Martin Luther King und die amerikanische Rassenfrage: Stereotypenkorrektur und humanitäre Erziehung durch literarische Rezeption (Anglo-amerikanische Studien /Anglo-american Studies)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 66,95 (vom 02.11.2016)1
Symbolbild
Martin Luther King und die amerikanische Rassenfrage Stereotypenkorrektur und humanitäre Erziehung durch literarische Rezeption (1990)
DE PB NW
ISBN: 9783631421291 bzw. 363142129X, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1990. XIII, 343 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die vorliegende Untersuchung stellt ein interdisziplinäres Verstehensmodell dar, bei dem es um die Anwendung rezeptionsästhetischer Ansätze auf das Lesen schwarzamerikanischer Texte geht. Martin Luther King und die Rezeption seiner Werke stehen dabei im Mittelpunkt mit den Lernzielen der Stereotypenkorrektur und der Erziehung zu humanitärem Friedensverhalten. Unter einer neuen methodischen Sichtweise, die von Dr. King als humanitärem Erzieher und Sozialphilosophen ausgeht, werden Kings philosophische, theologische und rassenpolitische Schriften analysiert und aufgezeigt, wie literarische Rezeption zu korrektivem hermeneutischen Verstehen führen kann.
Die vorliegende Untersuchung stellt ein interdisziplinäres Verstehensmodell dar, bei dem es um die Anwendung rezeptionsästhetischer Ansätze auf das Lesen schwarzamerikanischer Texte geht. Martin Luther King und die Rezeption seiner Werke stehen dabei im Mittelpunkt mit den Lernzielen der Stereotypenkorrektur und der Erziehung zu humanitärem Friedensverhalten. Unter einer neuen methodischen Sichtweise, die von Dr. King als humanitärem Erzieher und Sozialphilosophen ausgeht, werden Kings philosophische, theologische und rassenpolitische Schriften analysiert und aufgezeigt, wie literarische Rezeption zu korrektivem hermeneutischen Verstehen führen kann.
2
Martin Luther King und die amerikanische Rassenfrage
DE PB NW
ISBN: 9783631421291 bzw. 363142129X, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Stereotypenkorrektur und humanitäre Erziehung durch literarische Rezeption, Die vorliegende Untersuchung stellt ein interdisziplinäres Verstehensmodell dar, bei dem es um die Anwendung rezeptionsästhetischer Ansätze auf das Lesen schwarzamerikanischer Texte geht. Martin Luther King und die Rezeption seiner Werke stehen dabei im Mittelpunkt mit den Lernzielen der Stereotypenkorrektur und der Erziehung zu humanitärem Friedensverhalten. Unter einer neuen methodischen Sichtweise, die von Dr. King als humanitärem Erzieher und Sozialphilosophen ausgeht, werden Kings philosophische, theologische und rassenpolitische Schriften analysiert und aufgezeigt, wie literarische Rezeption zu korrektivem hermeneutischen Verstehen führen kann. Taschenbuch.
Stereotypenkorrektur und humanitäre Erziehung durch literarische Rezeption, Die vorliegende Untersuchung stellt ein interdisziplinäres Verstehensmodell dar, bei dem es um die Anwendung rezeptionsästhetischer Ansätze auf das Lesen schwarzamerikanischer Texte geht. Martin Luther King und die Rezeption seiner Werke stehen dabei im Mittelpunkt mit den Lernzielen der Stereotypenkorrektur und der Erziehung zu humanitärem Friedensverhalten. Unter einer neuen methodischen Sichtweise, die von Dr. King als humanitärem Erzieher und Sozialphilosophen ausgeht, werden Kings philosophische, theologische und rassenpolitische Schriften analysiert und aufgezeigt, wie literarische Rezeption zu korrektivem hermeneutischen Verstehen führen kann. Taschenbuch.
