Kommunikation im und Change Management: Eine theoretische Betrachtung (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 67,95 (vom 02.09.2016)
1
9783631387344 - Cornelia Hegele-Raih: Kommunikation im und Change Management
Cornelia Hegele-Raih

Kommunikation im und Change Management

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631387344 bzw. 3631387342, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

77,35 (Fr. 84,90)¹ + Versand: 16,40 (Fr. 18,00)¹ = 93,75 (Fr. 102,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Eine theoretische Betrachtung, Bücher über den Wandel in Organisationen und wie er am besten kommuniziert werden sollte, gibt es genügend. In dieser Arbeit hingegen geht es nicht in erster Linie um normative und instrumentelle Ratschläge zur Gestaltung guter Kommunikation. Ziel der Arbeit ist es vielmehr, einen Schritt zurückzutreten um eine theoretische Perspektive zu schaffen, die es erlaubt, das Geschehen vor einem neuen Hintergrund zu betrachten. Dazu werden konstruktivistische Ansätze und die Theorie von Pierre Bourdieu diskutiert. Anhand von Beispielen zum Change Management in der Praxis wird untersucht, wie und warum die Akteure im Change Management in der heute üblichen Weise kommunizieren. Taschenbuch.
2
9783631387344 - Hegele-Raih, Cornelia: Kommunikation im und Change Management Eine theoretische Betrachtung
Symbolbild
Hegele-Raih, Cornelia

Kommunikation im und Change Management Eine theoretische Betrachtung (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631387344 bzw. 3631387342, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2002. 329 S., 17 Graf. Taschenbuch, neu.

67,95 + Versand: 4,00 = 71,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Bücher über den Wandel in Organisationen und wie er am besten kommuniziert werden sollte, gibt es genügend. In dieser Arbeit hingegen geht es nicht in erster Linie um normative und instrumentelle Ratschläge zur Gestaltung guter Kommunikation. Ziel der Arbeit ist es vielmehr, einen Schritt zurückzutreten um eine theoretische Perspektive zu schaffen, die es erlaubt, das Geschehen vor einem neuen Hintergrund zu betrachten. Dazu werden konstruktivistische Ansätze und die Theorie von Pierre Bourdieu diskutiert. Anhand von Beispielen zum Change Management in der Praxis wird untersucht, wie und warum die Akteure im Change Management in der heute üblichen Weise kommunizieren.
3
9783631387344 - Cornelia Hegele-Raih: Kommunikation im und Change Management
Cornelia Hegele-Raih

Kommunikation im und Change Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631387344 bzw. 3631387342, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst.
Eine theoretische Betrachtung, Bücher über den Wandel in Organisationen und wie er am besten kommuniziert werden sollte, gibt es genügend. In dieser Arbeit hingegen geht es nicht in erster Linie um normative und instrumentelle Ratschläge zur Gestaltung guter Kommunikation. Ziel der Arbeit ist es vielmehr, einen Schritt zurückzutreten um eine theoretische Perspektive zu schaffen, die es erlaubt, das Geschehen vor einem neuen Hintergrund zu betrachten. Dazu werden konstruktivistische Ansätze und die Theorie von Pierre Bourdieu diskutiert. Anhand von Beispielen zum Change Management in der Praxis wird untersucht, wie und warum die Akteure im Change Management in der heute üblichen Weise kommunizieren.
4
9783631387344 - Cornelia Hegele-Raih: Kommunikation im und Change Management: Eine theoretische Betrachtung (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes)
Cornelia Hegele-Raih

Kommunikation im und Change Management: Eine theoretische Betrachtung (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783631387344 bzw. 3631387342, in Deutsch, 330 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

67,95 + Versand: 3,00 = 70,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Bücher über den Wandel in Organisationen und wie er am besten kommuniziert werden sollte, gibt es genügend. In dieser Arbeit hingegen geht es nicht in erster Linie um normative und instrumentelle Ratschläge zur Gestaltung guter Kommunikation. Ziel der Arbeit ist es vielmehr, einen Schritt zurückzutreten um eine theoretische Perspektive zu schaffen, die es erlaubt, das Geschehen vor einem neuen Hintergrund zu betrachten. Dazu werden konstruktivistische Ansätze und die Theorie von Pierre Bourdieu diskutiert. Anhand von Beispielen zum Change Management in der Praxis wird untersucht, wie und warum die Akteure im Change Management in der heute üblichen Weise kommunizieren. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-01-07, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7537186.
5
9783631387344 - Cornelia Hegele-Raih: Kommunikation Im Und Ueber Change Management, Eine Theoretische Betrachtung
Cornelia Hegele-Raih

Kommunikation Im Und Ueber Change Management, Eine Theoretische Betrachtung (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631387344 bzw. 3631387342, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

92,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…