Software-Service - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2019 |
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Schnitt | € 111,15 | € 66,95 | € 75,44 |
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Software-Service (1994)
DE PB NW
ISBN: 9783631467336 bzw. 3631467338, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
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Servicepolitik von Software-Herstellern. Dissertationsschrift Die Bedeutung von Servicepolitik als Marketinginstrument hat in den letzten Jahren stark zugenommen und wird auch in Zukunft weiterhin zunehmen. Aufgrund des wachsenden Wettbewerbsdrucks und ersten Sättigungserscheinungen im Software-Markt gilt dies insbesondere für Software-Service. Die vorliegende Arbeit konkretisiert den Inhalt von Service im allgemeinen und von Software-Service im speziellen und zeigt die Ursachen für die gestiegene Bedeutung von Software-Service auf. Darauf aufbauend werden Ziele und Strategien von Software-Servicepolitik diskutiert, wobei Fragen zu Kundenzufriedenheit und Beschwerdemanagement im Vordergrund stehen. Daran anschließend wird auf die Marketinginstrumente von Software-Servicepolitik näher eingegangen. 01.04.1994, Taschenbuch.
Servicepolitik von Software-Herstellern. Dissertationsschrift Die Bedeutung von Servicepolitik als Marketinginstrument hat in den letzten Jahren stark zugenommen und wird auch in Zukunft weiterhin zunehmen. Aufgrund des wachsenden Wettbewerbsdrucks und ersten Sättigungserscheinungen im Software-Markt gilt dies insbesondere für Software-Service. Die vorliegende Arbeit konkretisiert den Inhalt von Service im allgemeinen und von Software-Service im speziellen und zeigt die Ursachen für die gestiegene Bedeutung von Software-Service auf. Darauf aufbauend werden Ziele und Strategien von Software-Servicepolitik diskutiert, wobei Fragen zu Kundenzufriedenheit und Beschwerdemanagement im Vordergrund stehen. Daran anschließend wird auf die Marketinginstrumente von Software-Servicepolitik näher eingegangen. 01.04.1994, Taschenbuch.
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Software-Service - Servicepolitik von Software-Herstellern
DE PB NW
ISBN: 9783631467336 bzw. 3631467338, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Software-Service: Die Bedeutung von Servicepolitik als Marketinginstrument hat in den letzten Jahren stark zugenommen und wird auch in Zukunft weiterhin zunehmen. Aufgrund des wachsenden Wettbewerbsdrucks und ersten Sättigungserscheinungen im Software-Markt gilt dies insbesondere für Software-Service. Die vorliegende Arbeit konkretisiert den Inhalt von Service im allgemeinen und von Software-Service im speziellen und zeigt die Ursachen für die gestiegene Bedeutung von Software-Service auf. Darauf aufbauend werden Ziele und Strategien von Software-Servicepolitik diskutiert, wobei Fragen zu Kundenzufriedenheit und Beschwerdemanagement im Vordergrund stehen. Daran anschließend wird auf die Marketinginstrumente von Software-Servicepolitik näher eingegangen. Taschenbuch.
Software-Service: Die Bedeutung von Servicepolitik als Marketinginstrument hat in den letzten Jahren stark zugenommen und wird auch in Zukunft weiterhin zunehmen. Aufgrund des wachsenden Wettbewerbsdrucks und ersten Sättigungserscheinungen im Software-Markt gilt dies insbesondere für Software-Service. Die vorliegende Arbeit konkretisiert den Inhalt von Service im allgemeinen und von Software-Service im speziellen und zeigt die Ursachen für die gestiegene Bedeutung von Software-Service auf. Darauf aufbauend werden Ziele und Strategien von Software-Servicepolitik diskutiert, wobei Fragen zu Kundenzufriedenheit und Beschwerdemanagement im Vordergrund stehen. Daran anschließend wird auf die Marketinginstrumente von Software-Servicepolitik näher eingegangen. Taschenbuch.
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Software-Service (1994)
~DE PB NW
ISBN: 9783631467336 bzw. 3631467338, vermutlich in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Servicepolitik von Software-Herstellern. Dissertationsschrift, Die Bedeutung von Servicepolitik als Marketinginstrument hat in den letzten Jahren stark zugenommen und wird auch in Zukunft weiterhin zunehmen. Aufgrund des wachsenden Wettbewerbsdrucks und ersten Sättigungserscheinungen im Software-Markt gilt dies insbesondere für Software-Service. Die vorliegende Arbeit konkretisiert den Inhalt von Service im allgemeinen und von Software-Service im speziellen und zeigt die Ursachen für die gestiegene Bedeutung von Software-Service auf. Darauf aufbauend werden Ziele und Strategien von Software-Servicepolitik diskutiert, wobei Fragen zu Kundenzufriedenheit und Beschwerdemanagement im Vordergrund stehen. Daran anschliessend wird auf die Marketinginstrumente von Software-Servicepolitik näher eingegangen. Taschenbuch, 01.04.1994.
