Die Intensivierung des Bankaußendienstes (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 69,95 (vom 01.10.2016)1
Die Intensivierung des Bankaußendienstes (1992)
DE PB NW
ISBN: 9783631440254 bzw. 3631440251, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Die Intensivierung des Bankaußendienstes, Die Wandlungen der Rahmenbedingungen erfordern im Bankbereich Entscheidungen, die auf eine aktive Bearbeitung des Marktes zielen. Der Bankaussendienst - seit jeher im Bereich der Firmenkundschaft ein traditioneller Vertriebsweg - hat sich bisher nicht in dem ehemals prognostizierten Masse auch zur Erreichung anderer Zielgruppen durchgesetzt. Dies war Anlass zur kritischen Betrachtung dieses Vertriebsinstruments und zur Diskussion der Intensivierung des Bankaussendienstes. Gestützt durch eine Umfrage, zeigt die vorliegende Studie Problembereiche auf und gibt Anhaltspunkte zum verstärkten Einsatz des mobilen Vertriebs im Bankbereich. Taschenbuch, 01.01.1992.
Die Intensivierung des Bankaußendienstes, Die Wandlungen der Rahmenbedingungen erfordern im Bankbereich Entscheidungen, die auf eine aktive Bearbeitung des Marktes zielen. Der Bankaussendienst - seit jeher im Bereich der Firmenkundschaft ein traditioneller Vertriebsweg - hat sich bisher nicht in dem ehemals prognostizierten Masse auch zur Erreichung anderer Zielgruppen durchgesetzt. Dies war Anlass zur kritischen Betrachtung dieses Vertriebsinstruments und zur Diskussion der Intensivierung des Bankaussendienstes. Gestützt durch eine Umfrage, zeigt die vorliegende Studie Problembereiche auf und gibt Anhaltspunkte zum verstärkten Einsatz des mobilen Vertriebs im Bankbereich. Taschenbuch, 01.01.1992.
2
Symbolbild
Die Intensivierung des Bankaußendienstes (1992)
DE PB NW
ISBN: 9783631440254 bzw. 3631440251, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1992. XII, 220 S., zahlr. Abb. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Wandlungen der Rahmenbedingungen erfordern im Bankbereich Entscheidungen, die auf eine aktive Bearbeitung des Marktes zielen. Der Bankaußendienst - seit jeher im Bereich der Firmenkundschaft ein traditioneller Vertriebsweg - hat sich bisher nicht in dem ehemals prognostizierten Maße auch zur Erreichung anderer Zielgruppen durchgesetzt. Dies war Anlaß zur kritischen Betrachtung dieses Vertriebsinstruments und zur Diskussion der Intensivierung des Bankaußendienstes. Gestützt durch eine Umfrage, zeigt die vorliegende Studie Problembereiche auf und gibt Anhaltspunkte zum verstärkten Einsatz des mobilen Vertriebs im Bankbereich.
Die Wandlungen der Rahmenbedingungen erfordern im Bankbereich Entscheidungen, die auf eine aktive Bearbeitung des Marktes zielen. Der Bankaußendienst - seit jeher im Bereich der Firmenkundschaft ein traditioneller Vertriebsweg - hat sich bisher nicht in dem ehemals prognostizierten Maße auch zur Erreichung anderer Zielgruppen durchgesetzt. Dies war Anlaß zur kritischen Betrachtung dieses Vertriebsinstruments und zur Diskussion der Intensivierung des Bankaußendienstes. Gestützt durch eine Umfrage, zeigt die vorliegende Studie Problembereiche auf und gibt Anhaltspunkte zum verstärkten Einsatz des mobilen Vertriebs im Bankbereich.
3
Die Intensivierung des Bankaußendienstes
DE NW
ISBN: 9783631440254 bzw. 3631440251, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst.
Die Intensivierung des Bankaußendienstes, Die Wandlungen der Rahmenbedingungen erfordern im Bankbereich Entscheidungen, die auf eine aktive Bearbeitung des Marktes zielen. Der Bankaußendienst - seit jeher im Bereich der Firmenkundschaft ein traditioneller Vertriebsweg - hat sich bisher nicht in dem ehemals prognostizierten Maße auch zur Erreichung anderer Zielgruppen durchgesetzt. Dies war Anlaß zur kritischen Betrachtung dieses Vertriebsinstruments und zur Diskussion der Intensivierung des Bankaußendienstes. Gestützt durch eine Umfrage, zeigt die vorliegende Studie Problembereiche auf und gibt Anhaltspunkte zum verstärkten Einsatz des mobilen Vertriebs im Bankbereich.
Die Intensivierung des Bankaußendienstes, Die Wandlungen der Rahmenbedingungen erfordern im Bankbereich Entscheidungen, die auf eine aktive Bearbeitung des Marktes zielen. Der Bankaußendienst - seit jeher im Bereich der Firmenkundschaft ein traditioneller Vertriebsweg - hat sich bisher nicht in dem ehemals prognostizierten Maße auch zur Erreichung anderer Zielgruppen durchgesetzt. Dies war Anlaß zur kritischen Betrachtung dieses Vertriebsinstruments und zur Diskussion der Intensivierung des Bankaußendienstes. Gestützt durch eine Umfrage, zeigt die vorliegende Studie Problembereiche auf und gibt Anhaltspunkte zum verstärkten Einsatz des mobilen Vertriebs im Bankbereich.
4
Die Intensivierung des Bankaußendienstes
DE NW
ISBN: 9783631440254 bzw. 3631440251, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Die Intensivierung des Bankaußendienstes, Die Wandlungen der Rahmenbedingungen erfordern im Bankbereich Entscheidungen, die auf eine aktive Bearbeitung des Marktes zielen. Der Bankaussendienst - seit jeher im Bereich der Firmenkundschaft ein traditioneller Vertriebsweg - hat sich bisher nicht in dem ehemals prognostizierten Masse auch zur Erreichung anderer Zielgruppen durchgesetzt. Dies war Anlass zur kritischen Betrachtung dieses Vertriebsinstruments und zur Diskussion der Intensivierung des Bankaussendienstes. Gestützt durch eine Umfrage, zeigt die vorliegende Studie Problembereiche auf und gibt Anhaltspunkte zum verstärkten Einsatz des mobilen Vertriebs im Bankbereich.
Die Intensivierung des Bankaußendienstes, Die Wandlungen der Rahmenbedingungen erfordern im Bankbereich Entscheidungen, die auf eine aktive Bearbeitung des Marktes zielen. Der Bankaussendienst - seit jeher im Bereich der Firmenkundschaft ein traditioneller Vertriebsweg - hat sich bisher nicht in dem ehemals prognostizierten Masse auch zur Erreichung anderer Zielgruppen durchgesetzt. Dies war Anlass zur kritischen Betrachtung dieses Vertriebsinstruments und zur Diskussion der Intensivierung des Bankaussendienstes. Gestützt durch eine Umfrage, zeigt die vorliegende Studie Problembereiche auf und gibt Anhaltspunkte zum verstärkten Einsatz des mobilen Vertriebs im Bankbereich.
5
Die Intensivierung des Bankaußendienstes (Europäische Hochschulschriften - Reihe V) (1992)
DE PB NW
ISBN: 9783631440254 bzw. 3631440251, in Deutsch, 220 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1992-01-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1992-01-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Lade…