Lehrerurteil und Nahtstellenproblematik: Evaluation des differierenden Lehrerurteils nach dem Übertritt der Schüler von der Volksschule in die . Forschung, Padagogische Praxis,)
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Lehrerurteil und Nahtstellenproblematik: Evaluation des differierenden Lehrerurteils nach dem Übertritt der Schüler von der Volksschule in die . Forschung, Padagogische Praxis,) (2001)
DE PB US FE
ISBN: 9783631383971 bzw. 3631383975, in Deutsch, 148 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
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Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Beim Übertritt von der Volksschule in die Sekundarstufe I kommt es immer wieder zu Problemen. Eine empirische Untersuchung zeigt, dass Volksschullehrer und Hauptschullehrer Schülerarbeiten unterschiedlich beurteilen. Theoretische Aspekte zu den Themenbereichen Leistungsbeurteilung und Nahtstellenproblematik ergänzen die genaue Darstellung der durchgeführten Untersuchung. Im Anschluss an die Dokumentation der Untersuchungsergebnisse werden verschiedene Möglichkeiten zur Entschärfung der Nahtstellenproblematik aufgezeigt. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-09-13, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 3436269.
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Beim Übertritt von der Volksschule in die Sekundarstufe I kommt es immer wieder zu Problemen. Eine empirische Untersuchung zeigt, dass Volksschullehrer und Hauptschullehrer Schülerarbeiten unterschiedlich beurteilen. Theoretische Aspekte zu den Themenbereichen Leistungsbeurteilung und Nahtstellenproblematik ergänzen die genaue Darstellung der durchgeführten Untersuchung. Im Anschluss an die Dokumentation der Untersuchungsergebnisse werden verschiedene Möglichkeiten zur Entschärfung der Nahtstellenproblematik aufgezeigt. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-09-13, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 3436269.
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Lehrerurteil und Nahtstellenproblematik: Evaluation des differierenden Lehrerurteils nach dem Übertritt der Schüler von der Volksschule in die . Forschung, Padagogische Praxis,) (2001)
DE PB NW FE
ISBN: 9783631383971 bzw. 3631383975, in Deutsch, 148 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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Beim Übertritt von der Volksschule in die Sekundarstufe I kommt es immer wieder zu Problemen. Eine empirische Untersuchung zeigt, dass Volksschullehrer und Hauptschullehrer Schülerarbeiten unterschiedlich beurteilen. Theoretische Aspekte zu den Themenbereichen Leistungsbeurteilung und Nahtstellenproblematik ergänzen die genaue Darstellung der durchgeführten Untersuchung. Im Anschluss an die Dokumentation der Untersuchungsergebnisse werden verschiedene Möglichkeiten zur Entschärfung der Nahtstellenproblematik aufgezeigt. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-09-13, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 3436269.
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Beim Übertritt von der Volksschule in die Sekundarstufe I kommt es immer wieder zu Problemen. Eine empirische Untersuchung zeigt, dass Volksschullehrer und Hauptschullehrer Schülerarbeiten unterschiedlich beurteilen. Theoretische Aspekte zu den Themenbereichen Leistungsbeurteilung und Nahtstellenproblematik ergänzen die genaue Darstellung der durchgeführten Untersuchung. Im Anschluss an die Dokumentation der Untersuchungsergebnisse werden verschiedene Möglichkeiten zur Entschärfung der Nahtstellenproblematik aufgezeigt. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-09-13, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 3436269.
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Lehrerurteil und Nahtstellenproblematik
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Evaluation des differierenden Lehrerurteils nach dem Übertritt der Schüler von der Volksschule in die Hauptschule, Beim Übertritt von der Volksschule in die Sekundarstufe I kommt es immer wieder zu Problemen. Eine empirische Untersuchung zeigt, dass Volksschullehrer und Hauptschullehrer Schülerarbeiten unterschiedlich beurteilen. Theoretische Aspekte zu den Themenbereichen Leistungsbeurteilung und Nahtstellenproblematik ergänzen die genaue Darstellung der durchgeführten Untersuchung. Im Anschluss an die Dokumentation der Untersuchungsergebnisse werden verschiedene Möglichkeiten zur Entschärfung der Nahtstellenproblematik aufgezeigt.
Evaluation des differierenden Lehrerurteils nach dem Übertritt der Schüler von der Volksschule in die Hauptschule, Beim Übertritt von der Volksschule in die Sekundarstufe I kommt es immer wieder zu Problemen. Eine empirische Untersuchung zeigt, dass Volksschullehrer und Hauptschullehrer Schülerarbeiten unterschiedlich beurteilen. Theoretische Aspekte zu den Themenbereichen Leistungsbeurteilung und Nahtstellenproblematik ergänzen die genaue Darstellung der durchgeführten Untersuchung. Im Anschluss an die Dokumentation der Untersuchungsergebnisse werden verschiedene Möglichkeiten zur Entschärfung der Nahtstellenproblematik aufgezeigt.
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Symbolbild
Lehrerurteil und Nahtstellenproblematik Evaluation des differierenden Lehrerurteils nach dem Übertritt der Schüler von der Volksschule in die Hauptschule (2001)
DE PB NW
ISBN: 9783631383971 bzw. 3631383975, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2001. 148 S., 10 Abb. Taschenbuch, neu.
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Beim Übertritt von der Volksschule in die Sekundarstufe I kommt es immer wieder zu Problemen. Eine empirische Untersuchung zeigt, dass Volksschullehrer und Hauptschullehrer Schülerarbeiten unterschiedlich beurteilen. Theoretische Aspekte zu den Themenbereichen Leistungsbeurteilung und Nahtstellenproblematik ergänzen die genaue Darstellung der durchgeführten Untersuchung. Im Anschluss an die Dokumentation der Untersuchungsergebnisse werden verschiedene Möglichkeiten zur Entschärfung der Nahtstellenproblematik aufgezeigt.
Beim Übertritt von der Volksschule in die Sekundarstufe I kommt es immer wieder zu Problemen. Eine empirische Untersuchung zeigt, dass Volksschullehrer und Hauptschullehrer Schülerarbeiten unterschiedlich beurteilen. Theoretische Aspekte zu den Themenbereichen Leistungsbeurteilung und Nahtstellenproblematik ergänzen die genaue Darstellung der durchgeführten Untersuchung. Im Anschluss an die Dokumentation der Untersuchungsergebnisse werden verschiedene Möglichkeiten zur Entschärfung der Nahtstellenproblematik aufgezeigt.
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Lehrerurteil und Nahtstellenproblematik: Evaluation des differierenden Lehrerurteils nach dem Übertritt der Schüler von der Volksschule in die . Forschung, Padagogische Praxis,)
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ISBN: 9783631383971 bzw. 3631383975, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland.
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209 Gramm.
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