Management des Kundendialogs per E-Mail (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 49,90 (vom 01.09.2016)
1
9783631517789 - Harald Meißner: Management des Kundendialogs per E-Mail
Harald Meißner

Management des Kundendialogs per E-Mail (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631517789 bzw. 3631517785, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jun 2004, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Immer stärker stehen Unternehmen vor der Herausforderung, auf eine große Zahl von Kunden-E-Mails effizient reagieren und dabei ihre Kunden zufrieden stellen zu müssen. Die Nutzung dieses Dialogkanals durch ein Unternehmen erfordert daher ein zielorientiertes Management. Zunächst wird ein genaueres Verständnis der Besonderheiten des Mediums E-Mail und seines Einsatzes zwischen Kunden und Unternehmen erarbeitet. Auf dieser Basis wird ein Konzept für ein Management von Kundendialogen per E-Mail entworfen. Die Aufgabe des Unternehmens besteht demnach keineswegs nur darin, E-Mails entgegenzunehmen und kostengünstig zu beantworten. Vielmehr stehen unterschiedliche Strategien und Instrumente zur Verfügung, um erfolgreiche Kundendialoge per E-Mail zu planen, zu führen und zu überprüfen. 328 pp. Deutsch.
2
9783631517789 - Harald Meißner: Management des Kundendialogs per E-Mail
Harald Meißner

Management des Kundendialogs per E-Mail (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631517789 bzw. 3631517785, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jun 2004, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Immer stärker stehen Unternehmen vor der Herausforderung, auf eine große Zahl von Kunden-E-Mails effizient reagieren und dabei ihre Kunden zufrieden stellen zu müssen. Die Nutzung dieses Dialogkanals durch ein Unternehmen erfordert daher ein zielorientiertes Management. Zunächst wird ein genaueres Verständnis der Besonderheiten des Mediums E-Mail und seines Einsatzes zwischen Kunden und Unternehmen erarbeitet. Auf dieser Basis wird ein Konzept für ein Management von Kundendialogen per E-Mail entworfen. Die Aufgabe des Unternehmens besteht demnach keineswegs nur darin, E-Mails entgegenzunehmen und kostengünstig zu beantworten. Vielmehr stehen unterschiedliche Strategien und Instrumente zur Verfügung, um erfolgreiche Kundendialoge per E-Mail zu planen, zu führen und zu überprüfen. 328 pp. Deutsch.
3
9783631517789 - Harald Meißner: Management des Kundendialogs per E-Mail
Harald Meißner

Management des Kundendialogs per E-Mail (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631517789 bzw. 3631517785, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jun 2004, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Immer stärker stehen Unternehmen vor der Herausforderung, auf eine große Zahl von Kunden-E-Mails effizient reagieren und dabei ihre Kunden zufrieden stellen zu müssen. Die Nutzung dieses Dialogkanals durch ein Unternehmen erfordert daher ein zielorientiertes Management. Zunächst wird ein genaueres Verständnis der Besonderheiten des Mediums E-Mail und seines Einsatzes zwischen Kunden und Unternehmen erarbeitet. Auf dieser Basis wird ein Konzept für ein Management von Kundendialogen per E-Mail entworfen. Die Aufgabe des Unternehmens besteht demnach keineswegs nur darin, E-Mails entgegenzunehmen und kostengünstig zu beantworten. Vielmehr stehen unterschiedliche Strategien und Instrumente zur Verfügung, um erfolgreiche Kundendialoge per E-Mail zu planen, zu führen und zu überprüfen. 328 pp. Deutsch.
4
9783631517789 - Harald Meißner: Management des Kundendialogs per E-Mail
Harald Meißner

Management des Kundendialogs per E-Mail (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631517789 bzw. 3631517785, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Immer stärker stehen Unternehmen vor der Herausforderung, auf eine große Zahl von Kunden-E-Mails effizient reagieren und dabei ihre Kunden zufrieden stellen zu müssen. Die Nutzung dieses Dialogkanals durch ein Unternehmen erfordert daher ein zielorientiertes Management. Zunächst wird ein genaueres Verständnis der Besonderheiten des Mediums E-Mail und seines Einsatzes zwischen Kunden und Unternehmen erarbeitet. Auf dieser Basis wird ein Konzept für ein Management von Kundendialogen per E-Mail entworfen. Die Aufgabe des Unternehmens besteht demnach keineswegs nur darin, E-Mails entgegenzunehmen und kostengünstig zu beantworten. Vielmehr stehen unterschiedliche Strategien und Instrumente zur Verfügung, um erfolgreiche Kundendialoge per E-Mail zu planen, zu führen und zu überprüfen. -, Taschenbuch, Neuware, 209x149x23 mm, 428g.
5
9783631517789 - Harald Meissner: Management des Kundendialogs per E-Mail
Harald Meissner

Management des Kundendialogs per E-Mail

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631517789 bzw. 3631517785, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

86,43 (Fr. 94,90)¹ + Versand: 16,39 (Fr. 18,00)¹ = 102,82 (Fr. 112,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Management des Kundendialogs per E-Mail, Immer stärker stehen Unternehmen vor der Herausforderung, auf eine grosse Zahl von Kunden-E-Mails effizient reagieren und dabei ihre Kunden zufrieden stellen zu müssen. Die Nutzung dieses Dialogkanals durch ein Unternehmen erfordert daher ein zielorientiertes Management. Zunächst wird ein genaueres Verständnis der Besonderheiten des Mediums E-Mail und seines Einsatzes zwischen Kunden und Unternehmen erarbeitet. Auf dieser Basis wird ein Konzept für ein Management von Kundendialogen per E-Mail entworfen. Die Aufgabe des Unternehmens besteht demnach keineswegs nur darin, E-Mails entgegenzunehmen und kostengünstig zu beantworten. Vielmehr stehen unterschiedliche Strategien und Instrumente zur Verfügung, um erfolgreiche Kundendialoge per E-Mail zu planen, zu führen und zu überprüfen. Taschenbuch.
Lade…