Bewusstseinsentwicklung der Studenten und die gesellschaftlichen Funktionen der Universität: Zur Analyse von Vorstellungen Wissenschaft und Beruf . (Europäische Hochschulschriften - Reihe XXII)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,99 (vom 02.11.2016)
1
9783631417171 - Langer, Josef: Bewusstseinsentwicklung der Studenten und die gesellschaftlichen Funktionen der Universität Zur Analyse von Vorstellungen Wissenschaft und Beruf unter dem Einfluss des Hochschulbesuchs
Langer, Josef

Bewusstseinsentwicklung der Studenten und die gesellschaftlichen Funktionen der Universität Zur Analyse von Vorstellungen Wissenschaft und Beruf unter dem Einfluss des Hochschulbesuchs (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631417171 bzw. 3631417179, in Deutsch, Frankfurt/M., Bern, New York, Paris, 1989. 299 S. Taschenbuch, neu.

62,95 + Versand: 4,00 = 66,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Das Bewusstsein der Studenten ist zwar in der Vergangenheit vielfach beschrieben, gedeutet und analysiert worden, aber überraschenderweise nur selten im Zusammenhang mit den sozialen Strukturen und gesellschaftlichen Funktionen der Universität. Die vorliegende Arbeit möchte diese Lücke füllen, indem sie Längsschnittdaten aus einem internationalen Hochschulforschungsprojekt mit Ansätzen zu einer Theorie der Universität zu verbinden versucht. Thematisch konzentriert sie sich dabei auf Vorstellungen der Studenten zu Wissenschaft und Beruf. Dabei kann nachgewiesen werden, dass deren Entwicklung vom jeweiligen historischen Verhältnis von Universität und Gesellschaft abhängig ist.
2
9783631417171 - Josef Langer: Bewusstseinsentwicklung der Studenten und die gesellschaftlichen Funktionen der Universität
Josef Langer

Bewusstseinsentwicklung der Studenten und die gesellschaftlichen Funktionen der Universität

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783631417171 bzw. 3631417179, in Deutsch, Lang, neu.

64,70 + Versand: 3,50 = 68,20
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst.
Zur Analyse von Vorstellungen über Wissenschaft und Beruf unter dem Einfluss des Hochschulbesuchs, Das Bewusstsein der Studenten ist zwar in der Vergangenheit vielfach beschrieben, gedeutet und analysiert worden, aber überraschenderweise nur selten im Zusammenhang mit den sozialen Strukturen und gesellschaftlichen Funktionen der Universität. Die vorliegende Arbeit möchte diese Lücke füllen, indem sie Längsschnittdaten aus einem internationalen Hochschulforschungsprojekt mit Ansätzen zu einer Theorie der Universität zu verbinden versucht. Thematisch konzentriert sie sich dabei auf Vorstellungen der Studenten zu Wissenschaft und Beruf. Dabei kann nachgewiesen werden, dass deren Entwicklung vom jeweiligen historischen Verhältnis von Universität und Gesellschaft abhängig ist.
3
9783631417171 - Josef Langer: Bewusstseinsentwicklung Der Studenten Und Die Gesellschaftlichen Funktionen Der Universitaet, Zur Analyse Von Vorstellungen Ueber Wissenschaft Und Beruf Unter Dem Einfluss Des Hochschulbesuchs
Josef Langer

Bewusstseinsentwicklung Der Studenten Und Die Gesellschaftlichen Funktionen Der Universitaet, Zur Analyse Von Vorstellungen Ueber Wissenschaft Und Beruf Unter Dem Einfluss Des Hochschulbesuchs (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631417171 bzw. 3631417179, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

76,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Das Bewusstsein der Studenten ist zwar in der Vergangenheit vielfach beschrieben, gedeutet und analysiert worden, aber uberraschenderweise nur selten im Zusammenhang mit den sozialen Strukturen und gesellschaftlichen Funktionen der Universitat. Die vorliegende Arbeit mochte diese Lucke fullen, indem sie Langsschnittdaten aus einem internationalen Hochschulforschungsprojekt mit Ansatzen zu einer Theorie der Universitat zu verbinden versucht. Thematisch konzentriert sie sich dabei auf Vorstellungen der Studenten zu Wissenschaft und Beruf. Dabei kann nachgewiesen werden, dass deren Entwicklung vom jeweiligen historischen Verhaltnis von Universitat und Gesellschaft abhangig ist."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 390,00 gram;Verschijningsdatum: september 1989;Druk: 1;ISBN10: 3631417179;ISBN13: 9783631417171; Duitstalig | Paperback | 1989.
4
9783631417171 - Josef Langer: Bewusstseinsentwicklung der Studenten und die gesellschaftlichen Funktionen der Universität: Zur Analyse von Vorstellungen Wissenschaft und Beruf . (Europäische Hochschulschriften - Reihe XXII)
Josef Langer

Bewusstseinsentwicklung der Studenten und die gesellschaftlichen Funktionen der Universität: Zur Analyse von Vorstellungen Wissenschaft und Beruf . (Europäische Hochschulschriften - Reihe XXII) (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631417171 bzw. 3631417179, in Deutsch, 299 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

62,95 + Versand: 3,00 = 65,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783631417171 - Josef Langer: Bewusstseinsentwicklung der Studenten und die gesellschaftlichen Funktionen der Universität: Zur Analyse von Vorstellungen Wissenschaft und Beruf . (Europäische Hochschulschriften - Reihe XXII)
Josef Langer

Bewusstseinsentwicklung der Studenten und die gesellschaftlichen Funktionen der Universität: Zur Analyse von Vorstellungen Wissenschaft und Beruf . (Europäische Hochschulschriften - Reihe XXII) (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631417171 bzw. 3631417179, in Deutsch, 299 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht.

19,99 + Versand: 3,00 = 22,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchpapst24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…