Ikonizität und emotionale Bedeutung bildlicher Darstellung in der Alltagskommunikation mit Hilfe von Printmedien
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 45,83 (vom 27.11.2019)Ikonizität und emotionale Bedeutung bildlicher Darstellung in der Alltagskommunikation mit Hilfe von Printmedien
ISBN: 3631451970 bzw. 9783631451977, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.
Ikonizität und emotionale Bedeutung bildlicher Darstellung in der Alltagskommunikation mit Hilfe von Printmedien
ISBN: 9783631451977 bzw. 3631451970, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Ikonizität und emotionale Bedeutung bildlicher Darstellung in der Alltagskommunikation mit Hilfe von Printmedien: Die Diskussion um emotionale Wirkungen bildlicher Kommunikation trägt unterschiedlichen Formen bildlicher Darstellung nur wenig Rechnung. In der vorliegenden empirisch-experimentellen Analyse wird der Zusammenhang zwischen Abstraktionsgraden und der von Bildern vermittelten emotionalen Bedeutung untersucht. Ausgangspunkt bildet das semiotische Konzept der Ikonizität, das um wahrnehmungs- und kognitionspsychologische Modelle zum Bildverstehen ergänzt wird. Der Autor bringt die Ergebnisse eines Befragungsexperimentes mit kulturkritischen Positionen zur Expansion bildlicher Kommunikation in Verbindung. Taschenbuch.
Ikonizitaet und emotionale Bedeutung bildlicher Darstellung in der Alltagskommunikation mit Hilfe von Printmedien Walter Reimund Author
ISBN: 9783631451977 bzw. 3631451970, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.
Die Diskussion um emotionale Wirkungen bildlicher Kommunikation trägt unterschiedlichen Formen bildlicher Darstellung nur wenig Rechnung. In der vorliegenden empirisch-experimentellen Analyse wird der Zusammenhang zwischen Abstraktionsgraden und der von Bildern vermittelten emotionalen Bedeutung untersucht. Ausgangspunkt bildet das semiotische Konzept der Ikonizität, das um wahrnehmungs- und kognitionspsychologische Modelle zum Bildverstehen ergänzt wird. Der Autor bringt die Ergebnisse eines Befragungsexperimentes mit kulturkritischen Positionen zur Expansion bildlicher Kommunikation in Verbindung.
Ikonizität und emotionale Bedeutung bildlicher Darstellung in der Alltagskommunikation mit Hilfe von Printmedien
ISBN: 9783631451977 bzw. 3631451970, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Die Diskussion um emotionale Wirkungen bildlicher Kommunikation trägt unterschiedlichen Formen bildlicher Darstellung nur wenig Rechnung. In der vorliegenden empirisch-experimentellen Analyse wird der Zusammenhang zwischen Abstraktionsgraden und der von Bildern vermittelten emotionalen Bedeutung untersucht. Ausgangspunkt bildet das semiotische Konzept der Ikonizität, das um wahrnehmungs- und kognitionspsychologische Modelle zum Bildverstehen ergänzt wird. Der Autor bringt die Ergebnisse eines Befragungsexperimentes mit kulturkritischen Positionen zur Expansion bildlicher Kommunikation in Verbindung.
Ikonizität und emotionale Bedeutung bildlicher Darstellung in der Alltagskommunikation mit Hilfe von Printmedien (Europäische Hochschulschriften - Reihe XL) (1993)
ISBN: 9783631451977 bzw. 3631451970, in Deutsch, 175 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1993-04-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7861818.
Ikonizität und emotionale Bedeutung bildlicher Darstellung in der Alltagskommunikation mit Hilfe von Printmedien
ISBN: 9783631451977 bzw. 3631451970, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Ikonizität und emotionale Bedeutung bildlicher Darstellung in der Alltagskommunikation mit Hilfe von Printmedien
ISBN: 3631451970 bzw. 9783631451977, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Ikonizität und emotionale Bedeutung bildlicher Darstellung in der Alltagskommunikation mit Hilfe von Printmedien
ISBN: 9783631451977 bzw. 3631451970, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.