Budgetierung als Instrument zur Motivation von Filialleitern in Kreditinstituten
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 54,36 (vom 01.10.2016)Budgetierung als Instrument zur Motivation von Filialleitern in Kreditinstituten (1998)
ISBN: 9783631331750 bzw. 3631331754, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Der Verkaufserfolg von Bankfilialen hängt insbesondere von der Motivation der Filialleiter und ihrer Mitarbeiter ab. Auch die eingesetzten Vertriebssteuerungs-Instrumente wie Budgetierung (d.h. die Festlegung von mit den operativen Gesamtbankzielen abgestimmten Jahreszielen für die Filialleiter) sollten zur Motivation beitragen. In dieser Arbeit wird - aufbauend auf anerkannten Ergebnissen der Motivationsforschung - dargestellt, wie Budgetierung gezielt zur Motivation der Filialleiter eingesetzt werden kann. Fragestellungen: Welche Anreize sollten sinnvollerweise mit dem Erreichen von Budgets verknüpft werden? In welcher Höhe sind die Budgets aus motivationaler Sicht festzulegen, und was ist dabei zu beachten? Wie ist der Prozess der Budgeterstellung aus motivationaler Sicht zu gestalten? Taschenbuch, 01.07.1998.
Budgetierung als Instrument zur Motivation von Filialleitern in Kreditinstituten (1998)
ISBN: 9783631331750 bzw. 3631331754, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Der Verkaufserfolg von Bankfilialen hängt insbesondere von der Motivation der Filialleiter und ihrer Mitarbeiter ab. Auch die eingesetzten Vertriebssteuerungs-Instrumente wie Budgetierung (d.h. die Festlegung von mit den operativen Gesamtbankzielen abgestimmten Jahreszielen für die Filialleiter) sollten zur Motivation beitragen. In dieser Arbeit wird - aufbauend auf anerkannten Ergebnissen der Motivationsforschung - dargestellt, wie Budgetierung gezielt zur Motivation der Filialleiter eingesetzt werden kann. Fragestellungen: Welche Anreize sollten sinnvollerweise mit dem Erreichen von Budgets verknüpft werden? In welcher Höhe sind die Budgets aus motivationaler Sicht festzulegen, und was ist dabei zu beachten? Wie ist der Prozeß der Budgeterstellung aus motivationaler Sicht zu gestalten? Taschenbuch, 01.07.1998.
Budgetierung als Instrument zur Motivation von Filialleitern in Kreditinstituten
ISBN: 9783631331750 bzw. 3631331754, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Der Verkaufserfolg von Bankfilialen hängt insbesondere von der Motivation der Filialleiter und ihrer Mitarbeiter ab. Auch die eingesetzten Vertriebssteuerungs-Instrumente wie Budgetierung (d.h. die Festlegung von mit den operativen Gesamtbankzielen abgestimmten Jahreszielen für die Filialleiter) sollten zur Motivation beitragen. In dieser Arbeit wird - aufbauend auf anerkannten Ergebnissen der Motivationsforschung - dargestellt, wie Budgetierung gezielt zur Motivation der Filialleiter eingesetzt werden kann. Fragestellungen: Welche Anreize sollten sinnvollerweise mit dem Erreichen von Budgets verknüpft werden? In welcher Höhe sind die Budgets aus motivationaler Sicht festzulegen, und was ist dabei zu beachten? Wie ist der Prozeß der Budgeterstellung aus motivationaler Sicht zu gestalten?
Budgetierung als Instrument zur Motivation von Filialleitern in Kreditinstituten
ISBN: 9783631331750 bzw. 3631331754, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Budgetierung als Instrument zur Motivation von Filialleitern in Kreditinstituten, Der Verkaufserfolg von Bankfilialen hängt insbesondere von der Motivation der Filialleiter und ihrer Mitarbeiter ab. Auch die eingesetzten Vertriebssteuerungs-Instrumente wie Budgetierung (d.h. die Festlegung von mit den operativen Gesamtbankzielen abgestimmten Jahreszielen für die Filialleiter) sollten zur Motivation beitragen. In dieser Arbeit wird - aufbauend auf anerkannten Ergebnissen der Motivationsforschung - dargestellt, wie Budgetierung gezielt zur Motivation der Filialleiter eingesetzt werden kann. Fragestellungen: Welche Anreize sollten sinnvollerweise mit dem Erreichen von Budgets verknüpft werden? In welcher Höhe sind die Budgets aus motivationaler Sicht festzulegen, und was ist dabei zu beachten? Wie ist der Prozess der Budgeterstellung aus motivationaler Sicht zu gestalten? Taschenbuch.
Budgetierung als Instrument zur Motivation von (1998)
ISBN: 9783631331750 bzw. 3631331754, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 01.07.1998, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Budgetierung als Instrument zur Motivation von Filialleitern in Kreditinstituten, Autor: Sikorski, Jürgen, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Arbeitspsychologie // Psychologie // Führung // Betrieb // Organisation // Wirtschaft // Arbeit // Werbung // Rechnungswesen // Bank // Bankgeschäft // Betriebswirtschaft // Betriebswirtschaftslehre // Budget // Budgetierung // Mitarbeiterführung // F u. E // Forschung und Entwicklung // Business // Management // Arbeits- // Wirtschafts // und Organisationspsychologie // Bankwirtschaft // allgemein // Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz // Management: Führung und Motivation // Management: Forschung und Entwicklung // F&E, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 211, Abbildungen: 20 Grafiken, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 05): Volks- und Betriebswirtschaft / Economics and Management (Nr. 2301), Gewicht: 312 gr, Verkäufer: averdo.
Budgetierung als Instrument zur Motivation von Filialleitern in Kreditinstituten
ISBN: 3631331754 bzw. 9783631331750, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.
Budgetierung als Instrument zur Motivation von Filialleitern in Kreditinstituten
ISBN: 3631331754 bzw. 9783631331750, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Budgetierung als Instrument zur Motivation von Filialleitern in Kreditinstituten
ISBN: 9783631331750 bzw. 3631331754, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.