Entwicklung von Simulationen fuer technische Lernprozesse Fassler Author
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 83,59 | € 76,95 | € 85,47 |
Nachfrage |
1
Entwicklung von Simulationen für technische Lernprozesse (2000)
~DE PB NW
ISBN: 9783631354735 bzw. 3631354738, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 13.03.2000, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Entwicklung von Simulationen für technische Lernprozesse, Autor: Fäßler, Victor, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Didaktik // Unterricht // Informationstechnologie // IT // Technologie // Computer // PC-Hardware // Pädagogik // Pädagogische Psychologie // Psychologie // Hochschulbildung // Fort // und Weiterbildung // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden // Informationstechnik // allgemeine Themen // Computerhardware // Erwachsenenbildung // lebenslanges Lernen // Schule und Lernen: Mathematik, Rubrik: Erwachsenenbildung, Seiten: 343, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 11): Pädagogik / Education / Pédagogie (Nr. 801), Gewicht: 460 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 13.03.2000, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Entwicklung von Simulationen für technische Lernprozesse, Autor: Fäßler, Victor, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Didaktik // Unterricht // Informationstechnologie // IT // Technologie // Computer // PC-Hardware // Pädagogik // Pädagogische Psychologie // Psychologie // Hochschulbildung // Fort // und Weiterbildung // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden // Informationstechnik // allgemeine Themen // Computerhardware // Erwachsenenbildung // lebenslanges Lernen // Schule und Lernen: Mathematik, Rubrik: Erwachsenenbildung, Seiten: 343, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 11): Pädagogik / Education / Pédagogie (Nr. 801), Gewicht: 460 gr, Verkäufer: averdo.
2
Entwicklung von Simulationen für technische Lernprozesse
DE PB NW
ISBN: 9783631354735 bzw. 3631354738, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entwicklung von Simulationen für technische Lernprozesse: Zur Förderung von Handlungskompetenz im Technikunterricht wird die Konzeption und Realisierung eines simulationsbasierten Computerlernsystems für den Lerngegenstand `Elektrischer Transformator` vorgestellt. Die Lernprozesse werden in die Gestaltung von Technik durch Lösung von Entwicklungsaufgaben eingebettet und ermöglichen somit fachliches und überfachliches Lernen. In die Konzeption der implementierten Simulationen fließen Elemente der Allgemeinen Modelltheorie ein. Didaktische Modellmerkmale und Modellfunktionen liefern weitere Reflexionshilfen für den Modellbildner. Taschenbuch.
Entwicklung von Simulationen für technische Lernprozesse: Zur Förderung von Handlungskompetenz im Technikunterricht wird die Konzeption und Realisierung eines simulationsbasierten Computerlernsystems für den Lerngegenstand `Elektrischer Transformator` vorgestellt. Die Lernprozesse werden in die Gestaltung von Technik durch Lösung von Entwicklungsaufgaben eingebettet und ermöglichen somit fachliches und überfachliches Lernen. In die Konzeption der implementierten Simulationen fließen Elemente der Allgemeinen Modelltheorie ein. Didaktische Modellmerkmale und Modellfunktionen liefern weitere Reflexionshilfen für den Modellbildner. Taschenbuch.
3
Entwicklung von Simulationen fuer technische Lernprozesse Victor Fassler Author
~DE PB NW
ISBN: 9783631354735 bzw. 3631354738, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Zur Förderung von Handlungskompetenz im Technikunterricht wird die Konzeption und Realisierung eines simulationsbasierten Computerlernsystems für den Lerngegenstand «Elektrischer Transformator» vorgestellt. Die Lernprozesse werden in die Gestaltung von Technik durch Lösung von Entwicklungsaufgaben eingebettet und ermöglichen somit fachliches und überfachliches Lernen. In die Konzeption der implementierten Simulationen fließen Elemente der Allgemeinen Modelltheorie ein. Didaktische Modellmerkmale und Modellfunktionen liefern weitere Reflexionshilfen für den Modellbildner.
Zur Förderung von Handlungskompetenz im Technikunterricht wird die Konzeption und Realisierung eines simulationsbasierten Computerlernsystems für den Lerngegenstand «Elektrischer Transformator» vorgestellt. Die Lernprozesse werden in die Gestaltung von Technik durch Lösung von Entwicklungsaufgaben eingebettet und ermöglichen somit fachliches und überfachliches Lernen. In die Konzeption der implementierten Simulationen fließen Elemente der Allgemeinen Modelltheorie ein. Didaktische Modellmerkmale und Modellfunktionen liefern weitere Reflexionshilfen für den Modellbildner.
4
Entwicklung von Simulationen für technische Lernprozesse
DE NW AB
ISBN: 9783631354735 bzw. 3631354738, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Zur Förderung von Handlungskompetenz im Technikunterricht wird die Konzeption und Realisierung eines simulationsbasierten Computerlernsystems für den Lerngegenstand "Elektrischer Transformator" vorgestellt. Die Lernprozesse werden in die Gestaltung von Technik durch Lösung von Entwicklungsaufgaben eingebettet und ermöglichen somit fachliches und überfachliches Lernen. In die Konzeption der implementierten Simulationen fließen Elemente der Allgemeinen Modelltheorie ein. Didaktische Modellmerkmale und Modellfunktionen liefern weitere Reflexionshilfen für den Modellbildner.
Zur Förderung von Handlungskompetenz im Technikunterricht wird die Konzeption und Realisierung eines simulationsbasierten Computerlernsystems für den Lerngegenstand "Elektrischer Transformator" vorgestellt. Die Lernprozesse werden in die Gestaltung von Technik durch Lösung von Entwicklungsaufgaben eingebettet und ermöglichen somit fachliches und überfachliches Lernen. In die Konzeption der implementierten Simulationen fließen Elemente der Allgemeinen Modelltheorie ein. Didaktische Modellmerkmale und Modellfunktionen liefern weitere Reflexionshilfen für den Modellbildner.
5
7
Entwicklung von Simulationen für technische Lernprozesse als von
DE HC NW
ISBN: 9783631354735 bzw. 3631354738, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…