Die Liberalisierung der europäischen Zivilluftfahrt und das Wettbewerbsrecht der Europäischen Gemeinschaft. Bürgerliches Recht, Handels- und Verkehrsrecht; Bd. 17
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Die Liberalisierung der europäischen Zivilluftfahrt und das Wettbewerbsrecht der Europäischen Gemeinschaft. Bürgerliches Recht, Handels- und Verkehrsrecht; Bd. 17 (1989)
DE US
ISBN: 9783631421949 bzw. 363142194X, in Deutsch, Lang, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
204 S. Ausgesondertes Buch mit Bibliothekseinband aus juristischer Fachbibliothek. Übliche Merkmale: Signatur auf Buchrücken und Buchdeckel, Stempel im Buch. Buchschnitt an allen drei Seiten mit roten Strichen gekennzeichnet. Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Text ansonsten sauber und ohne Markierungen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400.
204 S. Ausgesondertes Buch mit Bibliothekseinband aus juristischer Fachbibliothek. Übliche Merkmale: Signatur auf Buchrücken und Buchdeckel, Stempel im Buch. Buchschnitt an allen drei Seiten mit roten Strichen gekennzeichnet. Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Text ansonsten sauber und ohne Markierungen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400.
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Die Liberalisierung der europäischen Zivilluftfahrt und das Wettbewerbsrecht der Europäischen Gemeinschaft
DE PB NW
ISBN: 9783631421949 bzw. 363142194X, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Die Liberalisierung der europäischen Zivilluftfahrt und das Wettbewerbsrecht der Europäischen Gemeinschaft, Die von der Europäischen Gemeinschaft erlassenen Rechtsakte im Bereich des europäischen Linienflugverkehrs werfen die Frage auf, ob sie dazu geeignet sind, eine Liberalisierung in der Zivilluftfahrt herbeizuführen. In dieser Untersuchung werden Parallelen zur rechtlichen und tatsächlichen Entwicklung im amerikanischen Luftverkehr aufgezeigt. Sie verdeutlichen, dass für die innereuropäische Luftfahrt aufgrund des europarechtlichen Ordnungsrahmens und im Hinblick auf die sich in der Industrie abzeichnenden Tendenzen, eine multilaterale Lösung dem von der EG befürworteten Konzept bilateraler Verträge vorzuziehen ist. Taschenbuch.
Die Liberalisierung der europäischen Zivilluftfahrt und das Wettbewerbsrecht der Europäischen Gemeinschaft, Die von der Europäischen Gemeinschaft erlassenen Rechtsakte im Bereich des europäischen Linienflugverkehrs werfen die Frage auf, ob sie dazu geeignet sind, eine Liberalisierung in der Zivilluftfahrt herbeizuführen. In dieser Untersuchung werden Parallelen zur rechtlichen und tatsächlichen Entwicklung im amerikanischen Luftverkehr aufgezeigt. Sie verdeutlichen, dass für die innereuropäische Luftfahrt aufgrund des europarechtlichen Ordnungsrahmens und im Hinblick auf die sich in der Industrie abzeichnenden Tendenzen, eine multilaterale Lösung dem von der EG befürworteten Konzept bilateraler Verträge vorzuziehen ist. Taschenbuch.
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Symbolbild
Die Liberalisierung der europäischen Zivilluftfahrt und das Wettbewerbsrecht der Europäischen Gemeinschaft (1989)
DE PB NW
ISBN: 9783631421949 bzw. 363142194X, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris. 1989. XXXV, 210 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die von der Europäischen Gemeinschaft erlassenen Rechtsakte im Bereich des europäischen Linienflugverkehrs werfen die Frage auf, ob sie dazu geeignet sind, eine Liberalisierung in der Zivilluftfahrt herbeizuführen. In dieser Untersuchung werden Parallelen zur rechtlichen und tatsächlichen Entwicklung im amerikanischen Luftverkehr aufgezeigt. Sie verdeutlichen, dass für die innereuropäische Luftfahrt aufgrund des europarechtlichen Ordnungsrahmens und im Hinblick auf die sich in der Industrie abzeichnenden Tendenzen, eine multilaterale Lösung dem von der EG befürworteten Konzept bilateraler Verträge vorzuziehen ist.
Die von der Europäischen Gemeinschaft erlassenen Rechtsakte im Bereich des europäischen Linienflugverkehrs werfen die Frage auf, ob sie dazu geeignet sind, eine Liberalisierung in der Zivilluftfahrt herbeizuführen. In dieser Untersuchung werden Parallelen zur rechtlichen und tatsächlichen Entwicklung im amerikanischen Luftverkehr aufgezeigt. Sie verdeutlichen, dass für die innereuropäische Luftfahrt aufgrund des europarechtlichen Ordnungsrahmens und im Hinblick auf die sich in der Industrie abzeichnenden Tendenzen, eine multilaterale Lösung dem von der EG befürworteten Konzept bilateraler Verträge vorzuziehen ist.
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Die Liberalisierung der europäischen Zivilluftfahrt und das Wettbewerbsrecht der Europäischen Gemeinschaft
DE NW
ISBN: 9783631421949 bzw. 363142194X, in Deutsch, Lang, neu.
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Die Liberalisierung der europäischen Zivilluftfahrt und das Wettbewerbsrecht der Europäischen Gemeinschaft, Die von der Europäischen Gemeinschaft erlassenen Rechtsakte im Bereich des europäischen Linienflugverkehrs werfen die Frage auf, ob sie dazu geeignet sind, eine Liberalisierung in der Zivilluftfahrt herbeizuführen. In dieser Untersuchung werden Parallelen zur rechtlichen und tatsächlichen Entwicklung im amerikanischen Luftverkehr aufgezeigt. Sie verdeutlichen, dass für die innereuropäische Luftfahrt aufgrund des europarechtlichen Ordnungsrahmens und im Hinblick auf die sich in der Industrie abzeichnenden Tendenzen, eine multilaterale Lösung dem von der EG befürworteten Konzept bilateraler Verträge vorzuziehen ist.
Die Liberalisierung der europäischen Zivilluftfahrt und das Wettbewerbsrecht der Europäischen Gemeinschaft, Die von der Europäischen Gemeinschaft erlassenen Rechtsakte im Bereich des europäischen Linienflugverkehrs werfen die Frage auf, ob sie dazu geeignet sind, eine Liberalisierung in der Zivilluftfahrt herbeizuführen. In dieser Untersuchung werden Parallelen zur rechtlichen und tatsächlichen Entwicklung im amerikanischen Luftverkehr aufgezeigt. Sie verdeutlichen, dass für die innereuropäische Luftfahrt aufgrund des europarechtlichen Ordnungsrahmens und im Hinblick auf die sich in der Industrie abzeichnenden Tendenzen, eine multilaterale Lösung dem von der EG befürworteten Konzept bilateraler Verträge vorzuziehen ist.
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Die Liberalisierung der europäischen Zivilluftfahrt und das Wettbewerbsrecht der Europäischen Gemeinschaft (1989)
DE PB NW
ISBN: 9783631421949 bzw. 363142194X, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
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Buch, Softcover.
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