Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
Schnitt 19,46 18,14 18,97 21,19 23,62
Nachfrage
Bester Preis: 6,95 (vom 18.12.2012)
1
9783589239221 - Daniela Wiessner: Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation
Daniela Wiessner

Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783589239221 bzw. 3589239220, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch, neu.

25,49 ($ 27,82)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Informationen zum Titel: Psychologisch wirksame Kampagnen Wie nimmt der Kunde die Werbebotschaft wahr? Was löst in ihm das berühmte "Haben-Wollen" aus? Wie erreicht man selbst uninteressierte Zielgruppen? Das Buch verzahnt grundlegende Erkenntnisse der Werbepsychologie mit der konkreten Erstellung eines Kommunikationskonzeptes - immer bezugnehmend auf das Erleben und Verhalten der Konsumenten. Entstanden ist ein praxisorientiertes Lehrbuch, das wissenschaftlich fundiert den Weg zu effektiver Kundenansprache weist.
2
9783589239221 - Daniela Wiessner: Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation
Daniela Wiessner

Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783589239221 bzw. 3589239220, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch, neu.

23,25 + Versand: 28,00 = 51,25
unverbindlich
Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation: Informationen zum Titel: Psychologisch wirksame Kampagnen Wie nimmt der Kunde die Werbebotschaft wahr Was löst in ihm das berühmte Habenwollen aus Wie erreicht man selbst uninteressierte Zielgruppen Das Buch verzahnt grundlegende Erkenntnisse der Werbepsychologie mit der konkreten Erstellung eines Kommunikationskonzeptes. Entstanden ist ein praxisorientiertes Lehrbuch, das wissenschaftlich fundiert den Weg zu effektiver Kundenansprache weist. Taschenbuch.
3
3589239220 - Daniela Wiessner/ Peter Fischer/ Robert K. Bidmon/ Karl P. Fischer: Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation
Daniela Wiessner/ Peter Fischer/ Robert K. Bidmon/ Karl P. Fischer

Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3589239220 bzw. 9783589239221, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch, neu.

23,25 + Versand: 25,00 = 48,25
unverbindlich
Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation ab 23.25 € als Taschenbuch: Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783589239221 - Wiessner, Daniela: Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation
Wiessner, Daniela

Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783589239221 bzw. 3589239220, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, neu.

23,25
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, plis anbakman.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783589239221 - Robert K. Bidmon, Prof. Dr. Karl Peter Fischer, Daniela Wiessner: Marketingkompetenz: Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation
Robert K. Bidmon, Prof. Dr. Karl Peter Fischer, Daniela Wiessner

Marketingkompetenz: Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783589239221 bzw. 3589239220, in Deutsch, 216 Seiten, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, neu.

20,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783589239221 - Robert K. Bidmon, Prof. Dr. Karl Peter Fischer, Daniela Wiessner: Marketingkompetenz: Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation
Robert K. Bidmon, Prof. Dr. Karl Peter Fischer, Daniela Wiessner

Marketingkompetenz: Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589239221 bzw. 3589239220, in Deutsch, 216 Seiten, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.

16,48
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783589239221 - Robert K. Bidmon; Karl Peter Fischer; Daniela Wiessner: Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher / Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation
Robert K. Bidmon; Karl Peter Fischer; Daniela Wiessner

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher / Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783589239221 bzw. 3589239220, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, Taschenbuch, neu.

23,25
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, plis anbakman, sofort lieferbar.
Fachbuch, Buch, Softcover.
8
3589239220 - Wiessner, Daniela; Fischer, Peter; Bidmon, Robert K.: Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation
Wiessner, Daniela; Fischer, Peter; Bidmon, Robert K.

Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3589239220 bzw. 9783589239221, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor; Cornelsen Pädagogik, neu.

23,25
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…