Kulanzmanagement in der Kfz-Industrie (Markt-Management)
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Kulanzmanagement in der Kfz-Industrie (2002)
DE PB NW
ISBN: 9783631387108 bzw. 3631387105, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang [51840572], Pieterlen, BE, Switzerland.
Bereits seit einigen Jahren wird das Beschwerdemanagement mit zunehmender Bedeutung im Rahmen des Marketing untersucht. Aufgrund ihrer volkswirtschaftlichen Bedeutung hat dabei die Kfz-Industrie eine besondere Rolle. Vielfältige Studien haben sich auf Hersteller- und Handelsebene mit der Gestaltung des Beschwerdewesens beschäftigt. Die Kulanz als freiwillige Leistung an Kunden ist dabei bislang nur sehr selten überhaupt thematisiert worden. Dabei stellt sich die Frage, ob nicht auch die Gewährung bzw. Ablehnung von Kulanzanträgen erhebliche Auswirkungen auf die Zufriedenheit von Kfz-Kunden haben kann, und welche Auswirkungen es auf ein zukünftiges Verhalten gibt bzw. geben könnte. Eine nähere Betrachtung des Kulanzmanagements im Kfz-Bereich ist also dazu geeignet, hierbei auftretende Schwachstellen zu erkennen und durch mögliche organisatorische Änderungen langfristige Verbesserungen im Kundenverhältnis zu erreichen.
Bereits seit einigen Jahren wird das Beschwerdemanagement mit zunehmender Bedeutung im Rahmen des Marketing untersucht. Aufgrund ihrer volkswirtschaftlichen Bedeutung hat dabei die Kfz-Industrie eine besondere Rolle. Vielfältige Studien haben sich auf Hersteller- und Handelsebene mit der Gestaltung des Beschwerdewesens beschäftigt. Die Kulanz als freiwillige Leistung an Kunden ist dabei bislang nur sehr selten überhaupt thematisiert worden. Dabei stellt sich die Frage, ob nicht auch die Gewährung bzw. Ablehnung von Kulanzanträgen erhebliche Auswirkungen auf die Zufriedenheit von Kfz-Kunden haben kann, und welche Auswirkungen es auf ein zukünftiges Verhalten gibt bzw. geben könnte. Eine nähere Betrachtung des Kulanzmanagements im Kfz-Bereich ist also dazu geeignet, hierbei auftretende Schwachstellen zu erkennen und durch mögliche organisatorische Änderungen langfristige Verbesserungen im Kundenverhältnis zu erreichen.
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Kulanzmanagement in der Kfz-Industrie (2002)
DE PB NW
ISBN: 9783631387108 bzw. 3631387105, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2002. XVI, 219 S., 55 Abb., 68 Tab. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang [51840572], Pieterlen, BE, Switzerland.
Bereits seit einigen Jahren wird das Beschwerdemanagement mit zunehmender Bedeutung im Rahmen des Marketing untersucht. Aufgrund ihrer volkswirtschaftlichen Bedeutung hat dabei die Kfz-Industrie eine besondere Rolle. Vielfältige Studien haben sich auf Hersteller- und Handelsebene mit der Gestaltung des Beschwerdewesens beschäftigt. Die Kulanz als freiwillige Leistung an Kunden ist dabei bislang nur sehr selten überhaupt thematisiert worden. Dabei stellt sich die Frage, ob nicht auch die Gewährung bzw. Ablehnung von Kulanzanträgen erhebliche Auswirkungen auf die Zufriedenheit von Kfz-Kunden haben kann, und welche Auswirkungen es auf ein zukünftiges Verhalten gibt bzw. geben könnte. Eine nähere Betrachtung des Kulanzmanagements im Kfz-Bereich ist also dazu geeignet, hierbei auftretende Schwachstellen zu erkennen und durch mögliche organisatorische Änderungen langfristige Verbesserungen im Kundenverhältnis zu erreichen.
