuchungsergebnissen wird ein Quasi-Handbuch interkultureller Kompetenzentwicklung für Multiplikator/innen vorgelegt. Im Rahmen eines Pretest-Posttest-Forschungsdesigns wird ein Kompetenzmodell für Multiplikator/innen entwickelt und anhand einer Weiterbildungsmaßnahme vorläufig bestätigt. Die dazu durchgeführte quantitative Befragung zeigt, dass eine Selbsteinschätzung von Kompetenzentwicklung und ein didaktisches Entwickeln von Kernkompetenzen möglich sind. Sie entsprechen modernen Erfordernissen, speziell im Hinblick auf die EU und den interkulturellen Arbeitsraum.
5
Symbolbild
Interkulturelle Weiterbildung für Multiplikator/innen in Europa
DE US
ISBN: 9783631550144 bzw. 3631550146, in Deutsch, Peter Lang, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Librairie La Canopee. Inc. [1026553], Saint-Armand, QC, Canada.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…