In der Schule wollte ich nie landen! - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 67,23 (vom 03.11.2019)In der Schule wollte ich nie landen! (2005)
ISBN: 9783631537930 bzw. 363153793X, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 27.07.2005, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: In der Schule wollte ich nie landen!, Titelzusatz: Die soziale Konstruktion des Selbst in den ersten Berufsjahren. Eine qualitative Studie, Autor: Profanter, Annemarie, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Berufsausbildung // Duales System // Ausbildung // Lehre // Hochschulbildung // Fort // und Weiterbildung // Erwachsenenbildung // lebenslanges Lernen // Studentenleben, Rubrik: Erwachsenenbildung, Seiten: 328, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 11): Pädagogik / Education / Pédagogie (Nr. 928), Gewicht: 438 gr, Verkäufer: averdo.
In der Schule wollte ich nie landen! - Die soziale Konstruktion des Selbst in den ersten Berufsjahren. Eine qualitative Studie
ISBN: 9783631537930 bzw. 363153793X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
In der Schule wollte ich nie landen!: Diese Studie stellt eine Orientierungsuntersuchung des sich ändernden Gefühls des Selbst junger Erwachsener dar, die in den Lehrerberuf einsteigen. Die Zielsetzung besteht darin, umfassende subjektive Beschreibungen der jungen Erwachsenen zu erhalten, um dadurch ein tieferes Verständnis des Forschungsthemas zu gewinnen. Zur Auswertung der Daten werden von einem interpretativ-phänomenologischen Ansatz ausgehend die Methoden der sozialwissenschaftlichen Hermeneutik und der sozialwissenschaftlichen Paraphrasierung angewandt. In Übereinstimmung mit älteren Forschungsergebnissen zur professionellen Transformation des Selbst werden Phasen identifiziert, welche die Diskontinuität und die Transformation des Gefühls des Selbst aufzeigen. Taschenbuch.
In der Schule wollte ich nie landen!. Die soziale Konstruktion des Selbst in den ersten Berufsjahren Eine qualitative Studie (2005)
ISBN: 9783631537930 bzw. 363153793X, in Deutsch, 328 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Diese Studie stellt eine Orientierungsuntersuchung des sich ändernden Gefühls des Selbst junger Erwachsener dar, die in den Lehrerberuf einsteigen. Die Zielsetzung besteht darin, umfassende subjektive Beschreibungen der jungen Erwachsenen zu erhalten, um dadurch ein tieferes Verständnis des Forschungsthemas zu gewinnen. Zur Auswertung der Daten werden von einem interpretativ-phänomenologischen Ansatz ausgehend die Methoden der sozialwissenschaftlichen Hermeneutik und der sozialwissenschaftlichen Paraphrasierung angewandt. In Übereinstimmung mit älteren Forschungsergebnissen zur professionellen Transformation des Selbst werden Phasen identifiziert, welche die Diskontinuität und die Transformation des Gefühls des Selbst aufzeigen. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-07-27, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
In der Schule wollte ich nie landen!: Die soziale Konstruktion des Selbst in den ersten Berufsjahren. Eine qualitative Studie Annemarie Profanter Auth
ISBN: 9783631537930 bzw. 363153793X, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.
Diese Studie stellt eine Orientierungsuntersuchung des sich ändernden Gefühls des Selbst junger Erwachsener dar, die in den Lehrerberuf einsteigen. Die Zielsetzung besteht darin, umfassende subjektive Beschreibungen der jungen Erwachsenen zu erhalten, um dadurch ein tieferes Verständnis des Forschungsthemas zu gewinnen. Zur Auswertung der Daten werden von einem interpretativ-phänomenologischen Ansatz ausgehend die Methoden der sozialwissenschaftlichen Hermeneutik und der sozialwissenschaftlichen Paraphrasierung angewandt. In Übereinstimmung mit älteren Forschungsergebnissen zur professionellen Transformation des Selbst werden Phasen identifiziert, welche die Diskontinuität und die Transformation des Gefühls des Selbst aufzeigen.
"In der Schule wollte ich nie landen!"
ISBN: 9783631537930 bzw. 363153793X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Diese Studie stellt eine Orientierungsuntersuchung des sich ändernden Gefühls des Selbst junger Erwachsener dar, die in den Lehrerberuf einsteigen. Die Zielsetzung besteht darin, umfassende subjektive Beschreibungen der jungen Erwachsenen zu erhalten, um dadurch ein tieferes Verständnis des Forschungsthemas zu gewinnen. Zur Auswertung der Daten werden von einem interpretativ-phänomenologischen Ansatz ausgehend die Methoden der sozialwissenschaftlichen Hermeneutik und der sozialwissenschaftlichen Paraphrasierung angewandt. In Übereinstimmung mit älteren Forschungsergebnissen zur professionellen Transformation des Selbst werden Phasen identifiziert, welche die Diskontinuität und die Transformation des Gefühls des Selbst aufzeigen.
In der Schule wollte ich nie landen!
ISBN: 363153793X bzw. 9783631537930, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
In der Schule wollte ich nie landen! (2005)
ISBN: 9783631537930 bzw. 363153793X, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Diese Studie stellt eine Orientierungsuntersuchung des sich ¿ernden Gef¿hls des Selbst junger Erwachsener dar, die in den Lehrerberuf einsteigen. Die Zielsetzung besteht darin, umfassende subjektive Beschreibungen der jungen Erwachsenen zu erhalten, um dadurch ein tieferes Verst¿nis des Forschungsthemas zu gewinnen. Zur Auswertung der Daten werden von einem interpretativ-ph¿menologischen Ansatz ausgehend die Methoden der sozialwissenschaftlichen Hermeneutik und der sozialwissenschaftlichen Paraphrasierung angewandt. In ¿ereinstimmung mit ¿eren Forschungsergebnissen zur professionellen Transformation des Selbst werden Phasen identifiziert, welche die Diskontinuit¿und die Transformation des Gef¿hls des Selbst aufzeigen. Aus dem Inhalt: Selbst - Hochschulsozialisation - Berufseinstieg - Semi-strukturelle Interviews - Interpretativ-ph¿menologischer Ansatz - Sozialwissenschaftliche Hermeneutik - Sozialwissenschaftliche Paraphrasierung - Phasen der Diskontinuit¿und Transformation des Gef¿hls des Selbst. Taschenbuch, 27.07.2005.