Nutzenorientierte Qualitätskostenrechnung: Ansätze zur Erfassung und marktorientierten Schätzung von Qualitätskosten auf Basis der Prozeßkostenrechnung (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 31,95 (vom 14.06.2016)1
Nutzenorientierte Qualitätskostenrechnung (1998)
DE PB NW
ISBN: 9783631331194 bzw. 3631331193, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Feb 1998, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Qualität eines Produktes oder einer Dienstleistung aus Sicht des Kunden rückt immer mehr in den Mittelpunkt des Interesses moderner Konzepte der Unternehmensführung. Die Analyse verschiedener Qualitätskonzepte bildet dabei den Hintergrund für eine Auseinandersetzung mit den in Wissenschaft und Praxis bekannten Qualitätskostenrechnungen. Der zentrale Kritikpunkt an diesen Systemen ist die fast vollständige Vernachlässigung der Wünsche und Bedürfnisse der Nachfrager. Gerald Graf beschreibt eine fundierte Methode zur Erfassung und Schätzung von kundenorientierten Qualitätskosten auf Basis der Prozeßkostenrechung. Er bereitet das dazu erforderliche Wissen auf und stellt neue Schätzmethoden vor, die auf Verfahren der präskriptiven Entscheidungstheorie zurückgreifen. Das Buch wendet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre sowie an das Management von Unternehmen. 298 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Qualität eines Produktes oder einer Dienstleistung aus Sicht des Kunden rückt immer mehr in den Mittelpunkt des Interesses moderner Konzepte der Unternehmensführung. Die Analyse verschiedener Qualitätskonzepte bildet dabei den Hintergrund für eine Auseinandersetzung mit den in Wissenschaft und Praxis bekannten Qualitätskostenrechnungen. Der zentrale Kritikpunkt an diesen Systemen ist die fast vollständige Vernachlässigung der Wünsche und Bedürfnisse der Nachfrager. Gerald Graf beschreibt eine fundierte Methode zur Erfassung und Schätzung von kundenorientierten Qualitätskosten auf Basis der Prozeßkostenrechung. Er bereitet das dazu erforderliche Wissen auf und stellt neue Schätzmethoden vor, die auf Verfahren der präskriptiven Entscheidungstheorie zurückgreifen. Das Buch wendet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre sowie an das Management von Unternehmen. 298 pp. Deutsch.
2
Nutzenorientierte Qualitätskostenrechnung (1998)
DE PB NW
ISBN: 9783631331194 bzw. 3631331193, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Feb 1998, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Die Qualität eines Produktes oder einer Dienstleistung aus Sicht des Kunden rückt immer mehr in den Mittelpunkt des Interesses moderner Konzepte der Unternehmensführung. Die Analyse verschiedener Qualitätskonzepte bildet dabei den Hintergrund für eine Auseinandersetzung mit den in Wissenschaft und Praxis bekannten Qualitätskostenrechnungen. Der zentrale Kritikpunkt an diesen Systemen ist die fast vollständige Vernachlässigung der Wünsche und Bedürfnisse der Nachfrager. Gerald Graf beschreibt eine fundierte Methode zur Erfassung und Schätzung von kundenorientierten Qualitätskosten auf Basis der Prozeßkostenrechung. Er bereitet das dazu erforderliche Wissen auf und stellt neue Schätzmethoden vor, die auf Verfahren der präskriptiven Entscheidungstheorie zurückgreifen. Das Buch wendet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre sowie an das Management von Unternehmen. 298 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Die Qualität eines Produktes oder einer Dienstleistung aus Sicht des Kunden rückt immer mehr in den Mittelpunkt des Interesses moderner Konzepte der Unternehmensführung. Die Analyse verschiedener Qualitätskonzepte bildet dabei den Hintergrund für eine Auseinandersetzung mit den in Wissenschaft und Praxis bekannten Qualitätskostenrechnungen. Der zentrale Kritikpunkt an diesen Systemen ist die fast vollständige Vernachlässigung der Wünsche und Bedürfnisse der Nachfrager. Gerald Graf beschreibt eine fundierte Methode zur Erfassung und Schätzung von kundenorientierten Qualitätskosten auf Basis der Prozeßkostenrechung. Er bereitet das dazu erforderliche Wissen auf und stellt neue Schätzmethoden vor, die auf Verfahren der präskriptiven Entscheidungstheorie zurückgreifen. Das Buch wendet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre sowie an das Management von Unternehmen. 298 pp. Deutsch.
