Software-Service - 8 Angebote vergleichen

Preise201620182019
Schnitt 111,15 66,95 75,44
Nachfrage
Bester Preis: 58,47 (vom 28.10.2019)
1
9783631467336 - Markus Deppe: Software-Service
Markus Deppe

Software-Service (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783631467336 bzw. 3631467338, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

70,95 + Versand: 3,50 = 74,45
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Servicepolitik von Software-Herstellern. Dissertationsschrift Die Bedeutung von Servicepolitik als Marketinginstrument hat in den letzten Jahren stark zugenommen und wird auch in Zukunft weiterhin zunehmen. Aufgrund des wachsenden Wettbewerbsdrucks und ersten Sättigungserscheinungen im Software-Markt gilt dies insbesondere für Software-Service. Die vorliegende Arbeit konkretisiert den Inhalt von Service im allgemeinen und von Software-Service im speziellen und zeigt die Ursachen für die gestiegene Bedeutung von Software-Service auf. Darauf aufbauend werden Ziele und Strategien von Software-Servicepolitik diskutiert, wobei Fragen zu Kundenzufriedenheit und Beschwerdemanagement im Vordergrund stehen. Daran anschließend wird auf die Marketinginstrumente von Software-Servicepolitik näher eingegangen. 01.04.1994, Taschenbuch.
2
9783631467336 - Markus Deppe: Software-Service - Servicepolitik von Software-Herstellern
Markus Deppe

Software-Service - Servicepolitik von Software-Herstellern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631467336 bzw. 3631467338, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Software-Service: Die Bedeutung von Servicepolitik als Marketinginstrument hat in den letzten Jahren stark zugenommen und wird auch in Zukunft weiterhin zunehmen. Aufgrund des wachsenden Wettbewerbsdrucks und ersten Sättigungserscheinungen im Software-Markt gilt dies insbesondere für Software-Service. Die vorliegende Arbeit konkretisiert den Inhalt von Service im allgemeinen und von Software-Service im speziellen und zeigt die Ursachen für die gestiegene Bedeutung von Software-Service auf. Darauf aufbauend werden Ziele und Strategien von Software-Servicepolitik diskutiert, wobei Fragen zu Kundenzufriedenheit und Beschwerdemanagement im Vordergrund stehen. Daran anschließend wird auf die Marketinginstrumente von Software-Servicepolitik näher eingegangen. Taschenbuch.
3
9783631467336 - Markus Deppe: Software-Service
Markus Deppe

Software-Service (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783631467336 bzw. 3631467338, vermutlich in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

95,29 (Fr. 105,00)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 111,63 (Fr. 123,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Servicepolitik von Software-Herstellern. Dissertationsschrift, Die Bedeutung von Servicepolitik als Marketinginstrument hat in den letzten Jahren stark zugenommen und wird auch in Zukunft weiterhin zunehmen. Aufgrund des wachsenden Wettbewerbsdrucks und ersten Sättigungserscheinungen im Software-Markt gilt dies insbesondere für Software-Service. Die vorliegende Arbeit konkretisiert den Inhalt von Service im allgemeinen und von Software-Service im speziellen und zeigt die Ursachen für die gestiegene Bedeutung von Software-Service auf. Darauf aufbauend werden Ziele und Strategien von Software-Servicepolitik diskutiert, wobei Fragen zu Kundenzufriedenheit und Beschwerdemanagement im Vordergrund stehen. Daran anschliessend wird auf die Marketinginstrumente von Software-Servicepolitik näher eingegangen. Taschenbuch, 01.04.1994.
4
9783631467336 - Software-Service

Software-Service

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631467336 bzw. 3631467338, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Die Bedeutung von Servicepolitik als Marketinginstrument hat in den letzten Jahren stark zugenommen und wird auch in Zukunft weiterhin zunehmen. Aufgrund des wachsenden Wettbewerbsdrucks und ersten Sättigungserscheinungen im Software-Markt gilt dies insbesondere für Software-Service. Die vorliegende Arbeit konkretisiert den Inhalt von Service im allgemeinen und von Software-Service im speziellen und zeigt die Ursachen für die gestiegene Bedeutung von Software-Service auf. Darauf aufbauend werden Ziele und Strategien von Software-Servicepolitik diskutiert, wobei Fragen zu Kundenzufriedenheit und Beschwerdemanagement im Vordergrund stehen. Daran anschließend wird auf die Marketinginstrumente von Software-Servicepolitik näher eingegangen.
5
9783631467336 - Deppe, Markus: Software-Service
Deppe, Markus

Software-Service (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631467336 bzw. 3631467338, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.04.1994, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Software-Service, Titelzusatz: Servicepolitik von Software-Herstellern, Autor: Deppe, Markus, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // politik // Öffentliche Verwaltung // Verwaltung // Strategisches Management // Unternehmensstrategie // Business // Absatz // Marketing // Vermarktung // Informationstechnologie // IT // Technologie // Datenverarbeitung // Anwendungen // Betrieb // Unternehmensgeschichte // Wirtschaft // Informatik // Makroökonomie // Ökonomik // Makroökonomik // Bildungsstrategien und // Marketing und Vertrieb // Informationstechnik // allgemeine Themen // Unternehmenssoftware // Geschichte einzelner Unternehmen, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 237, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 05): Volks- und Betriebswirtschaft / Economics and Management (Nr. 1515), Gewicht: 368 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783631467336 - Software-Service als von Markus Deppe

Software-Service als von Markus Deppe

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631467336 bzw. 3631467338, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3631467338 - Software-Service

Software-Service

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3631467338 bzw. 9783631467336, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Software-Service ab 68.95 EURO Servicepolitik von Software-Herstellern.
8
9783631467336 - Software-Service

Software-Service

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~NL NW AB

ISBN: 9783631467336 bzw. 3631467338, vermutlich in Holländisch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

58,47
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…