Subjektive Theorien zu Unterrichtsstörungen in der Berufsschule
8 Angebote vergleichen

Preise2016201720182019
Schnitt 68,62 69,48 75,16 68,95
Nachfrage
Bester Preis: 51,97 (vom 09.01.2017)
1
9783631354568 - Uwe Girke: Subjektive Theorien zu Unterrichtsstörungen in der Berufsschule - Ein Vergleich von Lehrern als Lehramtsstudenten und Referendaren sowie Lehrern im ersten Berufsjahr
Uwe Girke

Subjektive Theorien zu Unterrichtsstörungen in der Berufsschule - Ein Vergleich von Lehrern als Lehramtsstudenten und Referendaren sowie Lehrern im ersten Berufsjahr

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631354568 bzw. 3631354568, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Subjektive Theorien zu Unterrichtsstörungen in der Berufsschule: Ziel dieser explorativen Untersuchung ist es, die Veränderung der Subjektiven Theorien zu Unterrichtsstörungen von Studierenden des zweiten bzw. dritten Semesters und Referendaren sowie Lehrern im ersten Berufsjahr zu bestimmen. Die Untersuchungspartner werden dreimal mit acht Videoszenen über auffällige Situationen in der Berufsschule konfrontiert. Die Subjektiven Theorien werden über Interviews rekonstruiert. Zwischen dem zweiten und dritten Semester wurde ein Seminar `Analyse und Bewältigung von Unterrichtsstörungen` durchgeführt. Die Untersuchung kommt zu dem Ergebnis, da? sich die Subjektiven Theorien in der ersten und zweiten Phase der Lehrerbildung wenig verändern. Taschenbuch.
2
9783631354568 - Subjektive Theorien zu Unterrichtsstörungen in der Berufsschule

Subjektive Theorien zu Unterrichtsstörungen in der Berufsschule

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631354568 bzw. 3631354568, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

86,37 (Fr. 97,70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Ziel dieser explorativen Untersuchung ist es, die Veränderung der Subjektiven Theorien zu Unterrichtsstörungen von Studierenden des zweiten bzw. dritten Semesters und Referendaren sowie Lehrern im ersten Berufsjahr zu bestimmen. Die Untersuchungspartner werden dreimal mit acht Videoszenen über auffällige Situationen in der Berufsschule konfrontiert. Die Subjektiven Theorien werden über Interviews rekonstruiert. Zwischen dem zweiten und dritten Semester wurde ein Seminar "Analyse und Bewältigung von Unterrichtsstörungen" durchgeführt. Die Untersuchung kommt zu dem Ergebnis, daß sich die Subjektiven Theorien in der ersten und zweiten Phase der Lehrerbildung wenig verändern.
3
9783631354568 - Uwe Girke: Subjektive Theorien zu Unterrichtsstörungen in der Berufsschule
Uwe Girke

Subjektive Theorien zu Unterrichtsstörungen in der Berufsschule (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631354568 bzw. 3631354568, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

96,36 (Fr. 109,00)¹ + Versand: 15,91 (Fr. 18,00)¹ = 112,27 (Fr. 127,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Ein Vergleich von Lehrern als Lehramtsstudenten und Referendaren sowie Lehrern im ersten Berufsjahr. Dissertationsschrift, Ziel dieser explorativen Untersuchung ist es, die Veränderung der Subjektiven Theorien zu Unterrichtsstörungen von Studierenden des zweiten bzw. dritten Semesters und Referendaren sowie Lehrern im ersten Berufsjahr zu bestimmen. Die Untersuchungspartner werden dreimal mit acht Videoszenen über auffällige Situationen in der Berufsschule konfrontiert. Die Subjektiven Theorien werden über Interviews rekonstruiert. Zwischen dem zweiten und dritten Semester wurde ein Seminar ´´Analyse und Bewältigung von Unterrichtsstörungen´´ durchgeführt. Die Untersuchung kommt zu dem Ergebnis, dass sich die Subjektiven Theorien in der ersten und zweiten Phase der Lehrerbildung wenig verändern. Aus dem Inhalt: Forschungsprogramm Subjektive Theorien - Handlungstheorie als Rahmen Subjektiver Theorien - Unterrichtsstörung - Methodik der Rekonstruktion - Ergebnisse - Konsequenzen. Taschenbuch, 01.11.1999.
4
9783631354568 - Uwe Girke: Subjektive Theorien zu Unterrichtsstörungen in der Berufsschule
Uwe Girke

