Montessori-Pädagogik und Bildungsreform im Schulwesen der Sekundarstufe : dargestellt am Beispiel der Bischöflichen Maria-Montessori-Gesamtschule Krefeld. Europäische Hochschulschriften / Reihe 11 / Pädagogik ; Bd. 640
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 45,00 (vom 02.11.2016)1
Montessori-Pädagogik und Bildungsreform im Schulwesen der Sekundarstufe : dargestellt am Beispiel der Bischöflichen Maria-Montessori-Gesamtschule Krefeld (1995)
DE US
ISBN: 9783631490235 bzw. 3631490232, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main Berlin Bern New York Paris Wien, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Wolter www.2ndhandbook.de, [3078711].
233 S. : graph. Darst. 21 cm, Orig.-kart. Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1994. Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik Bd. 640. Einband leicht verschmutzt, anfangs leicht fingerfleckig. Das Interesse an der Umsetzung von Montessori-Prinzipien in der Sekundarstufe wächst. Die Ausführungen zeigen, daß gerade die Montessori-Pädagogik sowohl Möglichkeiten für schülerzentriertes und selbsttätiges Lernen als auch für individuelle Konzentrationsvorgänge bietet und damit echtes Lernen ermöglicht. Die Bedingungen, unter denen Jugendliche zur Konzentration kommen, werden empirisch überprüft sowie die Wirkungen geklärt, die vor allem handlungsbezogene Konzentrationsvorgänge haben. Freie Arbeit, handwerkliche Tätigkeiten und Projektarbeit werden dabei als dem Jugendlichen gemäße Arbeitsformen dargestellt. Montessoris Ausführungen zur Situation des Schulwesens und ihre Forderungen nach einer Jugendschule (sog. 'Erdkinderplan') finden ebenfalls entsprechende Berücksichtigung. Gut.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Wolter www.2ndhandbook.de, [3078711].
233 S. : graph. Darst. 21 cm, Orig.-kart. Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1994. Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik Bd. 640. Einband leicht verschmutzt, anfangs leicht fingerfleckig. Das Interesse an der Umsetzung von Montessori-Prinzipien in der Sekundarstufe wächst. Die Ausführungen zeigen, daß gerade die Montessori-Pädagogik sowohl Möglichkeiten für schülerzentriertes und selbsttätiges Lernen als auch für individuelle Konzentrationsvorgänge bietet und damit echtes Lernen ermöglicht. Die Bedingungen, unter denen Jugendliche zur Konzentration kommen, werden empirisch überprüft sowie die Wirkungen geklärt, die vor allem handlungsbezogene Konzentrationsvorgänge haben. Freie Arbeit, handwerkliche Tätigkeiten und Projektarbeit werden dabei als dem Jugendlichen gemäße Arbeitsformen dargestellt. Montessoris Ausführungen zur Situation des Schulwesens und ihre Forderungen nach einer Jugendschule (sog. 'Erdkinderplan') finden ebenfalls entsprechende Berücksichtigung. Gut.
2
Montessori-Pädagogik und Bildungsreform im Schulwesen der Sekundarstufe : dargestellt am Beispiel der Bischöflichen Maria-Montessori-Gesamtschule Krefeld (1995)
DE US
ISBN: 9783631490235 bzw. 3631490232, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; New York ; Paris ; Wien, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Wolter [7700400], Grossbeeren, Germany.
233 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Orig.-kart. Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1994. Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik ; Bd. 640. Einband leicht verschmutzt, anfangs leicht fingerfleckig. Das Interesse an der Umsetzung von Montessori-Prinzipien in der Sekundarstufe wächst. Die Ausführungen zeigen, daß gerade die Montessori-Pädagogik sowohl Möglichkeiten für schülerzentriertes und selbsttätiges Lernen als auch für individuelle Konzentrationsvorgänge bietet und damit echtes Lernen ermöglicht. Die Bedingungen, unter denen Jugendliche zur Konzentration kommen, werden empirisch überprüft sowie die Wirkungen geklärt, die vor allem handlungsbezogene Konzentrationsvorgänge haben. Freie Arbeit, handwerkliche Tätigkeiten und Projektarbeit werden dabei als dem Jugendlichen gemäße Arbeitsformen dargestellt. Montessoris Ausführungen zur Situation des Schulwesens und ihre Forderungen nach einer Jugendschule (sog. 'Erdkinderplan') finden ebenfalls entsprechende Berücksichtigung.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Wolter [7700400], Grossbeeren, Germany.
233 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Orig.-kart. Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1994. Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik ; Bd. 640. Einband leicht verschmutzt, anfangs leicht fingerfleckig. Das Interesse an der Umsetzung von Montessori-Prinzipien in der Sekundarstufe wächst. Die Ausführungen zeigen, daß gerade die Montessori-Pädagogik sowohl Möglichkeiten für schülerzentriertes und selbsttätiges Lernen als auch für individuelle Konzentrationsvorgänge bietet und damit echtes Lernen ermöglicht. Die Bedingungen, unter denen Jugendliche zur Konzentration kommen, werden empirisch überprüft sowie die Wirkungen geklärt, die vor allem handlungsbezogene Konzentrationsvorgänge haben. Freie Arbeit, handwerkliche Tätigkeiten und Projektarbeit werden dabei als dem Jugendlichen gemäße Arbeitsformen dargestellt. Montessoris Ausführungen zur Situation des Schulwesens und ihre Forderungen nach einer Jugendschule (sog. 'Erdkinderplan') finden ebenfalls entsprechende Berücksichtigung.
3
Montessori-Pädagogik und Bildungsreform im Schulwesen der Sekundarstufe : dargestellt am Beispiel der Bischöflichen Maria-Montessori-Gesamtschule Krefeld. Europäische Hochschulschriften / Reihe 11 / Pädagogik Bd. 640 (1995)
DE US
ISBN: 9783631490235 bzw. 3631490232, in Deutsch, Frankfurt am Main Berlin Bern New York Paris Wien : Lang, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
233 S. : graph. Darst. 21 cm Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. gebraucht gut, 300g.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
233 S. : graph. Darst. 21 cm Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. gebraucht gut, 300g.
4
Montessori-Pädagogik und Bildungsreform im Schulwesen der Sekundarstufe : dargestellt am Beispiel der Bischöflichen Maria-Montessori-Gesamtschule Krefeld. Europäische Hochschulschriften / Reihe 11 / Pädagogik ; Bd. 640 (1995)
DE PB US
ISBN: 9783631490235 bzw. 3631490232, in Deutsch, Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; New York ; Paris ; Wien : Lang, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
233 S. : graph. Darst. ; 21 cm Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300.
233 S. : graph. Darst. ; 21 cm Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300.
5
Symbolbild
Montessori-Pädagogik und Bildungsreform im Schulwesen der Sekundarstufe: Dargestellt am Beispiel der Bischöflichen Maria-Montessori-Gesamtschule . / Publications Universitaires Européennes) (1995)
DE PB US
ISBN: 9783631490235 bzw. 3631490232, in Deutsch, 233 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, 2ndhandbookde_alle_Preise_inkl._MwSt. (Versand mit der Post / DHL Lieferzeit: D 4-7 Tage, kein Versand ins Ausland).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, 2ndhandbookde_alle_Preise_inkl._MwSt. (Versand mit der Post / DHL Lieferzeit: D 4-7 Tage, kein Versand ins Ausland).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…