Strategische Entscheidungen für den Europäischen Binnenmarkt. Am Beispiel der deutschen Automobilindustrie. (=Europ. Hochschulschr.; Reihe V: Volks- u. Betriebswirtsch.; Bd. 1343).
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 40,00 (vom 02.11.2016)1
Symbolbild
Strategische Entscheidungen für den Europäischen Binnenmarkt Am Beispiel der deutschen Automobilindustrie (1992)
DE PB NW
ISBN: 9783631451731 bzw. 3631451733, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1992 VIII, 338 S., zahlr. Abb. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Mit der Verwirklichung des Gemeinsamen Binnenmarktes ist Europa an einem für die Zukunft entscheidenden Meilenstein angelangt. Welche Vorteile ergeben sich für Unternehmen in einem größeren Markt, welche Entscheidungen werden getroffen? Eine umfassende Analyse dieser (strategischen) Entscheidungssituation zu Beginn der 90er Jahre ist Gegenstand dieses Buches. Es zeigt, daß die Entschlüsse bezüglich des Binnenmarktes - im entscheidungsorientierten Kontext - weit weniger «strategisch» waren als zunächst erwartet. Je nach Grad der Branchenbetroffenheit durch die Regelungen der EG-Kommission werden aber Entscheidungen bezüglich spezifischer Funktionalbereiche getroffen. Die deutschen Automobilhersteller z.B. ergriffen ausgewählte Maßnahmen im Marketing.
Mit der Verwirklichung des Gemeinsamen Binnenmarktes ist Europa an einem für die Zukunft entscheidenden Meilenstein angelangt. Welche Vorteile ergeben sich für Unternehmen in einem größeren Markt, welche Entscheidungen werden getroffen? Eine umfassende Analyse dieser (strategischen) Entscheidungssituation zu Beginn der 90er Jahre ist Gegenstand dieses Buches. Es zeigt, daß die Entschlüsse bezüglich des Binnenmarktes - im entscheidungsorientierten Kontext - weit weniger «strategisch» waren als zunächst erwartet. Je nach Grad der Branchenbetroffenheit durch die Regelungen der EG-Kommission werden aber Entscheidungen bezüglich spezifischer Funktionalbereiche getroffen. Die deutschen Automobilhersteller z.B. ergriffen ausgewählte Maßnahmen im Marketing.
2
Strategische Entscheidungen für den Europäischen Binnenmarkt
DE NW
ISBN: 9783631451731 bzw. 3631451733, in Deutsch, Lang, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Erscheint demnächst.
Am Beispiel der deutschen Automobilindustrie, Mit der Verwirklichung des Gemeinsamen Binnenmarktes ist Europa an einem für die Zukunft entscheidenden Meilenstein angelangt. Welche Vorteile ergeben sich für Unternehmen in einem größeren Markt, welche Entscheidungen werden getroffen? Eine umfassende Analyse dieser (strategischen) Entscheidungssituation zu Beginn der 90er Jahre ist Gegenstand dieses Buches. Es zeigt, daß die Entschlüsse bezüglich des Binnenmarktes - im entscheidungsorientierten Kontext - weit weniger «strategisch» waren als zunächst erwartet. Je nach Grad der Branchenbetroffenheit durch die Regelungen der EG-Kommission werden aber Entscheidungen bezüglich spezifischer Funktionalbereiche getroffen. Die deutschen Automobilhersteller z.B. ergriffen ausgewählte Maßnahmen im Marketing.
Am Beispiel der deutschen Automobilindustrie, Mit der Verwirklichung des Gemeinsamen Binnenmarktes ist Europa an einem für die Zukunft entscheidenden Meilenstein angelangt. Welche Vorteile ergeben sich für Unternehmen in einem größeren Markt, welche Entscheidungen werden getroffen? Eine umfassende Analyse dieser (strategischen) Entscheidungssituation zu Beginn der 90er Jahre ist Gegenstand dieses Buches. Es zeigt, daß die Entschlüsse bezüglich des Binnenmarktes - im entscheidungsorientierten Kontext - weit weniger «strategisch» waren als zunächst erwartet. Je nach Grad der Branchenbetroffenheit durch die Regelungen der EG-Kommission werden aber Entscheidungen bezüglich spezifischer Funktionalbereiche getroffen. Die deutschen Automobilhersteller z.B. ergriffen ausgewählte Maßnahmen im Marketing.
