Kooperation und Konsens bei Lehrern. Eine Analyse der Vorstellungen von Lehrern Organisation, Schulleitung und Kooperation. Schule, Wirklichkeit, Entwicklungsperspektiven und Herausforderungen Bd. 4.
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,00 (vom 06.02.2016)
1
9783631473283 - Jerger, Gabriele: Kooperation und Konsens bei Lehrern. Eine Analyse der Vorstellungen von Lehrern Organisation, Schulleitung und Kooperation. Schule, Wirklichkeit, Entwicklungsperspektiven und Herausforderungen Bd. 4.
Jerger, Gabriele

Kooperation und Konsens bei Lehrern. Eine Analyse der Vorstellungen von Lehrern Organisation, Schulleitung und Kooperation. Schule, Wirklichkeit, Entwicklungsperspektiven und Herausforderungen Bd. 4. (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631473283 bzw. 3631473281, Band: 4, in Deutsch, Frankfurt: Lang, Taschenbuch, gebraucht.

24,00 + Versand: 3,00 = 27,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert SchwarzZerfaß [8335842], Berlin, Germany.
212 S. Einband leicht berieben. - Sowohl anglo-amerikanische als auch deutsche Studien über Qualität von Schulen regten dazu an, zentrale Faktoren schulischen Geschehens stärker zu beachten. Neben pädagogischer und fachlicher Kompetenz des Lehrers sind insbesondere innerschulische Kooperation, ebenso Organisation und die Leitung und pädagogische Führung einer Schule für ihr Gelingen wichtig. Welche Vorstellungen Lehrer über diese Bereiche haben und wo in ihrem Verständnis darüber Konsens besteht, darauf versucht die Studie zu antworten. Wie Lehrer "Schule von innen sehen" und in welcher Weise die jeweilige Schulpraxis und deren Probleme diese Sicht beeinflussen, analysieren vorliegende Fallstudien und geben anhand ihrer Ergebnisse Hinweise und Empfehlungen für eine Weiterentwicklung der Schule und die Verbesserung ihrer Qualität. ISBN 3631473281 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
2
9783631473283 - Jerger, Gabriele: Kooperation und Konsens bei Lehrern Eine Analyse der Vorstellungen von Lehrern Organisation, Schulleitung und Kooperation
Symbolbild
Jerger, Gabriele

Kooperation und Konsens bei Lehrern Eine Analyse der Vorstellungen von Lehrern Organisation, Schulleitung und Kooperation (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631473283 bzw. 3631473281, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1995. 212 S., zahlr. Tab. Taschenbuch, neu.

52,95 + Versand: 4,00 = 56,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Sowohl anglo-amerikanische als auch deutsche Studien über Qualität von Schulen regten dazu an, zentrale Faktoren schulischen Geschehens stärker zu beachten. Neben pädagogischer und fachlicher Kompetenz des Lehrers sind insbesondere innerschulische Kooperation, ebenso Organisation und die Leitung und pädagogische Führung einer Schule für ihr Gelingen wichtig. Welche Vorstellungen Lehrer über diese Bereiche haben und wo in ihrem Verständnis darüber Konsens besteht, darauf versucht die Studie zu antworten. Wie Lehrer «Schule von innen sehen» und in welcher Weise die jeweilige Schulpraxis und deren Probleme diese Sicht beeinflussen, analysieren vorliegende Fallstudien und geben anhand ihrer Ergebnisse Hinweise und Empfehlungen für eine Weiterentwicklung der Schule und die Verbesserung ihrer Qualität.
3
9783631473283 - Gabriele Jerger: Kooperation und Konsens bei Lehrern: Eine Analyse der Vorstellungen von Lehrern Organisation, Schulleitung und Kooperation (Schule - Wirklichkeit, Entwicklungsperspektiven und Herausforderungen)
Gabriele Jerger

Kooperation und Konsens bei Lehrern: Eine Analyse der Vorstellungen von Lehrern Organisation, Schulleitung und Kooperation (Schule - Wirklichkeit, Entwicklungsperspektiven und Herausforderungen) (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631473283 bzw. 3631473281, in Deutsch, 212 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

52,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995-02-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7209828.
4
9783631473283 - Gabriele Jerger: Kooperation und Konsens bei Lehrern: Eine Analyse der Vorstellungen von Lehrern Organisation, Schulleitung und Kooperation (Schule - Wirklichkeit, Entwicklungsperspektiven und Herausforderungen)
Gabriele Jerger

Kooperation und Konsens bei Lehrern: Eine Analyse der Vorstellungen von Lehrern Organisation, Schulleitung und Kooperation (Schule - Wirklichkeit, Entwicklungsperspektiven und Herausforderungen) (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631473283 bzw. 3631473281, in Deutsch, 212 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht.

24,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fundus_online.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995-02-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7209828.
5
9783631473283 - Gabriele Jerger: Kooperation und Konsens bei Lehrern: Eine Analyse der Vorstellungen von Lehrern ueber Organisation, Schulleitung und Kooperation
Gabriele Jerger

Kooperation und Konsens bei Lehrern: Eine Analyse der Vorstellungen von Lehrern ueber Organisation, Schulleitung und Kooperation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783631473283 bzw. 3631473281, in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.

59,97 ($ 64,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…