Strategische Kooperationen in der Multimediaindustrie: Entstehung, Evolution und Management (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes)
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Bester Preis: € 62,37 (vom 28.04.2017)Strategische Kooperationen in der Multimediaindustrie: Entstehung, Evolution und Management (Europäische Hochschulschriften / European University . Universitaires Européennes) (German Edition) (1999)
ISBN: 9783631356159 bzw. 3631356153, in Deutsch, 359 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
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Die Multimediaindustrie ist eine Konvergenzbranche. Sie entsteht durch Verschmelzung der Ursprungsbranchen Medien, Telekommunikation, Hard- und Software sowie Unterhaltungselektronik. Unternehmenskooperationen sind ein gern genutztes Mittel, um die mit Konvergenzprozessen einhergehende Unsicherheit und Komplexität zu reduzieren. Zugleich stellen sie die beteiligten Unternehmen aber auch vor völlig neue Herausforderungen, die für viele Managementteams und die traditionelle Managementlehre Neuland darstellen. Das Buch analysiert, wie Unternehmen Multimedianetze erfolgreich einsetzen können. Anhand von drei konkreten Fallstudien wird beschrieben, welche Vorteile eine Kooperation im Vergleich zum Alleingang bietet, wie sich eine langfristig stabile Partnerschaft aufbauen läßt und was beim täglichen Management einer Multimediakooperation zu beachten ist. Paperback, Label: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-10-01, Studio: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften.
Strategische Kooperationen in Der Multimediaindustrie: Entstehung, Evolution Und Management (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (1999)
ISBN: 9783631356159 bzw. 3631356153, in Deutsch, 359 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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Die Multimediaindustrie ist eine 'Konvergenzbranche'. Sie entsteht durch Verschmelzung der Ursprungsbranchen Medien, Telekommunikation, Hard- und Software sowie Unterhaltungselektronik. 'Unternehmenskooperationen' sind ein gern genutztes Mittel, um die mit Konvergenzprozessen einhergehende Unsicherheit und Komplexität zu reduzieren. Zugleich stellen sie die beteiligten Unternehmen aber auch vor völlig neue Herausforderungen, die für viele Managementteams und die traditionelle Managementlehre Neuland darstellen. Das Buch analysiert, wie Unternehmen Multimedianetze erfolgreich einsetzen können. Anhand von drei konkreten Fallstudien wird beschrieben, welche Vorteile eine Kooperation im Vergleich zum Alleingang bietet, wie sich eine langfristig stabile Partnerschaft aufbauen läßt und was beim täglichen Management einer Multimediakooperation zu beachten ist. Paperback, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-10-01, Freigegeben: 1999-10-01, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
Strategische Kooperationen in der Multimediaindustrie
ISBN: 9783631356159 bzw. 3631356153, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Entstehung, Evolution und Management, Die Multimediaindustrie ist eine Konvergenzbranche. Sie entsteht durch Verschmelzung der Ursprungsbranchen Medien, Telekommunikation, Hard- und Software sowie Unterhaltungselektronik. Unternehmenskooperationen sind ein gern genutztes Mittel, um die mit Konvergenzprozessen einhergehende Unsicherheit und Komplexität zu reduzieren. Zugleich stellen sie die beteiligten Unternehmen aber auch vor völlig neue Herausforderungen, die für viele Managementteams und die traditionelle Managementlehre Neuland darstellen. Das Buch analysiert, wie Unternehmen Multimedianetze erfolgreich einsetzen können. Anhand von drei konkreten Fallstudien wird beschrieben, welche Vorteile eine Kooperation im Vergleich zum Alleingang bietet, wie sich eine langfristig stabile Partnerschaft aufbauen lässt und was beim täglichen Management einer Multimediakooperation zu beachten ist. Aus dem Inhalt: Unternehmensnetzwerke in der Multimediaindustrie - Entstehungsgründe - Evolutionsmuster - Managementherausforderungen - Analyse anhand von Fallstudien aus Nordamerika und Europa. Taschenbuch.
Strategische Kooperationen in der Multimediaindustrie
ISBN: 9783631356159 bzw. 3631356153, in Deutsch, Lang, neu.
Entstehung, Evolution und Management, Die Multimediaindustrie ist eine Konvergenzbranche. Sie entsteht durch Verschmelzung der Ursprungsbranchen Medien, Telekommunikation, Hard- und Software sowie Unterhaltungselektronik. Unternehmenskooperationen sind ein gern genutztes Mittel, um die mit Konvergenzprozessen einhergehende Unsicherheit und Komplexität zu reduzieren. Zugleich stellen sie die beteiligten Unternehmen aber auch vor völlig neue Herausforderungen, die für viele Managementteams und die traditionelle Managementlehre Neuland darstellen. Das Buch analysiert, wie Unternehmen Multimedianetze erfolgreich einsetzen können. Anhand von drei konkreten Fallstudien wird beschrieben, welche Vorteile eine Kooperation im Vergleich zum Alleingang bietet, wie sich eine langfristig stabile Partnerschaft aufbauen lässt und was beim täglichen Management einer Multimediakooperation zu beachten ist. Aus dem Inhalt: Unternehmensnetzwerke in der Multimediaindustrie - Entstehungsgründe - Evolutionsmuster - Managementherausforderungen - Analyse anhand von Fallstudien aus Nordamerika und Europa.
Strategische Kooperationen in der Multimediaindustrie Entstehung, Evolution und Management
ISBN: 9783631356159 bzw. 3631356153, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.