für ältere Menschen - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 79,93 | € 85,06 | € 76,38 | € 93,65 | € 93,95 |
Nachfrage |
1
Seniorenbanking: Strategische Ansatzpunkte einer zielgerichteten Bankpolitik für ältere Menschen (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (2000)
DE PB NW FE
ISBN: 9783631362501 bzw. 3631362501, in Deutsch, 331 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Im Privatkundengeschäft der Banken steht man heute vor neuen Herausforderungen und gleichzeitig auch neuen Chancen. Diese liegen hauptsächlich in dem geänderten Nachfrageverhalten der Kunden, der Einkommens- und Vermögensentwicklung sowie der demographischen Entwicklung begründet. Ältere Menschen avancieren in diesem Kontext zu einer sehr bedeutsamen Zielgruppe für Finanzdienstleistungsunternehmen. Bislang hat diese Erkenntnis allerdings noch keinen ausreichenden Niederschlag in den Vertriebskonzepten der Banken gefunden. Ziel der Arbeit ist es, unter Einbeziehung der Umfeldveränderungen die Bedürfnisse der Zielgruppe Senioren herauszustellen und die Sinnhaftigkeit einer differenzierten Vorgehensweise im Marketing zu eruieren. Hierfür wird eine umfassende Analyse der Zielgruppe Senioren vorgenommen; insbesondere werden das Verhalten in Bezug auf Bankgeschäfte untersucht sowie Ansatzpunkte einer bedarfsgerechten Zielgruppenstrategie erarbeitet. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-04-14, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 3069532.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Im Privatkundengeschäft der Banken steht man heute vor neuen Herausforderungen und gleichzeitig auch neuen Chancen. Diese liegen hauptsächlich in dem geänderten Nachfrageverhalten der Kunden, der Einkommens- und Vermögensentwicklung sowie der demographischen Entwicklung begründet. Ältere Menschen avancieren in diesem Kontext zu einer sehr bedeutsamen Zielgruppe für Finanzdienstleistungsunternehmen. Bislang hat diese Erkenntnis allerdings noch keinen ausreichenden Niederschlag in den Vertriebskonzepten der Banken gefunden. Ziel der Arbeit ist es, unter Einbeziehung der Umfeldveränderungen die Bedürfnisse der Zielgruppe Senioren herauszustellen und die Sinnhaftigkeit einer differenzierten Vorgehensweise im Marketing zu eruieren. Hierfür wird eine umfassende Analyse der Zielgruppe Senioren vorgenommen; insbesondere werden das Verhalten in Bezug auf Bankgeschäfte untersucht sowie Ansatzpunkte einer bedarfsgerechten Zielgruppenstrategie erarbeitet. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-04-14, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 3069532.
2
Seniorenbanking: Strategische Ansatzpunkte einer zielgerichteten Bankpolitik für ältere Menschen (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (2000)
DE PB US FE
ISBN: 9783631362501 bzw. 3631362501, in Deutsch, 331 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel.
Im Privatkundengeschäft der Banken steht man heute vor neuen Herausforderungen und gleichzeitig auch neuen Chancen. Diese liegen hauptsächlich in dem geänderten Nachfrageverhalten der Kunden, der Einkommens- und Vermögensentwicklung sowie der demographischen Entwicklung begründet. Ältere Menschen avancieren in diesem Kontext zu einer sehr bedeutsamen Zielgruppe für Finanzdienstleistungsunternehmen. Bislang hat diese Erkenntnis allerdings noch keinen ausreichenden Niederschlag in den Vertriebskonzepten der Banken gefunden. Ziel der Arbeit ist es, unter Einbeziehung der Umfeldveränderungen die Bedürfnisse der Zielgruppe Senioren herauszustellen und die Sinnhaftigkeit einer differenzierten Vorgehensweise im Marketing zu eruieren. Hierfür wird eine umfassende Analyse der Zielgruppe Senioren vorgenommen; insbesondere werden das Verhalten in Bezug auf Bankgeschäfte untersucht sowie Ansatzpunkte einer bedarfsgerechten Zielgruppenstrategie erarbeitet. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-04-14, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 3069532.
