Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783631467435
Bester Preis: € 19,63 (vom 02.11.2016)1
Symbolbild
Schulische Differenzierung Erstarrte Strukturen dynamische Entwicklung? (1995)
DE NW
ISBN: 9783631467435 bzw. 3631467435, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1995. 311 S., zahlr. Abb. u. Tab. neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
In diesem Buch wird zunächst historisch-narrativ auf die Entwicklung des österreichischen Bildungswesens im Hinblick auf Maßnahmen schulischer Differenzierung als Funktion der Gesellschaft eingegangen. Weiterhin werden verschiedene Differenzierungsformen vorgestellt, wissenschaftlich analysiert und deren praktische Realisierung im gegenwärtigen österreichischen Schulsystem diskutiert. In einem zweiten Teil werden die unterschiedlichen Zielrichtungen von Schulentwicklung und Schulreform auf der Sekundarstufe I in verschiedenen europäischen Staaten einander gegenübergestellt. Anhand der Beispiele aus den einzelnen Staaten wird der Weg der Schulentwicklung von der äußeren strukturellen Reform zur inneren didaktischen Reform nachgezeichnet.
In diesem Buch wird zunächst historisch-narrativ auf die Entwicklung des österreichischen Bildungswesens im Hinblick auf Maßnahmen schulischer Differenzierung als Funktion der Gesellschaft eingegangen. Weiterhin werden verschiedene Differenzierungsformen vorgestellt, wissenschaftlich analysiert und deren praktische Realisierung im gegenwärtigen österreichischen Schulsystem diskutiert. In einem zweiten Teil werden die unterschiedlichen Zielrichtungen von Schulentwicklung und Schulreform auf der Sekundarstufe I in verschiedenen europäischen Staaten einander gegenübergestellt. Anhand der Beispiele aus den einzelnen Staaten wird der Weg der Schulentwicklung von der äußeren strukturellen Reform zur inneren didaktischen Reform nachgezeichnet.
2
Schulische Differenzierung, Erstarrte Strukturen Dynamische Entwicklung? (1995)
DE HC NW
ISBN: 9783631467435 bzw. 3631467435, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
In diesem Buch wird zunachst historisch-narrativ auf die Entwicklung des osterreichischen Bildungswesens im Hinblick auf Massnahmen schulischer Differenzierung als Funktion der Gesellschaft eingegangen. Weiterhin werden verschiedene Differenzierungsformen vorgestellt, wissenschaftlich analysiert und deren praktische Realisierung im gegenwartigen osterreichischen Schulsystem diskutiert. In einem zweiten Teil werden die unterschiedlichen Zielrichtungen von Schulentwicklung und Schulreform auf der Sekundarstufe I in verschiedenen europaischen Staaten einander gegenubergestellt. Anhand der Beispiele aus den einzelnen Staaten wird der Weg der Schulentwicklung von der ausseren strukturellen Reform zur inneren didaktischen Reform nachgezeichnet."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 610,00 gram;Verschijningsdatum: oktober 1995;ISBN10: 3631467435;ISBN13: 9783631467435; Duitstalig | Hardcover | 1995.
bol.com.
In diesem Buch wird zunachst historisch-narrativ auf die Entwicklung des osterreichischen Bildungswesens im Hinblick auf Massnahmen schulischer Differenzierung als Funktion der Gesellschaft eingegangen. Weiterhin werden verschiedene Differenzierungsformen vorgestellt, wissenschaftlich analysiert und deren praktische Realisierung im gegenwartigen osterreichischen Schulsystem diskutiert. In einem zweiten Teil werden die unterschiedlichen Zielrichtungen von Schulentwicklung und Schulreform auf der Sekundarstufe I in verschiedenen europaischen Staaten einander gegenubergestellt. Anhand der Beispiele aus den einzelnen Staaten wird der Weg der Schulentwicklung von der ausseren strukturellen Reform zur inneren didaktischen Reform nachgezeichnet."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 610,00 gram;Verschijningsdatum: oktober 1995;ISBN10: 3631467435;ISBN13: 9783631467435; Duitstalig | Hardcover | 1995.
3
Symbolbild
Schulische Differenzierung
DE
ISBN: 9783631467435 bzw. 3631467435, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Seidel [51606245], Hönningen, Germany.
Ehemaliges Büchereiexemplar, mit entsprechenden Kennzeichnungen (Aufkleber und Stempel). Das Foto wurde von Amazon oder Drittanbietern beigefügt und stellt nicht zwangsläufig unser Exemplar dar.
Ehemaliges Büchereiexemplar, mit entsprechenden Kennzeichnungen (Aufkleber und Stempel). Das Foto wurde von Amazon oder Drittanbietern beigefügt und stellt nicht zwangsläufig unser Exemplar dar.
4
Schulische Differenzierung: erstarrte Strukturen dynamische Entwicklung? (1995)
DE US
ISBN: 9783631467435 bzw. 3631467435, in Deutsch, Lang, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
311 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sauber. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 570.
311 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sauber. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 570.
5
Schulische Differenzierung: Erstarrte Strukturen dynamische Entwicklung? (Schule - Wissenschaft - Politik) (1995)
DE HC NW
ISBN: 9783631467435 bzw. 3631467435, in Deutsch, 311 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…