Kartellrechtliche Probleme von elektronischen B2B-Marktplätzen: eine rechtsvergleichende Untersuchung des deutschen, britischen und europäischen Rechts. Europäische Hochschulschriften: Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 3929
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Kartellrechtliche Probleme von elektronischen B2B-Marktplätzen: Eine rechtsvergleichende Untersuchung des deutschen, britischen und europäischen . / Publications Universitaires Européennes) (2004)
DE PB NW FE
ISBN: 9783631525777 bzw. 363152577X, in Deutsch, 343 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Gründung und der Betrieb von elektronischen B2B-Marktplätzen ist ein hochaktuelles, gleichermaßen praktisch wie wissenschaftlich interessantes Thema. Die Arbeit untersucht die kartellrechtlichen Probleme von elektronischen B2B-Marktplätzen unter rechtsvergleichenden Aspekten; dabei werden das deutsche, britische und europäische Recht behandelt. Im Hauptteil der Arbeit erörtert die Autorin die komplexen technischen und tatsächlichen Grundlagen der elektronischen Marktplätze und definiert die wesentlichen Begrifflichkeiten des 'Electronic Commerce'. Im Anschluss daran werden die vielfältigen kartellrechtlichen Einzelprobleme untersucht. Dabei wird die bisherige nationale und europäische Entscheidungspraxis gewürdigt, um die sich den Rechtsanwendern stellenden Probleme zu verdeutlichen. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-05-11, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Gründung und der Betrieb von elektronischen B2B-Marktplätzen ist ein hochaktuelles, gleichermaßen praktisch wie wissenschaftlich interessantes Thema. Die Arbeit untersucht die kartellrechtlichen Probleme von elektronischen B2B-Marktplätzen unter rechtsvergleichenden Aspekten; dabei werden das deutsche, britische und europäische Recht behandelt. Im Hauptteil der Arbeit erörtert die Autorin die komplexen technischen und tatsächlichen Grundlagen der elektronischen Marktplätze und definiert die wesentlichen Begrifflichkeiten des 'Electronic Commerce'. Im Anschluss daran werden die vielfältigen kartellrechtlichen Einzelprobleme untersucht. Dabei wird die bisherige nationale und europäische Entscheidungspraxis gewürdigt, um die sich den Rechtsanwendern stellenden Probleme zu verdeutlichen. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-05-11, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
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Symbolbild
Kartellrechtliche Probleme von elektronischen B2B-Marktplätzen Eine rechtsvergleichende Untersuchung des deutschen, britischen und europäischen Rechts (2004)
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ISBN: 9783631525777 bzw. 363152577X, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2004. XV, 343 S., 3 Abb., 1 Tab. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Gründung und der Betrieb von elektronischen B2B-Marktplätzen ist ein hochaktuelles, gleichermaßen praktisch wie wissenschaftlich interessantes Thema. Die Arbeit untersucht die kartellrechtlichen Probleme von elektronischen B2B-Marktplätzen unter rechtsvergleichenden Aspekten; dabei werden das deutsche, britische und europäische Recht behandelt. Im Hauptteil der Arbeit erörtert die Autorin die komplexen technischen und tatsächlichen Grundlagen der elektronischen Marktplätze und definiert die wesentlichen Begrifflichkeiten des Electronic Commerce. Im Anschluss daran werden die vielfältigen kartellrechtlichen Einzelprobleme untersucht. Dabei wird die bisherige nationale und europäische Entscheidungspraxis gewürdigt, um die sich den Rechtsanwendern stellenden Probleme zu verdeutlichen.
Die Gründung und der Betrieb von elektronischen B2B-Marktplätzen ist ein hochaktuelles, gleichermaßen praktisch wie wissenschaftlich interessantes Thema. Die Arbeit untersucht die kartellrechtlichen Probleme von elektronischen B2B-Marktplätzen unter rechtsvergleichenden Aspekten; dabei werden das deutsche, britische und europäische Recht behandelt. Im Hauptteil der Arbeit erörtert die Autorin die komplexen technischen und tatsächlichen Grundlagen der elektronischen Marktplätze und definiert die wesentlichen Begrifflichkeiten des Electronic Commerce. Im Anschluss daran werden die vielfältigen kartellrechtlichen Einzelprobleme untersucht. Dabei wird die bisherige nationale und europäische Entscheidungspraxis gewürdigt, um die sich den Rechtsanwendern stellenden Probleme zu verdeutlichen.
