Analyse von CMA-Marketingaktivitäten auf Binnen- und Exportmärkten (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 35,95 (vom 02.11.2016)
1
9783631421352 - Claßen, Harald: Analyse von CMA-Marketingaktivitäten auf Binnen- und Exportmärkten
Symbolbild
Claßen, Harald

Analyse von CMA-Marketingaktivitäten auf Binnen- und Exportmärkten (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631421352 bzw. 3631421354, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1989. 146 S. Taschenbuch, neu.

35,95 + Versand: 4,00 = 39,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Aufgabenstellung der «Centralen Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft» (CMA) besteht in der Konzeption und Durchführung von Marketingaktionen, die die Einkommenssituation in der deutschen Landwirtschaft verbessern sollen. Die Voraussetzung für die Tätigkeit der CMA bildet das 1969 erlassene Absatzfondsgesetz. Die Institution und ihre Aktivitäten werden zunehmend in Frage gestellt. Die Zielsetzung der vorliegenden Untersuchung bestand in der Effizienzanalyse von CMA-Marketingaktivitäten. Die theoretischen und empirischen Analyseergebnisse lassen den Schluß zu, daß die Konzeption und die Organisation der zentralen Absatzförderung den Marktverhältnissen in der Bundesrepublik und der EG besser angepaßt werden müssen.
2
9783631421352 - Harald Classen: Analyse von CMA-Marketingaktivitäten auf Binnen- und Exportmärkten
Harald Classen

Analyse von CMA-Marketingaktivitäten auf Binnen- und Exportmärkten

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631421352 bzw. 3631421354, in Deutsch, Lang, neu.

42,08 (Fr. 45,40)¹ + Versand: 16,68 (Fr. 18,00)¹ = 58,76 (Fr. 63,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Analyse von CMA-Marketingaktivitäten auf Binnen- und Exportmärkten, Die Aufgabenstellung der «Centralen Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft» (CMA) besteht in der Konzeption und Durchführung von Marketingaktionen, die die Einkommenssituation in der deutschen Landwirtschaft verbessern sollen. Die Voraussetzung für die Tätigkeit der CMA bildet das 1969 erlassene Absatzfondsgesetz. Die Institution und ihre Aktivitäten werden zunehmend in Frage gestellt. Die Zielsetzung der vorliegenden Untersuchung bestand in der Effizienzanalyse von CMA-Marketingaktivitäten. Die theoretischen und empirischen Analyseergebnisse lassen den Schluss zu, dass die Konzeption und die Organisation der zentralen Absatzförderung den Marktverhältnissen in der Bundesrepublik und der EG besser angepasst werden müssen.
3
9783631421352 - Harald Classen: Analyse von CMA-Marketingaktivitäten auf Binnen- und Exportmärkten
Harald Classen

Analyse von CMA-Marketingaktivitäten auf Binnen- und Exportmärkten

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783631421352 bzw. 3631421354, in Deutsch, Lang, neu.

37,00 + Versand: 3,50 = 40,50
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst.
Analyse von CMA-Marketingaktivitäten auf Binnen- und Exportmärkten, Die Aufgabenstellung der «Centralen Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft» (CMA) besteht in der Konzeption und Durchführung von Marketingaktionen, die die Einkommenssituation in der deutschen Landwirtschaft verbessern sollen. Die Voraussetzung für die Tätigkeit der CMA bildet das 1969 erlassene Absatzfondsgesetz. Die Institution und ihre Aktivitäten werden zunehmend in Frage gestellt. Die Zielsetzung der vorliegenden Untersuchung bestand in der Effizienzanalyse von CMA-Marketingaktivitäten. Die theoretischen und empirischen Analyseergebnisse lassen den Schluß zu, daß die Konzeption und die Organisation der zentralen Absatzförderung den Marktverhältnissen in der Bundesrepublik und der EG besser angepaßt werden müssen.
4
9783631421352 - Harald Classen: Analyse Von CMA-Marketingaktivitaeten Auf Binnen- Und Exportmaerkten
Harald Classen

Analyse Von CMA-Marketingaktivitaeten Auf Binnen- Und Exportmaerkten (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631421352 bzw. 3631421354, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

43,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Aufgabenstellung der -Centralen Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft- (CMA) besteht in der Konzeption und Durchfuhrung von Marketingaktionen, die die Einkommenssituation in der deutschen Landwirtschaft verbessern sollen. Die Voraussetzung fur die Tatigkeit der CMA bildet das 1969 erlassene Absatzfondsgesetz. Die Institution und ihre Aktivitaten werden zunehmend in Frage gestellt. Die Zielsetzung der vorliegenden Untersuchung bestand in der Effizienzanalyse von CMA-Marketingaktivitaten. Die theoretischen und empirischen Analyseergebnisse lassen den Schluss zu, dass die Konzeption und die Organisation der zentralen Absatzforderung den Marktverhaltnissen in der Bundesrepublik und der EG besser angepasst werden mussen."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 240,00 gram;Verschijningsdatum: augustus 1989;Druk: 1;ISBN10: 3631421354;ISBN13: 9783631421352; Duitstalig | Paperback | 1989.
5
9783631421352 - Harald Classen: Analyse von CMA-Marketingaktivitäten auf Binnen- und Exportmärkten (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)
Harald Classen

Analyse von CMA-Marketingaktivitäten auf Binnen- und Exportmärkten (Europäische Hochschulschriften - Reihe V) (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631421352 bzw. 3631421354, in Deutsch, 146 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

35,95 + Versand: 3,00 = 38,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…