Servicepolitik von Software-Herstellern. Dissertationsschrift, Die Bedeutung von Servicepolitik als Marketinginstrument hat in den letzten Jahren stark zugenommen und wird auch in Zukunft weiterhin zunehmen. Aufgrund des wachsenden Wettbewerbsdrucks und ersten Sättigungserscheinungen im Software-Markt gilt dies insbesondere für Software-Service. Die vorliegende Arbeit konkretisiert den Inhalt von Service im allgemeinen und von Software-Service im speziellen und zeigt die Ursachen für die gestiegene Bedeutung von Software-Service auf. Darauf aufbauend werden Ziele und Strategien von Software-Servicepolitik diskutiert, wobei Fragen zu Kundenzufriedenheit und Beschwerdemanagement im Vordergrund stehen. Daran anschliessend wird auf die Marketinginstrumente von Software-Servicepolitik näher eingegangen. Taschenbuch, 01.04.1994.
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Software-Service
DE NW
ISBN: 9783631467336 bzw. 3631467338, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Die Bedeutung von Servicepolitik als Marketinginstrument hat in den letzten Jahren stark zugenommen und wird auch in Zukunft weiterhin zunehmen. Aufgrund des wachsenden Wettbewerbsdrucks und ersten Sättigungserscheinungen im Software-Markt gilt dies insbesondere für Software-Service. Die vorliegende Arbeit konkretisiert den Inhalt von Service im allgemeinen und von Software-Service im speziellen und zeigt die Ursachen für die gestiegene Bedeutung von Software-Service auf. Darauf aufbauend werden Ziele und Strategien von Software-Servicepolitik diskutiert, wobei Fragen zu Kundenzufriedenheit und Beschwerdemanagement im Vordergrund stehen. Daran anschließend wird auf die Marketinginstrumente von Software-Servicepolitik näher eingegangen.
Die Bedeutung von Servicepolitik als Marketinginstrument hat in den letzten Jahren stark zugenommen und wird auch in Zukunft weiterhin zunehmen. Aufgrund des wachsenden Wettbewerbsdrucks und ersten Sättigungserscheinungen im Software-Markt gilt dies insbesondere für Software-Service. Die vorliegende Arbeit konkretisiert den Inhalt von Service im allgemeinen und von Software-Service im speziellen und zeigt die Ursachen für die gestiegene Bedeutung von Software-Service auf. Darauf aufbauend werden Ziele und Strategien von Software-Servicepolitik diskutiert, wobei Fragen zu Kundenzufriedenheit und Beschwerdemanagement im Vordergrund stehen. Daran anschließend wird auf die Marketinginstrumente von Software-Servicepolitik näher eingegangen.
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Software-Service (1994)
~DE PB NW
ISBN: 9783631467336 bzw. 3631467338, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 01.04.1994, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Software-Service, Titelzusatz: Servicepolitik von Software-Herstellern, Autor: Deppe, Markus, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // politik // Öffentliche Verwaltung // Verwaltung // Strategisches Management // Unternehmensstrategie // Business // Absatz // Marketing // Vermarktung // Informationstechnologie // IT // Technologie // Datenverarbeitung // Anwendungen // Betrieb // Unternehmensgeschichte // Wirtschaft // Informatik // Makroökonomie // Ökonomik // Makroökonomik // Bildungsstrategien und // Marketing und Vertrieb // Informationstechnik // allgemeine Themen // Unternehmenssoftware // Geschichte einzelner Unternehmen, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 237, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 05): Volks- und Betriebswirtschaft / Economics and Management (Nr. 1515), Gewicht: 368 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 01.04.1994, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Software-Service, Titelzusatz: Servicepolitik von Software-Herstellern, Autor: Deppe, Markus, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // politik // Öffentliche Verwaltung // Verwaltung // Strategisches Management // Unternehmensstrategie // Business // Absatz // Marketing // Vermarktung // Informationstechnologie // IT // Technologie // Datenverarbeitung // Anwendungen // Betrieb // Unternehmensgeschichte // Wirtschaft // Informatik // Makroökonomie // Ökonomik // Makroökonomik // Bildungsstrategien und // Marketing und Vertrieb // Informationstechnik // allgemeine Themen // Unternehmenssoftware // Geschichte einzelner Unternehmen, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 237, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 05): Volks- und Betriebswirtschaft / Economics and Management (Nr. 1515), Gewicht: 368 gr, Verkäufer: averdo.
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Software-Service als von Markus Deppe
DE NW
ISBN: 9783631467336 bzw. 3631467338, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, neu.
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Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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