3
Nutzenorientierte Qualitätskostenrechnung (1998)
DE PB NW
ISBN: 9783631331194 bzw. 3631331193, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Feb 1998, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Die Qualität eines Produktes oder einer Dienstleistung aus Sicht des Kunden rückt immer mehr in den Mittelpunkt des Interesses moderner Konzepte der Unternehmensführung. Die Analyse verschiedener Qualitätskonzepte bildet dabei den Hintergrund für eine Auseinandersetzung mit den in Wissenschaft und Praxis bekannten Qualitätskostenrechnungen. Der zentrale Kritikpunkt an diesen Systemen ist die fast vollständige Vernachlässigung der Wünsche und Bedürfnisse der Nachfrager. Gerald Graf beschreibt eine fundierte Methode zur Erfassung und Schätzung von kundenorientierten Qualitätskosten auf Basis der Prozeßkostenrechung. Er bereitet das dazu erforderliche Wissen auf und stellt neue Schätzmethoden vor, die auf Verfahren der präskriptiven Entscheidungstheorie zurückgreifen. Das Buch wendet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre sowie an das Management von Unternehmen. 298 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Die Qualität eines Produktes oder einer Dienstleistung aus Sicht des Kunden rückt immer mehr in den Mittelpunkt des Interesses moderner Konzepte der Unternehmensführung. Die Analyse verschiedener Qualitätskonzepte bildet dabei den Hintergrund für eine Auseinandersetzung mit den in Wissenschaft und Praxis bekannten Qualitätskostenrechnungen. Der zentrale Kritikpunkt an diesen Systemen ist die fast vollständige Vernachlässigung der Wünsche und Bedürfnisse der Nachfrager. Gerald Graf beschreibt eine fundierte Methode zur Erfassung und Schätzung von kundenorientierten Qualitätskosten auf Basis der Prozeßkostenrechung. Er bereitet das dazu erforderliche Wissen auf und stellt neue Schätzmethoden vor, die auf Verfahren der präskriptiven Entscheidungstheorie zurückgreifen. Das Buch wendet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre sowie an das Management von Unternehmen. 298 pp. Deutsch.
4
Nutzenorientierte Qualitätskostenrechnung (1998)
DE PB NW
ISBN: 9783631331194 bzw. 3631331193, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Feb 1998, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Qualität eines Produktes oder einer Dienstleistung aus Sicht des Kunden rückt immer mehr in den Mittelpunkt des Interesses moderner Konzepte der Unternehmensführung. Die Analyse verschiedener Qualitätskonzepte bildet dabei den Hintergrund für eine Auseinandersetzung mit den in Wissenschaft und Praxis bekannten Qualitätskostenrechnungen. Der zentrale Kritikpunkt an diesen Systemen ist die fast vollständige Vernachlässigung der Wünsche und Bedürfnisse der Nachfrager. Gerald Graf beschreibt eine fundierte Methode zur Erfassung und Schätzung von kundenorientierten Qualitätskosten auf Basis der Prozeßkostenrechung. Er bereitet das dazu erforderliche Wissen auf und stellt neue Schätzmethoden vor, die auf Verfahren der präskriptiven Entscheidungstheorie zurückgreifen. Das Buch wendet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre sowie an das Management von Unternehmen. 298 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Qualität eines Produktes oder einer Dienstleistung aus Sicht des Kunden rückt immer mehr in den Mittelpunkt des Interesses moderner Konzepte der Unternehmensführung. Die Analyse verschiedener Qualitätskonzepte bildet dabei den Hintergrund für eine Auseinandersetzung mit den in Wissenschaft und Praxis bekannten Qualitätskostenrechnungen. Der zentrale Kritikpunkt an diesen Systemen ist die fast vollständige Vernachlässigung der Wünsche und Bedürfnisse der Nachfrager. Gerald Graf beschreibt eine fundierte Methode zur Erfassung und Schätzung von kundenorientierten Qualitätskosten auf Basis der Prozeßkostenrechung. Er bereitet das dazu erforderliche Wissen auf und stellt neue Schätzmethoden vor, die auf Verfahren der präskriptiven Entscheidungstheorie zurückgreifen. Das Buch wendet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre sowie an das Management von Unternehmen. 298 pp. Deutsch.
5
Nutzenorientierte Qualitätskostenrechnung
DE NW
ISBN: 9783631331194 bzw. 3631331193, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 Wochen.
Ansätze zur Erfassung und marktorientierten Schätzung von Qualitätskosten auf Basis der Prozeßkostenrechnung, Die Qualität eines Produktes oder einer Dienstleistung aus Sicht des Kunden rückt immer mehr in den Mittelpunkt des Interesses moderner Konzepte der Unternehmensführung. Die Analyse verschiedener Qualitätskonzepte bildet dabei den Hintergrund für eine Auseinandersetzung mit den in Wissenschaft und Praxis bekannten Qualitätskostenrechnungen. Der zentrale Kritikpunkt an diesen Systemen ist die fast vollständige Vernachlässigung der Wünsche und Bedürfnisse der Nachfrager. Gerald Graf beschreibt eine fundierte Methode zur Erfassung und Schätzung von kundenorientierten Qualitätskosten auf Basis der Prozesskostenrechung. Er bereitet das dazu erforderliche Wissen auf und stellt neue Schätzmethoden vor, die auf Verfahren der präskriptiven Entscheidungstheorie zurückgreifen. Das Buch wendet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre sowie an das Management von Unternehmen.
Ansätze zur Erfassung und marktorientierten Schätzung von Qualitätskosten auf Basis der Prozeßkostenrechnung, Die Qualität eines Produktes oder einer Dienstleistung aus Sicht des Kunden rückt immer mehr in den Mittelpunkt des Interesses moderner Konzepte der Unternehmensführung. Die Analyse verschiedener Qualitätskonzepte bildet dabei den Hintergrund für eine Auseinandersetzung mit den in Wissenschaft und Praxis bekannten Qualitätskostenrechnungen. Der zentrale Kritikpunkt an diesen Systemen ist die fast vollständige Vernachlässigung der Wünsche und Bedürfnisse der Nachfrager. Gerald Graf beschreibt eine fundierte Methode zur Erfassung und Schätzung von kundenorientierten Qualitätskosten auf Basis der Prozesskostenrechung. Er bereitet das dazu erforderliche Wissen auf und stellt neue Schätzmethoden vor, die auf Verfahren der präskriptiven Entscheidungstheorie zurückgreifen. Das Buch wendet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre sowie an das Management von Unternehmen.
Lade…