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Kartellrechtliche Probleme von elektronischen B2B-Marktplätzen
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ISBN: 9783631525777 bzw. 363152577X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
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Eine rechtsvergleichende Untersuchung des deutschen, britischen und europäischen Rechts, Die Gründung und der Betrieb von elektronischen B2B-Marktplätzen ist ein hochaktuelles, gleichermaßen praktisch wie wissenschaftlich interessantes Thema. Die Arbeit untersucht die kartellrechtlichen Probleme von elektronischen B2B-Marktplätzen unter rechtsvergleichenden Aspekten; dabei werden das deutsche, britische und europäische Recht behandelt. Im Hauptteil der Arbeit erörtert die Autorin die komplexen technischen und tatsächlichen Grundlagen der elektronischen Marktplätze und definiert die wesentlichen Begrifflichkeiten des Electronic Commerce. Im Anschluss daran werden die vielfältigen kartellrechtlichen Einzelprobleme untersucht. Dabei wird die bisherige nationale und europäische Entscheidungspraxis gewürdigt, um die sich den Rechtsanwendern stellenden Probleme zu verdeutlichen.
Eine rechtsvergleichende Untersuchung des deutschen, britischen und europäischen Rechts, Die Gründung und der Betrieb von elektronischen B2B-Marktplätzen ist ein hochaktuelles, gleichermaßen praktisch wie wissenschaftlich interessantes Thema. Die Arbeit untersucht die kartellrechtlichen Probleme von elektronischen B2B-Marktplätzen unter rechtsvergleichenden Aspekten; dabei werden das deutsche, britische und europäische Recht behandelt. Im Hauptteil der Arbeit erörtert die Autorin die komplexen technischen und tatsächlichen Grundlagen der elektronischen Marktplätze und definiert die wesentlichen Begrifflichkeiten des Electronic Commerce. Im Anschluss daran werden die vielfältigen kartellrechtlichen Einzelprobleme untersucht. Dabei wird die bisherige nationale und europäische Entscheidungspraxis gewürdigt, um die sich den Rechtsanwendern stellenden Probleme zu verdeutlichen.
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Kartellrechtliche Probleme von elektronischen B2B-Marktplätzen
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Eine rechtsvergleichende Untersuchung des deutschen, britischen und europäischen Rechts, Die Gründung und der Betrieb von elektronischen B2B-Marktplätzen ist ein hochaktuelles, gleichermassen praktisch wie wissenschaftlich interessantes Thema. Die Arbeit untersucht die kartellrechtlichen Probleme von elektronischen B2B-Marktplätzen unter rechtsvergleichenden Aspekten; dabei werden das deutsche, britische und europäische Recht behandelt. Im Hauptteil der Arbeit erörtert die Autorin die komplexen technischen und tatsächlichen Grundlagen der elektronischen Marktplätze und definiert die wesentlichen Begrifflichkeiten des Electronic Commerce. Im Anschluss daran werden die vielfältigen kartellrechtlichen Einzelprobleme untersucht. Dabei wird die bisherige nationale und europäische Entscheidungspraxis gewürdigt, um die sich den Rechtsanwendern stellenden Probleme zu verdeutlichen.
Eine rechtsvergleichende Untersuchung des deutschen, britischen und europäischen Rechts, Die Gründung und der Betrieb von elektronischen B2B-Marktplätzen ist ein hochaktuelles, gleichermassen praktisch wie wissenschaftlich interessantes Thema. Die Arbeit untersucht die kartellrechtlichen Probleme von elektronischen B2B-Marktplätzen unter rechtsvergleichenden Aspekten; dabei werden das deutsche, britische und europäische Recht behandelt. Im Hauptteil der Arbeit erörtert die Autorin die komplexen technischen und tatsächlichen Grundlagen der elektronischen Marktplätze und definiert die wesentlichen Begrifflichkeiten des Electronic Commerce. Im Anschluss daran werden die vielfältigen kartellrechtlichen Einzelprobleme untersucht. Dabei wird die bisherige nationale und europäische Entscheidungspraxis gewürdigt, um die sich den Rechtsanwendern stellenden Probleme zu verdeutlichen.
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Kartellrechtliche Probleme Von Elektronischen B2B-Marktplaetzen, Eine Rechtsvergleichende Untersuchung Des Deutschen, Britischen Und Europaeischen Rechts (2004)
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