Von Händler/Antiquariat, Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel.
Im Privatkundengeschäft der Banken steht man heute vor neuen Herausforderungen und gleichzeitig auch neuen Chancen. Diese liegen hauptsächlich in dem geänderten Nachfrageverhalten der Kunden, der Einkommens- und Vermögensentwicklung sowie der demographischen Entwicklung begründet. Ältere Menschen avancieren in diesem Kontext zu einer sehr bedeutsamen Zielgruppe für Finanzdienstleistungsunternehmen. Bislang hat diese Erkenntnis allerdings noch keinen ausreichenden Niederschlag in den Vertriebskonzepten der Banken gefunden. Ziel der Arbeit ist es, unter Einbeziehung der Umfeldveränderungen die Bedürfnisse der Zielgruppe Senioren herauszustellen und die Sinnhaftigkeit einer differenzierten Vorgehensweise im Marketing zu eruieren. Hierfür wird eine umfassende Analyse der Zielgruppe Senioren vorgenommen; insbesondere werden das Verhalten in Bezug auf Bankgeschäfte untersucht sowie Ansatzpunkte einer bedarfsgerechten Zielgruppenstrategie erarbeitet. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-04-14, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 3069532.
3
Seniorenbanking: Strategische Ansatzpunkte Einer Zielgerichteten Bankpolitik Fuer Aeltere Menschen (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (2000)
DE NW FE
ISBN: 9783631362501 bzw. 3631362501, in Deutsch, 331 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Im Privatkundengeschäft der Banken steht man heute vor neuen Herausforderungen und gleichzeitig auch neuen Chancen. Diese liegen hauptsächlich in dem geänderten Nachfrageverhalten der Kunden, der Einkommens- und Vermögensentwicklung sowie der demographischen Entwicklung begründet. Ältere Menschen avancieren in diesem Kontext zu einer sehr bedeutsamen Zielgruppe für Finanzdienstleistungsunternehmen. Bislang hat diese Erkenntnis allerdings noch keinen ausreichenden Niederschlag in den Vertriebskonzepten der Banken gefunden. Ziel der Arbeit ist es, unter Einbeziehung der Umfeldveränderungen die Bedürfnisse der Zielgruppe Senioren herauszustellen und die Sinnhaftigkeit einer differenzierten Vorgehensweise im Marketing zu eruieren. Hierfür wird eine umfassende Analyse der Zielgruppe Senioren vorgenommen; insbesondere werden das Verhalten in Bezug auf Bankgeschäfte untersucht sowie Ansatzpunkte einer bedarfsgerechten Zielgruppenstrategie erarbeitet. Tapa blanda, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2000-04-14, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Im Privatkundengeschäft der Banken steht man heute vor neuen Herausforderungen und gleichzeitig auch neuen Chancen. Diese liegen hauptsächlich in dem geänderten Nachfrageverhalten der Kunden, der Einkommens- und Vermögensentwicklung sowie der demographischen Entwicklung begründet. Ältere Menschen avancieren in diesem Kontext zu einer sehr bedeutsamen Zielgruppe für Finanzdienstleistungsunternehmen. Bislang hat diese Erkenntnis allerdings noch keinen ausreichenden Niederschlag in den Vertriebskonzepten der Banken gefunden. Ziel der Arbeit ist es, unter Einbeziehung der Umfeldveränderungen die Bedürfnisse der Zielgruppe Senioren herauszustellen und die Sinnhaftigkeit einer differenzierten Vorgehensweise im Marketing zu eruieren. Hierfür wird eine umfassende Analyse der Zielgruppe Senioren vorgenommen; insbesondere werden das Verhalten in Bezug auf Bankgeschäfte untersucht sowie Ansatzpunkte einer bedarfsgerechten Zielgruppenstrategie erarbeitet. Tapa blanda, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2000-04-14, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
4
