Martin Luther King und die amerikanische Rassenfrage: Stereotypenkorrektur und humanitäre Erziehung durch literarische Rezeption (Anglo-amerikanische Studien /Anglo-american Studies)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 66,95 (vom 02.11.2016)
1
9783631421291 - Hoffarth, Monika: Martin Luther King und die amerikanische Rassenfrage Stereotypenkorrektur und humanitäre Erziehung durch literarische Rezeption
Symbolbild
Hoffarth, Monika

Martin Luther King und die amerikanische Rassenfrage Stereotypenkorrektur und humanitäre Erziehung durch literarische Rezeption (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631421291 bzw. 363142129X, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1990. XIII, 343 S. Taschenbuch, neu.

66,95 + Versand: 4,00 = 70,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die vorliegende Untersuchung stellt ein interdisziplinäres Verstehensmodell dar, bei dem es um die Anwendung rezeptionsästhetischer Ansätze auf das Lesen schwarzamerikanischer Texte geht. Martin Luther King und die Rezeption seiner Werke stehen dabei im Mittelpunkt mit den Lernzielen der Stereotypenkorrektur und der Erziehung zu humanitärem Friedensverhalten. Unter einer neuen methodischen Sichtweise, die von Dr. King als humanitärem Erzieher und Sozialphilosophen ausgeht, werden Kings philosophische, theologische und rassenpolitische Schriften analysiert und aufgezeigt, wie literarische Rezeption zu korrektivem hermeneutischen Verstehen führen kann.
2
9783631421291 - Monika Hoffarth-Zelloe: Martin Luther King und die amerikanische Rassenfrage
Monika Hoffarth-Zelloe

Martin Luther King und die amerikanische Rassenfrage

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631421291 bzw. 363142129X, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

78,69 (Fr. 84,90)¹ + Versand: 16,68 (Fr. 18,00)¹ = 95,37 (Fr. 102,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Stereotypenkorrektur und humanitäre Erziehung durch literarische Rezeption, Die vorliegende Untersuchung stellt ein interdisziplinäres Verstehensmodell dar, bei dem es um die Anwendung rezeptionsästhetischer Ansätze auf das Lesen schwarzamerikanischer Texte geht. Martin Luther King und die Rezeption seiner Werke stehen dabei im Mittelpunkt mit den Lernzielen der Stereotypenkorrektur und der Erziehung zu humanitärem Friedensverhalten. Unter einer neuen methodischen Sichtweise, die von Dr. King als humanitärem Erzieher und Sozialphilosophen ausgeht, werden Kings philosophische, theologische und rassenpolitische Schriften analysiert und aufgezeigt, wie literarische Rezeption zu korrektivem hermeneutischen Verstehen führen kann. Taschenbuch.
3
9783631421291 - Monika Hoffarth: Martin Luther King Und Die Amerikanische Rassenfrage, Stereotypenkorrektur Und Humanitaere Erziehung Durch Literarische Rezeption
Monika Hoffarth

Martin Luther King Und Die Amerikanische Rassenfrage, Stereotypenkorrektur Und Humanitaere Erziehung Durch Literarische Rezeption (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631421291 bzw. 363142129X, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

87,81
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die vorliegende Untersuchung stellt ein interdisziplinares Verstehensmodell dar, bei dem es um die Anwendung rezeptionsasthetischer Ansatze auf das Lesen schwarzamerikanischer Texte geht. Martin Luther King und die Rezeption seiner Werke stehen dabei im Mittelpunkt mit den Lernzielen der Stereotypenkorrektur und der Erziehung zu humanitarem Friedensverhalten. Unter einer neuen methodischen Sichtweise, die von Dr. King als humanitarem Erzieher und Sozialphilosophen ausgeht, werden Kings philosophische, theologische und rassenpolitische Schriften analysiert und aufgezeigt, wie literarische Rezeption zu korrektivem hermeneutischen Verstehen fuhren kann."Taal: Engels;Gewicht: 480,00 gram;Verschijningsdatum: november 1989;Druk: 1;ISBN10: 363142129X;ISBN13: 9783631421291; Engelstalig | Paperback | 1989.
4
9783631421291 - Monika Hoffarth-Zelloe: Martin Luther King und die amerikanische Rassenfrage
Monika Hoffarth-Zelloe

Martin Luther King und die amerikanische Rassenfrage

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631421291 bzw. 363142129X, in Deutsch, Lang, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Erscheint demnächst.
Stereotypenkorrektur und humanitäre Erziehung durch literarische Rezeption, Die vorliegende Untersuchung stellt ein interdisziplinäres Verstehensmodell dar, bei dem es um die Anwendung rezeptionsästhetischer Ansätze auf das Lesen schwarzamerikanischer Texte geht. Martin Luther King und die Rezeption seiner Werke stehen dabei im Mittelpunkt mit den Lernzielen der Stereotypenkorrektur und der Erziehung zu humanitärem Friedensverhalten. Unter einer neuen methodischen Sichtweise, die von Dr. King als humanitärem Erzieher und Sozialphilosophen ausgeht, werden Kings philosophische, theologische und rassenpolitische Schriften analysiert und aufgezeigt, wie literarische Rezeption zu korrektivem hermeneutischen Verstehen führen kann.
5
9783631421291 - Monika Hoffarth-Zelloe: Martin Luther King und die amerikanische Rassenfrage: Stereotypenkorrektur und humanitäre Erziehung durch literarische Rezeption (Anglo-amerikanische Studien /Anglo-american Studies)
Monika Hoffarth-Zelloe

Martin Luther King und die amerikanische Rassenfrage: Stereotypenkorrektur und humanitäre Erziehung durch literarische Rezeption (Anglo-amerikanische Studien /Anglo-american Studies) (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631421291 bzw. 363142129X, in Deutsch, 343 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

66,95 + Versand: 3,00 = 69,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…