Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783631467435

Bester Preis: 19,63 (vom 02.11.2016)
1
9783631467435 - Böhnel, Elisabeth / Khan-Svik, Gabriele: Schulische Differenzierung Erstarrte Strukturen dynamische Entwicklung?
Symbolbild
Böhnel, Elisabeth / Khan-Svik, Gabriele

Schulische Differenzierung Erstarrte Strukturen dynamische Entwicklung? (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631467435 bzw. 3631467435, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1995. 311 S., zahlr. Abb. u. Tab. neu.

69,95 + Versand: 4,00 = 73,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
In diesem Buch wird zunächst historisch-narrativ auf die Entwicklung des österreichischen Bildungswesens im Hinblick auf Maßnahmen schulischer Differenzierung als Funktion der Gesellschaft eingegangen. Weiterhin werden verschiedene Differenzierungsformen vorgestellt, wissenschaftlich analysiert und deren praktische Realisierung im gegenwärtigen österreichischen Schulsystem diskutiert. In einem zweiten Teil werden die unterschiedlichen Zielrichtungen von Schulentwicklung und Schulreform auf der Sekundarstufe I in verschiedenen europäischen Staaten einander gegenübergestellt. Anhand der Beispiele aus den einzelnen Staaten wird der Weg der Schulentwicklung von der äußeren strukturellen Reform zur inneren didaktischen Reform nachgezeichnet.
2
9783631467435 - Elisabeth Bohnel, Gabriele Khan-Svik: Schulische Differenzierung, Erstarrte Strukturen Dynamische Entwicklung?
Elisabeth Bohnel, Gabriele Khan-Svik

Schulische Differenzierung, Erstarrte Strukturen Dynamische Entwicklung? (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE HC NW

ISBN: 9783631467435 bzw. 3631467435, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, gebundenes Buch, neu.

85,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
In diesem Buch wird zunachst historisch-narrativ auf die Entwicklung des osterreichischen Bildungswesens im Hinblick auf Massnahmen schulischer Differenzierung als Funktion der Gesellschaft eingegangen. Weiterhin werden verschiedene Differenzierungsformen vorgestellt, wissenschaftlich analysiert und deren praktische Realisierung im gegenwartigen osterreichischen Schulsystem diskutiert. In einem zweiten Teil werden die unterschiedlichen Zielrichtungen von Schulentwicklung und Schulreform auf der Sekundarstufe I in verschiedenen europaischen Staaten einander gegenubergestellt. Anhand der Beispiele aus den einzelnen Staaten wird der Weg der Schulentwicklung von der ausseren strukturellen Reform zur inneren didaktischen Reform nachgezeichnet."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 610,00 gram;Verschijningsdatum: oktober 1995;ISBN10: 3631467435;ISBN13: 9783631467435; Duitstalig | Hardcover | 1995.
3
9783631467435 - Böhnel, Elisabeth; Khan-Svik, Gabriele: Schulische Differenzierung
Symbolbild
Böhnel, Elisabeth; Khan-Svik, Gabriele

Schulische Differenzierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783631467435 bzw. 3631467435, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland.

40,77 + Versand: 3,00 = 43,77
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Seidel [51606245], Hönningen, Germany.
Ehemaliges Büchereiexemplar, mit entsprechenden Kennzeichnungen (Aufkleber und Stempel). Das Foto wurde von Amazon oder Drittanbietern beigefügt und stellt nicht zwangsläufig unser Exemplar dar.
4
9783631467435 - Böhnel, Elisabeth und Gabriele Khan-Svik: Schulische Differenzierung: erstarrte Strukturen dynamische Entwicklung?
Böhnel, Elisabeth und Gabriele Khan-Svik

Schulische Differenzierung: erstarrte Strukturen dynamische Entwicklung? (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783631467435 bzw. 3631467435, in Deutsch, Lang, gebraucht.

29,95 + Versand: 1,95 = 31,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
311 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sauber. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 570.
5
9783631467435 - Elisabeth Böhnel, Gabriele Khan: Schulische Differenzierung: Erstarrte Strukturen dynamische Entwicklung? (Schule - Wissenschaft - Politik)
Elisabeth Böhnel, Gabriele Khan

Schulische Differenzierung: Erstarrte Strukturen dynamische Entwicklung? (Schule - Wissenschaft - Politik) (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631467435 bzw. 3631467435, in Deutsch, 311 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, gebundenes Buch, neu.

69,95 + Versand: 3,00 = 72,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…