Kompetenz in und Werbeberufen: Kursbaustein Werbetext und Kommunikation (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,93 | € 10,97 | € 11,58 | € 11,22 |
Nachfrage |
1
Kompetenz in und Werbeberufen: Kursbaustein Werbetext und Kommunikation (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783589239276 bzw. 3589239271, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor Apr 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Informationen zum Titel: Medienwirksame Botschaften Werbliche Kommunikation ist mehr als das bloße Verfassen von Texten. Dieser Lehrgang in Buchform vermittelt einleitend das Rüstzeug zur Kommunikation und führt danach in die Konzeption der Textgestaltung ein - von Briefing über Claim und Idee bis Tonality. Die zweite Hälfte des Bandes befasst sich mit der Ausführung des Textens in der Praxis. Dabei werden verschiedene Zielgruppen (B2B, B2C, Entertainment etc.) berücksichtigt. 128 pp. Deutsch.
- Informationen zum Titel: Medienwirksame Botschaften Werbliche Kommunikation ist mehr als das bloße Verfassen von Texten. Dieser Lehrgang in Buchform vermittelt einleitend das Rüstzeug zur Kommunikation und führt danach in die Konzeption der Textgestaltung ein - von Briefing über Claim und Idee bis Tonality. Die zweite Hälfte des Bandes befasst sich mit der Ausführung des Textens in der Praxis. Dabei werden verschiedene Zielgruppen (B2B, B2C, Entertainment etc.) berücksichtigt. 128 pp. Deutsch.
2
Kompetenz in und Werbeberufen: Kursbaustein Werbetext und Kommunikation (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783589239276 bzw. 3589239271, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor Apr 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Informationen zum Titel: Medienwirksame Botschaften Werbliche Kommunikation ist mehr als das bloße Verfassen von Texten. Dieser Lehrgang in Buchform vermittelt einleitend das Rüstzeug zur Kommunikation und führt danach in die Konzeption der Textgestaltung ein - von Briefing über Claim und Idee bis Tonality. Die zweite Hälfte des Bandes befasst sich mit der Ausführung des Textens in der Praxis. Dabei werden verschiedene Zielgruppen (B2B, B2C, Entertainment etc.) berücksichtigt. 128 pp. Deutsch.
Neuware - Informationen zum Titel: Medienwirksame Botschaften Werbliche Kommunikation ist mehr als das bloße Verfassen von Texten. Dieser Lehrgang in Buchform vermittelt einleitend das Rüstzeug zur Kommunikation und führt danach in die Konzeption der Textgestaltung ein - von Briefing über Claim und Idee bis Tonality. Die zweite Hälfte des Bandes befasst sich mit der Ausführung des Textens in der Praxis. Dabei werden verschiedene Zielgruppen (B2B, B2C, Entertainment etc.) berücksichtigt. 128 pp. Deutsch.
3
Kompetenz in und Werbeberufen: Kursbaustein Werbetext und Kommunikation
DE PB NW
ISBN: 9783589239276 bzw. 3589239271, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch, neu.
buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Informationen zum Titel: Medienwirksame Botschaften Werbliche Kommunikation ist mehr als das bloße Verfassen von Texten. Dieser Lehrgang in Buchform vermittelt einleitend das Rüstzeug zur Kommunikation und führt danach in die Konzeption der Textgestaltung ein - von Briefing über Claim und Idee bis Tonality. Die zweite Hälfte des Bandes befasst sich mit der Ausführung des Textens in der Praxis. Dabei werden verschiedene Zielgruppen (B2B, B2C, Entertainment etc.) berücksichtigt. Taschenbuch.
Neuware - Informationen zum Titel: Medienwirksame Botschaften Werbliche Kommunikation ist mehr als das bloße Verfassen von Texten. Dieser Lehrgang in Buchform vermittelt einleitend das Rüstzeug zur Kommunikation und führt danach in die Konzeption der Textgestaltung ein - von Briefing über Claim und Idee bis Tonality. Die zweite Hälfte des Bandes befasst sich mit der Ausführung des Textens in der Praxis. Dabei werden verschiedene Zielgruppen (B2B, B2C, Entertainment etc.) berücksichtigt. Taschenbuch.
Lade…