Risiko- und Chancenanalyse im Marketing : Ansätze zur Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen., Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 1245
6 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 62,33 65,52 111,49
Nachfrage
Bester Preis: 39,89 (vom 22.07.2013)
1
9783631444580 - Wolfgang Stahl: Risiko- und Chancenanalyse im Marketing
Wolfgang Stahl

Risiko- und Chancenanalyse im Marketing (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783631444580 bzw. 3631444583, vermutlich in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

110,79 (Fr. 125,00)¹ + Versand: 15,95 (Fr. 18,00)¹ = 126,74 (Fr. 143,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Ansätze zur Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen. Dissertationsschrift, Da sich Risiken und Chancen im Grunde auf die Unsicherheit über zukünftige Ereignisse zurückführen lassen, kann sich die Unternehmung diesen nicht völlig entziehen. Eine Beeinflussung der Risiken und Chancen ist jedoch oftmals möglich. Soll diese dem ökonomischen Prinzip Rechnung tragen, so ist eine Analyse der Risiken und Chancen hinsichtlich ihrer Ursachen und Wirkungen erforderlich. Im einzelnen umfasst diese Analyse die Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen. Der Verfasser greift hiermit ein immer wieder angesprochenes, aber bisher nur unzureichend behandeltes Thema von hoher Aktualität auf. Taschenbuch, 01.12.1991.
2
9783631444580 - Stahl, Wolfgang: Risiko- und Chancenanalyse im Marketing Ansätze zur Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen
Symbolbild
Stahl, Wolfgang

Risiko- und Chancenanalyse im Marketing Ansätze zur Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631444580 bzw. 3631444583, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1992. XIV, 310 S., 79 Abb. Taschenbuch, neu.

75,95 + Versand: 3,85 = 79,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang [51840572], Pieterlen, BE, Switzerland.
Da sich Risiken und Chancen im Grunde auf die Unsicherheit über zukünftige Ereignisse zurückführen lassen, kann sich die Unternehmung diesen nicht völlig entziehen. Eine Beeinflussung der Risiken und Chancen ist jedoch oftmals möglich. Soll diese dem ökonomischen Prinzip Rechnung tragen, so ist eine Analyse der Risiken und Chancen hinsichtlich ihrer Ursachen und Wirkungen erforderlich. Im einzelnen umfaßt diese Analyse die Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen. Der Verfasser greift hiermit ein immer wieder angesprochenes, aber bisher nur unzureichend behandeltes Thema von hoher Aktualität auf.
3
9783631444580 - Stahl, Wolfgang: Risiko- und Chancenanalyse im Marketing
Symbolbild
Stahl, Wolfgang

Risiko- und Chancenanalyse im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631444580 bzw. 3631444583, in Deutsch, Peter Lang, neu.

75,95 + Versand: 9,95 = 85,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, D, Germany.
Ansätze zur Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen. Verlag Peter Lang, 1992. ISBN 978-3-631-44458-0. Betriebswirtschaftslehre. Neubuch / New book ISBN 9783631444580 LIEFERZEIT CA 5 BIS 10 WERKTAGE Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
4
3631444583 - Stahl, Wolfgang: Risiko- und Chancenanalyse im Marketing : Ansätze zur Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 1245
Symbolbild
Stahl, Wolfgang

Risiko- und Chancenanalyse im Marketing : Ansätze zur Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 1245

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3631444583 bzw. 9783631444580, Band: 1245, in Deutsch, Frankfurt am Main ; Bern ; New York ; Paris : Lang, 1992. gebraucht.

39,89 + Versand: 2,90 = 42,79
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /, XIV, 304 S. ; 21 cm kart.
5
9783631444580 - Risiko- und Chancenanalyse im Marketing. Ansätze zur Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen

Risiko- und Chancenanalyse im Marketing. Ansätze zur Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631444580 bzw. 3631444583, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

75,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 3608251.
6
9783631444580 - Risiko- und Chancenanalyse im Marketing. Ansätze zur Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen

Risiko- und Chancenanalyse im Marketing. Ansätze zur Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631444580 bzw. 3631444583, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

39,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 3608251.
Lade…