Strategische Kooperationen in der Multimediaindustrie: Entstehung, Evolution und Management (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 62,37 (vom 28.04.2017)
1
9783631356159 - Dirk Markus: Strategische Kooperationen in der Multimediaindustrie: Entstehung, Evolution und Management (Europäische Hochschulschriften / European University . Universitaires Européennes) (German Edition)
Dirk Markus

Strategische Kooperationen in der Multimediaindustrie: Entstehung, Evolution und Management (Europäische Hochschulschriften / European University . Universitaires Européennes) (German Edition) (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783631356159 bzw. 3631356153, in Deutsch, 359 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

69,40 ($ 75,43)¹ + Versand: 7,34 ($ 7,98)¹ = 76,74 ($ 83,41)¹
unverbindlich

Neu ab: $69.12 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $69.17 (9 Angebote)
Zu den weiteren 19 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1 to 2 months.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Die Multimediaindustrie ist eine Konvergenzbranche. Sie entsteht durch Verschmelzung der Ursprungsbranchen Medien, Telekommunikation, Hard- und Software sowie Unterhaltungselektronik. Unternehmenskooperationen sind ein gern genutztes Mittel, um die mit Konvergenzprozessen einhergehende Unsicherheit und Komplexität zu reduzieren. Zugleich stellen sie die beteiligten Unternehmen aber auch vor völlig neue Herausforderungen, die für viele Managementteams und die traditionelle Managementlehre Neuland darstellen. Das Buch analysiert, wie Unternehmen Multimedianetze erfolgreich einsetzen können. Anhand von drei konkreten Fallstudien wird beschrieben, welche Vorteile eine Kooperation im Vergleich zum Alleingang bietet, wie sich eine langfristig stabile Partnerschaft aufbauen läßt und was beim täglichen Management einer Multimediakooperation zu beachten ist. Paperback, Label: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-10-01, Studio: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften.
2
9783631356159 - Dirk Markus: Strategische Kooperationen in Der Multimediaindustrie: Entstehung, Evolution Und Management (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie)
Dirk Markus

Strategische Kooperationen in Der Multimediaindustrie: Entstehung, Evolution Und Management (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW FE

ISBN: 9783631356159 bzw. 3631356153, in Deutsch, 359 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

62,37 (£ 52,56)¹
unverbindlich

Neu ab: £52.56 (17 Angebote)
Gebraucht ab: £72.87 (2 Angebote)
Zu den weiteren 19 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, -SuperBookDeals-.
Die Multimediaindustrie ist eine 'Konvergenzbranche'. Sie entsteht durch Verschmelzung der Ursprungsbranchen Medien, Telekommunikation, Hard- und Software sowie Unterhaltungselektronik. 'Unternehmenskooperationen' sind ein gern genutztes Mittel, um die mit Konvergenzprozessen einhergehende Unsicherheit und Komplexität zu reduzieren. Zugleich stellen sie die beteiligten Unternehmen aber auch vor völlig neue Herausforderungen, die für viele Managementteams und die traditionelle Managementlehre Neuland darstellen. Das Buch analysiert, wie Unternehmen Multimedianetze erfolgreich einsetzen können. Anhand von drei konkreten Fallstudien wird beschrieben, welche Vorteile eine Kooperation im Vergleich zum Alleingang bietet, wie sich eine langfristig stabile Partnerschaft aufbauen läßt und was beim täglichen Management einer Multimediakooperation zu beachten ist. Paperback, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-10-01, Freigegeben: 1999-10-01, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
3
9783631356159 - Dirk Markus: Strategische Kooperationen in der Multimediaindustrie
Dirk Markus

Strategische Kooperationen in der Multimediaindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631356159 bzw. 3631356153, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

86,92 (Fr. 94,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 103,41 (Fr. 112,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Entstehung, Evolution und Management, Die Multimediaindustrie ist eine Konvergenzbranche. Sie entsteht durch Verschmelzung der Ursprungsbranchen Medien, Telekommunikation, Hard- und Software sowie Unterhaltungselektronik. Unternehmenskooperationen sind ein gern genutztes Mittel, um die mit Konvergenzprozessen einhergehende Unsicherheit und Komplexität zu reduzieren. Zugleich stellen sie die beteiligten Unternehmen aber auch vor völlig neue Herausforderungen, die für viele Managementteams und die traditionelle Managementlehre Neuland darstellen. Das Buch analysiert, wie Unternehmen Multimedianetze erfolgreich einsetzen können. Anhand von drei konkreten Fallstudien wird beschrieben, welche Vorteile eine Kooperation im Vergleich zum Alleingang bietet, wie sich eine langfristig stabile Partnerschaft aufbauen lässt und was beim täglichen Management einer Multimediakooperation zu beachten ist. Aus dem Inhalt: Unternehmensnetzwerke in der Multimediaindustrie - Entstehungsgründe - Evolutionsmuster - Managementherausforderungen - Analyse anhand von Fallstudien aus Nordamerika und Europa. Taschenbuch.
4
9783631356159 - Dirk Markus: Strategische Kooperationen in der Multimediaindustrie
Dirk Markus

Strategische Kooperationen in der Multimediaindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631356159 bzw. 3631356153, in Deutsch, Lang, neu.

86,92 (Fr. 94,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 103,41 (Fr. 112,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Entstehung, Evolution und Management, Die Multimediaindustrie ist eine Konvergenzbranche. Sie entsteht durch Verschmelzung der Ursprungsbranchen Medien, Telekommunikation, Hard- und Software sowie Unterhaltungselektronik. Unternehmenskooperationen sind ein gern genutztes Mittel, um die mit Konvergenzprozessen einhergehende Unsicherheit und Komplexität zu reduzieren. Zugleich stellen sie die beteiligten Unternehmen aber auch vor völlig neue Herausforderungen, die für viele Managementteams und die traditionelle Managementlehre Neuland darstellen. Das Buch analysiert, wie Unternehmen Multimedianetze erfolgreich einsetzen können. Anhand von drei konkreten Fallstudien wird beschrieben, welche Vorteile eine Kooperation im Vergleich zum Alleingang bietet, wie sich eine langfristig stabile Partnerschaft aufbauen lässt und was beim täglichen Management einer Multimediakooperation zu beachten ist. Aus dem Inhalt: Unternehmensnetzwerke in der Multimediaindustrie - Entstehungsgründe - Evolutionsmuster - Managementherausforderungen - Analyse anhand von Fallstudien aus Nordamerika und Europa.
5
9783631356159 - Dirk Markus: Strategische Kooperationen in der Multimediaindustrie Entstehung, Evolution und Management
Dirk Markus

Strategische Kooperationen in der Multimediaindustrie Entstehung, Evolution und Management

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783631356159 bzw. 3631356153, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

68,83 (£ 58,00)¹ + Versand: 4,15 (£ 3,50)¹ = 72,98 (£ 61,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 4-9 business days.
Lade…