Transfer-Effekte: Der Einfluß von Fotos auf die Wirksamkeit nachfolgender Texte: Eine experimentelle Untersuchung zur kumulativen Wirkung von . (Europäische Hochschulschriften - Reihe XL)
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Transfer-Effekte: Der Einfluß von Fotos auf die Wirksamkeit nachfolgender Texte Eine experimentelle Untersuchung zur kumulativen Wirkung von Pressefotos und Pressetexten (1995)
DE PB NW
ISBN: 9783631486849 bzw. 3631486847, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1995. 338 S., 8 Abb., zahlr. Tab. u. Grafiken, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Mit Fotos von und Texten über unbekannte und prominente Personen wird untersucht, ob und wie Fotos die Wirkung nachfolgender Texte beeinflussen und umgekehrt (Transfer-Effekt). Aufbauend auf grundlegenden Befunden der Medienwirkungsforschung werden die Ergebnisse von vier Experimenten mit insgesamt 906 Versuchspersonen präsentiert. Sie zeigen, daß sowohl Fotos als auch Texte die Wirkung nachfolgender Darstellungen beeinflussen. Während Fotos in erster Linie die Wirkung nachfolgender Texte entgegengesetzter Tendenz vermindern, verstärken Texte auch die Wirksamkeit nachfolgender Fotos gleicher Tendenz. Und während Fotos vor allem die Wirksamkeit positiver Texte beeinflussen, wirken sich Transfer-Effekte der Texte auf die Wirksamkeit positiver und negativer Fotos gleichermaßen aus.
Mit Fotos von und Texten über unbekannte und prominente Personen wird untersucht, ob und wie Fotos die Wirkung nachfolgender Texte beeinflussen und umgekehrt (Transfer-Effekt). Aufbauend auf grundlegenden Befunden der Medienwirkungsforschung werden die Ergebnisse von vier Experimenten mit insgesamt 906 Versuchspersonen präsentiert. Sie zeigen, daß sowohl Fotos als auch Texte die Wirkung nachfolgender Darstellungen beeinflussen. Während Fotos in erster Linie die Wirkung nachfolgender Texte entgegengesetzter Tendenz vermindern, verstärken Texte auch die Wirksamkeit nachfolgender Fotos gleicher Tendenz. Und während Fotos vor allem die Wirksamkeit positiver Texte beeinflussen, wirken sich Transfer-Effekte der Texte auf die Wirksamkeit positiver und negativer Fotos gleichermaßen aus.
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Transfer-Effekte, Der Einfluss Von Fotos Auf Die Wirksamkeit Nachfolgender Texte: Eine Experimentelle Untersuchung Zur Kumulativen Wirkung Von Pressefotos Und Pressetexten (1995)
DE PB NW
ISBN: 9783631486849 bzw. 3631486847, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
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Mit Fotos von und Texten uber unbekannte und prominente Personen wird untersucht, ob und wie Fotos die Wirkung nachfolgender Texte beeinflussen und umgekehrt (Transfer-Effekt). Aufbauend auf grundlegenden Befunden der Medienwirkungsforschung werden die Ergebnisse von vier Experimenten mit insgesamt 906 Versuchspersonen prasentiert. Sie zeigen, dass sowohl Fotos als auch Texte die Wirkung nachfolgender Darstellungen beeinflussen. Wahrend Fotos in erster Linie die Wirkung nachfolgender Texte entge... Mit Fotos von und Texten uber unbekannte und prominente Personen wird untersucht, ob und wie Fotos die Wirkung nachfolgender Texte beeinflussen und umgekehrt (Transfer-Effekt). Aufbauend auf grundlegenden Befunden der Medienwirkungsforschung werden die Ergebnisse von vier Experimenten mit insgesamt 906 Versuchspersonen prasentiert. Sie zeigen, dass sowohl Fotos als auch Texte die Wirkung nachfolgender Darstellungen beeinflussen. Wahrend Fotos in erster Linie die Wirkung nachfolgender Texte entgegengesetzter Tendenz vermindern, verstarken Texte auch die Wirksamkeit nachfolgender Fotos gleicher Tendenz. Und wahrend Fotos vor allem die Wirksamkeit positiver Texte beeinflussen, wirken sich Transfer-Effekte der Texte auf die Wirksamkeit positiver und negativer Fotos gleichermassen aus."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 440,00 gram;Verschijningsdatum: oktober 1995;ISBN10: 3631486847;ISBN13: 9783631486849; Duitstalig | Paperback | 1995.
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Mit Fotos von und Texten uber unbekannte und prominente Personen wird untersucht, ob und wie Fotos die Wirkung nachfolgender Texte beeinflussen und umgekehrt (Transfer-Effekt). Aufbauend auf grundlegenden Befunden der Medienwirkungsforschung werden die Ergebnisse von vier Experimenten mit insgesamt 906 Versuchspersonen prasentiert. Sie zeigen, dass sowohl Fotos als auch Texte die Wirkung nachfolgender Darstellungen beeinflussen. Wahrend Fotos in erster Linie die Wirkung nachfolgender Texte entge... Mit Fotos von und Texten uber unbekannte und prominente Personen wird untersucht, ob und wie Fotos die Wirkung nachfolgender Texte beeinflussen und umgekehrt (Transfer-Effekt). Aufbauend auf grundlegenden Befunden der Medienwirkungsforschung werden die Ergebnisse von vier Experimenten mit insgesamt 906 Versuchspersonen prasentiert. Sie zeigen, dass sowohl Fotos als auch Texte die Wirkung nachfolgender Darstellungen beeinflussen. Wahrend Fotos in erster Linie die Wirkung nachfolgender Texte entgegengesetzter Tendenz vermindern, verstarken Texte auch die Wirksamkeit nachfolgender Fotos gleicher Tendenz. Und wahrend Fotos vor allem die Wirksamkeit positiver Texte beeinflussen, wirken sich Transfer-Effekte der Texte auf die Wirksamkeit positiver und negativer Fotos gleichermassen aus."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 440,00 gram;Verschijningsdatum: oktober 1995;ISBN10: 3631486847;ISBN13: 9783631486849; Duitstalig | Paperback | 1995.
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Transfer-Effekte: Der Einfluß von Fotos auf die Wirksamkeit nachfolgender Texte: Eine experimentelle Untersuchung zur kumulativen Wirkung von . (Europäische Hochschulschriften - Reihe XL) (1995)
DE PB NW
ISBN: 9783631486849 bzw. 3631486847, in Deutsch, 338 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995-10-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
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