Kunstförderung durch deutsche Unternehmen aus kunsthistorischer Sicht (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes)
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Symbolbild
Kunstförderung durch deutsche Unternehmen aus kunsthistorischer Sicht (1994)
DE PB NW
ISBN: 9783631467374 bzw. 3631467370, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1994. XIV, 211 S., 9 Abb., 1 Tab. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Kunstförderung durch Wirtschaftsunternehmen stellt heutzutage ein sich ausbreitendes Phänomen dar. Nachdem zunächst nur größere Unternehmen Kunst förderten, sind mittlerweile auch Mittelständler von diesem Trend erfaßt. Bisher äußerten sich eine Reihe von «fachfremden» Autoren zum Thema Kunstsponsoring, eine Betrachtung von kunsthistorischer Seite liegt mit diesem Buch zum ersten Mal vor. Nach einem kurzen historischen Überblick über die Kunstförderung im 20. Jahrhundert erfolgt eine Definition des Sponsoringbegriffes. In einem empirischen Teil werden sieben der führenden deutschen kunstfördernden Unternehmen nach einem systematischen Fragenkatalog befragt. Eine Auswertung der unternehmerischen Motive wie zum Beispiel Image, Werbung usw. folgen mit einer abschließend kritischen Beurteilung der Situation.
Kunstförderung durch Wirtschaftsunternehmen stellt heutzutage ein sich ausbreitendes Phänomen dar. Nachdem zunächst nur größere Unternehmen Kunst förderten, sind mittlerweile auch Mittelständler von diesem Trend erfaßt. Bisher äußerten sich eine Reihe von «fachfremden» Autoren zum Thema Kunstsponsoring, eine Betrachtung von kunsthistorischer Seite liegt mit diesem Buch zum ersten Mal vor. Nach einem kurzen historischen Überblick über die Kunstförderung im 20. Jahrhundert erfolgt eine Definition des Sponsoringbegriffes. In einem empirischen Teil werden sieben der führenden deutschen kunstfördernden Unternehmen nach einem systematischen Fragenkatalog befragt. Eine Auswertung der unternehmerischen Motive wie zum Beispiel Image, Werbung usw. folgen mit einer abschließend kritischen Beurteilung der Situation.
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Kunstförderung durch deutsche Unternehmen aus kunsthistorischer Sicht (1994)
DE NW FE
ISBN: 9783631467374 bzw. 3631467370, in Deutsch, 225 Seiten, Peter Lang, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Kunstförderung durch Wirtschaftsunternehmen stellt heutzutage ein sich ausbreitendes Phänomen dar. Nachdem zunächst nur größere Unternehmen Kunst förderten, sind mittlerweile auch Mittelständler von diesem Trend erfaßt. Bisher äußerten sich eine Reihe von «fachfremden» Autoren zum Thema 'Kunstsponsoring', eine Betrachtung von kunsthistorischer Seite liegt mit diesem Buch zum ersten Mal vor. Nach einem kurzen historischen Überblick über die Kunstförderung im 20. Jahrhundert erfolgt eine Definition des Sponsoringbegriffes. In einem empirischen Teil werden sieben der führenden deutschen kunstfördernden Unternehmen nach einem systematischen Fragenkatalog befragt. Eine Auswertung der unternehmerischen Motive wie zum Beispiel Image, Werbung usw. folgen mit einer abschließend kritischen Beurteilung der Situation. Tapa blanda, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang, Peter Lang, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 1994, Studio: Peter Lang.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Kunstförderung durch Wirtschaftsunternehmen stellt heutzutage ein sich ausbreitendes Phänomen dar. Nachdem zunächst nur größere Unternehmen Kunst förderten, sind mittlerweile auch Mittelständler von diesem Trend erfaßt. Bisher äußerten sich eine Reihe von «fachfremden» Autoren zum Thema 'Kunstsponsoring', eine Betrachtung von kunsthistorischer Seite liegt mit diesem Buch zum ersten Mal vor. Nach einem kurzen historischen Überblick über die Kunstförderung im 20. Jahrhundert erfolgt eine Definition des Sponsoringbegriffes. In einem empirischen Teil werden sieben der führenden deutschen kunstfördernden Unternehmen nach einem systematischen Fragenkatalog befragt. Eine Auswertung der unternehmerischen Motive wie zum Beispiel Image, Werbung usw. folgen mit einer abschließend kritischen Beurteilung der Situation. Tapa blanda, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang, Peter Lang, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 1994, Studio: Peter Lang.