3
Martin Luther King Und Die Amerikanische Rassenfrage, Stereotypenkorrektur Und Humanitaere Erziehung Durch Literarische Rezeption (1989)
DE PB NW
ISBN: 9783631421291 bzw. 363142129X, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die vorliegende Untersuchung stellt ein interdisziplinares Verstehensmodell dar, bei dem es um die Anwendung rezeptionsasthetischer Ansatze auf das Lesen schwarzamerikanischer Texte geht. Martin Luther King und die Rezeption seiner Werke stehen dabei im Mittelpunkt mit den Lernzielen der Stereotypenkorrektur und der Erziehung zu humanitarem Friedensverhalten. Unter einer neuen methodischen Sichtweise, die von Dr. King als humanitarem Erzieher und Sozialphilosophen ausgeht, werden Kings philosophische, theologische und rassenpolitische Schriften analysiert und aufgezeigt, wie literarische Rezeption zu korrektivem hermeneutischen Verstehen fuhren kann."Taal: Engels;Gewicht: 480,00 gram;Verschijningsdatum: november 1989;Druk: 1;ISBN10: 363142129X;ISBN13: 9783631421291; Engelstalig | Paperback | 1989.
bol.com.
Die vorliegende Untersuchung stellt ein interdisziplinares Verstehensmodell dar, bei dem es um die Anwendung rezeptionsasthetischer Ansatze auf das Lesen schwarzamerikanischer Texte geht. Martin Luther King und die Rezeption seiner Werke stehen dabei im Mittelpunkt mit den Lernzielen der Stereotypenkorrektur und der Erziehung zu humanitarem Friedensverhalten. Unter einer neuen methodischen Sichtweise, die von Dr. King als humanitarem Erzieher und Sozialphilosophen ausgeht, werden Kings philosophische, theologische und rassenpolitische Schriften analysiert und aufgezeigt, wie literarische Rezeption zu korrektivem hermeneutischen Verstehen fuhren kann."Taal: Engels;Gewicht: 480,00 gram;Verschijningsdatum: november 1989;Druk: 1;ISBN10: 363142129X;ISBN13: 9783631421291; Engelstalig | Paperback | 1989.
4
Martin Luther King und die amerikanische Rassenfrage
DE NW
ISBN: 9783631421291 bzw. 363142129X, in Deutsch, Lang, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Erscheint demnächst.
Stereotypenkorrektur und humanitäre Erziehung durch literarische Rezeption, Die vorliegende Untersuchung stellt ein interdisziplinäres Verstehensmodell dar, bei dem es um die Anwendung rezeptionsästhetischer Ansätze auf das Lesen schwarzamerikanischer Texte geht. Martin Luther King und die Rezeption seiner Werke stehen dabei im Mittelpunkt mit den Lernzielen der Stereotypenkorrektur und der Erziehung zu humanitärem Friedensverhalten. Unter einer neuen methodischen Sichtweise, die von Dr. King als humanitärem Erzieher und Sozialphilosophen ausgeht, werden Kings philosophische, theologische und rassenpolitische Schriften analysiert und aufgezeigt, wie literarische Rezeption zu korrektivem hermeneutischen Verstehen führen kann.
Stereotypenkorrektur und humanitäre Erziehung durch literarische Rezeption, Die vorliegende Untersuchung stellt ein interdisziplinäres Verstehensmodell dar, bei dem es um die Anwendung rezeptionsästhetischer Ansätze auf das Lesen schwarzamerikanischer Texte geht. Martin Luther King und die Rezeption seiner Werke stehen dabei im Mittelpunkt mit den Lernzielen der Stereotypenkorrektur und der Erziehung zu humanitärem Friedensverhalten. Unter einer neuen methodischen Sichtweise, die von Dr. King als humanitärem Erzieher und Sozialphilosophen ausgeht, werden Kings philosophische, theologische und rassenpolitische Schriften analysiert und aufgezeigt, wie literarische Rezeption zu korrektivem hermeneutischen Verstehen führen kann.
5
Martin Luther King und die amerikanische Rassenfrage: Stereotypenkorrektur und humanitäre Erziehung durch literarische Rezeption (Anglo-amerikanische Studien /Anglo-american Studies) (1989)
DE PB NW
ISBN: 9783631421291 bzw. 363142129X, in Deutsch, 343 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…