Investitionsgütermarketing für CIM-Systeme: Unter besonderer Berücksichtigung von Integrationsdeterminanten (Marktorientierte Unternehmensführung)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,90 (vom 01.10.2016)
1
9783631467190 - Michael M. Richter: Investitionsgütermarketing für CIM-Systeme
Michael M. Richter

Investitionsgütermarketing für CIM-Systeme (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631467190 bzw. 3631467192, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

63,11 (Fr. 68,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 79,60 (Fr. 86,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Unter besonderer Berücksichtigung von Integrationsdeterminanten, Von einer Vielzahl von Industrieunternehmen wird der Einsatz modernster Produktionssysteme als erfolgreichstes Instrument zur Erhaltung und Verbesserung der eigenen Wettbewerbsposition angesehen. Als Synonym für modernste Produktionstechnologie steht dabei der Begriff CIM (Computer Integrated Manufacturing). Doch obwohl die technischen Voraussetzungen für CIM vorhanden sind und bereits existierende Anwendungen zeigen, dass CIM realistisch ist, ist die Bereitschaft, CIM-Systeme zu beschaffen, dennoch sehr gering. Diese Arbeit hat sich daher zum Ziel gesetzt, die Gründe für diese geringe Kaufbereitschaft zu untersuchen bzw. zu hinterfragen, von welchen Einflussfaktoren (Integrationsdeterminanten) der organisationale Beschaffungsprozess von CIM-Systemen abhängt. Taschenbuch, 01.11.1993.
2
9783631467190 - Richter, Michael: Investitionsgütermarketing für CIM-Systeme Unter besonderer Berücksichtigung von Integrationsdeterminanten
Symbolbild
Richter, Michael

Investitionsgütermarketing für CIM-Systeme Unter besonderer Berücksichtigung von Integrationsdeterminanten (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631467190 bzw. 3631467192, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1993. IX, 222 S., zahlr. Abb. Taschenbuch, neu.

54,95 + Versand: 4,00 = 58,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Von einer Vielzahl von Industrieunternehmen wird der Einsatz modernster Produktionssysteme als erfolgreichstes Instrument zur Erhaltung und Verbesserung der eigenen Wettbewerbsposition angesehen. Als Synonym für modernste Produktionstechnologie steht dabei der Begriff CIM (Computer Integrated Manufacturing). Doch obwohl die technischen Voraussetzungen für CIM vorhanden sind und bereits existierende Anwendungen zeigen, daß CIM realistisch ist, ist die Bereitschaft, CIM-Systeme zu beschaffen, dennoch sehr gering. Diese Arbeit hat sich daher zum Ziel gesetzt, die Gründe für diese geringe Kaufbereitschaft zu untersuchen bzw. zu hinterfragen, von welchen Einflußfaktoren (Integrationsdeterminanten) der organisationale Beschaffungsprozeß von CIM-Systemen abhängt.
3
9783631467190 - Michael M. Richter: Investitionsgütermarketing für CIM-Systeme
Michael M. Richter

Investitionsgütermarketing für CIM-Systeme

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631467190 bzw. 3631467192, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, neu.

63,11 (Fr. 68,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 79,60 (Fr. 86,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Unter besonderer Berücksichtigung von Integrationsdeterminanten, Von einer Vielzahl von Industrieunternehmen wird der Einsatz modernster Produktionssysteme als erfolgreichstes Instrument zur Erhaltung und Verbesserung der eigenen Wettbewerbsposition angesehen. Als Synonym für modernste Produktionstechnologie steht dabei der Begriff CIM (Computer Integrated Manufacturing). Doch obwohl die technischen Voraussetzungen für CIM vorhanden sind und bereits existierende Anwendungen zeigen, dass CIM realistisch ist, ist die Bereitschaft, CIM-Systeme zu beschaffen, dennoch sehr gering. Diese Arbeit hat sich daher zum Ziel gesetzt, die Gründe für diese geringe Kaufbereitschaft zu untersuchen bzw. zu hinterfragen, von welchen Einflussfaktoren (Integrationsdeterminanten) der organisationale Beschaffungsprozess von CIM-Systemen abhängt.
4
9783631467190 - Michael M. Richter: Investitionsgütermarketing für CIM-Systeme
Michael M. Richter

Investitionsgütermarketing für CIM-Systeme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631467190 bzw. 3631467192, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst.
Unter besonderer Berücksichtigung von Integrationsdeterminanten, Von einer Vielzahl von Industrieunternehmen wird der Einsatz modernster Produktionssysteme als erfolgreichstes Instrument zur Erhaltung und Verbesserung der eigenen Wettbewerbsposition angesehen. Als Synonym für modernste Produktionstechnologie steht dabei der Begriff CIM (Computer Integrated Manufacturing). Doch obwohl die technischen Voraussetzungen für CIM vorhanden sind und bereits existierende Anwendungen zeigen, daß CIM realistisch ist, ist die Bereitschaft, CIM-Systeme zu beschaffen, dennoch sehr gering. Diese Arbeit hat sich daher zum Ziel gesetzt, die Gründe für diese geringe Kaufbereitschaft zu untersuchen bzw. zu hinterfragen, von welchen Einflußfaktoren (Integrationsdeterminanten) der organisationale Beschaffungsprozeß von CIM-Systemen abhängt.
5
9783631467190 - Michael Richter: Investitionsguetermarketing Fuer CIM-Systeme, Unter Besonderer Beruecksichtigung Von Integrationsdeterminanten
Michael Richter

Investitionsguetermarketing Fuer CIM-Systeme, Unter Besonderer Beruecksichtigung Von Integrationsdeterminanten (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631467190 bzw. 3631467192, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

66,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…