Lernsoftware aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern: Interesse- und lernmotivationsfördernde Aspekte
6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 50,67 | € 49,02 | € 68,95 | € 68,94 |
Nachfrage |
Lernsoftware aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern Interesse- und lernmotivationsfördernde Aspekte (2002)
ISBN: 9783631398937 bzw. 363139893X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Was interessiert Schülerinnen und Schüler an der Arbeit am Computer bzw. mit Lernsoftware? Was hilft ihnen beim Lernen oder was stört sie eher? Auf diese und andere Fragen antworten über 800 Schüler/innen der 3. bis 8. Jahrgangsstufe. Evaluation von Lernsoftware war bisher Erwachsenen vorbehalten. Diese Studie zeigt, wie wichtig für die Interessen- und Motivationsförderung die Sichtweise der Lernenden selbst ist und welche Verbesserungen an Lernsoftware und am Unterricht sie sich konkret wünschen. Den theoretischen Hintergrund bildet die neuere Interessen- und Lernmotivationsforschung, deren Ergebnisse vergleichend dargestellt und auf das Lernen mit neuen Medien übertragen werden. Fazit: Eine Fundgrube für Lehrende und Lernsoftware-Entwickler.
Lernsoftware aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern
ISBN: 9783631398937 bzw. 363139893X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Was interessiert Schülerinnen und Schüler an der Arbeit am Computer bzw. mit Lernsoftware? Was hilft ihnen beim Lernen oder was stört sie eher? Auf diese und andere Fragen antworten über 800 Schüler/innen der 3. bis 8. Jahrgangsstufe. Evaluation von Lernsoftware war bisher Erwachsenen vorbehalten. Diese Studie zeigt, wie wichtig für die Interessen- und Motivationsförderung die Sichtweise der Lernenden selbst ist und welche Verbesserungen an Lernsoftware und am Unterricht sie sich konkret wünschen. Den theoretischen Hintergrund bildet die neuere Interessen- und Lernmotivationsforschung, deren Ergebnisse vergleichend dargestellt und auf das Lernen mit neuen Medien übertragen werden. Fazit: Eine Fundgrube für Lehrende und Lernsoftware-Entwickler.
Lernsoftware aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern: Interesse- und lernmotivationsfördernde Aspekte (2002)
ISBN: 9783631398937 bzw. 363139893X, in Deutsch, 314 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Was interessiert Schülerinnen und Schüler an der Arbeit am Computer bzw. mit Lernsoftware? Was hilft ihnen beim Lernen oder was stört sie eher? Auf diese und andere Fragen antworten über 800 Schüler/innen der 3. bis 8. Jahrgangsstufe. Evaluation von Lernsoftware war bisher Erwachsenen vorbehalten. Diese Studie zeigt, wie wichtig für die Interessen- und Motivationsförderung die Sichtweise der Lernenden selbst ist und welche Verbesserungen an Lernsoftware und am Unterricht sie sich konkret wünschen. Den theoretischen Hintergrund bildet die neuere Interessen- und Lernmotivationsforschung, deren Ergebnisse vergleichend dargestellt und auf das Lernen mit neuen Medien übertragen werden. Fazit: Eine Fundgrube für Lehrende und Lernsoftware-Entwickler. Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-09, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 5745170.
Lernsoftware aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern: Interesse- und lernmotivationsfördernde Aspekte (2002)
ISBN: 9783631398937 bzw. 363139893X, in Deutsch, 314 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Misterson.
Was interessiert Schülerinnen und Schüler an der Arbeit am Computer bzw. mit Lernsoftware? Was hilft ihnen beim Lernen oder was stört sie eher? Auf diese und andere Fragen antworten über 800 Schüler/innen der 3. bis 8. Jahrgangsstufe. Evaluation von Lernsoftware war bisher Erwachsenen vorbehalten. Diese Studie zeigt, wie wichtig für die Interessen- und Motivationsförderung die Sichtweise der Lernenden selbst ist und welche Verbesserungen an Lernsoftware und am Unterricht sie sich konkret wünschen. Den theoretischen Hintergrund bildet die neuere Interessen- und Lernmotivationsforschung, deren Ergebnisse vergleichend dargestellt und auf das Lernen mit neuen Medien übertragen werden. Fazit: Eine Fundgrube für Lehrende und Lernsoftware-Entwickler. Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-09, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 6481565.
Lernsoftware aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern
ISBN: 9783631398937 bzw. 363139893X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Interesse- und lernmotivationsfördernde Aspekte, Was interessiert Schülerinnen und Schüler an der Arbeit am Computer bzw. mit Lernsoftware? Was hilft ihnen beim Lernen oder was stört sie eher? Auf diese und andere Fragen antworten über 800 Schüler/innen der 3. bis 8. Jahrgangsstufe. Evaluation von Lernsoftware war bisher Erwachsenen vorbehalten. Diese Studie zeigt, wie wichtig für die Interessen- und Motivationsförderung die Sichtweise der Lernenden selbst ist und welche Verbesserungen an Lernsoftware und am Unterricht sie sich konkret wünschen. Den theoretischen Hintergrund bildet die neuere Interessen- und Lernmotivationsforschung, deren Ergebnisse vergleichend dargestellt und auf das Lernen mit neuen Medien übertragen werden. Fazit: Eine Fundgrube für Lehrende und Lernsoftware-Entwickler.
Lernsoftware aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern
ISBN: 9783631398937 bzw. 363139893X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebraucht.
Interesse- und lernmotivationsfördernde Aspekte. 1., Aufl. Interesse- und lernmotivationsfördernde Aspekte. 1., Aufl.