Fremdsprachenunterricht: Zur systemischen Analyse didaktischer Interaktion (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,33 (vom 02.11.2016)
1
9783631331552 - Bettina Paris: Fremdsprachenunterricht
Bettina Paris

Fremdsprachenunterricht (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631331552 bzw. 363133155X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jul 1998, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die systemische Analyse fremdsprachenunterrichtlicher Interaktion, die in dieser Arbeit entwickelt wird, ist eine Methode zur Bewertung der Qualität von Unterricht aus didaktisch-fremdsprachenerwerblicher Perspektive. Sie bezieht sich auf die ethnomethodologische Konversationsanalyse und die objektive Hermeneutik und konstruiert ihren Gegenstand als System im Sinne der Theorie sozialer Systeme nach Luhmann. Die Entwicklung der Methode ist eingebettet in eine umweltbezogene Spracherwerbstheorie. An Fallbeispielen aus dem Fremdsprachenunterricht der Primarstufe mit Lehramtsstudierenden wird die Anwendung der systemischen Analyse im Rahmen der Lehrer-Ausbildung als eine Möglichkeit ihres Einsatzes dargestellt. Als Studie an der Schnittstelle zwischen Fremdsprachenforschung, Soziologie und Linguistik stellt die Arbeit einen Beitrag zur interdisziplinären Ausrichtung der Sprachlehr- und Sprachlernforschung dar. 205 pp. Deutsch.
2
9783631331552 - Bettina Paris: Fremdsprachenunterricht
Bettina Paris

Fremdsprachenunterricht (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631331552 bzw. 363133155X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jul 1998, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die systemische Analyse fremdsprachenunterrichtlicher Interaktion, die in dieser Arbeit entwickelt wird, ist eine Methode zur Bewertung der Qualität von Unterricht aus didaktisch-fremdsprachenerwerblicher Perspektive. Sie bezieht sich auf die ethnomethodologische Konversationsanalyse und die objektive Hermeneutik und konstruiert ihren Gegenstand als System im Sinne der Theorie sozialer Systeme nach Luhmann. Die Entwicklung der Methode ist eingebettet in eine umweltbezogene Spracherwerbstheorie. An Fallbeispielen aus dem Fremdsprachenunterricht der Primarstufe mit Lehramtsstudierenden wird die Anwendung der systemischen Analyse im Rahmen der Lehrer-Ausbildung als eine Möglichkeit ihres Einsatzes dargestellt. Als Studie an der Schnittstelle zwischen Fremdsprachenforschung, Soziologie und Linguistik stellt die Arbeit einen Beitrag zur interdisziplinären Ausrichtung der Sprachlehr- und Sprachlernforschung dar. 205 pp. Deutsch.
3
9783631331552 - Bettina Paris: Fremdsprachenunterricht: Zur Systemischen Analyse Didaktischer Interaktion (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie)
Bettina Paris

Fremdsprachenunterricht: Zur Systemischen Analyse Didaktischer Interaktion (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW FE

ISBN: 9783631331552 bzw. 363133155X, in Deutsch, 205 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

42,15 (£ 36,12)¹
unverbindlich

Neu ab: £36.12 (2 Angebote)
Gebraucht ab: £8.29 (5 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, Book Depository.
Die systemische Analyse fremdsprachenunterrichtlicher Interaktion, die in dieser Arbeit entwickelt wird, ist eine Methode zur Bewertung der Qualität von Unterricht aus didaktisch-fremdsprachenerwerblicher Perspektive. Sie bezieht sich auf die ethnomethodologische Konversationsanalyse und die objektive Hermeneutik und konstruiert ihren Gegenstand als System im Sinne der Theorie sozialer Systeme nach Luhmann. Die Entwicklung der Methode ist eingebettet in eine umweltbezogene Spracherwerbstheorie. An Fallbeispielen aus dem Fremdsprachenunterricht der Primarstufe mit Lehramtsstudierenden wird die Anwendung der systemischen Analyse im Rahmen der Lehrer-Ausbildung als eine Möglichkeit ihres Einsatzes dargestellt. Als Studie an der Schnittstelle zwischen Fremdsprachenforschung, Soziologie und Linguistik stellt die Arbeit einen Beitrag zur interdisziplinären Ausrichtung der Sprachlehr- und Sprachlernforschung dar. Paperback, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-07-01, Freigegeben: 1998-07-01, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
4
9783631331552 - Bettina Paris: Fremdsprachenunterricht: Zur systemischen Analyse didaktischer Interaktion (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (German Edition)
Bettina Paris

Fremdsprachenunterricht: Zur systemischen Analyse didaktischer Interaktion (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (German Edition) (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783631331552 bzw. 363133155X, in Deutsch, 205 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

49,20 ($ 52,56)¹ + Versand: 7,47 ($ 7,98)¹ = 56,67 ($ 60,54)¹
unverbindlich

Neu ab: $47.20 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $10.42 (9 Angebote)
Zu den weiteren 19 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1 to 2 months.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Die systemische Analyse fremdsprachenunterrichtlicher Interaktion, die in dieser Arbeit entwickelt wird, ist eine Methode zur Bewertung der Qualität von Unterricht aus didaktisch-fremdsprachenerwerblicher Perspektive. Sie bezieht sich auf die ethnomethodologische Konversationsanalyse und die objektive Hermeneutik und konstruiert ihren Gegenstand als System im Sinne der Theorie sozialer Systeme nach Luhmann. Die Entwicklung der Methode ist eingebettet in eine umweltbezogene Spracherwerbstheorie. An Fallbeispielen aus dem Fremdsprachenunterricht der Primarstufe mit Lehramtsstudierenden wird die Anwendung der systemischen Analyse im Rahmen der Lehrer-Ausbildung als eine Möglichkeit ihres Einsatzes dargestellt. Als Studie an der Schnittstelle zwischen Fremdsprachenforschung, Soziologie und Linguistik stellt die Arbeit einen Beitrag zur interdisziplinären Ausrichtung der Sprachlehr- und Sprachlernforschung dar. Paperback, Label: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-07-01, Studio: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften.
5
9783631331552 - Fremdsprachenunterricht: Zur Systemischen Analyse Didaktischer Interaktion (Euro

Fremdsprachenunterricht: Zur Systemischen Analyse Didaktischer Interaktion (Euro

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631331552 bzw. 363133155X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

62,10 (£ 53,21)¹ + Versand: 3,27 (£ 2,80)¹ = 65,37 (£ 56,01)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: United Kingdom.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
Lade…