Rufausbeutung im Rahmen vergleichender Werbung: Veränderungen im Zuge der gesetzlichen Regelung vergleichender Werbung (Schriften zum Wirtschafts- und Medienrecht, Steuerrecht und Zivilprozeßrecht)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 53,95 (vom 02.09.2016)
1
9783631502334 - Ziervogel, Klaas: Rufausbeutung im Rahmen vergleichender Werbung Veränderungen im Zuge der gesetzlichen Regelung vergleichender Werbung
Symbolbild
Ziervogel, Klaas

Rufausbeutung im Rahmen vergleichender Werbung Veränderungen im Zuge der gesetzlichen Regelung vergleichender Werbung (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631502334 bzw. 3631502338, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2002. 196 S. Taschenbuch, neu.

53,95 + Versand: 4,00 = 57,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Seit dem 01.09.2000 ist vergleichende Werbung in Deutschland zulässig. Der Grundsatz der Zulässigkeit vergleichender Werbung ist jedoch u.A. durch das in § 2 Abs. 2 Nr. 4 1. Alt. UWG statuierte Verbot unlauterer Rufausbeutung beschränkt. Da die Rufausbeutung in der tradierten deutschen Rechtspraxis zur Begründung des Grundsatzes der Unzulässigkeit anlehnender vergleichender Werbung herangezogen wurde, drängt sich die Frage nach den Auswirkungen der Neuregelung auf das Verständnis dieses Unlauterkeitstatbestandes auf. Die Arbeit beschäftigt sich daher insbesondere mit der Auslegung des § 2 Abs. 2 Nr. 4 1. Alt. UWG und arbeitet dabei die normativen Veränderungen im Vergleich zur bisherigen Rechtslage sowie deren faktischen Auswirkungen auf einzelne Fallgruppen heraus.
2
9783631502334 - Klaas Ziervogel: Rufausbeutung im Rahmen vergleichender Werbung: Veränderungen im Zuge der gesetzlichen Regelung vergleichender Werbung (Schriften zum Wirtschafts- und Medienrecht, Steuerrecht und Zivilprozeßrecht)
Klaas Ziervogel

Rufausbeutung im Rahmen vergleichender Werbung: Veränderungen im Zuge der gesetzlichen Regelung vergleichender Werbung (Schriften zum Wirtschafts- und Medienrecht, Steuerrecht und Zivilprozeßrecht) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783631502334 bzw. 3631502338, in Deutsch, 196 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

53,95 + Versand: 3,00 = 56,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Seit dem 01.09.2000 ist vergleichende Werbung in Deutschland zulässig. Der Grundsatz der Zulässigkeit vergleichender Werbung ist jedoch u.A. durch das in § 2 Abs. 2 Nr. 4 1. Alt. UWG statuierte Verbot unlauterer Rufausbeutung beschränkt. Da die Rufausbeutung in der tradierten deutschen Rechtspraxis zur Begründung des Grundsatzes der Unzulässigkeit anlehnender vergleichender Werbung herangezogen wurde, drängt sich die Frage nach den Auswirkungen der Neuregelung auf das Verständnis dieses Unlauterkeitstatbestandes auf. Die Arbeit beschäftigt sich daher insbesondere mit der Auslegung des § 2 Abs. 2 Nr. 4 1. Alt. UWG und arbeitet dabei die normativen Veränderungen im Vergleich zur bisherigen Rechtslage sowie deren faktischen Auswirkungen auf einzelne Fallgruppen heraus. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-11-20, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
3
9783631502334 - Klaas Ziervogel: Rufausbeutung im Rahmen vergleichender Werbung
Klaas Ziervogel

Rufausbeutung im Rahmen vergleichender Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631502334 bzw. 3631502338, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

62,77 (Fr. 68,90)¹ + Versand: 16,40 (Fr. 18,00)¹ = 79,17 (Fr. 86,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Veränderungen im Zuge der gesetzlichen Regelung vergleichender Werbung, Seit dem 01.09.2000 ist vergleichende Werbung in Deutschland zulässig. Der Grundsatz der Zulässigkeit vergleichender Werbung ist jedoch u.A. durch das in 2 Abs. 2 Nr. 4 1. Alt. UWG statuierte Verbot unlauterer Rufausbeutung beschränkt. Da die Rufausbeutung in der tradierten deutschen Rechtspraxis zur Begründung des Grundsatzes der Unzulässigkeit anlehnender vergleichender Werbung herangezogen wurde, drängt sich die Frage nach den Auswirkungen der Neuregelung auf das Verständnis dieses Unlauterkeitstatbestandes auf. Die Arbeit beschäftigt sich daher insbesondere mit der Auslegung des 2 Abs. 2 Nr. 4 1. Alt. UWG und arbeitet dabei die normativen Veränderungen im Vergleich zur bisherigen Rechtslage sowie deren faktischen Auswirkungen auf einzelne Fallgruppen heraus. Taschenbuch.
4
9783631502334 - Klaas Ziervogel: Rufausbeutung im Rahmen vergleichender Werbung
Klaas Ziervogel

Rufausbeutung im Rahmen vergleichender Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631502334 bzw. 3631502338, in Deutsch, Lang, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Erscheint demnächst.
Veränderungen im Zuge der gesetzlichen Regelung vergleichender Werbung, Seit dem 01.09.2000 ist vergleichende Werbung in Deutschland zulässig. Der Grundsatz der Zulässigkeit vergleichender Werbung ist jedoch u.A. durch das in 2 Abs. 2 Nr. 4 1. Alt. UWG statuierte Verbot unlauterer Rufausbeutung beschränkt. Da die Rufausbeutung in der tradierten deutschen Rechtspraxis zur Begründung des Grundsatzes der Unzulässigkeit anlehnender vergleichender Werbung herangezogen wurde, drängt sich die Frage nach den Auswirkungen der Neuregelung auf das Verständnis dieses Unlauterkeitstatbestandes auf. Die Arbeit beschäftigt sich daher insbesondere mit der Auslegung des 2 Abs. 2 Nr. 4 1. Alt. UWG und arbeitet dabei die normativen Veränderungen im Vergleich zur bisherigen Rechtslage sowie deren faktischen Auswirkungen auf einzelne Fallgruppen heraus.
5
9783631502334 - Klaas Ziervogel: Rufausbeutung Im Rahmen Vergleichender Werbung, Veraenderungen Im Zuge Der Gesetzlichen Regelung Vergleichender Werbung
Klaas Ziervogel

Rufausbeutung Im Rahmen Vergleichender Werbung, Veraenderungen Im Zuge Der Gesetzlichen Regelung Vergleichender Werbung (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631502334 bzw. 3631502338, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

73,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…