Lernsoftware aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern: Interesse- und lernmotivationsfördernde Aspekte
6 Angebote vergleichen

Preise2014201520162019
Schnitt 50,67 49,02 68,95 68,94
Nachfrage
Bester Preis: 19,54 (vom 26.02.2015)
1
9783631398937 - Kandler, Maya: Lernsoftware aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern Interesse- und lernmotivationsfördernde Aspekte
Symbolbild
Kandler, Maya

Lernsoftware aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern Interesse- und lernmotivationsfördernde Aspekte (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631398937 bzw. 363139893X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

68,95 + Versand: 3,85 = 72,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang [51840572], Pieterlen, BE, Switzerland.
Was interessiert Schülerinnen und Schüler an der Arbeit am Computer bzw. mit Lernsoftware? Was hilft ihnen beim Lernen oder was stört sie eher? Auf diese und andere Fragen antworten über 800 Schüler/innen der 3. bis 8. Jahrgangsstufe. Evaluation von Lernsoftware war bisher Erwachsenen vorbehalten. Diese Studie zeigt, wie wichtig für die Interessen- und Motivationsförderung die Sichtweise der Lernenden selbst ist und welche Verbesserungen an Lernsoftware und am Unterricht sie sich konkret wünschen. Den theoretischen Hintergrund bildet die neuere Interessen- und Lernmotivationsforschung, deren Ergebnisse vergleichend dargestellt und auf das Lernen mit neuen Medien übertragen werden. Fazit: Eine Fundgrube für Lehrende und Lernsoftware-Entwickler.
2
9783631398937 - Lernsoftware aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern

Lernsoftware aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783631398937 bzw. 363139893X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 11 Tage.
Was interessiert Schülerinnen und Schüler an der Arbeit am Computer bzw. mit Lernsoftware? Was hilft ihnen beim Lernen oder was stört sie eher? Auf diese und andere Fragen antworten über 800 Schüler/innen der 3. bis 8. Jahrgangsstufe. Evaluation von Lernsoftware war bisher Erwachsenen vorbehalten. Diese Studie zeigt, wie wichtig für die Interessen- und Motivationsförderung die Sichtweise der Lernenden selbst ist und welche Verbesserungen an Lernsoftware und am Unterricht sie sich konkret wünschen. Den theoretischen Hintergrund bildet die neuere Interessen- und Lernmotivationsforschung, deren Ergebnisse vergleichend dargestellt und auf das Lernen mit neuen Medien übertragen werden. Fazit: Eine Fundgrube für Lehrende und Lernsoftware-Entwickler.
3
9783631398937 - Maya Kandler: Lernsoftware aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern: Interesse- und lernmotivationsfördernde Aspekte
Maya Kandler

Lernsoftware aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern: Interesse- und lernmotivationsfördernde Aspekte (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783631398937 bzw. 363139893X, in Deutsch, 314 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

21,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Was interessiert Schülerinnen und Schüler an der Arbeit am Computer bzw. mit Lernsoftware? Was hilft ihnen beim Lernen oder was stört sie eher? Auf diese und andere Fragen antworten über 800 Schüler/innen der 3. bis 8. Jahrgangsstufe. Evaluation von Lernsoftware war bisher Erwachsenen vorbehalten. Diese Studie zeigt, wie wichtig für die Interessen- und Motivationsförderung die Sichtweise der Lernenden selbst ist und welche Verbesserungen an Lernsoftware und am Unterricht sie sich konkret wünschen. Den theoretischen Hintergrund bildet die neuere Interessen- und Lernmotivationsforschung, deren Ergebnisse vergleichend dargestellt und auf das Lernen mit neuen Medien übertragen werden. Fazit: Eine Fundgrube für Lehrende und Lernsoftware-Entwickler. Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-09, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 5745170.
4
9783631398937 - Maya Kandler: Lernsoftware aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern: Interesse- und lernmotivationsfördernde Aspekte
Maya Kandler

Lernsoftware aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern: Interesse- und lernmotivationsfördernde Aspekte (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783631398937 bzw. 363139893X, in Deutsch, 314 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

19,54
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Misterson.
Was interessiert Schülerinnen und Schüler an der Arbeit am Computer bzw. mit Lernsoftware? Was hilft ihnen beim Lernen oder was stört sie eher? Auf diese und andere Fragen antworten über 800 Schüler/innen der 3. bis 8. Jahrgangsstufe. Evaluation von Lernsoftware war bisher Erwachsenen vorbehalten. Diese Studie zeigt, wie wichtig für die Interessen- und Motivationsförderung die Sichtweise der Lernenden selbst ist und welche Verbesserungen an Lernsoftware und am Unterricht sie sich konkret wünschen. Den theoretischen Hintergrund bildet die neuere Interessen- und Lernmotivationsforschung, deren Ergebnisse vergleichend dargestellt und auf das Lernen mit neuen Medien übertragen werden. Fazit: Eine Fundgrube für Lehrende und Lernsoftware-Entwickler. Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-09, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 6481565.
5
9783631398937 - Maya Kandler: Lernsoftware aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern
Maya Kandler

Lernsoftware aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631398937 bzw. 363139893X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Interesse- und lernmotivationsfördernde Aspekte, Was interessiert Schülerinnen und Schüler an der Arbeit am Computer bzw. mit Lernsoftware? Was hilft ihnen beim Lernen oder was stört sie eher? Auf diese und andere Fragen antworten über 800 Schüler/innen der 3. bis 8. Jahrgangsstufe. Evaluation von Lernsoftware war bisher Erwachsenen vorbehalten. Diese Studie zeigt, wie wichtig für die Interessen- und Motivationsförderung die Sichtweise der Lernenden selbst ist und welche Verbesserungen an Lernsoftware und am Unterricht sie sich konkret wünschen. Den theoretischen Hintergrund bildet die neuere Interessen- und Lernmotivationsforschung, deren Ergebnisse vergleichend dargestellt und auf das Lernen mit neuen Medien übertragen werden. Fazit: Eine Fundgrube für Lehrende und Lernsoftware-Entwickler.
6
9783631398937 - Kandler Maya: Lernsoftware aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern
Symbolbild
Kandler Maya

Lernsoftware aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783631398937 bzw. 363139893X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebraucht.

26,62
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, 363139893X.
Interesse- und lernmotivationsfördernde Aspekte. 1., Aufl. Interesse- und lernmotivationsfördernde Aspekte. 1., Aufl.
Lade…