Gesundheitsunternehmen zur erfolgreichen Positionierung im Wettbewerb Reihe: Krankenhausmanagement professionell [Gebundene Ausgabe (Autor)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 145,16 | € 203,91 | € 129,44 | € 4,10 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Marktorientierung und Strategiefindung: Ein Praxisleitfaden für Gesundheitsunternehmen zur erfolgreichen Positionierung im Wettbewerb Reihe: Krankenhausmanagement professionell [Gebundene Ausgabe (Autor) (2004)
DE HC US
ISBN: 9783609162447 bzw. 3609162449, in Deutsch, Ecomed, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Gewusst wieSchritt für Schritt zum handfesten Marketingplan fürs Krankenhaus. Marketing - das ist auch im Krankenhaus viel mehr als nur kräftig die Werbetrommel rühren! Gekonntes Klinik-Marketing braucht kein großes Budget. Sondern "nur" praxisgerechtes Know-how-to-do, wie es dieses Buch maßgeschneidert liefert. Die handfest-praktischen Anleitungen, Techniken und Checklisten machen quasi von selbst deutlich, was und wie es zu tun istzunächst eine fundierte Ist-Analyse erstellen, Position und Umfeld des eigenen Hauses klar bestimmen und einordnen. Auf dieser Basis macht es dann wirklich Sinn (und Spass), ein tragfähiges Zukunftskonzept und die ganze Palette konkreter Marketing-Schritte zu planen, durchzufeilen und durchzuziehen. In deutscher Sprache. 360 pages. 21 x 15,4 x 2,6 cm.
Gewusst wieSchritt für Schritt zum handfesten Marketingplan fürs Krankenhaus. Marketing - das ist auch im Krankenhaus viel mehr als nur kräftig die Werbetrommel rühren! Gekonntes Klinik-Marketing braucht kein großes Budget. Sondern "nur" praxisgerechtes Know-how-to-do, wie es dieses Buch maßgeschneidert liefert. Die handfest-praktischen Anleitungen, Techniken und Checklisten machen quasi von selbst deutlich, was und wie es zu tun istzunächst eine fundierte Ist-Analyse erstellen, Position und Umfeld des eigenen Hauses klar bestimmen und einordnen. Auf dieser Basis macht es dann wirklich Sinn (und Spass), ein tragfähiges Zukunftskonzept und die ganze Palette konkreter Marketing-Schritte zu planen, durchzufeilen und durchzuziehen. In deutscher Sprache. 360 pages. 21 x 15,4 x 2,6 cm.
2
Symbolbild
Marktorientierung und Strategiefindung: Ein Praxisleitfaden für Gesundheitsunternehmen zur erfolgreichen Positionierung im Wettbewerb Reihe: Krankenhausmanagement professionell [Gebundene Ausgabe (Autor) (2004)
DE US
ISBN: 3609162449 bzw. 9783609162447, in Deutsch, Ecomed 2004, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
2004 Hardcover Gewusst wieSchritt für Schritt zum handfesten Marketingplan fürs Krankenhaus. Marketing - das ist auch im Krankenhaus viel mehr als nur kräftig die Werbetrommel rühren! Gekonntes Klinik-Marketing braucht kein großes Budget. Sondern "nur" praxisgerechtes Know-how-to-do, wie es dieses Buch maßgeschneidert liefert. Die handfest-praktischen Anleitungen, Techniken und Checklisten machen quasi von selbst deutlich, was und wie es zu tun istzunächst eine fundierte Ist-Analyse erstellen, Position und Umfeld des eigenen Hauses klar bestimmen und einordnen. Auf dieser Basis macht es dann wirklich Sinn (und Spass), ein tragfähiges Zukunftskonzept und die ganze Palette konkreter Marketing-Schritte zu planen, durchzufeilen und durchzuziehen. Seiten: 360 21 x 15,4 x 2,6 cm.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
2004 Hardcover Gewusst wieSchritt für Schritt zum handfesten Marketingplan fürs Krankenhaus. Marketing - das ist auch im Krankenhaus viel mehr als nur kräftig die Werbetrommel rühren! Gekonntes Klinik-Marketing braucht kein großes Budget. Sondern "nur" praxisgerechtes Know-how-to-do, wie es dieses Buch maßgeschneidert liefert. Die handfest-praktischen Anleitungen, Techniken und Checklisten machen quasi von selbst deutlich, was und wie es zu tun istzunächst eine fundierte Ist-Analyse erstellen, Position und Umfeld des eigenen Hauses klar bestimmen und einordnen. Auf dieser Basis macht es dann wirklich Sinn (und Spass), ein tragfähiges Zukunftskonzept und die ganze Palette konkreter Marketing-Schritte zu planen, durchzufeilen und durchzuziehen. Seiten: 360 21 x 15,4 x 2,6 cm.
3
Symbolbild
Marktorientierung und Strategiefindung (2004)
DE US
ISBN: 3609162449 bzw. 9783609162447, in Deutsch, Landsberg/Lech, ecomed, 2004, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, text + töne, [2830].
1. Auflage, Gewusst wie: Schritt für Schritt zum handfesten Marketingplan fürs Krankenhaus. Merketing - das ist auch im Krankenhaus viel mehr als nur kräftig die Werbetrommel rühren! Gekonntes Klinik-Marketi ..., Gebundene Ausgabe.
Von Händler/Antiquariat, text + töne, [2830].
1. Auflage, Gewusst wie: Schritt für Schritt zum handfesten Marketingplan fürs Krankenhaus. Merketing - das ist auch im Krankenhaus viel mehr als nur kräftig die Werbetrommel rühren! Gekonntes Klinik-Marketi ..., Gebundene Ausgabe.
4
Marktorientierung Strategiefindung Ein Praxisleitfaden für Gesundheitsunternehmen zur erfolgreichen Positionierung im Wettbewerb Reihe: Krankenhausmanagement professionell (2004)
DE US FE
ISBN: 9783609162447 bzw. 3609162449, in Deutsch, ecomed-Storck GmbH, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, [6065214].
Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3193674/202 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, 2004. gebraucht; sehr gut, Internationaler Versand, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, [6065214].
Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3193674/202 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, 2004. gebraucht; sehr gut, Internationaler Versand, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
5
Marktorientierung und Strategiefindung: Ein Praxisleitfaden für Gesundheitsunternehmen zur erfolgreichen Positionierung im Wettbewerb Reihe: Krankenhausmanagement professionell (2004)
DE HC US FE
ISBN: 9783609162447 bzw. 3609162449, in Deutsch, 360 Seiten, ecomed, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
DE PB US
ISBN: 3609162449 bzw. 9783609162447, in Deutsch, Marktorientierung und Strategiefindung: Ein Praxisleitfaden für Gesundheitsun... Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…