Subjektive Theorien zu Unterrichtsstörungen in der Berufsschule (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783631354568 bzw. 3631354568, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

70,95 + Versand: 3,50 = 74,45
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Ein Vergleich von Lehrern als Lehramtsstudenten und Referendaren sowie Lehrern im ersten Berufsjahr. Dissertationsschrift Ziel dieser explorativen Untersuchung ist es, die Veränderung der Subjektiven Theorien zu Unterrichtsstörungen von Studierenden des zweiten bzw. dritten Semesters und Referendaren sowie Lehrern im ersten Berufsjahr zu bestimmen. Die Untersuchungspartner werden dreimal mit acht Videoszenen über auffällige Situationen in der Berufsschule konfrontiert. Die Subjektiven Theorien werden über Interviews rekonstruiert. Zwischen dem zweiten und dritten Semester wurde ein Seminar ´´Analyse und Bewältigung von Unterrichtsstörungen´´ durchgeführt. Die Untersuchung kommt zu dem Ergebnis, daß sich die Subjektiven Theorien in der ersten und zweiten Phase der Lehrerbildung wenig verändern. Aus dem Inhalt: Forschungsprogramm Subjektive Theorien - Handlungstheorie als Rahmen Subjektiver Theorien - Unterrichtsstörung - Methodik der Rekonstruktion - Ergebnisse - Konsequenzen. 01.11.1999, Taschenbuch.
5
9783631354568 - Girke, Uwe: Subjektive Theorien zu Unterrichtsstörungen in der Berufsschule
Girke, Uwe

Subjektive Theorien zu Unterrichtsstörungen in der Berufsschule (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631354568 bzw. 3631354568, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.11.1999, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Subjektive Theorien zu Unterrichtsstörungen in der Berufsschule, Titelzusatz: Ein Vergleich von Lehrern als Lehramtsstudenten und Referendaren sowie Lehrern im ersten Berufsjahr, Autor: Girke, Uwe, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Arbeits- // Wirtschafts // und Organisationspsychologie // Bildungswesen: Organisation und Verwaltung // Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz // Schule und Lernen: Studium Generale // Lernkompetenz // Bildungssysteme und // strukturen, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 291, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, Reihe: Beiträge zur Arbeits-, Berufs- und Wirtschaftspädagogik (Nr. 18), Gewicht: 373 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783631354568 - Uwe Girke -: Gebr. Subjektive Theorien zu Unterrichtsstörungen in der Berufsschule: Ein Vergleich von Lehrern als Lehramtsstudenten und Referendaren sowie Lehrer
Uwe Girke -

Gebr. Subjektive Theorien zu Unterrichtsstörungen in der Berufsschule: Ein Vergleich von Lehrern als Lehramtsstudenten und Referendaren sowie Lehrer (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631354568 bzw. 3631354568, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783631354568 - Girke, Uwe: Subjektive Theorien zu Unterrichtsstörungen in der Berufsschule - Ein Vergleich von Lehrern als Lehramtsstudenten und Referendaren sowie Lehrern im ersten Berufsjahr
Girke, Uwe

Subjektive Theorien zu Unterrichtsstörungen in der Berufsschule - Ein Vergleich von Lehrern als Lehramtsstudenten und Referendaren sowie Lehrern im ersten Berufsjahr (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631354568 bzw. 3631354568, in Deutsch, 291 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
1999, Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 380g, 291.
8
9783631354568 - Uwe Girke: Subjektive Theorien zu Unterrichtsstoerungen in der Berufsschule: Ein Vergleich von Lehrern als Lehramtsstudenten und Referendaren
Uwe Girke

Subjektive Theorien zu Unterrichtsstoerungen in der Berufsschule: Ein Vergleich von Lehrern als Lehramtsstudenten und Referendaren

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783631354568 bzw. 3631354568, in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.

71,80 ($ 81,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…