Strategische Entscheidungen für den Europäischen Binnenmarkt. Am Beispiel der deutschen Automobilindustrie. (=Europ. Hochschulschr.; Reihe V: Volks- u. Betriebswirtsch.; Bd. 1343).
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 40,00 (vom 02.11.2016)
1
9783631451731 - Pfändner, Gabriela: Strategische Entscheidungen für den Europäischen Binnenmarkt Am Beispiel der deutschen Automobilindustrie
Symbolbild
Pfändner, Gabriela

Strategische Entscheidungen für den Europäischen Binnenmarkt Am Beispiel der deutschen Automobilindustrie (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631451731 bzw. 3631451733, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1992 VIII, 338 S., zahlr. Abb. Taschenbuch, neu.

75,95 + Versand: 4,00 = 79,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Mit der Verwirklichung des Gemeinsamen Binnenmarktes ist Europa an einem für die Zukunft entscheidenden Meilenstein angelangt. Welche Vorteile ergeben sich für Unternehmen in einem größeren Markt, welche Entscheidungen werden getroffen? Eine umfassende Analyse dieser (strategischen) Entscheidungssituation zu Beginn der 90er Jahre ist Gegenstand dieses Buches. Es zeigt, daß die Entschlüsse bezüglich des Binnenmarktes - im entscheidungsorientierten Kontext - weit weniger «strategisch» waren als zunächst erwartet. Je nach Grad der Branchenbetroffenheit durch die Regelungen der EG-Kommission werden aber Entscheidungen bezüglich spezifischer Funktionalbereiche getroffen. Die deutschen Automobilhersteller z.B. ergriffen ausgewählte Maßnahmen im Marketing.
2
9783631451731 - Gabriele Pfändner: Strategische Entscheidungen für den Europäischen Binnenmarkt
Gabriele Pfändner

Strategische Entscheidungen für den Europäischen Binnenmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631451731 bzw. 3631451733, in Deutsch, Lang, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Erscheint demnächst.
Am Beispiel der deutschen Automobilindustrie, Mit der Verwirklichung des Gemeinsamen Binnenmarktes ist Europa an einem für die Zukunft entscheidenden Meilenstein angelangt. Welche Vorteile ergeben sich für Unternehmen in einem größeren Markt, welche Entscheidungen werden getroffen? Eine umfassende Analyse dieser (strategischen) Entscheidungssituation zu Beginn der 90er Jahre ist Gegenstand dieses Buches. Es zeigt, daß die Entschlüsse bezüglich des Binnenmarktes - im entscheidungsorientierten Kontext - weit weniger «strategisch» waren als zunächst erwartet. Je nach Grad der Branchenbetroffenheit durch die Regelungen der EG-Kommission werden aber Entscheidungen bezüglich spezifischer Funktionalbereiche getroffen. Die deutschen Automobilhersteller z.B. ergriffen ausgewählte Maßnahmen im Marketing.
3
9783631451731 - Gabriela Pfandner, Gabriela Pfeandner: Strategische Entscheidungen Fuer Den Europaeischen Binnenmarkt, Am Beispiel Der Deutschen Automobilindustrie
Gabriela Pfandner, Gabriela Pfeandner

Strategische Entscheidungen Fuer Den Europaeischen Binnenmarkt, Am Beispiel Der Deutschen Automobilindustrie (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631451731 bzw. 3631451733, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

92,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Mit der Verwirklichung des Gemeinsamen Binnenmarktes ist Europa an einem fur die Zukunft entscheidenden Meilenstein angelangt. Welche Vorteile ergeben sich fur Unternehmen in einem grosseren Markt, welche Entscheidungen werden getroffen? Eine umfassende Analyse dieser (strategischen) Entscheidungssituation zu Beginn der 90er Jahre ist Gegenstand dieses Buches. Es zeigt, dass die Entschlusse bezuglich des Binnenmarktes - im entscheidungsorientierten Kontext - weit weniger -strategisch- waren als ... Mit der Verwirklichung des Gemeinsamen Binnenmarktes ist Europa an einem fur die Zukunft entscheidenden Meilenstein angelangt. Welche Vorteile ergeben sich fur Unternehmen in einem grosseren Markt, welche Entscheidungen werden getroffen? Eine umfassende Analyse dieser (strategischen) Entscheidungssituation zu Beginn der 90er Jahre ist Gegenstand dieses Buches. Es zeigt, dass die Entschlusse bezuglich des Binnenmarktes - im entscheidungsorientierten Kontext - weit weniger -strategisch- waren als zunachst erwartet. Je nach Grad der Branchenbetroffenheit durch die Regelungen der EG-Kommission werden aber Entscheidungen bezuglich spezifischer Funktionalbereiche getroffen. Die deutschen Automobilhersteller z.B. ergriffen ausgewahlte Massnahmen im Marketing."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 450,00 gram;Verschijningsdatum: november 1992;Druk: 1;ISBN10: 3631451733;ISBN13: 9783631451731; Duitstalig | Paperback | 1992.
4
9783631451731 - Pfänder, Gabriela: Strategische Entscheidungen für den Europäischen Binnenmarkt. Am Beispiel der deutschen Automobilindustrie. (=Europ. Hochschulschr.; Reihe V: Volks- u. Betriebswirtsch.; Bd. 1343).
Symbolbild
Pfänder, Gabriela

Strategische Entscheidungen für den Europäischen Binnenmarkt. Am Beispiel der deutschen Automobilindustrie. (=Europ. Hochschulschr.; Reihe V: Volks- u. Betriebswirtsch.; Bd. 1343). (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783631451731 bzw. 3631451733, in Deutsch, Lang Frankfurt a. M. Taschenbuch.

61,80 + Versand: 3,00 = 64,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
338 S. Guter Zustand Bibl-Ex. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Paperback/ broschiert broschiert/ Taschenbuch.
5
9783631451731 - PFÄNDNER, Gabriela: Strategische Entscheidungen für den Europäischen Binnenmarkt - am Beispiel der deutschen Automobilindustrie.
Symbolbild
PFÄNDNER, Gabriela

Strategische Entscheidungen für den Europäischen Binnenmarkt - am Beispiel der deutschen Automobilindustrie. (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783631451731 bzw. 3631451733, in Deutsch, Peter Lang, Frankfurt am Main.

40,00 + Versand: 2,50 = 42,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat + Verlag Klaus Breinlich [60341966], Frankfurt am Main, Germany.
Frankfurt am Main, Peter Lang, 1992. 8vo. VIII, 338 S. Originaler Verlagskarton. Verlagsfrischer Zustand! (NP 76,-- EUR). (Europäische Hochschulschriften, Reihe V: Volks- und Betriebswirtschaft, 1343). Verlagsfrischer Zustand! (NP 76,-- EUR).
6
9783631451731 - Pfändner, Gabriele: Strategische Entscheidungen für den Europäischen Binnenmarkt - Am Beispiel der deutschen Automobilindustrie
Pfändner, Gabriele

Strategische Entscheidungen für den Europäischen Binnenmarkt - Am Beispiel der deutschen Automobilindustrie (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631451731 bzw. 3631451733, in Deutsch, 338 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
1992, Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 450g, 338.
Lade…