3
Strategische Entscheidungen Fuer Den Europaeischen Binnenmarkt, Am Beispiel Der Deutschen Automobilindustrie (1992)
DE PB NW
ISBN: 9783631451731 bzw. 3631451733, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Mit der Verwirklichung des Gemeinsamen Binnenmarktes ist Europa an einem fur die Zukunft entscheidenden Meilenstein angelangt. Welche Vorteile ergeben sich fur Unternehmen in einem grosseren Markt, welche Entscheidungen werden getroffen? Eine umfassende Analyse dieser (strategischen) Entscheidungssituation zu Beginn der 90er Jahre ist Gegenstand dieses Buches. Es zeigt, dass die Entschlusse bezuglich des Binnenmarktes - im entscheidungsorientierten Kontext - weit weniger -strategisch- waren als ... Mit der Verwirklichung des Gemeinsamen Binnenmarktes ist Europa an einem fur die Zukunft entscheidenden Meilenstein angelangt. Welche Vorteile ergeben sich fur Unternehmen in einem grosseren Markt, welche Entscheidungen werden getroffen? Eine umfassende Analyse dieser (strategischen) Entscheidungssituation zu Beginn der 90er Jahre ist Gegenstand dieses Buches. Es zeigt, dass die Entschlusse bezuglich des Binnenmarktes - im entscheidungsorientierten Kontext - weit weniger -strategisch- waren als zunachst erwartet. Je nach Grad der Branchenbetroffenheit durch die Regelungen der EG-Kommission werden aber Entscheidungen bezuglich spezifischer Funktionalbereiche getroffen. Die deutschen Automobilhersteller z.B. ergriffen ausgewahlte Massnahmen im Marketing."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 450,00 gram;Verschijningsdatum: november 1992;Druk: 1;ISBN10: 3631451733;ISBN13: 9783631451731; Duitstalig | Paperback | 1992.
bol.com.
Mit der Verwirklichung des Gemeinsamen Binnenmarktes ist Europa an einem fur die Zukunft entscheidenden Meilenstein angelangt. Welche Vorteile ergeben sich fur Unternehmen in einem grosseren Markt, welche Entscheidungen werden getroffen? Eine umfassende Analyse dieser (strategischen) Entscheidungssituation zu Beginn der 90er Jahre ist Gegenstand dieses Buches. Es zeigt, dass die Entschlusse bezuglich des Binnenmarktes - im entscheidungsorientierten Kontext - weit weniger -strategisch- waren als ... Mit der Verwirklichung des Gemeinsamen Binnenmarktes ist Europa an einem fur die Zukunft entscheidenden Meilenstein angelangt. Welche Vorteile ergeben sich fur Unternehmen in einem grosseren Markt, welche Entscheidungen werden getroffen? Eine umfassende Analyse dieser (strategischen) Entscheidungssituation zu Beginn der 90er Jahre ist Gegenstand dieses Buches. Es zeigt, dass die Entschlusse bezuglich des Binnenmarktes - im entscheidungsorientierten Kontext - weit weniger -strategisch- waren als zunachst erwartet. Je nach Grad der Branchenbetroffenheit durch die Regelungen der EG-Kommission werden aber Entscheidungen bezuglich spezifischer Funktionalbereiche getroffen. Die deutschen Automobilhersteller z.B. ergriffen ausgewahlte Massnahmen im Marketing."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 450,00 gram;Verschijningsdatum: november 1992;Druk: 1;ISBN10: 3631451733;ISBN13: 9783631451731; Duitstalig | Paperback | 1992.
4
Symbolbild
Strategische Entscheidungen für den Europäischen Binnenmarkt. Am Beispiel der deutschen Automobilindustrie. (=Europ. Hochschulschr.; Reihe V: Volks- u. Betriebswirtsch.; Bd. 1343). (1992)
DE PB
ISBN: 9783631451731 bzw. 3631451733, in Deutsch, Lang Frankfurt a. M. Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
338 S. Guter Zustand Bibl-Ex. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Paperback/ broschiert broschiert/ Taschenbuch.
338 S. Guter Zustand Bibl-Ex. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Paperback/ broschiert broschiert/ Taschenbuch.
5
Symbolbild
Strategische Entscheidungen für den Europäischen Binnenmarkt - am Beispiel der deutschen Automobilindustrie. (1992)
DE
ISBN: 9783631451731 bzw. 3631451733, in Deutsch, Peter Lang, Frankfurt am Main.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat + Verlag Klaus Breinlich [60341966], Frankfurt am Main, Germany.
Frankfurt am Main, Peter Lang, 1992. 8vo. VIII, 338 S. Originaler Verlagskarton. Verlagsfrischer Zustand! (NP 76,-- EUR). (Europäische Hochschulschriften, Reihe V: Volks- und Betriebswirtschaft, 1343). Verlagsfrischer Zustand! (NP 76,-- EUR).
Frankfurt am Main, Peter Lang, 1992. 8vo. VIII, 338 S. Originaler Verlagskarton. Verlagsfrischer Zustand! (NP 76,-- EUR). (Europäische Hochschulschriften, Reihe V: Volks- und Betriebswirtschaft, 1343). Verlagsfrischer Zustand! (NP 76,-- EUR).
6
Strategische Entscheidungen für den Europäischen Binnenmarkt - Am Beispiel der deutschen Automobilindustrie (1992)
DE PB NW
ISBN: 9783631451731 bzw. 3631451733, in Deutsch, 338 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
1992, Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 450g, 338.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
1992, Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 450g, 338.
Lade…