Schutz vor kommerzieller Markenverunglimpfung durch das Markengesetz (Schriften zum Handels- und Wirtschaftsrecht)
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9783631364994 - Susanne Koch: Schutz vor kommerzieller Markenverunglimpfung durch das Markengesetz
Susanne Koch

Schutz vor kommerzieller Markenverunglimpfung durch das Markengesetz (2001)

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ISBN: 9783631364994 bzw. 3631364997, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

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Schutz vor kommerzieller Markenverunglimpfung durch das Markengesetz, Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie kommerzielle Markenverunglimpfungen durch das Markengesetz unterbunden werden können. Da das Markengesetz diesen Fall der unberechtigten Markenverwendung nicht ohne Schwierigkeiten erfasst, aber andererseits den Schutz von Marken möglichst umfassend regeln und nicht etwa wettbewerbsrechtlichen oder zivilrechtlichen Ansprüchen überlassen will, wird der Versuch unternommen, ihn dogmatisch korrekt in die Kollisionstatbestände des Markengesetzes zu integrieren. Dabei wird die zentrale Anspruchsgrundlage des 14 Abs. 2 Markengesetz unter Berücksichtigung der Rechtsprechung umfassend untersucht und ausgelegt. Taschenbuch, 20.02.2001.
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9783631364994 - Susanne Koch: Schutz vor kommerzieller Markenverunglimpfung durch das Markengesetz (Schriften zum Handels- und Wirtschaftsrecht)
Susanne Koch

Schutz vor kommerzieller Markenverunglimpfung durch das Markengesetz (Schriften zum Handels- und Wirtschaftsrecht) (2001)

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ISBN: 9783631364994 bzw. 3631364997, in Deutsch, 164 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

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Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie kommerzielle Markenverunglimpfungen durch das Markengesetz unterbunden werden können. Da das Markengesetz diesen Fall der unberechtigten Markenverwendung nicht ohne Schwierigkeiten erfaßt, aber andererseits den Schutz von Marken möglichst umfassend regeln und nicht etwa wettbewerbsrechtlichen oder zivilrechtlichen Ansprüchen überlassen will, wird der Versuch unternommen, ihn dogmatisch korrekt in die Kollisionstatbestände des Markengesetzes zu integrieren. Dabei wird die zentrale Anspruchsgrundlage des § 14 Abs. 2 Markengesetz unter Berücksichtigung der Rechtsprechung umfassend untersucht und ausgelegt. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-02-20, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
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9783631364994 - Koch, Susanne: Schutz vor kommerzieller Markenverunglimpfung durch das Markengesetz
Symbolbild
Koch, Susanne

Schutz vor kommerzieller Markenverunglimpfung durch das Markengesetz (2001)

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ISBN: 9783631364994 bzw. 3631364997, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2001. 163 S. Taschenbuch, neu.

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Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie kommerzielle Markenverunglimpfungen durch das Markengesetz unterbunden werden können. Da das Markengesetz diesen Fall der unberechtigten Markenverwendung nicht ohne Schwierigkeiten erfaßt, aber andererseits den Schutz von Marken möglichst umfassend regeln und nicht etwa wettbewerbsrechtlichen oder zivilrechtlichen Ansprüchen überlassen will, wird der Versuch unternommen, ihn dogmatisch korrekt in die Kollisionstatbestände des Markengesetzes zu integrieren. Dabei wird die zentrale Anspruchsgrundlage des § 14 Abs. 2 Markengesetz unter Berücksichtigung der Rechtsprechung umfassend untersucht und ausgelegt.
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Susanne Koch

Schutz vor kommerzieller Markenverunglimpfung durch das Markengesetz

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Schutz vor kommerzieller Markenverunglimpfung durch das Markengesetz, Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie kommerzielle Markenverunglimpfungen durch das Markengesetz unterbunden werden können. Da das Markengesetz diesen Fall der unberechtigten Markenverwendung nicht ohne Schwierigkeiten erfaßt, aber andererseits den Schutz von Marken möglichst umfassend regeln und nicht etwa wettbewerbsrechtlichen oder zivilrechtlichen Ansprüchen überlassen will, wird der Versuch unternommen, ihn dogmatisch korrekt in die Kollisionstatbestände des Markengesetzes zu integrieren. Dabei wird die zentrale Anspruchsgrundlage des 14 Abs. 2 Markengesetz unter Berücksichtigung der Rechtsprechung umfassend untersucht und ausgelegt.
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Schutz vor kommerzieller Markenverunglimpfung durch das Markengesetz, Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie kommerzielle Markenverunglimpfungen durch das Markengesetz unterbunden werden können. Da das Markengesetz diesen Fall der unberechtigten Markenverwendung nicht ohne Schwierigkeiten erfasst, aber andererseits den Schutz von Marken möglichst umfassend regeln und nicht etwa wettbewerbsrechtlichen oder zivilrechtlichen Ansprüchen überlassen will, wird der Versuch unternommen, ihn dogmatisch korrekt in die Kollisionstatbestände des Markengesetzes zu integrieren. Dabei wird die zentrale Anspruchsgrundlage des 14 Abs. 2 Markengesetz unter Berücksichtigung der Rechtsprechung umfassend untersucht und ausgelegt.
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