Mediengestütztes Personalmanagement: Konzeption und Bewertung (Regensburger Beitraege Zur Betriebswirtschaftlichen Forschun)
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Mediengestütztes Personalmanagement: Konzeption und Bewertung (Regensburger Beitraege Zur Betriebswirtschaftlichen Forschun) (2005)
DE PB NW FE
ISBN: 9783631537619 bzw. 3631537611, in Deutsch, 332 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Als Konsequenz vielfältiger und komplexer Umfeldentwicklungen ergeben sich für Unternehmen neue Anforderungen in der Gestaltung von Personalbeständen und Qualifikationsstrukturen. Um Chancen und Risiken des Medieneinsatzes im Personalmanagement realistisch einschätzen zu können, ist es erforderlich, die theoretischen Grundlagen des Personalmanagements zu explorieren und ein Konzept für ein zukunftsfähiges Personalmanagement zu entwickeln. Im Mittelpunkt steht dabei die strategische Ausrichtung des Personalmanagements, die um Bausteine des Risiko- und Kernkompetenzmanagements erweitert wird. Im Zuge der aktuellen Mediatisierungsdebatte stellt sich die Frage, inwieweit der Einsatz von Medien zur Absicherung eines zukunftsfähigen Personalmanagements beitragen kann. Entsprechend werden in einem weiteren Schritt Grundlagen des Medienmanagements im Personalmanagement analysiert und ein mehrstufiges Modell ihrer Bewertung entwickelt. Charakteristisches Merkmal dieses Modells ist eine integrative personalwirtschaftliche, organisatorische und technische Problemperspektive. Einen weiteren Kernpunkt bildet die Anwendung des Modells auf Personalbeschaffung, -entwicklung und -führung. Ziel ist eine differenzierte Bestandsaufnahme der Möglichkeiten und Grenzen von Medien im personalwirtschaftlichen Kontext unter Einschluss von Veränderungswirkungen auf personalwirtschaftliche Prozessstrukturen. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-09-26, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 1564303.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Als Konsequenz vielfältiger und komplexer Umfeldentwicklungen ergeben sich für Unternehmen neue Anforderungen in der Gestaltung von Personalbeständen und Qualifikationsstrukturen. Um Chancen und Risiken des Medieneinsatzes im Personalmanagement realistisch einschätzen zu können, ist es erforderlich, die theoretischen Grundlagen des Personalmanagements zu explorieren und ein Konzept für ein zukunftsfähiges Personalmanagement zu entwickeln. Im Mittelpunkt steht dabei die strategische Ausrichtung des Personalmanagements, die um Bausteine des Risiko- und Kernkompetenzmanagements erweitert wird. Im Zuge der aktuellen Mediatisierungsdebatte stellt sich die Frage, inwieweit der Einsatz von Medien zur Absicherung eines zukunftsfähigen Personalmanagements beitragen kann. Entsprechend werden in einem weiteren Schritt Grundlagen des Medienmanagements im Personalmanagement analysiert und ein mehrstufiges Modell ihrer Bewertung entwickelt. Charakteristisches Merkmal dieses Modells ist eine integrative personalwirtschaftliche, organisatorische und technische Problemperspektive. Einen weiteren Kernpunkt bildet die Anwendung des Modells auf Personalbeschaffung, -entwicklung und -führung. Ziel ist eine differenzierte Bestandsaufnahme der Möglichkeiten und Grenzen von Medien im personalwirtschaftlichen Kontext unter Einschluss von Veränderungswirkungen auf personalwirtschaftliche Prozessstrukturen. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-09-26, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 1564303.
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Mediengestütztes Personalmanagement: Konzeption und Bewertung (Regensburger Beitraege Zur Betriebswirtschaftlichen Forschun) (2005)
DE PB NW FE
ISBN: 9783631537619 bzw. 3631537611, in Deutsch, 332 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Als Konsequenz vielfältiger und komplexer Umfeldentwicklungen ergeben sich für Unternehmen neue Anforderungen in der Gestaltung von Personalbeständen und Qualifikationsstrukturen. Um Chancen und Risiken des Medieneinsatzes im Personalmanagement realistisch einschätzen zu können, ist es erforderlich, die theoretischen Grundlagen des Personalmanagements zu explorieren und ein Konzept für ein zukunftsfähiges Personalmanagement zu entwickeln. Im Mittelpunkt steht dabei die strategische Ausrichtung des Personalmanagements, die um Bausteine des Risiko- und Kernkompetenzmanagements erweitert wird. Im Zuge der aktuellen Mediatisierungsdebatte stellt sich die Frage, inwieweit der Einsatz von Medien zur Absicherung eines zukunftsfähigen Personalmanagements beitragen kann. Entsprechend werden in einem weiteren Schritt Grundlagen des Medienmanagements im Personalmanagement analysiert und ein mehrstufiges Modell ihrer Bewertung entwickelt. Charakteristisches Merkmal dieses Modells ist eine integrative personalwirtschaftliche, organisatorische und technische Problemperspektive. Einen weiteren Kernpunkt bildet die Anwendung des Modells auf Personalbeschaffung, -entwicklung und -führung. Ziel ist eine differenzierte Bestandsaufnahme der Möglichkeiten und Grenzen von Medien im personalwirtschaftlichen Kontext unter Einschluss von Veränderungswirkungen auf personalwirtschaftliche Prozessstrukturen. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-09-26, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 543405.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Als Konsequenz vielfältiger und komplexer Umfeldentwicklungen ergeben sich für Unternehmen neue Anforderungen in der Gestaltung von Personalbeständen und Qualifikationsstrukturen. Um Chancen und Risiken des Medieneinsatzes im Personalmanagement realistisch einschätzen zu können, ist es erforderlich, die theoretischen Grundlagen des Personalmanagements zu explorieren und ein Konzept für ein zukunftsfähiges Personalmanagement zu entwickeln. Im Mittelpunkt steht dabei die strategische Ausrichtung des Personalmanagements, die um Bausteine des Risiko- und Kernkompetenzmanagements erweitert wird. Im Zuge der aktuellen Mediatisierungsdebatte stellt sich die Frage, inwieweit der Einsatz von Medien zur Absicherung eines zukunftsfähigen Personalmanagements beitragen kann. Entsprechend werden in einem weiteren Schritt Grundlagen des Medienmanagements im Personalmanagement analysiert und ein mehrstufiges Modell ihrer Bewertung entwickelt. Charakteristisches Merkmal dieses Modells ist eine integrative personalwirtschaftliche, organisatorische und technische Problemperspektive. Einen weiteren Kernpunkt bildet die Anwendung des Modells auf Personalbeschaffung, -entwicklung und -führung. Ziel ist eine differenzierte Bestandsaufnahme der Möglichkeiten und Grenzen von Medien im personalwirtschaftlichen Kontext unter Einschluss von Veränderungswirkungen auf personalwirtschaftliche Prozessstrukturen. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-09-26, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 543405.
