Kulanzmanagement in der Kfz-Industrie (Markt-Management)
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9783631387108 - Eggert, Axel: Kulanzmanagement in der Kfz-Industrie
Symbolbild
Eggert, Axel

Kulanzmanagement in der Kfz-Industrie (2002)

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ISBN: 9783631387108 bzw. 3631387105, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, Peter Lang [51840572], Pieterlen, BE, Switzerland.
Bereits seit einigen Jahren wird das Beschwerdemanagement mit zunehmender Bedeutung im Rahmen des Marketing untersucht. Aufgrund ihrer volkswirtschaftlichen Bedeutung hat dabei die Kfz-Industrie eine besondere Rolle. Vielfältige Studien haben sich auf Hersteller- und Handelsebene mit der Gestaltung des Beschwerdewesens beschäftigt. Die Kulanz als freiwillige Leistung an Kunden ist dabei bislang nur sehr selten überhaupt thematisiert worden. Dabei stellt sich die Frage, ob nicht auch die Gewährung bzw. Ablehnung von Kulanzanträgen erhebliche Auswirkungen auf die Zufriedenheit von Kfz-Kunden haben kann, und welche Auswirkungen es auf ein zukünftiges Verhalten gibt bzw. geben könnte. Eine nähere Betrachtung des Kulanzmanagements im Kfz-Bereich ist also dazu geeignet, hierbei auftretende Schwachstellen zu erkennen und durch mögliche organisatorische Änderungen langfristige Verbesserungen im Kundenverhältnis zu erreichen.
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9783631387108 - Eggert, Axel: Kulanzmanagement in der Kfz-Industrie
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Eggert, Axel

Kulanzmanagement in der Kfz-Industrie (2002)

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ISBN: 9783631387108 bzw. 3631387105, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2002. XVI, 219 S., 55 Abb., 68 Tab. Taschenbuch, neu.

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Bereits seit einigen Jahren wird das Beschwerdemanagement mit zunehmender Bedeutung im Rahmen des Marketing untersucht. Aufgrund ihrer volkswirtschaftlichen Bedeutung hat dabei die Kfz-Industrie eine besondere Rolle. Vielfältige Studien haben sich auf Hersteller- und Handelsebene mit der Gestaltung des Beschwerdewesens beschäftigt. Die Kulanz als freiwillige Leistung an Kunden ist dabei bislang nur sehr selten überhaupt thematisiert worden. Dabei stellt sich die Frage, ob nicht auch die Gewährung bzw. Ablehnung von Kulanzanträgen erhebliche Auswirkungen auf die Zufriedenheit von Kfz-Kunden haben kann, und welche Auswirkungen es auf ein zukünftiges Verhalten gibt bzw. geben könnte. Eine nähere Betrachtung des Kulanzmanagements im Kfz-Bereich ist also dazu geeignet, hierbei auftretende Schwachstellen zu erkennen und durch mögliche organisatorische Änderungen langfristige Verbesserungen im Kundenverhältnis zu erreichen.
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9783631387108 - Axel Eggert: Kulanzmanagement in der Kfz-Industrie (Markt-Management)
Axel Eggert

Kulanzmanagement in der Kfz-Industrie (Markt-Management) (2002)

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ISBN: 9783631387108 bzw. 3631387105, in Deutsch, 219 Seiten, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

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Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Bereits seit einigen Jahren wird das Beschwerdemanagement mit zunehmender Bedeutung im Rahmen des Marketing untersucht. Aufgrund ihrer volkswirtschaftlichen Bedeutung hat dabei die Kfz-Industrie eine besondere Rolle. Vielfältige Studien haben sich auf Hersteller- und Handelsebene mit der Gestaltung des Beschwerdewesens beschäftigt. Die Kulanz als freiwillige Leistung an Kunden ist dabei bislang nur sehr selten überhaupt thematisiert worden. Dabei stellt sich die Frage, ob nicht auch die Gewährung bzw. Ablehnung von Kulanzanträgen erhebliche Auswirkungen auf die Zufriedenheit von Kfz-Kunden haben kann, und welche Auswirkungen es auf ein zukünftiges Verhalten gibt bzw. geben könnte. Eine nähere Betrachtung des Kulanzmanagements im Kfz-Bereich ist also dazu geeignet, hierbei auftretende Schwachstellen zu erkennen und durch mögliche organisatorische Änderungen langfristige Verbesserungen im Kundenverhältnis zu erreichen. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-07-30, Studio: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Verkaufsrang: 3221415.
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9783631387108 - Eggert, Axel: Kulanzmanagement in der Kfz-Industrie
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Eggert, Axel

Kulanzmanagement in der Kfz-Industrie

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ISBN: 9783631387108 bzw. 3631387105, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

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9783631387108 - Eggert Axel: Kulanzmanagement in der Kfz-Industrie
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Eggert Axel

Kulanzmanagement in der Kfz-Industrie

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