Entwicklungsfoerderung Durch Rhythmisch-Musische Projektarbeit, Zusammenhaenge Zwischen Rhythmik in Der Erziehung, Musischer Projektarbeit Und Entwicklungsprozessen. Eine Empirische Untersuchung an Grundschulkindern
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 28,95 (vom 02.11.2016)1
Entwicklungsförderung durch rhythmisch-musische Projektarbeit
DE NW
ISBN: 9783631417256 bzw. 363141725X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst.
Zusammenhänge zwischen Rhythmik in der Erziehung, musischer Projektarbeit und Entwicklungsprozessen.-Eine empirische Untersuchung an Grundschulkindern, Bisher fehlten im Bereich der rhythmisch-musischen Erziehung statistisch gesicherte Befunde, die den von Praktikern und Rhythmikautoren vermuteten entwicklungsfördernden Einfluß rhythmisch-musischer Arbeitsmethoden hätten bestätigen können. Darum wird rhythmisch-musische Grundschulpraxis einer wissenschaftlichen Kontrolle unterzogen. Theoretische Konsequenzen einer dreißigjährigen Schulpraxis und eine Langzeituntersuchung zeigen die Überlegenheit rhythmisch beschulter Grundschulkinder in den Variablen «Kindliche Gesamtentwicklung», «Intellektuelle Entwicklung», «Kreative Handlungsfähigkeit» und «Schulische Leistungsfähigkeit».
Zusammenhänge zwischen Rhythmik in der Erziehung, musischer Projektarbeit und Entwicklungsprozessen.-Eine empirische Untersuchung an Grundschulkindern, Bisher fehlten im Bereich der rhythmisch-musischen Erziehung statistisch gesicherte Befunde, die den von Praktikern und Rhythmikautoren vermuteten entwicklungsfördernden Einfluß rhythmisch-musischer Arbeitsmethoden hätten bestätigen können. Darum wird rhythmisch-musische Grundschulpraxis einer wissenschaftlichen Kontrolle unterzogen. Theoretische Konsequenzen einer dreißigjährigen Schulpraxis und eine Langzeituntersuchung zeigen die Überlegenheit rhythmisch beschulter Grundschulkinder in den Variablen «Kindliche Gesamtentwicklung», «Intellektuelle Entwicklung», «Kreative Handlungsfähigkeit» und «Schulische Leistungsfähigkeit».
2
Entwicklungsförderung durch rhythmisch-musische Projektarbeit
DE NW
ISBN: 9783631417256 bzw. 363141725X, in Deutsch, Lang, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Zusammenhänge zwischen Rhythmik in der Erziehung, musischer Projektarbeit und Entwicklungsprozessen.-Eine empirische Untersuchung an Grundschulkindern, Bisher fehlten im Bereich der rhythmisch-musischen Erziehung statistisch gesicherte Befunde, die den von Praktikern und Rhythmikautoren vermuteten entwicklungsfördernden Einfluss rhythmisch-musischer Arbeitsmethoden hätten bestätigen können. Darum wird rhythmisch-musische Grundschulpraxis einer wissenschaftlichen Kontrolle unterzogen. Theoretische Konsequenzen einer dreissigjährigen Schulpraxis und eine Langzeituntersuchung zeigen die Überlegenheit rhythmisch beschulter Grundschulkinder in den Variablen «Kindliche Gesamtentwicklung», «Intellektuelle Entwicklung», «Kreative Handlungsfähigkeit» und «Schulische Leistungsfähigkeit».
Zusammenhänge zwischen Rhythmik in der Erziehung, musischer Projektarbeit und Entwicklungsprozessen.-Eine empirische Untersuchung an Grundschulkindern, Bisher fehlten im Bereich der rhythmisch-musischen Erziehung statistisch gesicherte Befunde, die den von Praktikern und Rhythmikautoren vermuteten entwicklungsfördernden Einfluss rhythmisch-musischer Arbeitsmethoden hätten bestätigen können. Darum wird rhythmisch-musische Grundschulpraxis einer wissenschaftlichen Kontrolle unterzogen. Theoretische Konsequenzen einer dreissigjährigen Schulpraxis und eine Langzeituntersuchung zeigen die Überlegenheit rhythmisch beschulter Grundschulkinder in den Variablen «Kindliche Gesamtentwicklung», «Intellektuelle Entwicklung», «Kreative Handlungsfähigkeit» und «Schulische Leistungsfähigkeit».
3
Symbolbild
Entwicklungsförderung durch rhythmisch-musische Projektarbeit Zusammenhänge zwischen Rhythmik in der Erziehung, musischer Projektarbeit und Entwicklungsprozessen.Eine empirische Untersuchung an Grundschulkindern (1989)
DE PB NW
ISBN: 9783631417256 bzw. 363141725X, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1989. XXIX, 317 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Bisher fehlten im Bereich der rhythmisch-musischen Erziehung statistisch gesicherte Befunde, die den von Praktikern und Rhythmikautoren vermuteten entwicklungsfördernden Einfluß rhythmisch-musischer Arbeitsmethoden hätten bestätigen können. Darum wird rhythmisch-musische Grundschulpraxis einer wissenschaftlichen Kontrolle unterzogen. Theoretische Konsequenzen einer dreißigjährigen Schulpraxis und eine Langzeituntersuchung zeigen die Überlegenheit rhythmisch beschulter Grundschulkinder in den Variablen «Kindliche Gesamtentwicklung», «Intellektuelle Entwicklung», «Kreative Handlungsfähigkeit» und «Schulische Leistungsfähigkeit».
Bisher fehlten im Bereich der rhythmisch-musischen Erziehung statistisch gesicherte Befunde, die den von Praktikern und Rhythmikautoren vermuteten entwicklungsfördernden Einfluß rhythmisch-musischer Arbeitsmethoden hätten bestätigen können. Darum wird rhythmisch-musische Grundschulpraxis einer wissenschaftlichen Kontrolle unterzogen. Theoretische Konsequenzen einer dreißigjährigen Schulpraxis und eine Langzeituntersuchung zeigen die Überlegenheit rhythmisch beschulter Grundschulkinder in den Variablen «Kindliche Gesamtentwicklung», «Intellektuelle Entwicklung», «Kreative Handlungsfähigkeit» und «Schulische Leistungsfähigkeit».
4
Entwicklungsförderung durch rhythmisch-musische Projektarbeit: Zusammenhänge zwischen Rhythmik in der Erziehung, musischer Projektarbeit und . (Europäische Hochschulschriften - Reihe XI) (1989)
DE PB NW
ISBN: 9783631417256 bzw. 363141725X, in Deutsch, 317 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Entwicklungsfoerderung durch rhythmisch-musische Projektarbeit: Zusammenhaenge zwischen Rhythmik in der Erziehung, musischer Proje
DE PB NW
ISBN: 9783631417256 bzw. 363141725X, in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…