Kunstförderung durch deutsche Unternehmen aus kunsthistorischer Sicht (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes)
5 Angebote vergleichen

PreiseSep. 15Okt. 15Jan. 16
Schnitt 54,95 54,95 54,95
Nachfrage
Bester Preis: 54,95 (vom 21.09.2015)
1
9783631467374 - Lösel-Sauermann, Iris: Kunstförderung durch deutsche Unternehmen aus kunsthistorischer Sicht
Symbolbild
Lösel-Sauermann, Iris

Kunstförderung durch deutsche Unternehmen aus kunsthistorischer Sicht (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631467374 bzw. 3631467370, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1994. XIV, 211 S., 9 Abb., 1 Tab. Taschenbuch, neu.

54,95 + Versand: 3,85 = 58,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Kunstförderung durch Wirtschaftsunternehmen stellt heutzutage ein sich ausbreitendes Phänomen dar. Nachdem zunächst nur größere Unternehmen Kunst förderten, sind mittlerweile auch Mittelständler von diesem Trend erfaßt. Bisher äußerten sich eine Reihe von «fachfremden» Autoren zum Thema Kunstsponsoring, eine Betrachtung von kunsthistorischer Seite liegt mit diesem Buch zum ersten Mal vor. Nach einem kurzen historischen Überblick über die Kunstförderung im 20. Jahrhundert erfolgt eine Definition des Sponsoringbegriffes. In einem empirischen Teil werden sieben der führenden deutschen kunstfördernden Unternehmen nach einem systematischen Fragenkatalog befragt. Eine Auswertung der unternehmerischen Motive wie zum Beispiel Image, Werbung usw. folgen mit einer abschließend kritischen Beurteilung der Situation.
2
9783631467374 - Iris Lösel-Sauermann: Kunstförderung durch deutsche Unternehmen aus kunsthistorischer Sicht
Iris Lösel-Sauermann

Kunstförderung durch deutsche Unternehmen aus kunsthistorischer Sicht (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW FE

ISBN: 9783631467374 bzw. 3631467370, in Deutsch, 225 Seiten, Peter Lang, neu, Erstausgabe.

54,95 + Versand: 6,00 = 60,95
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Kunstförderung durch Wirtschaftsunternehmen stellt heutzutage ein sich ausbreitendes Phänomen dar. Nachdem zunächst nur größere Unternehmen Kunst förderten, sind mittlerweile auch Mittelständler von diesem Trend erfaßt. Bisher äußerten sich eine Reihe von «fachfremden» Autoren zum Thema 'Kunstsponsoring', eine Betrachtung von kunsthistorischer Seite liegt mit diesem Buch zum ersten Mal vor. Nach einem kurzen historischen Überblick über die Kunstförderung im 20. Jahrhundert erfolgt eine Definition des Sponsoringbegriffes. In einem empirischen Teil werden sieben der führenden deutschen kunstfördernden Unternehmen nach einem systematischen Fragenkatalog befragt. Eine Auswertung der unternehmerischen Motive wie zum Beispiel Image, Werbung usw. folgen mit einer abschließend kritischen Beurteilung der Situation. Tapa blanda, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang, Peter Lang, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 1994, Studio: Peter Lang.
3
9783631467374 - Iris Lösel-Sauermann: Kunstförderung durch deutsche Unternehmen aus kunsthistorischer Sicht
Iris Lösel-Sauermann

Kunstförderung durch deutsche Unternehmen aus kunsthistorischer Sicht (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW FE

ISBN: 9783631467374 bzw. 3631467370, in Deutsch, Peter Lang, neu, Erstausgabe.

54,95 + Versand: 6,00 = 60,95
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Kunstförderung durch Wirtschaftsunternehmen stellt heutzutage ein sich ausbreitendes Phänomen dar. Nachdem zunächst nur größere Unternehmen Kunst förderten, sind mittlerweile auch Mittelständler von diesem Trend erfaßt. Bisher äußerten sich eine Reihe von «fachfremden» Autoren zum Thema 'Kunstsponsoring', eine Betrachtung von kunsthistorischer Seite liegt mit diesem Buch zum ersten Mal vor. Nach einem kurzen historischen Überblick über die Kunstförderung im 20. Jahrhundert erfolgt eine Definition des Sponsoringbegriffes. In einem empirischen Teil werden sieben der führenden deutschen kunstfördernden Unternehmen nach einem systematischen Fragenkatalog befragt. Eine Auswertung der unternehmerischen Motive wie zum Beispiel Image, Werbung usw. folgen mit einer abschließend kritischen Beurteilung der Situation. Copertina flessibile, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang, Peter Lang, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 1993, Studio: Peter Lang.
4
9783631467374 - Lösel-Sauermann, Iris: Kunstförderung durch deutsche Unternehmen aus kunsthistorischer Sicht
Symbolbild
Lösel-Sauermann, Iris

Kunstförderung durch deutsche Unternehmen aus kunsthistorischer Sicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631467374 bzw. 3631467370, in Deutsch, Peter Lang Peter Lang, neu.

54,95 + Versand: 9,95 = 64,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, Germany.
Verlag Peter Lang, 1994. ISBN 978-3-631-46737-4. Kunstwissenschaft. Neubuch / New book ISBN 9783631467374 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
5
9783631467374 - Lösel-Sauermann, Iris: Kunstförderung durch deutsche Unternehmen aus kunsthistorischer Sicht
Symbolbild
Lösel-Sauermann, Iris

Kunstförderung durch deutsche Unternehmen aus kunsthistorischer Sicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631467374 bzw. 3631467370, in Deutsch, Peter Lang Peter Lang, neu.

54,95 + Versand: 2,30 = 57,25
unverbindlich
Speyer & Peters GmbH, [4956081].
Verlag Peter Lang, 1994. ISBN 978-3-631-46737-4. Kunstwissenschaft. Neubuch / New book ISBN 9783631467374.
Lade…