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Kunstförderung durch deutsche Unternehmen aus kunsthistorischer Sicht (1993)
DE NW FE
ISBN: 9783631467374 bzw. 3631467370, in Deutsch, Peter Lang, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Kunstförderung durch Wirtschaftsunternehmen stellt heutzutage ein sich ausbreitendes Phänomen dar. Nachdem zunächst nur größere Unternehmen Kunst förderten, sind mittlerweile auch Mittelständler von diesem Trend erfaßt. Bisher äußerten sich eine Reihe von «fachfremden» Autoren zum Thema 'Kunstsponsoring', eine Betrachtung von kunsthistorischer Seite liegt mit diesem Buch zum ersten Mal vor. Nach einem kurzen historischen Überblick über die Kunstförderung im 20. Jahrhundert erfolgt eine Definition des Sponsoringbegriffes. In einem empirischen Teil werden sieben der führenden deutschen kunstfördernden Unternehmen nach einem systematischen Fragenkatalog befragt. Eine Auswertung der unternehmerischen Motive wie zum Beispiel Image, Werbung usw. folgen mit einer abschließend kritischen Beurteilung der Situation. Copertina flessibile, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang, Peter Lang, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 1993, Studio: Peter Lang.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Kunstförderung durch Wirtschaftsunternehmen stellt heutzutage ein sich ausbreitendes Phänomen dar. Nachdem zunächst nur größere Unternehmen Kunst förderten, sind mittlerweile auch Mittelständler von diesem Trend erfaßt. Bisher äußerten sich eine Reihe von «fachfremden» Autoren zum Thema 'Kunstsponsoring', eine Betrachtung von kunsthistorischer Seite liegt mit diesem Buch zum ersten Mal vor. Nach einem kurzen historischen Überblick über die Kunstförderung im 20. Jahrhundert erfolgt eine Definition des Sponsoringbegriffes. In einem empirischen Teil werden sieben der führenden deutschen kunstfördernden Unternehmen nach einem systematischen Fragenkatalog befragt. Eine Auswertung der unternehmerischen Motive wie zum Beispiel Image, Werbung usw. folgen mit einer abschließend kritischen Beurteilung der Situation. Copertina flessibile, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang, Peter Lang, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 1993, Studio: Peter Lang.
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Symbolbild
Kunstförderung durch deutsche Unternehmen aus kunsthistorischer Sicht
DE NW
ISBN: 9783631467374 bzw. 3631467370, in Deutsch, Peter Lang Peter Lang, neu.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, Germany.
Verlag Peter Lang, 1994. ISBN 978-3-631-46737-4. Kunstwissenschaft. Neubuch / New book ISBN 9783631467374 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
Verlag Peter Lang, 1994. ISBN 978-3-631-46737-4. Kunstwissenschaft. Neubuch / New book ISBN 9783631467374 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
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Symbolbild
Kunstförderung durch deutsche Unternehmen aus kunsthistorischer Sicht
DE NW
ISBN: 9783631467374 bzw. 3631467370, in Deutsch, Peter Lang Peter Lang, neu.
Speyer & Peters GmbH, [4956081].
Verlag Peter Lang, 1994. ISBN 978-3-631-46737-4. Kunstwissenschaft. Neubuch / New book ISBN 9783631467374.
Verlag Peter Lang, 1994. ISBN 978-3-631-46737-4. Kunstwissenschaft. Neubuch / New book ISBN 9783631467374.
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