Amerikanische Werbesprache: Wortbildung und Wortwahl in Fluglinien-Werbeanzeigen aus «TIME» (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes)
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Amerikanische Werbesprache - Wortbildung und Wortwahl in Fluglinien-Werbeanzeigen aus "TIME" (1984)
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ISBN: 9783631421444 bzw. 3631421443, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
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Amerikanische Werbesprache: Bei der vorliegenden Untersuchung handelt es sich um die linguistische Analyse von Fluglinien-Werbeanzeigen aus `TIME` (1980-1984). Durch das Erfassen und Herausstellen der Eigentümlichkeiten dieses Genres der amerikanischen (englischen) Werbesprache speziell in bezug auf Wortbildung und Wortwahl wird u.A. deutlich, mit welcher Unbefangenheit und in welchem Umfang die Werbetexter Compounds bilden und benutzen sowie Appraisatoren und Hochwertw?rter in den Dienst dieser handlungsauslösenden Sprache stellen. Die Fluglinien-Werbesprache legt die Zusammenhänge zwischen Produkt, Medium und Adressat sowie die darauf basierende spezifische Werbestrategie offen, was durch umfangreiches Belegmaterial untermauert ist. Taschenbuch.
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Symbolbild
Amerikanische Werbesprache Wortbildung und Wortwahl in Fluglinien-Werbeanzeigen aus «TIME» (1989)
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ISBN: 9783631421444 bzw. 3631421443, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1989. 397 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Bei der vorliegenden Untersuchung handelt es sich um die linguistische Analyse von Fluglinien-Werbeanzeigen aus «TIME» (1980-1984). Durch das Erfassen und Herausstellen der Eigentümlichkeiten dieses Genres der amerikanischen (englischen) Werbesprache speziell in bezug auf Wortbildung und Wortwahl wird u.A. deutlich, mit welcher Unbefangenheit und in welchem Umfang die Werbetexter Compounds bilden und benutzen sowie Appraisatoren und Hochwertwörter in den Dienst dieser handlungsauslösenden Sprache stellen. Die Fluglinien-Werbesprache legt die Zusammenhänge zwischen Produkt, Medium und Adressat sowie die darauf basierende spezifische Werbestrategie offen, was durch umfangreiches Belegmaterial untermauert ist.
Bei der vorliegenden Untersuchung handelt es sich um die linguistische Analyse von Fluglinien-Werbeanzeigen aus «TIME» (1980-1984). Durch das Erfassen und Herausstellen der Eigentümlichkeiten dieses Genres der amerikanischen (englischen) Werbesprache speziell in bezug auf Wortbildung und Wortwahl wird u.A. deutlich, mit welcher Unbefangenheit und in welchem Umfang die Werbetexter Compounds bilden und benutzen sowie Appraisatoren und Hochwertwörter in den Dienst dieser handlungsauslösenden Sprache stellen. Die Fluglinien-Werbesprache legt die Zusammenhänge zwischen Produkt, Medium und Adressat sowie die darauf basierende spezifische Werbestrategie offen, was durch umfangreiches Belegmaterial untermauert ist.
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Amerikanische Werbesprache
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ISBN: 9783631421444 bzw. 3631421443, in Deutsch, Lang, neu.
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Wortbildung und Wortwahl in Fluglinien-Werbeanzeigen aus «TIME», Bei der vorliegenden Untersuchung handelt es sich um die linguistische Analyse von Fluglinien-Werbeanzeigen aus «TIME» (1980-1984). Durch das Erfassen und Herausstellen der Eigentümlichkeiten dieses Genres der amerikanischen (englischen) Werbesprache speziell in bezug auf Wortbildung und Wortwahl wird u.A. deutlich, mit welcher Unbefangenheit und in welchem Umfang die Werbetexter Compounds bilden und benutzen sowie Appraisatoren und Hochwertwörter in den Dienst dieser handlungsauslösenden Sprache stellen. Die Fluglinien-Werbesprache legt die Zusammenhänge zwischen Produkt, Medium und Adressat sowie die darauf basierende spezifische Werbestrategie offen, was durch umfangreiches Belegmaterial untermauert ist.
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Amerikanische Werbesprache, Wortbildung Und Wortwahl in Fluglinien-Werbeanzeigen Aus -Time- (1989)
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ISBN: 9783631421444 bzw. 3631421443, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
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Bei der vorliegenden Untersuchung handelt es sich um die linguistische Analyse von Fluglinien-Werbeanzeigen aus -TIME- (1980-1984). Durch das Erfassen und Herausstellen der Eigentumlichkeiten dieses Genres der amerikanischen (englischen) Werbesprache speziell in bezug auf Wortbildung und Wortwahl wird u.A. deutlich, mit welcher Unbefangenheit und in welchem Umfang die Werbetexter Compounds bilden und benutzen sowie Appraisatoren und Hochwertworter in den Dienst dieser handlungsauslosenden Sprache stellen. Die Fluglinien-Werbesprache legt die Zusammenhange zwischen Produkt, Medium und Adressat sowie die darauf basierende spezifische Werbestrategie offen, was durch umfangreiches Belegmaterial untermauert ist."Taal: Duits;Gewicht: 480,00 gram;Verschijningsdatum: augustus 1989;Druk: 1;ISBN10: 3631421443;ISBN13: 9783631421444; Duitstalig | Paperback | 1989.
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Bei der vorliegenden Untersuchung handelt es sich um die linguistische Analyse von Fluglinien-Werbeanzeigen aus -TIME- (1980-1984). Durch das Erfassen und Herausstellen der Eigentumlichkeiten dieses Genres der amerikanischen (englischen) Werbesprache speziell in bezug auf Wortbildung und Wortwahl wird u.A. deutlich, mit welcher Unbefangenheit und in welchem Umfang die Werbetexter Compounds bilden und benutzen sowie Appraisatoren und Hochwertworter in den Dienst dieser handlungsauslosenden Sprache stellen. Die Fluglinien-Werbesprache legt die Zusammenhange zwischen Produkt, Medium und Adressat sowie die darauf basierende spezifische Werbestrategie offen, was durch umfangreiches Belegmaterial untermauert ist."Taal: Duits;Gewicht: 480,00 gram;Verschijningsdatum: augustus 1989;Druk: 1;ISBN10: 3631421443;ISBN13: 9783631421444; Duitstalig | Paperback | 1989.
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Amerikanische Werbesprache: Wortbildung und Wortwahl in Fluglinien-Werbeanzeigen aus «TIME» (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (1989)
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ISBN: 9783631421444 bzw. 3631421443, in Deutsch, 397 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
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Symbolbild
Amerikanische Werbesprache. Wortbildung und Wortwahl in Fluglinien-Werbeanzeigen aus 'Time'. [Europäische Hochschulschriften. Reihe XIV, Band 198]. Dissertation. (1989)
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ISBN: 9783631421444 bzw. 3631421443, Band: 198, in Deutsch, Frankfurt Main Lang, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Christoph Hannen [6323526], Düsseldorf, Germany.
8°. 397 pp. Broschur. Signaturschildchen auf Rücken, Stempel verso Titel, sonst gut. [Werbung - ] [Werbung] 600 gr.
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Amerikanische Werbesprache (1989)
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ISBN: 9783631421444 bzw. 3631421443, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
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Wortbildung und Wortwahl in Fluglinien-Werbeanzeigen aus «TIME», Buch, Softcover.
Wortbildung und Wortwahl in Fluglinien-Werbeanzeigen aus «TIME», Buch, Softcover.
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