Subjektive Theorien zu Unterrichtsstörungen in der Berufsschule
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 68,62 | € 69,48 | € 75,16 | € 68,95 |
Nachfrage |
Subjektive Theorien zu Unterrichtsstörungen in der Berufsschule - Ein Vergleich von Lehrern als Lehramtsstudenten und Referendaren sowie Lehrern im ersten Berufsjahr
ISBN: 9783631354568 bzw. 3631354568, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Subjektive Theorien zu Unterrichtsstörungen in der Berufsschule: Ziel dieser explorativen Untersuchung ist es, die Veränderung der Subjektiven Theorien zu Unterrichtsstörungen von Studierenden des zweiten bzw. dritten Semesters und Referendaren sowie Lehrern im ersten Berufsjahr zu bestimmen. Die Untersuchungspartner werden dreimal mit acht Videoszenen über auffällige Situationen in der Berufsschule konfrontiert. Die Subjektiven Theorien werden über Interviews rekonstruiert. Zwischen dem zweiten und dritten Semester wurde ein Seminar `Analyse und Bewältigung von Unterrichtsstörungen` durchgeführt. Die Untersuchung kommt zu dem Ergebnis, da? sich die Subjektiven Theorien in der ersten und zweiten Phase der Lehrerbildung wenig verändern. Taschenbuch.
Subjektive Theorien zu Unterrichtsstörungen in der Berufsschule
ISBN: 9783631354568 bzw. 3631354568, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Ziel dieser explorativen Untersuchung ist es, die Veränderung der Subjektiven Theorien zu Unterrichtsstörungen von Studierenden des zweiten bzw. dritten Semesters und Referendaren sowie Lehrern im ersten Berufsjahr zu bestimmen. Die Untersuchungspartner werden dreimal mit acht Videoszenen über auffällige Situationen in der Berufsschule konfrontiert. Die Subjektiven Theorien werden über Interviews rekonstruiert. Zwischen dem zweiten und dritten Semester wurde ein Seminar "Analyse und Bewältigung von Unterrichtsstörungen" durchgeführt. Die Untersuchung kommt zu dem Ergebnis, daß sich die Subjektiven Theorien in der ersten und zweiten Phase der Lehrerbildung wenig verändern.
Subjektive Theorien zu Unterrichtsstörungen in der Berufsschule (1999)
ISBN: 9783631354568 bzw. 3631354568, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Ein Vergleich von Lehrern als Lehramtsstudenten und Referendaren sowie Lehrern im ersten Berufsjahr. Dissertationsschrift, Ziel dieser explorativen Untersuchung ist es, die Veränderung der Subjektiven Theorien zu Unterrichtsstörungen von Studierenden des zweiten bzw. dritten Semesters und Referendaren sowie Lehrern im ersten Berufsjahr zu bestimmen. Die Untersuchungspartner werden dreimal mit acht Videoszenen über auffällige Situationen in der Berufsschule konfrontiert. Die Subjektiven Theorien werden über Interviews rekonstruiert. Zwischen dem zweiten und dritten Semester wurde ein Seminar ´´Analyse und Bewältigung von Unterrichtsstörungen´´ durchgeführt. Die Untersuchung kommt zu dem Ergebnis, dass sich die Subjektiven Theorien in der ersten und zweiten Phase der Lehrerbildung wenig verändern. Aus dem Inhalt: Forschungsprogramm Subjektive Theorien - Handlungstheorie als Rahmen Subjektiver Theorien - Unterrichtsstörung - Methodik der Rekonstruktion - Ergebnisse - Konsequenzen. Taschenbuch, 01.11.1999.
Subjektive Theorien zu Unterrichtsstörungen in der Berufsschule (1999)
ISBN: 9783631354568 bzw. 3631354568, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Ein Vergleich von Lehrern als Lehramtsstudenten und Referendaren sowie Lehrern im ersten Berufsjahr. Dissertationsschrift Ziel dieser explorativen Untersuchung ist es, die Veränderung der Subjektiven Theorien zu Unterrichtsstörungen von Studierenden des zweiten bzw. dritten Semesters und Referendaren sowie Lehrern im ersten Berufsjahr zu bestimmen. Die Untersuchungspartner werden dreimal mit acht Videoszenen über auffällige Situationen in der Berufsschule konfrontiert. Die Subjektiven Theorien werden über Interviews rekonstruiert. Zwischen dem zweiten und dritten Semester wurde ein Seminar ´´Analyse und Bewältigung von Unterrichtsstörungen´´ durchgeführt. Die Untersuchung kommt zu dem Ergebnis, daß sich die Subjektiven Theorien in der ersten und zweiten Phase der Lehrerbildung wenig verändern. Aus dem Inhalt: Forschungsprogramm Subjektive Theorien - Handlungstheorie als Rahmen Subjektiver Theorien - Unterrichtsstörung - Methodik der Rekonstruktion - Ergebnisse - Konsequenzen. 01.11.1999, Taschenbuch.
Subjektive Theorien zu Unterrichtsstörungen in der Berufsschule (1999)
ISBN: 9783631354568 bzw. 3631354568, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 01.11.1999, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Subjektive Theorien zu Unterrichtsstörungen in der Berufsschule, Titelzusatz: Ein Vergleich von Lehrern als Lehramtsstudenten und Referendaren sowie Lehrern im ersten Berufsjahr, Autor: Girke, Uwe, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Arbeits- // Wirtschafts // und Organisationspsychologie // Bildungswesen: Organisation und Verwaltung // Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz // Schule und Lernen: Studium Generale // Lernkompetenz // Bildungssysteme und // strukturen, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 291, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, Reihe: Beiträge zur Arbeits-, Berufs- und Wirtschaftspädagogik (Nr. 18), Gewicht: 373 gr, Verkäufer: averdo.
Gebr. Subjektive Theorien zu Unterrichtsstörungen in der Berufsschule: Ein Vergleich von Lehrern als Lehramtsstudenten und Referendaren sowie Lehrer (1999)
ISBN: 9783631354568 bzw. 3631354568, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Subjektive Theorien zu Unterrichtsstörungen in der Berufsschule - Ein Vergleich von Lehrern als Lehramtsstudenten und Referendaren sowie Lehrern im ersten Berufsjahr (1999)
ISBN: 9783631354568 bzw. 3631354568, in Deutsch, 291 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
1999, Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 380g, 291.
Subjektive Theorien zu Unterrichtsstoerungen in der Berufsschule: Ein Vergleich von Lehrern als Lehramtsstudenten und Referendaren
ISBN: 9783631354568 bzw. 3631354568, in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen