Wahrgenommene Risiken bei der Selbstdarstellung mit Hilfe von Konsumgütern (Europäische Hochschulschriften - Reihe VI)
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 36,00 (vom 02.11.2016)
1
9783631421895 - Schwenker, Friederike: Wahrgenommene Risiken bei der Selbstdarstellung mit Hilfe von Konsumgütern
Symbolbild
Schwenker, Friederike

Wahrgenommene Risiken bei der Selbstdarstellung mit Hilfe von Konsumgütern (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631421895 bzw. 3631421893, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1990. 190 S., zahlr. Tab. u. Abb. Taschenbuch, neu.

42,95 + Versand: 4,00 = 46,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Im Alltagsleben ist ein Bewußtsein um potentielle Risiken, denen sich ein «Selbstdarsteller» bei der Wahl sichtbarer Konsumgüter ausgesetzt sehen kann, vorhanden. In der vorliegenden Arbeit wird geklärt, wie sich solche Risiken wissenschaftlich genauer beschreiben lassen. Dabei wird ein interdisziplinärer Ansatz gewählt. Es interessiert, unter welchen Umständen Risiken wahrgenommen werden, welche Faktoren bestimmen, ob sie eher als gering oder hoch eingeschätzt werden, und welche Auswirkungen sie auf das Verhalten des einzelnen haben können. Die Behandlung der aufgeworfenen Fragen resultiert in einer exemplarischen empirischen Studie zu ausgesuchten Einflußfaktoren auf Risiken, die bei der Wahl der «richtigen» Kleidung für ein Bewerbungsgespräch erlebt werden. Diese Untersuchung klärt auch, welche risikoreduzierenden Strategien von den Befragten bevorzugt werden. Sie hat Implikationen für Sozialpsychologie und Marketing.
2
9783631421895 - Wahrgenommene Risiken bei der Selbstdarstellung mit Hilfe von Konsumgütern

Wahrgenommene Risiken bei der Selbstdarstellung mit Hilfe von Konsumgütern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783631421895 bzw. 3631421893, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Im Alltagsleben ist ein Bewußtsein um potentielle Risiken, denen sich ein "Selbstdarsteller" bei der Wahl sichtbarer Konsumgüter ausgesetzt sehen kann, vorhanden. In der vorliegenden Arbeit wird geklärt, wie sich solche Risiken wissenschaftlich genauer beschreiben lassen. Dabei wird ein interdisziplinärer Ansatz gewählt. Es interessiert, unter welchen Umständen Risiken wahrgenommen werden, welche Faktoren bestimmen, ob sie eher als gering oder hoch eingeschätzt werden, und welche Auswirkungen sie auf das Verhalten des einzelnen haben können. Die Behandlung der aufgeworfenen Fragen resultiert in einer exemplarischen empirischen Studie zu ausgesuchten Einflußfaktoren auf Risiken, die bei der Wahl der "richtigen" Kleidung für ein Bewerbungsgespräch erlebt werden. Diese Untersuchung klärt auch, welche risikoreduzierenden Strategien von den Befragten bevorzugt werden. Sie hat Implikationen für Sozialpsychologie und Marketing.
3
9783631421895 - Friederike Schwenker: Wahrgenommene Risiken Bei Der Selbstdarstellung Mit Hilfe Von Konsumguetern
Friederike Schwenker

Wahrgenommene Risiken Bei Der Selbstdarstellung Mit Hilfe Von Konsumguetern (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631421895 bzw. 3631421893, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

52,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Im Alltagsleben ist ein Bewusstsein um potentielle Risiken, denen sich ein -Selbstdarsteller- bei der Wahl sichtbarer Konsumguter ausgesetzt sehen kann, vorhanden. In der vorliegenden Arbeit wird geklart, wie sich solche Risiken wissenschaftlich genauer beschreiben lassen. Dabei wird ein interdisziplinarer Ansatz gewahlt. Es interessiert, unter welchen Umstanden Risiken wahrgenommen werden, welche Faktoren bestimmen, ob sie eher als gering oder hoch eingeschatzt werden, und welche Auswirkungen S... Im Alltagsleben ist ein Bewusstsein um potentielle Risiken, denen sich ein -Selbstdarsteller- bei der Wahl sichtbarer Konsumguter ausgesetzt sehen kann, vorhanden. In der vorliegenden Arbeit wird geklart, wie sich solche Risiken wissenschaftlich genauer beschreiben lassen. Dabei wird ein interdisziplinarer Ansatz gewahlt. Es interessiert, unter welchen Umstanden Risiken wahrgenommen werden, welche Faktoren bestimmen, ob sie eher als gering oder hoch eingeschatzt werden, und welche Auswirkungen sie auf das Verhalten des einzelnen haben konnen. Die Behandlung der aufgeworfenen Fragen resultiert in einer exemplarischen empirischen Studie zu ausgesuchten Einflussfaktoren auf Risiken, die bei der Wahl der -richtigen- Kleidung fur ein Bewerbungsgesprach erlebt werden. Diese Untersuchung klart auch, welche risikoreduzierenden Strategien von den Befragten bevorzugt werden. Sie hat Implikationen fur Sozialpsychologie und Marketing."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 280,00 gram;Verschijningsdatum: april 1990;Druk: 1;ISBN10: 3631421893;ISBN13: 9783631421895; Duitstalig | Paperback | 1990.
4
9783631421895 - Friederike Schwenker: Wahrgenommene Risiken bei der Selbstdarstellung mit Hilfe von Konsumgütern (Europäische Hochschulschriften - Reihe VI)
Friederike Schwenker

Wahrgenommene Risiken bei der Selbstdarstellung mit Hilfe von Konsumgütern (Europäische Hochschulschriften - Reihe VI) (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631421895 bzw. 3631421893, in Deutsch, 190 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

42,95 + Versand: 3,00 = 45,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1990-04-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
5
9783631421895 - Schwenker, Friederike: Wahrgenommene Risiken bei der Selbstdarstellung mit Hilfe von Konsumgütern
Symbolbild
Schwenker, Friederike

Wahrgenommene Risiken bei der Selbstdarstellung mit Hilfe von Konsumgütern (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783631421895 bzw. 3631421893, in Deutsch, Peter Lang, Frankfurt, gebraucht.

36,00 + Versand: 1,35 = 37,35
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Bernhard Kiewel Rare Books, [5397267].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783631421895 - Schwenker, Friederike: Wahrgenommene Risiken bei der Selbstdarstellung mit Hilfe von Konsumgütern
Symbolbild
Schwenker, Friederike

Wahrgenommene Risiken bei der Selbstdarstellung mit Hilfe von Konsumgütern (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783631421895 bzw. 3631421893, in Deutsch, Peter Lang, Frankfurt, Taschenbuch.

36,00 + Versand: 1,90 = 37,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Bernhard Kiewel Rare Books [2778366], Grünberg, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…