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Symbolbild
Mediengestütztes Personalmanagement Konzeption und Bewertung (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783631537619 bzw. 3631537611, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2005. 332 S., zahlr. Abb. und Tab. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Als Konsequenz vielfältiger und komplexer Umfeldentwicklungen ergeben sich für Unternehmen neue Anforderungen in der Gestaltung von Personalbeständen und Qualifikationsstrukturen. Um Chancen und Risiken des Medieneinsatzes im Personalmanagement realistisch einschätzen zu können, ist es erforderlich, die theoretischen Grundlagen des Personalmanagements zu explorieren und ein Konzept für ein zukunftsfähiges Personalmanagement zu entwickeln. Im Mittelpunkt steht dabei die strategische Ausrichtung des Personalmanagements, die um Bausteine des Risiko- und Kernkompetenzmanagements erweitert wird. Im Zuge der aktuellen Mediatisierungsdebatte stellt sich die Frage, inwieweit der Einsatz von Medien zur Absicherung eines zukunftsfähigen Personalmanagements beitragen kann. Entsprechend werden in einem weiteren Schritt Grundlagen des Medienmanagements im Personalmanagement analysiert und ein mehrstufiges Modell ihrer Bewertung entwickelt. Charakteristisches Merkmal dieses Modells ist eine integrative personalwirtschaftliche, organisatorische und technische Problemperspektive. Einen weiteren Kernpunkt bildet die Anwendung des Modells auf Personalbeschaffung, -entwicklung und -führung. Ziel ist eine differenzierte Bestandsaufnahme der Möglichkeiten und Grenzen von Medien im personalwirtschaftlichen Kontext unter Einschluss von Veränderungswirkungen auf personalwirtschaftliche Prozessstrukturen.
Als Konsequenz vielfältiger und komplexer Umfeldentwicklungen ergeben sich für Unternehmen neue Anforderungen in der Gestaltung von Personalbeständen und Qualifikationsstrukturen. Um Chancen und Risiken des Medieneinsatzes im Personalmanagement realistisch einschätzen zu können, ist es erforderlich, die theoretischen Grundlagen des Personalmanagements zu explorieren und ein Konzept für ein zukunftsfähiges Personalmanagement zu entwickeln. Im Mittelpunkt steht dabei die strategische Ausrichtung des Personalmanagements, die um Bausteine des Risiko- und Kernkompetenzmanagements erweitert wird. Im Zuge der aktuellen Mediatisierungsdebatte stellt sich die Frage, inwieweit der Einsatz von Medien zur Absicherung eines zukunftsfähigen Personalmanagements beitragen kann. Entsprechend werden in einem weiteren Schritt Grundlagen des Medienmanagements im Personalmanagement analysiert und ein mehrstufiges Modell ihrer Bewertung entwickelt. Charakteristisches Merkmal dieses Modells ist eine integrative personalwirtschaftliche, organisatorische und technische Problemperspektive. Einen weiteren Kernpunkt bildet die Anwendung des Modells auf Personalbeschaffung, -entwicklung und -führung. Ziel ist eine differenzierte Bestandsaufnahme der Möglichkeiten und Grenzen von Medien im personalwirtschaftlichen Kontext unter Einschluss von Veränderungswirkungen auf personalwirtschaftliche Prozessstrukturen.
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Symbolbild
Mediengestütztes Personalmanagement
DE NW
ISBN: 9783631537619 bzw. 3631537611, in Deutsch, Peter Lang, neu.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, Germany.
Konzeption und Bewertung. Verlag Peter Lang, 2005. ISBN 978-3-631-53761-9. Betriebswirtschaftslehre. Neubuch / New book ISBN 9783631537619 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
Konzeption und Bewertung. Verlag Peter Lang, 2005. ISBN 978-3-631-53761-9. Betriebswirtschaftslehre. Neubuch / New book ISBN 9783631537619 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
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