Mentale Techniken in der Kundenberatung (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes)
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 27,50 (vom 18.03.2016)1
Mentale Techniken in der Kundenberatung (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (2003)
DE PB NW FE
ISBN: 9783631503591 bzw. 3631503598, in Deutsch, 178 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Ziel der Arbeit war es zu überprüfen, ob durch die Anwendung mentaler Techniken eine kongruente Beziehung zwischen Berater und Kunden ermöglicht werden kann. Folgende Techniken wurden behandelt: Entspannungs- und Imaginationsübungen zur Stärkung des Selbstbewußtseins, Mind-Map, NLP, Präsentationstechniken, Methoden der professionellen Gesprächsführung (aktives Zuhören) und die nonverbale Kommunikation. Als Ergebnis kann festgehalten werden: mit Umsicht eingesetzt, ist mit Hilfe dieser Methoden eine bestmögliche Kongruenz in der Kundenberatung zu erreichen. Ein weiteres Ziel bestand darin, einen Überblick über die Vielfalt dieser Methoden zu geben und so den Leser anzuregen, sich mit dem einen oder anderen Thema näher zu befassen. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-03-18, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Ziel der Arbeit war es zu überprüfen, ob durch die Anwendung mentaler Techniken eine kongruente Beziehung zwischen Berater und Kunden ermöglicht werden kann. Folgende Techniken wurden behandelt: Entspannungs- und Imaginationsübungen zur Stärkung des Selbstbewußtseins, Mind-Map, NLP, Präsentationstechniken, Methoden der professionellen Gesprächsführung (aktives Zuhören) und die nonverbale Kommunikation. Als Ergebnis kann festgehalten werden: mit Umsicht eingesetzt, ist mit Hilfe dieser Methoden eine bestmögliche Kongruenz in der Kundenberatung zu erreichen. Ein weiteres Ziel bestand darin, einen Überblick über die Vielfalt dieser Methoden zu geben und so den Leser anzuregen, sich mit dem einen oder anderen Thema näher zu befassen. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-03-18, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
2
Mentale Techniken in der Kundenberatung (2003)
DE PB US
ISBN: 9783631503591 bzw. 3631503598, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
177 Seiten Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 200.
177 Seiten Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 200.
3
Symbolbild
Mentale Techniken in der Kundenberatung (2003)
DE PB NW
ISBN: 9783631503591 bzw. 3631503598, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2003. 177 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Ziel der Arbeit war es zu überprüfen, ob durch die Anwendung mentaler Techniken eine kongruente Beziehung zwischen Berater und Kunden ermöglicht werden kann. Folgende Techniken wurden behandelt: Entspannungs- und Imaginationsübungen zur Stärkung des Selbstbewußtseins, Mind-Map, NLP, Präsentationstechniken, Methoden der professionellen Gesprächsführung (aktives Zuhören) und die nonverbale Kommunikation. Als Ergebnis kann festgehalten werden: mit Umsicht eingesetzt, ist mit Hilfe dieser Methoden eine bestmögliche Kongruenz in der Kundenberatung zu erreichen. Ein weiteres Ziel bestand darin, einen Überblick über die Vielfalt dieser Methoden zu geben und so den Leser anzuregen, sich mit dem einen oder anderen Thema näher zu befassen.
Ziel der Arbeit war es zu überprüfen, ob durch die Anwendung mentaler Techniken eine kongruente Beziehung zwischen Berater und Kunden ermöglicht werden kann. Folgende Techniken wurden behandelt: Entspannungs- und Imaginationsübungen zur Stärkung des Selbstbewußtseins, Mind-Map, NLP, Präsentationstechniken, Methoden der professionellen Gesprächsführung (aktives Zuhören) und die nonverbale Kommunikation. Als Ergebnis kann festgehalten werden: mit Umsicht eingesetzt, ist mit Hilfe dieser Methoden eine bestmögliche Kongruenz in der Kundenberatung zu erreichen. Ein weiteres Ziel bestand darin, einen Überblick über die Vielfalt dieser Methoden zu geben und so den Leser anzuregen, sich mit dem einen oder anderen Thema näher zu befassen.
4
Mentale Techniken in der Kundenberatung (2003)
DE US
ISBN: 9783631503591 bzw. 3631503598, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, gebraucht.
Petra Gros, [3076014].
177 Seiten BroschiertDas Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
177 Seiten BroschiertDas Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
Lade…