Lernen mit seelisch behinderten Erwachsenen in der beruflichen Rehabilitation : ein handlungsorientierter sonderpädagogischer Förderansatz. Europäische Hochschulschriften / Reihe 11 / Pädagogik ; Bd. 794
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 24,90 (vom 02.11.2016)1
Lernen mit seelisch behinderten Erwachsenen in der beruflichen Rehabilitation : ein handlungsorientierter sonderpädagogischer Förderansatz. Europäische Hochschulschriften / Reihe 11 / Pädagogik ; Bd. 794 (1999)
DE PB US
ISBN: 9783631354384 bzw. 363135438X, in Deutsch, Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Wien : Lang, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
338 Seiten; graph. Darst. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 460.
338 Seiten; graph. Darst. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 460.
2
Lernen Mit Seelisch Behinderten Erwachsenen in Der Beruflichen Rehabilitation, Ein Handlungsorientierter Sonderpaedagogischer Foerderansatz (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783631354384 bzw. 363135438X, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Den steigenden Zahlen seelisch Auffalliger stehen Lehrer und Berufsausbilder in Berufsbildung und Rehabilitation meist hilflos gegenuber. Teilnehmer mit Psychosen, etwa Schizophrenie, werden wegen der unklaren Krankheitsgenese, Angst erregender Symptome - Wahn, Halluzination, merkwurdiges Verhalten, sozialer Ruckzug, Verflachung und Verwahrlosung - oft ausgesondert. Hier wird ein sonderpadagogischer Ansatz entwickelt, der personlichkeitsfordernde Lernziele mit beruflichen zu -individuell passend... Den steigenden Zahlen seelisch Auffalliger stehen Lehrer und Berufsausbilder in Berufsbildung und Rehabilitation meist hilflos gegenuber. Teilnehmer mit Psychosen, etwa Schizophrenie, werden wegen der unklaren Krankheitsgenese, Angst erregender Symptome - Wahn, Halluzination, merkwurdiges Verhalten, sozialer Ruckzug, Verflachung und Verwahrlosung - oft ausgesondert. Hier wird ein sonderpadagogischer Ansatz entwickelt, der personlichkeitsfordernde Lernziele mit beruflichen zu -individuell passenden Lernarrangements- verknupft. Dies erfordert offene, handlungsorientierte Lernstrategien, in denen die subjektiven Entwicklungsbedurfnisse sichtbar werden und differenzierte Lernprozesse auslosen. Neben fachlichen und kognitiven Aspekten spielen dabei affektive eine wichtige Rolle, z.B. Umgang mit Angst, soziale und emotionale Beteiligung sowie das Lernmilieu."Taal: Duits;Gewicht: 460,00 gram;Verschijningsdatum: september 1999;ISBN10: 363135438X;ISBN13: 9783631354384; Duitstalig | Paperback | 1999.
bol.com.
Den steigenden Zahlen seelisch Auffalliger stehen Lehrer und Berufsausbilder in Berufsbildung und Rehabilitation meist hilflos gegenuber. Teilnehmer mit Psychosen, etwa Schizophrenie, werden wegen der unklaren Krankheitsgenese, Angst erregender Symptome - Wahn, Halluzination, merkwurdiges Verhalten, sozialer Ruckzug, Verflachung und Verwahrlosung - oft ausgesondert. Hier wird ein sonderpadagogischer Ansatz entwickelt, der personlichkeitsfordernde Lernziele mit beruflichen zu -individuell passend... Den steigenden Zahlen seelisch Auffalliger stehen Lehrer und Berufsausbilder in Berufsbildung und Rehabilitation meist hilflos gegenuber. Teilnehmer mit Psychosen, etwa Schizophrenie, werden wegen der unklaren Krankheitsgenese, Angst erregender Symptome - Wahn, Halluzination, merkwurdiges Verhalten, sozialer Ruckzug, Verflachung und Verwahrlosung - oft ausgesondert. Hier wird ein sonderpadagogischer Ansatz entwickelt, der personlichkeitsfordernde Lernziele mit beruflichen zu -individuell passenden Lernarrangements- verknupft. Dies erfordert offene, handlungsorientierte Lernstrategien, in denen die subjektiven Entwicklungsbedurfnisse sichtbar werden und differenzierte Lernprozesse auslosen. Neben fachlichen und kognitiven Aspekten spielen dabei affektive eine wichtige Rolle, z.B. Umgang mit Angst, soziale und emotionale Beteiligung sowie das Lernmilieu."Taal: Duits;Gewicht: 460,00 gram;Verschijningsdatum: september 1999;ISBN10: 363135438X;ISBN13: 9783631354384; Duitstalig | Paperback | 1999.
3
Lernen mit seelisch behinderten Erwachsenen in der Beruflichen Rehabilitation: Ein handlungsorientierter sonderpädagogischer Förderansatz (Europäische Hochschulschriften - Reihe XI) (1999)
DE PB US
ISBN: 9783631354384 bzw. 363135438X, in Deutsch, 338 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-hatry.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-hatry.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Lernen mit seelisch behinderten Erwachsenen in der Beruflichen Rehabilitation: Ein handlungsorientierter sonderpädagogischer Förderansatz (Europäische Hochschulschriften - Reihe XI) (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783631354384 bzw. 363135438X, in Deutsch, 338 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…