Bereits seit einigen Jahren wird das Beschwerdemanagement mit zunehmender Bedeutung im Rahmen des Marketing untersucht. Aufgrund ihrer volkswirtschaftlichen Bedeutung hat dabei die Kfz-Industrie eine besondere Rolle. Vielfältige Studien haben sich auf Hersteller- und Handelsebene mit der Gestaltung des Beschwerdewesens beschäftigt. Die Kulanz als freiwillige Leistung an Kunden ist dabei bislang nur sehr selten überhaupt thematisiert worden. Dabei stellt sich die Frage, ob nicht auch die Gewährung bzw. Ablehnung von Kulanzanträgen erhebliche Auswirkungen auf die Zufriedenheit von Kfz-Kunden haben kann, und welche Auswirkungen es auf ein zukünftiges Verhalten gibt bzw. geben könnte. Eine nähere Betrachtung des Kulanzmanagements im Kfz-Bereich ist also dazu geeignet, hierbei auftretende Schwachstellen zu erkennen und durch mögliche organisatorische Änderungen langfristige Verbesserungen im Kundenverhältnis zu erreichen.
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Kulanzmanagement in der Kfz-Industrie (Markt-Management) (2002)
DE PB NW FE
ISBN: 9783631387108 bzw. 3631387105, in Deutsch, 219 Seiten, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Bereits seit einigen Jahren wird das Beschwerdemanagement mit zunehmender Bedeutung im Rahmen des Marketing untersucht. Aufgrund ihrer volkswirtschaftlichen Bedeutung hat dabei die Kfz-Industrie eine besondere Rolle. Vielfältige Studien haben sich auf Hersteller- und Handelsebene mit der Gestaltung des Beschwerdewesens beschäftigt. Die Kulanz als freiwillige Leistung an Kunden ist dabei bislang nur sehr selten überhaupt thematisiert worden. Dabei stellt sich die Frage, ob nicht auch die Gewährung bzw. Ablehnung von Kulanzanträgen erhebliche Auswirkungen auf die Zufriedenheit von Kfz-Kunden haben kann, und welche Auswirkungen es auf ein zukünftiges Verhalten gibt bzw. geben könnte. Eine nähere Betrachtung des Kulanzmanagements im Kfz-Bereich ist also dazu geeignet, hierbei auftretende Schwachstellen zu erkennen und durch mögliche organisatorische Änderungen langfristige Verbesserungen im Kundenverhältnis zu erreichen. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-07-30, Studio: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Verkaufsrang: 3221415.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Bereits seit einigen Jahren wird das Beschwerdemanagement mit zunehmender Bedeutung im Rahmen des Marketing untersucht. Aufgrund ihrer volkswirtschaftlichen Bedeutung hat dabei die Kfz-Industrie eine besondere Rolle. Vielfältige Studien haben sich auf Hersteller- und Handelsebene mit der Gestaltung des Beschwerdewesens beschäftigt. Die Kulanz als freiwillige Leistung an Kunden ist dabei bislang nur sehr selten überhaupt thematisiert worden. Dabei stellt sich die Frage, ob nicht auch die Gewährung bzw. Ablehnung von Kulanzanträgen erhebliche Auswirkungen auf die Zufriedenheit von Kfz-Kunden haben kann, und welche Auswirkungen es auf ein zukünftiges Verhalten gibt bzw. geben könnte. Eine nähere Betrachtung des Kulanzmanagements im Kfz-Bereich ist also dazu geeignet, hierbei auftretende Schwachstellen zu erkennen und durch mögliche organisatorische Änderungen langfristige Verbesserungen im Kundenverhältnis zu erreichen. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-07-30, Studio: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Verkaufsrang: 3221415.
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Symbolbild
Kulanzmanagement in der Kfz-Industrie
DE NW
ISBN: 9783631387108 bzw. 3631387105, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, D, Germany.
Verlag Peter Lang, 2002. ISBN 978-3-631-38710-8. Betriebswirtschaftslehre. Neubuch / New book ISBN 9783631387108 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
Verlag Peter Lang, 2002. ISBN 978-3-631-38710-8. Betriebswirtschaftslehre. Neubuch / New book ISBN 9783631387108 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
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Kulanzmanagement in der Kfz-Industrie
DE US
ISBN: 9783631387108 bzw. 3631387105, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Librairie La Canopee. Inc. [1026553], Saint-Armand, QC, Canada.
État de neuf / As new condition 38710 9783631387108 Markt-Management.
État de neuf / As new condition 38710 9783631387108 Markt-Management.
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