Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik. - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 35,82 (vom 15.06.2016)
1
Dieter Keiner

Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631332603 bzw. 3631332602, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mai 1998, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diese Studie illustriert an Quellen der 50er und 60er Jahre die Entwicklung eines Konzepts von Bildungspolitik als Gesellschaftspolitik und untersucht, welche Erkenntnisse in die Theoriebildung der Erziehungswissenschaft aufgenommen wurden - mit dem Ergebnis, daß diese bis heute kein dem historischen Niveau staatlicher Bildungspolitik angemessenes begriffliches Verständnis entwickelt hat. Diese Bilanz wird mit neuen weltgesellschaftlichen Herausforderungen an jede nationale Bildungspolitik konfrontiert, wie sie in dem UNESCO-Bericht Learning: The Treasure Within (1996) erkennbar werden. An eine Vergangenheit, deren Zukunft unsere Gegenwart hätte sein können, erinnert ein Epilog zu Condorcet. 309 pp. Deutsch.
2
Dieter Keiner

Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631332603 bzw. 3631332602, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mai 1998, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diese Studie illustriert an Quellen der 50er und 60er Jahre die Entwicklung eines Konzepts von Bildungspolitik als Gesellschaftspolitik und untersucht, welche Erkenntnisse in die Theoriebildung der Erziehungswissenschaft aufgenommen wurden - mit dem Ergebnis, daß diese bis heute kein dem historischen Niveau staatlicher Bildungspolitik angemessenes begriffliches Verständnis entwickelt hat. Diese Bilanz wird mit neuen weltgesellschaftlichen Herausforderungen an jede nationale Bildungspolitik konfrontiert, wie sie in dem UNESCO-Bericht Learning: The Treasure Within (1996) erkennbar werden. An eine Vergangenheit, deren Zukunft unsere Gegenwart hätte sein können, erinnert ein Epilog zu Condorcet. 309 pp. Deutsch.
3
Dieter Keiner

Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631332603 bzw. 3631332602, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mai 1998, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Diese Studie illustriert an Quellen der 50er und 60er Jahre die Entwicklung eines Konzepts von Bildungspolitik als Gesellschaftspolitik und untersucht, welche Erkenntnisse in die Theoriebildung der Erziehungswissenschaft aufgenommen wurden - mit dem Ergebnis, daß diese bis heute kein dem historischen Niveau staatlicher Bildungspolitik angemessenes begriffliches Verständnis entwickelt hat. Diese Bilanz wird mit neuen weltgesellschaftlichen Herausforderungen an jede nationale Bildungspolitik konfrontiert, wie sie in dem UNESCO-Bericht Learning: The Treasure Within (1996) erkennbar werden. An eine Vergangenheit, deren Zukunft unsere Gegenwart hätte sein können, erinnert ein Epilog zu Condorcet. 309 pp. Deutsch.
4
Dieter Keiner

Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631332603 bzw. 3631332602, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mai 1998, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Diese Studie illustriert an Quellen der 50er und 60er Jahre die Entwicklung eines Konzepts von Bildungspolitik als Gesellschaftspolitik und untersucht, welche Erkenntnisse in die Theoriebildung der Erziehungswissenschaft aufgenommen wurden - mit dem Ergebnis, daß diese bis heute kein dem historischen Niveau staatlicher Bildungspolitik angemessenes begriffliches Verständnis entwickelt hat. Diese Bilanz wird mit neuen weltgesellschaftlichen Herausforderungen an jede nationale Bildungspolitik konfrontiert, wie sie in dem UNESCO-Bericht Learning: The Treasure Within (1996) erkennbar werden. An eine Vergangenheit, deren Zukunft unsere Gegenwart hätte sein können, erinnert ein Epilog zu Condorcet. 309 pp. Deutsch.
5
9783631332603 - Keiner, Dieter: Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik
Keiner, Dieter

Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631332603 bzw. 3631332602, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt / Lang, Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diese Studie illustriert an Quellen der 50er und 60er Jahre die Entwicklung eines Konzepts von Bildungspolitik als Gesellschaftspolitik und untersucht, welche Erkenntnisse in die Theoriebildung der Erziehungswissenschaft aufgenommen wurden - mit dem Ergebnis, daß diese bis heute kein dem historischen Niveau staatlicher Bildungspolitik angemessenes begriffliches Verständnis entwickelt hat. Diese Bilanz wird mit neuen weltgesellschaftlichen Herausforderungen an jede nationale Bildungspolitik konfrontiert, wie sie in dem UNESCO-Bericht Learning: The Treasure Within (1996) erkennbar werden. An eine Vergangenheit, deren Zukunft unsere Gegenwart hätte sein können, erinnert ein Epilog zu Condorcet. Sofort lieferbar, Softcover, Neuware.
Lade…