Das Bildungssystem als Faktor im Entwicklungsprozeß
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 11,44 (vom 02.11.2016)1
Das Bildungssystem als Faktor im Entwicklungsprozeß
DE NW
ISBN: 9783631430255 bzw. 3631430256, in Deutsch, Lang, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst.
Eine Analyse des Bildungssystems in Zimbabwe im siebten Jahr der Unabhängigkeit, Die vorliegende Arbeit beschreibt den jüngsten Fall eines nachkolonialen schulischen Bildungssystems, das in seiner Grundstruktur unverändert übernommen wurde und seither gewaltig gewachsen ist. Trotz begrenztem Handlungsspielraum bemüht sich die zimbabwische Regierung um die Einlösung des politischen Versprechens aus der Zeit des Befreiungskampfes, gleiche Bildungschancen für alle herzustellen. Die Probleme und Schwierigkeiten, die bei der Förderung des für die Regierung wichtigsten gesellschaftlichen Entwicklungsfaktors auftreten, werden in einer methodisch breit angelegten Analyse vorgestellt.
Eine Analyse des Bildungssystems in Zimbabwe im siebten Jahr der Unabhängigkeit, Die vorliegende Arbeit beschreibt den jüngsten Fall eines nachkolonialen schulischen Bildungssystems, das in seiner Grundstruktur unverändert übernommen wurde und seither gewaltig gewachsen ist. Trotz begrenztem Handlungsspielraum bemüht sich die zimbabwische Regierung um die Einlösung des politischen Versprechens aus der Zeit des Befreiungskampfes, gleiche Bildungschancen für alle herzustellen. Die Probleme und Schwierigkeiten, die bei der Förderung des für die Regierung wichtigsten gesellschaftlichen Entwicklungsfaktors auftreten, werden in einer methodisch breit angelegten Analyse vorgestellt.
2
Symbolbild
Das Bildungssystem als Faktor im Entwicklungsprozeß Eine Analyse des Bildungssystems in Zimbabwe im siebten Jahr der Unabhängigkeit (1990)
DE PB NW
ISBN: 9783631430255 bzw. 3631430256, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1990. 404 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die vorliegende Arbeit beschreibt den jüngsten Fall eines nachkolonialen schulischen Bildungssystems, das in seiner Grundstruktur unverändert übernommen wurde und seither gewaltig gewachsen ist. Trotz begrenztem Handlungsspielraum bemüht sich die zimbabwische Regierung um die Einlösung des politischen Versprechens aus der Zeit des Befreiungskampfes, gleiche Bildungschancen für alle herzustellen. Die Probleme und Schwierigkeiten, die bei der Förderung des für die Regierung wichtigsten gesellschaftlichen Entwicklungsfaktors auftreten, werden in einer methodisch breit angelegten Analyse vorgestellt.
Die vorliegende Arbeit beschreibt den jüngsten Fall eines nachkolonialen schulischen Bildungssystems, das in seiner Grundstruktur unverändert übernommen wurde und seither gewaltig gewachsen ist. Trotz begrenztem Handlungsspielraum bemüht sich die zimbabwische Regierung um die Einlösung des politischen Versprechens aus der Zeit des Befreiungskampfes, gleiche Bildungschancen für alle herzustellen. Die Probleme und Schwierigkeiten, die bei der Förderung des für die Regierung wichtigsten gesellschaftlichen Entwicklungsfaktors auftreten, werden in einer methodisch breit angelegten Analyse vorgestellt.
3
Das Bildungssystem ALS Faktor Im Entwicklungsprozess, Eine Analyse Des Bildungssystems in Zimbabwe Im Siebten Jahr Der Unabhaengigkeit (1990)
DE PB NW
ISBN: 9783631430255 bzw. 3631430256, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die vorliegende Arbeit beschreibt den jungsten Fall eines nachkolonialen schulischen Bildungssystems, das in seiner Grundstruktur unverandert ubernommen wurde und seither gewaltig gewachsen ist. Trotz begrenztem Handlungsspielraum bemuht sich die zimbabwische Regierung um die Einlosung des politischen Versprechens aus der Zeit des Befreiungskampfes, gleiche Bildungschancen fur alle herzustellen. Die Probleme und Schwierigkeiten, die bei der Forderung des fur die Regierung wichtigsten gesellschaftlichen Entwicklungsfaktors auftreten, werden in einer methodisch breit angelegten Analyse vorgestellt."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 580,00 gram;Verschijningsdatum: september 1990;Druk: 1;ISBN10: 3631430256;ISBN13: 9783631430255; Duitstalig | Paperback | 1990.
bol.com.
Die vorliegende Arbeit beschreibt den jungsten Fall eines nachkolonialen schulischen Bildungssystems, das in seiner Grundstruktur unverandert ubernommen wurde und seither gewaltig gewachsen ist. Trotz begrenztem Handlungsspielraum bemuht sich die zimbabwische Regierung um die Einlosung des politischen Versprechens aus der Zeit des Befreiungskampfes, gleiche Bildungschancen fur alle herzustellen. Die Probleme und Schwierigkeiten, die bei der Forderung des fur die Regierung wichtigsten gesellschaftlichen Entwicklungsfaktors auftreten, werden in einer methodisch breit angelegten Analyse vorgestellt."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 580,00 gram;Verschijningsdatum: september 1990;Druk: 1;ISBN10: 3631430256;ISBN13: 9783631430255; Duitstalig | Paperback | 1990.
4
Das Bildungssystem als Faktor im Entwicklungsprozeß
~DE PB NW
ISBN: 3631430256 bzw. 9783631430255, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.
Das Bildungssystem als Faktor im Entwicklungsprozeß ab 80.95 € als Taschenbuch: Eine Analyse des Bildungssystems in Zimbabwe im siebten Jahr der Unabhängigkeit. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
5
Symbolbild
Das Bildungssystem als Faktor im Entwicklunsprozeß. Eine Analyse des Bildungssystems in Zimbabwe im siebten Jahr der Unabhängigkeit. (=Bochumer Schriften zur Entwicklungsforschung und Entwicklungspolitik; Band 27). (1990)
DE PB
ISBN: 9783631430255 bzw. 3631430256, Band: 27, in Deutsch, Lang Frankfurt a. M. Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
404 S. Sehr guter Zustand Mit Besitzvermerk. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Paperback/ broschiert broschiert/ Taschenbuch.
404 S. Sehr guter Zustand Mit Besitzvermerk. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Paperback/ broschiert broschiert/ Taschenbuch.
6
Das Bildungssystem als Faktor im Entwicklungsprozess. Eine Analyse des Bildungssystems in Zimbabwe im siebten Jahr der Unabhängigkeit. Bochumer Schriften zur Entwicklungsforschung und Entwicklungspolitik, Band 27. (1990)
DE PB
ISBN: 9783631430255 bzw. 3631430256, Band: 27, in Deutsch, Frankfurt am Main, Peter Lang, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiq. Bookfarm/ Sebastian Seckfort [54905055], Leipzig, Germany.
404 S. Buch in gutem Zustand. 3631430256 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 650.
404 S. Buch in gutem Zustand. 3631430256 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 650.
Lade…