Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen
7 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 16 | Sep. 19 | Nov. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 67,95 | € 74,21 | € 69,95 |
Nachfrage |
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen (2003)
ISBN: 9783631397619 bzw. 3631397615, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2003. 336 S., zahlr. Abb. und Tab. Taschenbuch, neu.
Die Themen Internet und eBusiness sind in aller Munde und Industrie, Dienstleistungsfirmen und der öffentliche Dienst setzen immer mehr auf diese Neuen Medien. Die elektronische Kommunikation nimmt in unserem Leben immer größeren Raum ein und eine steigende Zahl an IT-Projekten versucht ständig, den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Umso erschreckender ist es, wie häufig Projekte nicht die gewünschten Erfolge erzielen oder sogar scheitern. Dieses Buch ermittelt Projektrisiken und deren Ursprung. Dazu wird die Kommunikation eines Unternehmens aus den vier Blickwinkeln Unternehmen/Betriebswirtschaft, Mensch, Kommunikation und Neue Medien/Technik untersucht. Das Ziel ist es, den richtigen Weg zum erfolgreichen EDV-Projekt aufzuzeigen, indem ganzheitlich die Erstellung bzw. der Betrieb von EDV-Systemen beschrieben und mit wissenschaftlichen Mitteln untersucht wird. Sowohl die Auswertung der empirischen Studie als auch die Überprüfung der Ergebnisse an realen IT-Projekten bestätigen die gemachten Annahmen. Es konnte bewiesen werden, dass die beschriebene ganzheitliche Betrachtungsweise zu dem gewünschten Projekterfolg führt. Das Buch richtet sich an alle, die mit der Erstellung elektronischer Kommunikationssysteme zu tun haben. Es ist bestens geeignet, den bisher leider meist technischen Blickwinkel auf die gefundenen tatsächlichen erfolgskritischen Merkmale zu erweitern.
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness
ISBN: 9783631397619 bzw. 3631397615, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Die Themen Internet und eBusiness sind in aller Munde und Industrie, Dienstleistungsfirmen und der öffentliche Dienst setzen immer mehr auf diese Neuen Medien. Die elektronische Kommunikation nimmt in unserem Leben immer größeren Raum ein und eine steigende Zahl an IT-Projekten versucht ständig, den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Umso erschreckender ist es, wie häufig Projekte nicht die gewünschten Erfolge erzielen oder sogar scheitern. Dieses Buch ermittelt Projektrisiken und deren Ursprung. Dazu wird die Kommunikation eines Unternehmens aus den vier Blickwinkeln Unternehmen/Betriebswirtschaft, Mensch, Kommunikation und Neue Medien/Technik untersucht. Das Ziel ist es, den richtigen Weg zum erfolgreichen EDV-Projekt aufzuzeigen, indem ganzheitlich die Erstellung bzw. der Betrieb von EDV-Systemen beschrieben und mit wissenschaftlichen Mitteln untersucht wird. Sowohl die Auswertung der empirischen Studie als auch die Überprüfung der Ergebnisse an realen IT-Projekten bestätigen die gemachten Annahmen. Es konnte bewiesen werden, dass die beschriebene ganzheitliche Betrachtungsweise zu dem gewünschten Projekterfolg führt. Das Buch richtet sich an alle, die mit der Erstellung elektronischer Kommunikationssysteme zu tun haben. Es ist bestens geeignet, den bisher leider meist technischen Blickwinkel auf die gefundenen tatsächlichen erfolgskritischen Merkmale zu erweitern.