Seniorenbanking: Strategische Ansatzpunkte einer zielgerichteten Bankpolitik für ältere Menschen (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (German Edition) (2000)
DE PB NW
ISBN: 9783631362501 bzw. 3631362501, in Deutsch, 331 Seiten, Peter Lang International Academic Publishers, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 2 to 4 weeks.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Im Privatkundengeschäft der Banken steht man heute vor neuen Herausforderungen und gleichzeitig auch neuen Chancen. Diese liegen hauptsächlich in dem geänderten Nachfrageverhalten der Kunden, der Einkommens- und Vermögensentwicklung sowie der demographischen Entwicklung begründet. Ältere Menschen avancieren in diesem Kontext zu einer sehr bedeutsamen Zielgruppe für Finanzdienstleistungsunternehmen. Bislang hat diese Erkenntnis allerdings noch keinen ausreichenden Niederschlag in den Vertriebskonzepten der Banken gefunden. Ziel der Arbeit ist es, unter Einbeziehung der Umfeldveränderungen die Bedürfnisse der Zielgruppe Senioren herauszustellen und die Sinnhaftigkeit einer differenzierten Vorgehensweise im Marketing zu eruieren. Hierfür wird eine umfassende Analyse der Zielgruppe Senioren vorgenommen; insbesondere werden das Verhalten in Bezug auf Bankgeschäfte untersucht sowie Ansatzpunkte einer bedarfsgerechten Zielgruppenstrategie erarbeitet. Paperback, Label: Peter Lang International Academic Publishers, Peter Lang International Academic Publishers, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-04-14, Studio: Peter Lang International Academic Publishers.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Im Privatkundengeschäft der Banken steht man heute vor neuen Herausforderungen und gleichzeitig auch neuen Chancen. Diese liegen hauptsächlich in dem geänderten Nachfrageverhalten der Kunden, der Einkommens- und Vermögensentwicklung sowie der demographischen Entwicklung begründet. Ältere Menschen avancieren in diesem Kontext zu einer sehr bedeutsamen Zielgruppe für Finanzdienstleistungsunternehmen. Bislang hat diese Erkenntnis allerdings noch keinen ausreichenden Niederschlag in den Vertriebskonzepten der Banken gefunden. Ziel der Arbeit ist es, unter Einbeziehung der Umfeldveränderungen die Bedürfnisse der Zielgruppe Senioren herauszustellen und die Sinnhaftigkeit einer differenzierten Vorgehensweise im Marketing zu eruieren. Hierfür wird eine umfassende Analyse der Zielgruppe Senioren vorgenommen; insbesondere werden das Verhalten in Bezug auf Bankgeschäfte untersucht sowie Ansatzpunkte einer bedarfsgerechten Zielgruppenstrategie erarbeitet. Paperback, Label: Peter Lang International Academic Publishers, Peter Lang International Academic Publishers, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-04-14, Studio: Peter Lang International Academic Publishers.
5
Symbolbild
Seniorenbanking
DE NW
ISBN: 9783631362501 bzw. 3631362501, in Deutsch, Peter Lang, neu.
Speyer & Peters GmbH, [4956081].
Strategische Ansatzpunkte einer zielgerichteten Bankpolitik für ältere Menschen. Verlag Peter Lang, 2000. ISBN 978-3-631-36250-1. Betriebswirtschaftslehre. Neubuch / New book ISBN 9783631362501.
Strategische Ansatzpunkte einer zielgerichteten Bankpolitik für ältere Menschen. Verlag Peter Lang, 2000. ISBN 978-3-631-36250-1. Betriebswirtschaftslehre. Neubuch / New book ISBN 9783631362501.
6
Seniorenbanking - Strategische Ansatzpunkte einer zielgerichteten Bankpolitik für ältere Menschen (2000)
DE PB NW
ISBN: 9783631362501 bzw. 3631362501, in Deutsch, 331 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2000, Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 550g, 331.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2000, Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 550g, 331.
Lade…