Amerikanische Werbesprache: Wortbildung und Wortwahl in Fluglinien-Werbeanzeigen aus «TIME» (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes)
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 68,95 (vom 02.11.2016)
1
9783631421444 - Klaus Killmaier: Amerikanische Werbesprache - Wortbildung und Wortwahl in Fluglinien-Werbeanzeigen aus "TIME"
Klaus Killmaier

Amerikanische Werbesprache - Wortbildung und Wortwahl in Fluglinien-Werbeanzeigen aus "TIME" (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631421444 bzw. 3631421443, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Amerikanische Werbesprache: Bei der vorliegenden Untersuchung handelt es sich um die linguistische Analyse von Fluglinien-Werbeanzeigen aus `TIME` (1980-1984). Durch das Erfassen und Herausstellen der Eigentümlichkeiten dieses Genres der amerikanischen (englischen) Werbesprache speziell in bezug auf Wortbildung und Wortwahl wird u.A. deutlich, mit welcher Unbefangenheit und in welchem Umfang die Werbetexter Compounds bilden und benutzen sowie Appraisatoren und Hochwertw?rter in den Dienst dieser handlungsauslösenden Sprache stellen. Die Fluglinien-Werbesprache legt die Zusammenhänge zwischen Produkt, Medium und Adressat sowie die darauf basierende spezifische Werbestrategie offen, was durch umfangreiches Belegmaterial untermauert ist. Taschenbuch.
2
9783631421444 - Killmaier, Klaus: Amerikanische Werbesprache Wortbildung und Wortwahl in Fluglinien-Werbeanzeigen aus «TIME»
Symbolbild
Killmaier, Klaus

Amerikanische Werbesprache Wortbildung und Wortwahl in Fluglinien-Werbeanzeigen aus «TIME» (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631421444 bzw. 3631421443, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1989. 397 S. Taschenbuch, neu.

68,95 + Versand: 4,00 = 72,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Bei der vorliegenden Untersuchung handelt es sich um die linguistische Analyse von Fluglinien-Werbeanzeigen aus «TIME» (1980-1984). Durch das Erfassen und Herausstellen der Eigentümlichkeiten dieses Genres der amerikanischen (englischen) Werbesprache speziell in bezug auf Wortbildung und Wortwahl wird u.A. deutlich, mit welcher Unbefangenheit und in welchem Umfang die Werbetexter Compounds bilden und benutzen sowie Appraisatoren und Hochwertwörter in den Dienst dieser handlungsauslösenden Sprache stellen. Die Fluglinien-Werbesprache legt die Zusammenhänge zwischen Produkt, Medium und Adressat sowie die darauf basierende spezifische Werbestrategie offen, was durch umfangreiches Belegmaterial untermauert ist.
3
9783631421444 - Klaus Killmaier: Amerikanische Werbesprache
Klaus Killmaier

Amerikanische Werbesprache

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631421444 bzw. 3631421443, in Deutsch, Lang, neu.

78,69 (Fr. 84,90)¹ + Versand: 16,68 (Fr. 18,00)¹ = 95,37 (Fr. 102,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Wortbildung und Wortwahl in Fluglinien-Werbeanzeigen aus «TIME», Bei der vorliegenden Untersuchung handelt es sich um die linguistische Analyse von Fluglinien-Werbeanzeigen aus «TIME» (1980-1984). Durch das Erfassen und Herausstellen der Eigentümlichkeiten dieses Genres der amerikanischen (englischen) Werbesprache speziell in bezug auf Wortbildung und Wortwahl wird u.A. deutlich, mit welcher Unbefangenheit und in welchem Umfang die Werbetexter Compounds bilden und benutzen sowie Appraisatoren und Hochwertwörter in den Dienst dieser handlungsauslösenden Sprache stellen. Die Fluglinien-Werbesprache legt die Zusammenhänge zwischen Produkt, Medium und Adressat sowie die darauf basierende spezifische Werbestrategie offen, was durch umfangreiches Belegmaterial untermauert ist.
4
9783631421444 - Klaus Killmaier: Amerikanische Werbesprache, Wortbildung Und Wortwahl in Fluglinien-Werbeanzeigen Aus -Time-
Klaus Killmaier

Amerikanische Werbesprache, Wortbildung Und Wortwahl in Fluglinien-Werbeanzeigen Aus -Time- (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631421444 bzw. 3631421443, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

83,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Bei der vorliegenden Untersuchung handelt es sich um die linguistische Analyse von Fluglinien-Werbeanzeigen aus -TIME- (1980-1984). Durch das Erfassen und Herausstellen der Eigentumlichkeiten dieses Genres der amerikanischen (englischen) Werbesprache speziell in bezug auf Wortbildung und Wortwahl wird u.A. deutlich, mit welcher Unbefangenheit und in welchem Umfang die Werbetexter Compounds bilden und benutzen sowie Appraisatoren und Hochwertworter in den Dienst dieser handlungsauslosenden Sprache stellen. Die Fluglinien-Werbesprache legt die Zusammenhange zwischen Produkt, Medium und Adressat sowie die darauf basierende spezifische Werbestrategie offen, was durch umfangreiches Belegmaterial untermauert ist."Taal: Duits;Gewicht: 480,00 gram;Verschijningsdatum: augustus 1989;Druk: 1;ISBN10: 3631421443;ISBN13: 9783631421444; Duitstalig | Paperback | 1989.
5
9783631421444 - Klaus Killmaier: Amerikanische Werbesprache: Wortbildung und Wortwahl in Fluglinien-Werbeanzeigen aus «TIME» (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes)
Klaus Killmaier

Amerikanische Werbesprache: Wortbildung und Wortwahl in Fluglinien-Werbeanzeigen aus «TIME» (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631421444 bzw. 3631421443, in Deutsch, 397 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

68,95 + Versand: 3,00 = 71,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783631421444 - Killmaier, Klaus: Amerikanische Werbesprache. Wortbildung und Wortwahl in Fluglinien-Werbeanzeigen aus 'Time'. [Europäische Hochschulschriften. Reihe XIV, Band 198]. Dissertation.
Symbolbild
Killmaier, Klaus

Amerikanische Werbesprache. Wortbildung und Wortwahl in Fluglinien-Werbeanzeigen aus 'Time'. [Europäische Hochschulschriften. Reihe XIV, Band 198]. Dissertation. (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783631421444 bzw. 3631421443, Band: 198, in Deutsch, Frankfurt Main Lang, Taschenbuch.

72,00 + Versand: 3,00 = 75,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Christoph Hannen [6323526], Düsseldorf, Germany.
8°. 397 pp. Broschur. Signaturschildchen auf Rücken, Stempel verso Titel, sonst gut. [Werbung - ] [Werbung] 600 gr.
7
9783631421444 - Klaus Killmaier: Amerikanische Werbesprache
Klaus Killmaier

Amerikanische Werbesprache (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631421444 bzw. 3631421443, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Wortbildung und Wortwahl in Fluglinien-Werbeanzeigen aus «TIME», Buch, Softcover.
Lade…