Entwicklungsfoerderung Durch Rhythmisch-Musische Projektarbeit, Zusammenhaenge Zwischen Rhythmik in Der Erziehung, Musischer Projektarbeit Und Entwicklungsprozessen. Eine Empirische Untersuchung an Grundschulkindern
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 28,95 (vom 02.11.2016)
1
9783631417256 - Ilse Grätz: Entwicklungsförderung durch rhythmisch-musische Projektarbeit
Ilse Grätz

Entwicklungsförderung durch rhythmisch-musische Projektarbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631417256 bzw. 363141725X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst.
Zusammenhänge zwischen Rhythmik in der Erziehung, musischer Projektarbeit und Entwicklungsprozessen.-Eine empirische Untersuchung an Grundschulkindern, Bisher fehlten im Bereich der rhythmisch-musischen Erziehung statistisch gesicherte Befunde, die den von Praktikern und Rhythmikautoren vermuteten entwicklungsfördernden Einfluß rhythmisch-musischer Arbeitsmethoden hätten bestätigen können. Darum wird rhythmisch-musische Grundschulpraxis einer wissenschaftlichen Kontrolle unterzogen. Theoretische Konsequenzen einer dreißigjährigen Schulpraxis und eine Langzeituntersuchung zeigen die Überlegenheit rhythmisch beschulter Grundschulkinder in den Variablen «Kindliche Gesamtentwicklung», «Intellektuelle Entwicklung», «Kreative Handlungsfähigkeit» und «Schulische Leistungsfähigkeit».
2
9783631417256 - Ilse Grätz: Entwicklungsförderung durch rhythmisch-musische Projektarbeit
Ilse Grätz

Entwicklungsförderung durch rhythmisch-musische Projektarbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631417256 bzw. 363141725X, in Deutsch, Lang, neu.

35,59 (Fr. 38,40)¹ + Versand: 16,68 (Fr. 18,00)¹ = 52,27 (Fr. 56,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Zusammenhänge zwischen Rhythmik in der Erziehung, musischer Projektarbeit und Entwicklungsprozessen.-Eine empirische Untersuchung an Grundschulkindern, Bisher fehlten im Bereich der rhythmisch-musischen Erziehung statistisch gesicherte Befunde, die den von Praktikern und Rhythmikautoren vermuteten entwicklungsfördernden Einfluss rhythmisch-musischer Arbeitsmethoden hätten bestätigen können. Darum wird rhythmisch-musische Grundschulpraxis einer wissenschaftlichen Kontrolle unterzogen. Theoretische Konsequenzen einer dreissigjährigen Schulpraxis und eine Langzeituntersuchung zeigen die Überlegenheit rhythmisch beschulter Grundschulkinder in den Variablen «Kindliche Gesamtentwicklung», «Intellektuelle Entwicklung», «Kreative Handlungsfähigkeit» und «Schulische Leistungsfähigkeit».
3
9783631417256 - Grätz, Ilse: Entwicklungsförderung durch rhythmisch-musische Projektarbeit Zusammenhänge zwischen Rhythmik in der Erziehung, musischer Projektarbeit und Entwicklungsprozessen.Eine empirische Untersuchung an Grundschulkindern
Symbolbild
Grätz, Ilse

Entwicklungsförderung durch rhythmisch-musische Projektarbeit Zusammenhänge zwischen Rhythmik in der Erziehung, musischer Projektarbeit und Entwicklungsprozessen.Eine empirische Untersuchung an Grundschulkindern (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631417256 bzw. 363141725X, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1989. XXIX, 317 S. Taschenbuch, neu.

28,95 + Versand: 4,00 = 32,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Bisher fehlten im Bereich der rhythmisch-musischen Erziehung statistisch gesicherte Befunde, die den von Praktikern und Rhythmikautoren vermuteten entwicklungsfördernden Einfluß rhythmisch-musischer Arbeitsmethoden hätten bestätigen können. Darum wird rhythmisch-musische Grundschulpraxis einer wissenschaftlichen Kontrolle unterzogen. Theoretische Konsequenzen einer dreißigjährigen Schulpraxis und eine Langzeituntersuchung zeigen die Überlegenheit rhythmisch beschulter Grundschulkinder in den Variablen «Kindliche Gesamtentwicklung», «Intellektuelle Entwicklung», «Kreative Handlungsfähigkeit» und «Schulische Leistungsfähigkeit».
4
9783631417256 - Ilse Grätz: Entwicklungsförderung durch rhythmisch-musische Projektarbeit: Zusammenhänge zwischen Rhythmik in der Erziehung, musischer Projektarbeit und . (Europäische Hochschulschriften - Reihe XI)
Ilse Grätz

Entwicklungsförderung durch rhythmisch-musische Projektarbeit: Zusammenhänge zwischen Rhythmik in der Erziehung, musischer Projektarbeit und . (Europäische Hochschulschriften - Reihe XI) (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631417256 bzw. 363141725X, in Deutsch, 317 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

28,95 + Versand: 3,00 = 31,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783631417256 - Ilse Gratz: Entwicklungsfoerderung durch rhythmisch-musische Projektarbeit: Zusammenhaenge zwischen Rhythmik in der Erziehung, musischer Proje
Ilse Gratz

Entwicklungsfoerderung durch rhythmisch-musische Projektarbeit: Zusammenhaenge zwischen Rhythmik in der Erziehung, musischer Proje

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783631417256 bzw. 363141725X, in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.

30,14 ($ 31,45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…