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness: Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen (2003)
ISBN: 9783631397619 bzw. 3631397615, in Deutsch, 336 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Themen Internet und eBusiness sind in aller Munde und Industrie, Dienstleistungsfirmen und der öffentliche Dienst setzen immer mehr auf diese Neuen Medien. Die elektronische Kommunikation nimmt in unserem Leben immer größeren Raum ein und eine steigende Zahl an IT-Projekten versucht ständig, den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Umso erschreckender ist es, wie häufig Projekte nicht die gewünschten Erfolge erzielen oder sogar scheitern. Dieses Buch ermittelt Projektrisiken und deren Ursprung. Dazu wird die Kommunikation eines Unternehmens aus den vier Blickwinkeln Unternehmen/Betriebswirtschaft, Mensch, Kommunikation und Neue Medien/Technik untersucht. Das Ziel ist es, den richtigen Weg zum erfolgreichen EDV-Projekt aufzuzeigen, indem ganzheitlich die Erstellung bzw. der Betrieb von EDV-Systemen beschrieben und mit wissenschaftlichen Mitteln untersucht wird. Sowohl die Auswertung der empirischen Studie als auch die Überprüfung der Ergebnisse an realen IT-Projekten bestätigen die gemachten Annahmen. Es konnte bewiesen werden, dass die beschriebene ganzheitliche Betrachtungsweise zu dem gewünschten Projekterfolg führt. Das Buch richtet sich an alle, die mit der Erstellung elektronischer Kommunikationssysteme zu tun haben. Es ist bestens geeignet, den bisher leider meist technischen Blickwinkel auf die gefundenen tatsächlichen erfolgskritischen Merkmale zu erweitern. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-09-18, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 2757424.
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness - Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen
ISBN: 9783631397619 bzw. 3631397615, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness: Die Themen Internet und eBusiness sind in aller Munde und Industrie, Dienstleistungsfirmen und der öffentliche Dienst setzen immer mehr auf diese Neuen Medien. Die elektronische Kommunikation nimmt in unserem Leben immer größeren Raum ein und eine steigende Zahl an IT-Projekten versucht ständig, den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Umso erschreckender ist es, wie häufig Projekte nicht die gewünschten Erfolge erzielen oder sogar scheitern. Dieses Buch ermittelt Projektrisiken und deren Ursprung. Dazu wird die Kommunikation eines Unternehmens aus den vier Blickwinkeln Unternehmen/Betriebswirtschaft, Mensch, Kommunikation und Neue Medien/Technik untersucht. Das Ziel ist es, den richtigen Weg zum erfolgreichen EDV-Projekt aufzuzeigen, indem ganzheitlich die Erstellung bzw. der Betrieb von EDV-Systemen beschrieben und mit wissenschaftlichen Mitteln untersucht wird. Sowohl die Auswertung der empirischen Studie als auch die Überprüfung der Ergebnisse an realen IT-Projekten bestätigen die gemachten Annahmen. Es konnte bewiesen werden, dass die beschriebene ganzheitliche Betrachtungsweise zu dem gewünschten Projekterfolg führt. Das Buch richtet sich an alle, die mit der Erstellung elektronischer Kommunikationssysteme zu tun haben. Es ist bestens geeignet, den bisher leider meist technischen Blickwinkel auf die gefundenen tatsächlichen erfolgskritischen Merkmale zu erweitern. Taschenbuch.
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter (2003)
ISBN: 9783631397619 bzw. 3631397615, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 18.09.2003, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness, Titelzusatz: Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen Medien, Autor: Müller, Ralph A., Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kommunikationswissenschaft // Management // Projektmanagement // Projektmarketing // Organisationstheorie // Unternehmensorganisation // Informationstechnologie // IT // Technologie // Datenverarbeitung // Anwendungen // Betrieb // Verwaltung // Didaktik // Unterricht // Nachrichtentechnik // Kommunikation // Technik // Telekommunikation // Informatik // Organisationstheorie und // verhalten // Eigentum und Organisation von Unternehmen // Informationstechnik // allgemeine Themen // Unternehmenssoftware // Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden // Nachrichtententechnik, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 336, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, Gewicht: 435 gr, Verkäufer: averdo.
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen (2003)
ISBN: 3631397615 bzw. 9783631397619, in Deutsch, Lang, Peter GmbH; Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness
ISBN: 9783631397619 bzw. 3631397615, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.