Wahrgenommene Risiken bei der Selbstdarstellung mit Hilfe von Konsumgütern (Europäische Hochschulschriften - Reihe VI)
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Wahrgenommene Risiken bei der Selbstdarstellung mit Hilfe von Konsumgütern (1990)
DE PB NW
ISBN: 9783631421895 bzw. 3631421893, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1990. 190 S., zahlr. Tab. u. Abb. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Im Alltagsleben ist ein Bewußtsein um potentielle Risiken, denen sich ein «Selbstdarsteller» bei der Wahl sichtbarer Konsumgüter ausgesetzt sehen kann, vorhanden. In der vorliegenden Arbeit wird geklärt, wie sich solche Risiken wissenschaftlich genauer beschreiben lassen. Dabei wird ein interdisziplinärer Ansatz gewählt. Es interessiert, unter welchen Umständen Risiken wahrgenommen werden, welche Faktoren bestimmen, ob sie eher als gering oder hoch eingeschätzt werden, und welche Auswirkungen sie auf das Verhalten des einzelnen haben können. Die Behandlung der aufgeworfenen Fragen resultiert in einer exemplarischen empirischen Studie zu ausgesuchten Einflußfaktoren auf Risiken, die bei der Wahl der «richtigen» Kleidung für ein Bewerbungsgespräch erlebt werden. Diese Untersuchung klärt auch, welche risikoreduzierenden Strategien von den Befragten bevorzugt werden. Sie hat Implikationen für Sozialpsychologie und Marketing.
Im Alltagsleben ist ein Bewußtsein um potentielle Risiken, denen sich ein «Selbstdarsteller» bei der Wahl sichtbarer Konsumgüter ausgesetzt sehen kann, vorhanden. In der vorliegenden Arbeit wird geklärt, wie sich solche Risiken wissenschaftlich genauer beschreiben lassen. Dabei wird ein interdisziplinärer Ansatz gewählt. Es interessiert, unter welchen Umständen Risiken wahrgenommen werden, welche Faktoren bestimmen, ob sie eher als gering oder hoch eingeschätzt werden, und welche Auswirkungen sie auf das Verhalten des einzelnen haben können. Die Behandlung der aufgeworfenen Fragen resultiert in einer exemplarischen empirischen Studie zu ausgesuchten Einflußfaktoren auf Risiken, die bei der Wahl der «richtigen» Kleidung für ein Bewerbungsgespräch erlebt werden. Diese Untersuchung klärt auch, welche risikoreduzierenden Strategien von den Befragten bevorzugt werden. Sie hat Implikationen für Sozialpsychologie und Marketing.
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Wahrgenommene Risiken bei der Selbstdarstellung mit Hilfe von Konsumgütern
DE NW AB
ISBN: 9783631421895 bzw. 3631421893, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
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Im Alltagsleben ist ein Bewußtsein um potentielle Risiken, denen sich ein "Selbstdarsteller" bei der Wahl sichtbarer Konsumgüter ausgesetzt sehen kann, vorhanden. In der vorliegenden Arbeit wird geklärt, wie sich solche Risiken wissenschaftlich genauer beschreiben lassen. Dabei wird ein interdisziplinärer Ansatz gewählt. Es interessiert, unter welchen Umständen Risiken wahrgenommen werden, welche Faktoren bestimmen, ob sie eher als gering oder hoch eingeschätzt werden, und welche Auswirkungen sie auf das Verhalten des einzelnen haben können. Die Behandlung der aufgeworfenen Fragen resultiert in einer exemplarischen empirischen Studie zu ausgesuchten Einflußfaktoren auf Risiken, die bei der Wahl der "richtigen" Kleidung für ein Bewerbungsgespräch erlebt werden. Diese Untersuchung klärt auch, welche risikoreduzierenden Strategien von den Befragten bevorzugt werden. Sie hat Implikationen für Sozialpsychologie und Marketing.
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Wahrgenommene Risiken Bei Der Selbstdarstellung Mit Hilfe Von Konsumguetern (1990)
DE PB NW
ISBN: 9783631421895 bzw. 3631421893, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
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bol.com.
Im Alltagsleben ist ein Bewusstsein um potentielle Risiken, denen sich ein -Selbstdarsteller- bei der Wahl sichtbarer Konsumguter ausgesetzt sehen kann, vorhanden. In der vorliegenden Arbeit wird geklart, wie sich solche Risiken wissenschaftlich genauer beschreiben lassen. Dabei wird ein interdisziplinarer Ansatz gewahlt. Es interessiert, unter welchen Umstanden Risiken wahrgenommen werden, welche Faktoren bestimmen, ob sie eher als gering oder hoch eingeschatzt werden, und welche Auswirkungen S... Im Alltagsleben ist ein Bewusstsein um potentielle Risiken, denen sich ein -Selbstdarsteller- bei der Wahl sichtbarer Konsumguter ausgesetzt sehen kann, vorhanden. In der vorliegenden Arbeit wird geklart, wie sich solche Risiken wissenschaftlich genauer beschreiben lassen. Dabei wird ein interdisziplinarer Ansatz gewahlt. Es interessiert, unter welchen Umstanden Risiken wahrgenommen werden, welche Faktoren bestimmen, ob sie eher als gering oder hoch eingeschatzt werden, und welche Auswirkungen sie auf das Verhalten des einzelnen haben konnen. Die Behandlung der aufgeworfenen Fragen resultiert in einer exemplarischen empirischen Studie zu ausgesuchten Einflussfaktoren auf Risiken, die bei der Wahl der -richtigen- Kleidung fur ein Bewerbungsgesprach erlebt werden. Diese Untersuchung klart auch, welche risikoreduzierenden Strategien von den Befragten bevorzugt werden. Sie hat Implikationen fur Sozialpsychologie und Marketing."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 280,00 gram;Verschijningsdatum: april 1990;Druk: 1;ISBN10: 3631421893;ISBN13: 9783631421895; Duitstalig | Paperback | 1990.
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Wahrgenommene Risiken bei der Selbstdarstellung mit Hilfe von Konsumgütern (Europäische Hochschulschriften - Reihe VI) (1990)
DE PB NW
ISBN: 9783631421895 bzw. 3631421893, in Deutsch, 190 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1990-04-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1990-04-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
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Wahrgenommene Risiken bei der Selbstdarstellung mit Hilfe von Konsumgütern (1990)
DE US
ISBN: 9783631421895 bzw. 3631421893, in Deutsch, Peter Lang, Frankfurt, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, Bernhard Kiewel Rare Books, [5397267].
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Wahrgenommene Risiken bei der Selbstdarstellung mit Hilfe von Konsumgütern (1990)
DE PB
ISBN: 9783631421895 bzw. 3631421893, in Deutsch, Peter Lang, Frankfurt, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Bernhard Kiewel Rare Books [2778366], Grünberg, Germany.
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