Risiko- und Chancenanalyse im Marketing : Ansätze zur Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen., Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 1245
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 62,33 | € 65,52 | € 111,49 |
Nachfrage |
1
Risiko- und Chancenanalyse im Marketing (1991)
~DE PB NW
ISBN: 9783631444580 bzw. 3631444583, vermutlich in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Ansätze zur Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen. Dissertationsschrift, Da sich Risiken und Chancen im Grunde auf die Unsicherheit über zukünftige Ereignisse zurückführen lassen, kann sich die Unternehmung diesen nicht völlig entziehen. Eine Beeinflussung der Risiken und Chancen ist jedoch oftmals möglich. Soll diese dem ökonomischen Prinzip Rechnung tragen, so ist eine Analyse der Risiken und Chancen hinsichtlich ihrer Ursachen und Wirkungen erforderlich. Im einzelnen umfasst diese Analyse die Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen. Der Verfasser greift hiermit ein immer wieder angesprochenes, aber bisher nur unzureichend behandeltes Thema von hoher Aktualität auf. Taschenbuch, 01.12.1991.
Ansätze zur Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen. Dissertationsschrift, Da sich Risiken und Chancen im Grunde auf die Unsicherheit über zukünftige Ereignisse zurückführen lassen, kann sich die Unternehmung diesen nicht völlig entziehen. Eine Beeinflussung der Risiken und Chancen ist jedoch oftmals möglich. Soll diese dem ökonomischen Prinzip Rechnung tragen, so ist eine Analyse der Risiken und Chancen hinsichtlich ihrer Ursachen und Wirkungen erforderlich. Im einzelnen umfasst diese Analyse die Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen. Der Verfasser greift hiermit ein immer wieder angesprochenes, aber bisher nur unzureichend behandeltes Thema von hoher Aktualität auf. Taschenbuch, 01.12.1991.
2
Symbolbild
Risiko- und Chancenanalyse im Marketing Ansätze zur Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen (1992)
DE PB NW
ISBN: 9783631444580 bzw. 3631444583, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1992. XIV, 310 S., 79 Abb. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang [51840572], Pieterlen, BE, Switzerland.
Da sich Risiken und Chancen im Grunde auf die Unsicherheit über zukünftige Ereignisse zurückführen lassen, kann sich die Unternehmung diesen nicht völlig entziehen. Eine Beeinflussung der Risiken und Chancen ist jedoch oftmals möglich. Soll diese dem ökonomischen Prinzip Rechnung tragen, so ist eine Analyse der Risiken und Chancen hinsichtlich ihrer Ursachen und Wirkungen erforderlich. Im einzelnen umfaßt diese Analyse die Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen. Der Verfasser greift hiermit ein immer wieder angesprochenes, aber bisher nur unzureichend behandeltes Thema von hoher Aktualität auf.
Da sich Risiken und Chancen im Grunde auf die Unsicherheit über zukünftige Ereignisse zurückführen lassen, kann sich die Unternehmung diesen nicht völlig entziehen. Eine Beeinflussung der Risiken und Chancen ist jedoch oftmals möglich. Soll diese dem ökonomischen Prinzip Rechnung tragen, so ist eine Analyse der Risiken und Chancen hinsichtlich ihrer Ursachen und Wirkungen erforderlich. Im einzelnen umfaßt diese Analyse die Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen. Der Verfasser greift hiermit ein immer wieder angesprochenes, aber bisher nur unzureichend behandeltes Thema von hoher Aktualität auf.
3
Symbolbild
Risiko- und Chancenanalyse im Marketing
DE NW
ISBN: 9783631444580 bzw. 3631444583, in Deutsch, Peter Lang, neu.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, D, Germany.
Ansätze zur Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen. Verlag Peter Lang, 1992. ISBN 978-3-631-44458-0. Betriebswirtschaftslehre. Neubuch / New book ISBN 9783631444580 LIEFERZEIT CA 5 BIS 10 WERKTAGE Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
Ansätze zur Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen. Verlag Peter Lang, 1992. ISBN 978-3-631-44458-0. Betriebswirtschaftslehre. Neubuch / New book ISBN 9783631444580 LIEFERZEIT CA 5 BIS 10 WERKTAGE Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
4
Symbolbild
Risiko- und Chancenanalyse im Marketing : Ansätze zur Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 1245
DE US
ISBN: 3631444583 bzw. 9783631444580, Band: 1245, in Deutsch, Frankfurt am Main ; Bern ; New York ; Paris : Lang, 1992. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /, XIV, 304 S. ; 21 cm kart.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /, XIV, 304 S. ; 21 cm kart.
5
Risiko- und Chancenanalyse im Marketing. Ansätze zur Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen
DE PB NW
ISBN: 9783631444580 bzw. 3631444583, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 3608251.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 3608251.
6
Risiko- und Chancenanalyse im Marketing. Ansätze zur Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen
DE PB US
ISBN: 9783631444580 bzw. 3631444583, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 3608251.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 3608251.
Lade…