Die Entwicklung der kritisierenden Werbung in Deutschland und in Frankreich unter Berücksichtigung der einschlägigen EG-Richtlinien
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 55,80 (vom 26.11.2019)Die Entwicklung der kritisierenden Werbung in Deutschland und in Frankreich unter Berücksichtigung der einschlägigen EG-Richtlinien (1997)
ISBN: 9783631362297 bzw. 3631362293, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Die Entwicklung der kritisierenden Werbung in Deutschland und in Frankreich unter Berücksichtigung der einschlägigen EG-Richtlinien: Die kritisierende Werbung wurde sowohl in Frankreich als auch in Deutschland lange Zeit als unzulässig angesehen. Die Arbeit beschäftigt sich mit der Entwicklung dieser Werbeart in den beiden Ländern. Nach einem Überblick über die Entstehungsgeschichte werden die Unterschiede in einem Rechtsvergleich gegenübergestellt. Den Schwerpunkt der Arbeit bildet der europarechtliche Teil. Nach vielen Anläufen wurde im Oktober 1997 die Richtlinie zur vergleichenden Werbung erlassen. Der beschwerliche Weg bis zu ihrem Erlaß wird ebenso aufgezeigt wie ihre Auswirkungen auf die bisherige Rechtslage in Deutschland und in Frankreich. Taschenbuch.
Die Entwicklung der kritisierenden Werbung in Deutschland und in Frankreich unter Berücksichtigung der einschlägigen EG-Richtlinien
ISBN: 9783631362297 bzw. 3631362293, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, neu.
Die Entwicklung der kritisierenden Werbung in Deutschland und in Frankreich unter Berücksichtigung der einschlägigen EG-Richtlinien, Die kritisierende Werbung wurde sowohl in Frankreich als auch in Deutschland lange Zeit als unzulässig angesehen. Die Arbeit beschäftigt sich mit der Entwicklung dieser Werbeart in den beiden Ländern. Nach einem Überblick über die Entstehungsgeschichte werden die Unterschiede in einem Rechtsvergleich gegenübergestellt. Den Schwerpunkt der Arbeit bildet der europarechtliche Teil. Nach vielen Anläufen wurde im Oktober 1997 die Richtlinie zur vergleichenden Werbung erlassen. Der beschwerliche Weg bis zu ihrem Erlass wird ebenso aufgezeigt wie ihre Auswirkungen auf die bisherige Rechtslage in Deutschland und in Frankreich.
Die Entwicklung der kritisierenden Werbung in Deutschland und in Frankreich unter Beruecksichtigung der einschlaegigen EG-Richtlinien Katja Stadelmann (1997)
ISBN: 9783631362297 bzw. 3631362293, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Die kritisierende Werbung wurde sowohl in Frankreich als auch in Deutschland lange Zeit als unzulässig angesehen. Die Arbeit beschäftigt sich mit der Entwicklung dieser Werbeart in den beiden Ländern. Nach einem Überblick über die Entstehungsgeschichte werden die Unterschiede in einem Rechtsvergleich gegenübergestellt. Den Schwerpunkt der Arbeit bildet der europarechtliche Teil. Nach vielen Anläufen wurde im Oktober 1997 die Richtlinie zur vergleichenden Werbung erlassen. Der beschwerliche Weg bis zu ihrem Erlaß wird ebenso aufgezeigt wie ihre Auswirkungen auf die bisherige Rechtslage in Deutschland und in Frankreich.
Die Entwicklung der kritisierenden Werbung in Deutschland und in Frankreich unter Berücksichtigung der einschlägigen EG-Richtlinien (1997)
ISBN: 9783631362297 bzw. 3631362293, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Die kritisierende Werbung wurde sowohl in Frankreich als auch in Deutschland lange Zeit als unzulässig angesehen. Die Arbeit beschäftigt sich mit der Entwicklung dieser Werbeart in den beiden Ländern. Nach einem Überblick über die Entstehungsgeschichte werden die Unterschiede in einem Rechtsvergleich gegenübergestellt. Den Schwerpunkt der Arbeit bildet der europarechtliche Teil. Nach vielen Anläufen wurde im Oktober 1997 die Richtlinie zur vergleichenden Werbung erlassen. Der beschwerliche Weg bis zu ihrem Erlaß wird ebenso aufgezeigt wie ihre Auswirkungen auf die bisherige Rechtslage in Deutschland und in Frankreich.
Entwicklung der kritisierenden Werbung in Deu (2000)
ISBN: 9783631362297 bzw. 3631362293, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 12.05.2000, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Entwicklung der kritisierenden Werbung in Deutschland und in Frankreich unter Berücksichtigung der einschlägigen EG-Richtlinien, Autor: Stadelmann, Katja, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Recht // Rechtsvergleich // Handelsrecht // Unternehmensrecht // Wettbewerbsrecht // Wettbewerbssache // Frankreich // Rechtssysteme: Allgemeines // Deutschland // Gesellschafts- // Handels // und Wettbewerbsrecht // allgemein, Rubrik: Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Seiten: 199, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 02): Rechtswissenschaft / Law / Droit (Nr. 2895), Gewicht: 315 gr, Verkäufer: averdo.
Die Entwicklung der kritisierenden Werbung in Deutschland und in Frankreich unter Berücksichtigung der einschlägigen EG-Richtlinien
ISBN: 3631362293 bzw. 9783631362297, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.
Die Entwicklung der kritisierenden Werbung in Deutschland und in Frankreich unter Berücksichtigung der einschlägigen EG-Richtlinien
ISBN: 3631362293 bzw. 9783631362297, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Die Entwicklung der kritisierenden Werbung in Deutschland und in Frankreich unter Berücksichtigung der einschlägigen EG-Richtlinien
ISBN: 9783631362297 bzw. 3631362293, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.