Seeverkehrsmärkte im wettbewerbspolitischen Wandel - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 50,26 (vom 27.10.2019)Seeverkehrsmärkte im wettbewerbspolitischen Wandel (2002)
ISBN: 9783631394632 bzw. 3631394632, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Dargestellt am Beispiel der Container-Linienschifffahrt auf der Nordatlantik- und Fernost-Route. Dissertationsschrift Diese Arbeit analysiert den durch die Containerisierung ausgelösten Industrialisierungsprozess in seinen generellen Auswirkungen auf die Seeverkehrs- und Seehafenmärkte. Als Beispiel werden dazu der Nordatlantik- sowie der Fernost-Containerverkehr herangezogen. Die hiermit verbundenen wettbewerbspolitischen Fragestellungen werden aufgearbeitet und einer fundierten Bewertung unterzogen. Dies betrifft insbesondere die wettbewerbspolitischen Rahmenbedingungen der Linienschifffahrt, die durch verschiedene EU-Verordnungen sowie den US-Shipping Act geregelt werden. 03.07.2002, Taschenbuch.
Seeverkehrsmärkte im wettbewerbspolitischen Wandel (2002)
ISBN: 9783631394632 bzw. 3631394632, vermutlich in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Dargestellt am Beispiel der Container-Linienschifffahrt auf der Nordatlantik- und Fernost-Route. Dissertationsschrift, Diese Arbeit analysiert den durch die Containerisierung ausgelösten Industrialisierungsprozess in seinen generellen Auswirkungen auf die Seeverkehrs- und Seehafenmärkte. Als Beispiel werden dazu der Nordatlantik- sowie der Fernost-Containerverkehr herangezogen. Die hiermit verbundenen wettbewerbspolitischen Fragestellungen werden aufgearbeitet und einer fundierten Bewertung unterzogen. Dies betrifft insbesondere die wettbewerbspolitischen Rahmenbedingungen der Linienschifffahrt, die durch verschiedene EU-Verordnungen sowie den US-Shipping Act geregelt werden. Taschenbuch, 03.07.2002.
Seeverkehrsmärkte im wettbewerbspolitischen Wandel
ISBN: 9783631394632 bzw. 3631394632, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Dargestellt am Beispiel der Container-Linienschifffahrt auf der Nordatlantik- und Fernost-Route, Diese Arbeit analysiert den durch die Containerisierung ausgelösten Industrialisierungsprozess in seinen generellen Auswirkungen auf die Seeverkehrs- und Seehafenmärkte. Als Beispiel werden dazu der Nordatlantik- sowie der Fernost-Containerverkehr herangezogen. Die hiermit verbundenen wettbewerbspolitischen Fragestellungen werden aufgearbeitet und einer fundierten Bewertung unterzogen. Dies betrifft insbesondere die wettbewerbspolitischen Rahmenbedingungen der Linienschifffahrt, die durch verschiedene EU-Verordnungen sowie den US-Shipping Act geregelt werden. Taschenbuch.
Seeverkehrsmärkte im wettbewerbspolitischen Wandel Dargestellt am Beispiel der Container-Linienschifffahrt auf der Nordatlantik- und Fernost-Route (2002)
ISBN: 9783631394632 bzw. 3631394632, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2002. 243 S., zahlr. Abb., Tab. und Graf. Taschenbuch, neu.
Diese Arbeit analysiert den durch die Containerisierung ausgelösten Industrialisierungsprozess in seinen generellen Auswirkungen auf die Seeverkehrs- und Seehafenmärkte. Als Beispiel werden dazu der Nordatlantik- sowie der Fernost-Containerverkehr herangezogen. Die hiermit verbundenen wettbewerbspolitischen Fragestellungen werden aufgearbeitet und einer fundierten Bewertung unterzogen. Dies betrifft insbesondere die wettbewerbspolitischen Rahmenbedingungen der Linienschifffahrt, die durch verschiedene EU-Verordnungen sowie den US-Shipping Act geregelt werden.
Seeverkehrsmärkte im wettbewerbspolitischen Wandel
ISBN: 9783631394632 bzw. 3631394632, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Diese Arbeit analysiert den durch die Containerisierung ausgelösten Industrialisierungsprozess in seinen generellen Auswirkungen auf die Seeverkehrs- und Seehafenmärkte. Als Beispiel werden dazu der Nordatlantik- sowie der Fernost-Containerverkehr herangezogen. Die hiermit verbundenen wettbewerbspolitischen Fragestellungen werden aufgearbeitet und einer fundierten Bewertung unterzogen. Dies betrifft insbesondere die wettbewerbspolitischen Rahmenbedingungen der Linienschifffahrt, die durch verschiedene EU-Verordnungen sowie den US-Shipping Act geregelt werden.
Seeverkehrsmärkte im wettbewerbspolitischen Wandel - Dargestellt am Beispiel der Container-Linienschifffahrt auf der Nordatlantik- und Fernost-Route
ISBN: 9783631394632 bzw. 3631394632, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Seeverkehrsmärkte im wettbewerbspolitischen Wandel: Diese Arbeit analysiert den durch die Containerisierung ausgelösten Industrialisierungsprozess in seinen generellen Auswirkungen auf die Seeverkehrs- und Seehafenmärkte. Als Beispiel werden dazu der Nordatlantik- sowie der Fernost-Containerverkehr herangezogen. Die hiermit verbundenen wettbewerbspolitischen Fragestellungen werden aufgearbeitet und einer fundierten Bewertung unterzogen. Dies betrifft insbesondere die wettbewerbspolitischen Rahmenbedingungen der Linienschifffahrt, die durch verschiedene EU-Verordnungen sowie den US-Shipping Act geregelt werden. Taschenbuch.
Seeverkehrsmärkte im wettbewerbspolitischen Wandel
ISBN: 3631394632 bzw. 9783631394632, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.